Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

Discussion on Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/22/2020, 20:22   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Kazuo. View Post
Sieht vernünftig aus und meiner Meinung nach passt die Länge der Vorstellung vollkommen. Ich weiß nicht, was die ganzen Leute hier so rumheulen.

Ebenfalls raffe ich diese Patienten nicht, die im Jahre 2020 immer noch denken, dass es Leute gibt, die einen Metin2 PServer erstellen, weil denen die Community am wichtigsten ist. Es zielt immer darauf aus mit seinem Projekt so viel Kohle zu machen, wie es einem nur möglich ist und das ist auch absolut okay so. Wer etwas anderes behauptet, der kann sich selbst nicht im Spiegel anschauen, ist einfach so, also kommt klar.
Team!
Ich kann dir da nicht 100% zustimmen. Ich kenne einige sehr erfolgreiche Newschool Server von damals auch zb Sena2 die hatten alles was es im IS gab auch in Game erhältlich ohne Nachteile ohne es hinter eine Paywall zu stecken. Es ging sogar soweit das du speziellere wertvollere Shinings und Skins nur mit hohem Aufwand craften konntest und nichtmal im IS bekommen hast. Nur die Standardsachen. Manches wie zb Exklusivshinings und Skins war sogar nur kurz für 3 Tage bei einem NPC erhältlich und nur für sehr viel Yang. Alles was es exklusiv gab bei Events oder nur für kurze Zeit wurde auch nicht noch nachträglich in den IS gehauen um den Wert und Seltenheit zu bewahren. Es gab kein blöden lächerlichen BattlePass oder ständig spezielle oder limitierte Sachen im IS. Sowas nimmt nur den Spaß und wir sind hier nicht Call of Duty.

Sowas macht auch einen guten und erfolgreichen Server aus. Das du den Leuten die Möglichkeit gibst alles im Spiel zu erreichen und sogar noch mehr. Und auf die Community Wünsche eingehst. Man darf nicht das Gefühl haben das man zb nur cool aussieht und nur den seltenen und geilen Stuff bekommt wenn man in den IS reincasht. Es sollte umgekehrt sein. Ein guter Server brauch keine unzähligen Systeme hinter einer Paywall nur um gut Geld zu machen. Und ich denke das wird Velia gut hinbekommen ohne die ganzen Cashgrabsysteme die ich auf jedem anderen Server sehe.
masterkuli is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2020, 21:51   #47
 
Marjan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 20
Received Thanks: 17
Der Server hat auf jeden Fall potenzial um groß raus zu kommen.
Jedoch ist die Vorstellung der Darstellung im Forum und im Discord hingegen sehr bescheiden ausgefallen.
An sich ist die Vorstellung sehr schön gestaltet, auch durch die animierten Grafiken, was der Designer gut kann.

Leider fehlen mir die "exklusiven" "Hinseher" die ich in der closed Beta gesehen habe.

Ein Server lebt von Lob und Kritik, solange einem die Community viel Wert sein sollte.
Hoffe auf weitere Content Updates, lasst euch was überlegen.

Und natürlich gibt es noch Admins, denen Ihr Team als auch die Community wichtig erscheinen.
Dennoch wünsche ich auf eine neutrale Art und Weise viel Glück und Erfolg mit Eurem Server. Möge euch die Kritik nah liegen.
Marjan' is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2020, 01:26   #48


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
Keine Frage, die Vorstellung sieht optisch gut aus, aber ich denke wir können den Punkt jetzt abschließen, dass diese zu wenig über den Server aussagt.
Klar könnte man eine neue vielsagende Version rausbringen, ansonsten bleibt uns nur noch abwarten was der Server nach dem Serverstart so bringt.
danke. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2020, 02:27   #49
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Mashalla bin dabei
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2020, 08:06   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 66
Received Thanks: 68
Vorstellung überzeugt nicht.
Was macht euch besonders? Wieso sollte ein Spieler gerade bei euch anfangen?
Fragen über Fragen, aber leider keine Antworten in der Vorstellung.
nightflashZz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2020, 09:47   #51

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by nightflashZz View Post
Vorstellung überzeugt nicht.
Was macht euch besonders? Wieso sollte ein Spieler gerade bei euch anfangen?
Fragen über Fragen, aber leider keine Antworten in der Vorstellung.
Man hat Shortcuts beim Handeln. Ab da hatten die mich.
Pasha is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2020, 11:03   #52
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by D e e p View Post
Man hat Shortcuts beim Handeln. Ab da hatten die mich.
Gibt auch Leute, die sich von 0815 Zeug blenden lassen. Gz. Server die aktuell immernoch keine shortcuts beim Handeln o.Ä. haben sind entweder zurück geblieben oder hardcore oldschool. Absolut lächerlich sowas selbstverständliches als feature zu nennen
OSSIKID is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2020, 11:07   #53

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Gibt auch Leute, die sich von 0815 Zeug blenden lassen. Gz. Server die aktuell immernoch keine shortcuts beim Handeln o.Ä. haben sind entweder zurück geblieben oder hardcore oldschool. Absolut lächerlich sowas selbstverständliches als feature zu nennen
Tut mir leid, dass du den Sarkasmus dahinter nicht gecheckt hast. Jetzt kannst du dich wieder beruhigen. Ansonsten steigt noch dein Puls.
Pasha is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/23/2020, 14:30   #54
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
Gibs hier Leute die nh Gilde im gelben eröffnen werden?
^Fxn is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2020, 16:26   #55
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Schönes Projekt, viel Erfolg.
Lord Daemon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2020, 21:01   #56
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,555
Received Thanks: 1,650
Werde nach langer Pause auch mal wieder aktiver spielen. Hoffe der Server packt mich !
popelkak is online now  
Thanks
3 Users
Old 09/24/2020, 06:30   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 159
Received Thanks: 17
Ossikind, du bist einfach nur ein Kleiner hater, der den Server sowieso spielen wird
denis2016 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2020, 13:21   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
foreign legion ist genau so ein 0815 server wie jeder andere middleschool server auch. Ich feier eigentlich mehr den SA für seine art als den server für sein konzept aber das ist glaub zu hoch für dich. Velia sollte sich middleschool server nennen
Klar und weil du den SA so feierst, verteidigst du den Server noch ohne Ende haha
Schau dir mal deine ganzen Kommentare unter dem Thread von FL2 an.
Kannst mir erzählen was du willst, bist verdammt delusional
MyS Law is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2020, 18:33   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 40
Received Thanks: 30
Hab ich da gerade Newschool gelesen? BIN SOWAS VON AM START, DAT KANNSTE GLOBEN DO' !

Hab mir die Vorstellung & die Previews im Forum angeguckt. Bin überzeugt!
Meo78 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2020, 19:02   #60
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,359
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Powerman1n View Post
Netter Spam was die werten Mods dazu wohl sagen

Zum Thema:
Mal schauen wie das ganze am Ende (nach'm Start) sich anfühlt. Anschauen kann man sich's ja mal
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, newschool, pvm, pvp, velia2


Similar Threads Similar Threads
Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020
01/13/2021 - Metin2 PServer Advertising - 345 Replies
Homepage: foreign-legion2.to Forum: board.foreign-legion2.to Discord: Jetzt Beitreten! https://www.youtube.com/watch?v=cTbyyR6EOVA



All times are GMT +1. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.