Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/05/2020, 13:46   #286
 
Motombo97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 72
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by JFKmurderer View Post
Es geht auch einfach um sinnvolle Updates no hate aber wie oft habe ich mir die Patchnotes angeguckt und dachte mir wieder nichts Relevantes. Das größte Problem war auch, das gerade dadurch das es eine Gilde gab die früh sehr weit war im PVM sowie PVP alles besetzt hat Open-World-Boss sowie normales Bosse. Die konnten sich halt richtig dumm verdienen dadurch und haben zusätzlich noch die ganzen Wichtigen/Seltenen PVM Items kaufen können, weil die Geld bunkern konnten. Da hätte viel früher gegengesteuert werden müssen für die Einzelspieler oder Anfänger. Es ist zusätzlich halt auch Problematisch, wenn es an den Ausrüstungsgegenständen liegt, die einfach gefehlt haben und wodurch es Uppitems im Überfluss gab.

Mir hat der Server trotzdem Spaß gemacht aber bin auch weg, weil ich nicht bis zum Ende auf dem sinkenden Schiff bleibe. Ich hoffe ihr könnt euch noch retten und es geht wieder bergauf aber jeder der mal nachdenkt weiß, dass der Zeitpunkt zu spät ist da wird auch kein Weihnachtsevent helfen.

Zum Schluss: Das Halloween-Event war katastrophal geplant genau wie die Umsetzung alleine das 3–4 Tasks nicht geschafft wurden liegt nicht an der Spielerzahl oder an den aufwand der Community, sondern an der Relevanz und Belohnung des Events an sich.

Trotzdem noch viel Glück ich wünsche es euch!
Habe den ersten Ekstasia ebenfalls gespielt und da gab es dieselbe Problematik vor allem mit der Hexe und dem Entai Herrscher. 24/7 stand da eine Gilde und hat die abgefarmt mit Full PvP eq. Haben es damals schon bemängelt und es wurde die klassische Aussage "Metin 2 ist ein PVP game deal with it". Selbiges Problem gibt es natürlich auch beim Worldboss der btw solo packbar war auf dem ersten Ekstasia, wenn man nicht dkt wurde. Razador, Nemere etc. waren auch alle mit gut genugen eq mit nem lvl 1 Schwert machbar ach was selbst die Hexe konnte man wenn man perfekte Alchi und gear hatte mit nem lvl 1 Schwert runter hauen solo.

Der Markt ist auch unglaublich schnell damals zusammengebrochen, da es einfach kein Konzept für den Markt gab, das sich halten konnte.

Habe diesen Ekstasia nicht gespielt aber so wie ich das Team kenne kann ich kaum glauben das was anders gemacht wurde.

Der Server ansich hatte damals spaß gemacht bis zu einem gewissen Zeitpunkt aber das Team war nicht tragbar.

Mit freundlichen Grüßen
Motombo97 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2020, 14:01   #287
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Ist doch kein großes Wunder, dass es nach einer Zeit hier wieder bergab geht und viele Leute Acc vkn bzw gehen. Server wird doch vermutlich eh bald wieder down gehen und irgendwann wieder kommen, wie schon immer.
Also verwunden darüber braucht man sich hier wirklich nicht.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2020, 17:08   #288
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 75
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Ist doch kein großes Wunder, dass es nach einer Zeit hier wieder bergab geht und viele Leute Acc vkn bzw gehen. Server wird doch vermutlich eh bald wieder down gehen und irgendwann wieder kommen, wie schon immer.
Also verwunden darüber braucht man sich hier wirklich nicht.
kommt dann bald evion wieder
CarryAlex is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/05/2020, 22:25   #289
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Hört auf so einen Schwachsinn zu erzählen, weder geht Ekstasia bald down, noch habe ich - wie schon 100x erwähnt - irgendwas mit irgendeinem anderen Server zu tun. Ekstasia wird leerer, das ist auch kein Geheimnis, das ändert aber absolut nichts an meiner Einstellung zum Server. Ich arbeite weiterhin genauso aktiv wie zu Zeiten als wir um einiges mehr Spieler hatten, mich interessieren Spielerzahlen kaum. Ich war extrem zufrieden damit, dass wir so verhältnismäßig lange Zeit eine so extrem stabile Stammspielerschaft hatten, bin aber auch jetzt noch zufrieden. Selbst für 100 Spieler würde ich noch genauso weiter arbeiten wie zuvor. Spieler kommen und gehen, das war schon immer so, es gibt gute und schlechte Zeiten, wir hatten extrem gute Zeiten, jetzt kommen etwas düstere Zeiten, die guten Zeiten sind am Ende des Tunnels aber schon wieder zu sehen, also mache ich mir da keine Sorgen. Wer jetzt aufhört, nur weil ihm von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern verklickert wird, dass wir bald offline gehen würden, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Ekstasia wird online bleiben und das noch eine gaaaaaanze Weile. Es ist noch so viel in Arbeit und so viel noch in Planung, da ist noch lange nicht Schluss.

Solange ihr von mir nicht hört, dass Ekstasia keine Zukunft mehr hat, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.

Wünsche euch Spinnern dennoch einen schönen zweiten Advent morgen!
Unser Weihnachtsevent startet übrigens demnächst und wird in den kommenden Tagen angekündigt!

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 12/06/2020, 14:01   #290
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 3
Also ich finde den Server richtig gut!
Das Konzept ist gut durchdacht.
Leider fehlt etwas Werbung für den Server...was man da bloß machen könnte @ ?
Es gibt genug Events, hält sich aber in Maßen, was den Server natürlich zugute kommt und den Markt nicht zerstört.
Shaw arbeitet sehr fleißig mit seinem Team & man hat ständig neuerungen, die einen das Spielen erleichtert.
Ich hoffe der Server kommt bald wieder in die Top10 und es fangen wieder viele Leute an.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Server down geht. Eher im Gegenteil - denke er wird sich sehr lange halten.
Also alle brav Voten und Kopf hoch!
Bald kommt wieder Leben rein.
Tribbas is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2020, 00:35   #291
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Hört auf so einen Schwachsinn zu erzählen, weder geht Ekstasia bald down, noch habe ich - wie schon 100x erwähnt - irgendwas mit irgendeinem anderen Server zu tun. Ekstasia wird leerer, das ist auch kein Geheimnis, das ändert aber absolut nichts an meiner Einstellung zum Server. Ich arbeite weiterhin genauso aktiv wie zu Zeiten als wir um einiges mehr Spieler hatten, mich interessieren Spielerzahlen kaum. Ich war extrem zufrieden damit, dass wir so verhältnismäßig lange Zeit eine so extrem stabile Stammspielerschaft hatten, bin aber auch jetzt noch zufrieden. Selbst für 100 Spieler würde ich noch genauso weiter arbeiten wie zuvor. Spieler kommen und gehen, das war schon immer so, es gibt gute und schlechte Zeiten, wir hatten extrem gute Zeiten, jetzt kommen etwas düstere Zeiten, die guten Zeiten sind am Ende des Tunnels aber schon wieder zu sehen, also mache ich mir da keine Sorgen. Wer jetzt aufhört, nur weil ihm von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern verklickert wird, dass wir bald offline gehen würden, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Ekstasia wird online bleiben und das noch eine gaaaaaanze Weile. Es ist noch so viel in Arbeit und so viel noch in Planung, da ist noch lange nicht Schluss.

Solange ihr von mir nicht hört, dass Ekstasia keine Zukunft mehr hat, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.

Wünsche euch Spinnern dennoch einen schönen zweiten Advent morgen!
Unser Weihnachtsevent startet übrigens demnächst und wird in den kommenden Tagen angekündigt!

Liebe Grüße
Shaw
Leerer server macht keinen spaß, so oder so langsam isses peinlich, EVION IST EKTASIA alleine der client und die ähnlichkeiten im system selbst.
Selbst ein geistlich behinderter würde das merken.
Und jetzt melde diesen Beitrag wie von jedem anderen weil du dir in die Hose kakst.
´Lee Sin is offline  
Old 12/07/2020, 12:15   #292
 
JFKmurderer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Tribbas View Post
Also ich finde den Server richtig gut!
Das Konzept ist gut durchdacht.
Leider fehlt etwas Werbung für den Server...was man da bloß machen könnte @ ?
Es gibt genug Events, hält sich aber in Maßen, was den Server natürlich zugute kommt und den Markt nicht zerstört.
Shaw arbeitet sehr fleißig mit seinem Team & man hat ständig neuerungen, die einen das Spielen erleichtert.
Ich hoffe der Server kommt bald wieder in die Top10 und es fangen wieder viele Leute an.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Server down geht. Eher im Gegenteil - denke er wird sich sehr lange halten.
Also alle brav Voten und Kopf hoch!
Bald kommt wieder Leben rein.
Ich weiß ja nicht was du für einen Server spielst aber ständig 'neuerungen'? es gab keinen gescheiten Patch seit min. 4 Wochen. Alles was gefühlt geändert wurde war pvp und die 2-3 Sachen die im PVM angepasst haben bringen nichts um das Steuer umzureißen
JFKmurderer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2020, 19:00   #293
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Crownz. View Post

Nichts desto trotz hast du recht. 4 Wochen sind definitiv zu lang.

Aufgrund der Vorgeschichte hier, gilt meine Meinung als allgemein und bezieht sich nicht auf Shaw.

Also meine Meinung zu der ganzen Geschichte mit Ekstasia, Evion und bla bla ist sehr eigen aber an der Stelle muss ich Shaw halt mal in Schutz nehmen. Wir bringen unsere Updates auch immer im 2-4 Wochen Takt. Das muss keinesfalls schlecht sein. Und man weiß ja auch nie wie viele Personen hinter einem Server sitzen. Wenn Shaw alleine ist, hat er jedes mal nen ordentlichen Berg Arbeit vor sich der auch nicht zu unterschätzen ist. Ist immer alles einfacher gesagt als getan. Also in der Hinsicht generell bitte etwas mehr Verständnis für Admins aufbauen. Die Zeit wo man nach der Schule mal eben easy was gemacht hat ist vorbei. Die meisten sind in einem Alter wo Beruf und/oder Familie gerade ziemlich im Mittelpunkt steht. Wir sind auch alle keine 16 mehr, wo man mal eben 72h durchgehend zocken konnte. Das wird mit dem Alter irgendwann auch alles anstrengender
#Xenos is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/07/2020, 20:33   #294
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by JFKmurderer View Post
Ich weiß ja nicht was du für einen Server spielst aber ständig 'neuerungen'? es gab keinen gescheiten Patch seit min. 4 Wochen. Alles was gefühlt geändert wurde war pvp und die 2-3 Sachen die im PVM angepasst haben bringen nichts um das Steuer umzureißen
Hier für dich mal die Änderungen der letzten 4 Wochen zusammengefasst:

New:
  • The new Shop Search has been added to the game.
  • You can now use the Offlineshop across maps and channels
  • The Stack Limit has been increased to 3000 items per stack.
  • Added an advanced Anti Cheat System.
  • Added a Client Version check to the login, so you can't login without patching your client anymore to prevent visual bugs from happening.
  • A PvP Map including a rewarded ranking has been added to the game.
  • Reworked and balanced the whole PvP System.
  • Added another Skill Stage after Perfected Skills: Ecstasy Skills
  • Added a Skill Coloring System for Ecstasy Skills.
  • Added a Security PIN System to the login to prevent account hacks.
  • Added the new Battlepass for December to the game
  • Added an Chest Drop Event for the National Day of Romania.

Changes:
  • You can now also get Malevolence Jewel (Lv. 92 Biologistic Quest Item) at the beginning of the Grotto of Exile 2.
  • Added Magical Attack Value to the Kyanite Blade, starting from +10 (547 at +15).
  • Added Skill Damage to the Kyanite Blade, starting from +10 (12% at +15).
  • Decreased the Offlineshop Time of the Silk Bundle to 7 Days.
  • Decreased the Offlineshop Time of the Bundle to 3 Days.
  • Improved the Icon of Permanent Scrolls of the Location.
  • Updated the Icon of the Permanent Energy Crystal.
  • Updated the Icons of Permanent Waters.
  • Added the White Dew (P) to the General Storekepper (Tab: Dews).
  • Added 3 different types of Gold Bars (100KK/500KK/1KKK) to the General Storekeeper.
  • Using a Boss Ticket (Orc Dungeon) now immediately teleports you to the Boss location.
  • Using a Boss Ticket (Jungle of Giants) now immediately teleports you to the Boss location.
  • Using a Boss Ticket (Frosty Mountains) now immediately teleports you to the Boss location.
  • Increased the Movementspeed of the Horse of Death.
  • Added a hotkey description to Clams.
  • There now is an output of the Top 25 damage dealing players at the Worldboss (not sorted by most to less damage).
  • Added an item description to all Vote Buffs.
  • You can now recollect your Biologistic Bonuses at the Biologist Chaegirab.
  • Decreased the size of the minimap in the Ochao Swampland.
  • Added category icons to the Shop Search.
  • The Shop Search Filter now saves your entries until your next teleport.
  • Disabled PvP at the Worldboss.
  • The PvP Arena is no longer accessible using the Warpring, instead you need to talk to Yang-Shin on the new PvP Map.
  • The PvP Arena fee has been increased to 10.000.000 Yang.
  • The Kyanite Shield+15 now grants 10% Resistance against Half-Humans.
  • The Kyanite Bracelet+15 now grants 5% Resistance against Half-Humans.
  • Once again adjusted some things regarding the PvP Balancing.
  • The duration of the following Shaman Skills have been reduced to 1 Day (7 Days before) to raise the worth of maxed out Shamans: Blessing, Dragon's Strength, Reflect & Attack Up
  • The drop chance of Poisoned Bottles in the Jungle Dungeon has been raised a little.
  • Some new Farmspots have been added to the Red Forest.
  • All Farmspots in the Red Forest have been renamed.
  • The kill cooldown to receive a PvP Point from the same enemy on the PvP Map has been increased to 5 minutes.
  • Kills on the PvP Map now only count if the vitctim was not one of the last 3 kills before.
  • The PvP Map is limited to Level 75 or higher now.
  • The PvP Ranking List has been cleaned due to the abuse of boosting in some cases.
  • Added Certificate of Extraction to the General Store, which makes it possible to extract Gem Stones from Talismans.
  • Added the Ecstasy Soul Stone as a very rare drop to the Jungle of Giants and Frosty Mountains Dungeons.
  • Added the Ecstasy Pill as a very rare drop to the Jungle of Giants and Frosty Mountaisn Dungeons.
  • Added the Ecstasy Manual as a very rare drop to Mythic and Legendary Mission Books.
  • Added all Ecstasy Skill Items as a drop to the Worldboss.
  • Changed the Icon of Ecstasy Skills.
  • There now is an special private message icon for the Switchbot.
  • There now is an special private message icon for GM messages.
  • Changed the item description of the Rarity Boost.
  • Added a "Shinings" category to the Shop Search within Costumes.
  • Added "Fragment of Exorcism" to the drops of the Ochao Metin.
  • Added "Fragment of Concentration" to the drops of the Ochao Metin.
  • You can now exchange unused Rarity Items for Yang-Coupons at Seon-Hae.
  • The drop chance of Lv. 9 armors has been increased.

Fixes:
  • Fixed the Map Names for multiple maps for Scrolls of the Location.
  • Fixed the Map Images for multiple maps for Scrolls of the Location.
  • The Warpring is now fully translated for the romanian language.
  • You can no longer use a Role of Correction on a Talisman.
  • Fixed the empire selection while creating a character.
  • Applied fixes to prevent cores from disconnecting, which has caused that the
  • communication/offlineshop/shop search/dungeons/... across channels and maps no longer worked.
  • Translated the Shop Search into romanian.
  • Updated all item and mob names to be able to search all new items using the Shop Search.
  • Removed unnecessary item information when hovering over items holding the ALT Key.
  • Fixed the display for the Kyanite Dust (Weapon) Shining on Bells.
  • Fixed the display for the Black Crow (Weapon) Shining on Bells.
  • Fixed the display for the Purgatory (Weapon) Shining on Bells.
  • Sashes are not shown in the "Costumes" Shop Search category anymore.
  • Ores are not shown in the "Consumeables" Shop Search category anymore.
  • If you buy an item using the Shop Search, it now automatically refreshes.
  • If you press ESC inside the Search Bar in the Shop Search, your input is getting cleared now.
  • Fixed the issues inside the Search Bar of the Shop Search where you couldn't type more than 2 characters anymore.
  • Fixed the "Online Time" display inside the Shop Search.
  • Switcher Boxes now show the correct count inside the Shop Search.
  • Fixed the display of +10-+15 items using the grade Shop Search filter option.
  • You can now always add permanent Ores to your Equipment, no matter if you had non permanent in it before or not.
  • Fixed starting issues regarding the Hacktrap (Anticheat).
  • Fixed the Skill Reset Document (Itemshop) bug allowing to have Buff Skills of both classes (f.e. Aura and Strong Body).
  • Fixed the Arena Guild War.
  • Fixed Guild War chat outputs.
  • The Anti EXP Ring now display's an active effect when activated.
  • Removed the last NPC Talk Stage in the Jungle Dungeon to prevent click bug's from happening.
  • Yak-Hwan in the Jungle Dungeon does no longer show the Crafting Window.
  • The Halloween Metinstone Skins have been restored with the original ones.
  • The Worldboss Spawn has been fixed and his size has been increased.
  • Its now possible to select black-ish colors with the Skill Color System (Full Black isn't possible due to the base code of Metin2).
  • Projections do not get removed anymore if you remove an item from the Offlineshop on any maps other than Map1.
  • Fixed the issues with PINs starting with a 0.
  • Fixed the empire selection.

Ein paar Previews:

Wie @ bereits sagte, wir sind keine 16 mehr, ich habe neben der Leitung von Ekstasia auch noch ein paar Dinge die ich anderweitig erledigen muss, auch wenn ich einen Großteil davon schon komplett vernachlässige, ein paar Dinge sind nun mal leider Pflicht. Das soll aber gar keine Ausrede sein, ich bekomme das Ganze noch erstaunlich gut unter einen Hut, wenn man bedenkt, dass ich dennoch täglich (seit ca. 1 Woche vor Serverstart) mindestens 10-15 Stunden mit Ekstasia verbringe, sei es die Vorbereitung von Patches, von Events, von künftigen Updates, ... und und und. Die Liste ist lang, denn in der Leitungsebene bin ich tatsächlich alleine. Aber das spielt eigentlich auch gar keine Rolle, egal ob ich alleine bin, ob wir ein Team aus 2, 3 oder 5 Leuten sind. Gewisse Dinge dauern seine Zeit, das ist nun mal einfach so, da würden auch keine weiteren Serveradmins, die mich unterstützen, helfen. Wenn man Ekstasia zu Serverstart mit dem jetzigen Stand vergleicht, das sind verschiedene Welten. Ich habe schon wieder so viel Herzblut in Ekstasia gesteckt, mir ist's völlig egal wie gut oder schlecht Ekstasia gerade läuft, es wird weiterhin konstant am Server gearbeitet bis ich vollkommen zufrieden bin. Da ich ein ziemlich perfektionistischer Mensch bin, wird das wohl nie eintreffen - also macht euch auf eine noch lang anhaltende Zeit mit uns gefasst.

Ich hoffe hiermit ist die Diskussion wie es um Ekstasia steht erstmal wieder beendet.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2020, 15:53   #295
 
JFKmurderer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Hier für dich mal die Änderungen der letzten 4 Wochen zusammengefasst:

New:
  • The new Shop Search has been added to the game.
  • You can now use the Offlineshop across maps and channels
  • The Stack Limit has been increased to 3000 items per stack.
  • Added an advanced Anti Cheat System.
  • Added a Client Version check to the login, so you can't login without patching your client anymore to prevent visual bugs from happening.
  • A PvP Map including a rewarded ranking has been added to the game.
  • Reworked and balanced the whole PvP System.
  • Added another Skill Stage after Perfected Skills: Ecstasy Skills
  • Added a Skill Coloring System for Ecstasy Skills.
  • Added a Security PIN System to the login to prevent account hacks.
  • Added the new Battlepass for December to the game
  • Added an Chest Drop Event for the National Day of Romania.

Changes:
  • You can now also get Malevolence Jewel (Lv. 92 Biologistic Quest Item) at the beginning of the Grotto of Exile 2.
  • Added Magical Attack Value to the Kyanite Blade, starting from +10 (547 at +15).
  • Added Skill Damage to the Kyanite Blade, starting from +10 (12% at +15).
  • Decreased the Offlineshop Time of the Silk Bundle to 7 Days.
  • Decreased the Offlineshop Time of the Bundle to 3 Days.
  • Improved the Icon of Permanent Scrolls of the Location.
  • Updated the Icon of the Permanent Energy Crystal.
  • Updated the Icons of Permanent Waters.
  • Added the White Dew (P) to the General Storekepper (Tab: Dews).
  • Added 3 different types of Gold Bars (100KK/500KK/1KKK) to the General Storekeeper.
  • Using a Boss Ticket (Orc Dungeon) now immediately teleports you to the Boss location.
  • Using a Boss Ticket (Jungle of Giants) now immediately teleports you to the Boss location.
  • Using a Boss Ticket (Frosty Mountains) now immediately teleports you to the Boss location.
  • Increased the Movementspeed of the Horse of Death.
  • Added a hotkey description to Clams.
  • There now is an output of the Top 25 damage dealing players at the Worldboss (not sorted by most to less damage).
  • Added an item description to all Vote Buffs.
  • You can now recollect your Biologistic Bonuses at the Biologist Chaegirab.
  • Decreased the size of the minimap in the Ochao Swampland.
  • Added category icons to the Shop Search.
  • The Shop Search Filter now saves your entries until your next teleport.
  • Disabled PvP at the Worldboss.
  • The PvP Arena is no longer accessible using the Warpring, instead you need to talk to Yang-Shin on the new PvP Map.
  • The PvP Arena fee has been increased to 10.000.000 Yang.
  • The Kyanite Shield+15 now grants 10% Resistance against Half-Humans.
  • The Kyanite Bracelet+15 now grants 5% Resistance against Half-Humans.
  • Once again adjusted some things regarding the PvP Balancing.
  • The duration of the following Shaman Skills have been reduced to 1 Day (7 Days before) to raise the worth of maxed out Shamans: Blessing, Dragon's Strength, Reflect & Attack Up
  • The drop chance of Poisoned Bottles in the Jungle Dungeon has been raised a little.
  • Some new Farmspots have been added to the Red Forest.
  • All Farmspots in the Red Forest have been renamed.
  • The kill cooldown to receive a PvP Point from the same enemy on the PvP Map has been increased to 5 minutes.
  • Kills on the PvP Map now only count if the vitctim was not one of the last 3 kills before.
  • The PvP Map is limited to Level 75 or higher now.
  • The PvP Ranking List has been cleaned due to the abuse of boosting in some cases.
  • Added Certificate of Extraction to the General Store, which makes it possible to extract Gem Stones from Talismans.
  • Added the Ecstasy Soul Stone as a very rare drop to the Jungle of Giants and Frosty Mountains Dungeons.
  • Added the Ecstasy Pill as a very rare drop to the Jungle of Giants and Frosty Mountaisn Dungeons.
  • Added the Ecstasy Manual as a very rare drop to Mythic and Legendary Mission Books.
  • Added all Ecstasy Skill Items as a drop to the Worldboss.
  • Changed the Icon of Ecstasy Skills.
  • There now is an special private message icon for the Switchbot.
  • There now is an special private message icon for GM messages.
  • Changed the item description of the Rarity Boost.
  • Added a "Shinings" category to the Shop Search within Costumes.
  • Added "Fragment of Exorcism" to the drops of the Ochao Metin.
  • Added "Fragment of Concentration" to the drops of the Ochao Metin.
  • You can now exchange unused Rarity Items for Yang-Coupons at Seon-Hae.
  • The drop chance of Lv. 9 armors has been increased.

Fixes:
  • Fixed the Map Names for multiple maps for Scrolls of the Location.
  • Fixed the Map Images for multiple maps for Scrolls of the Location.
  • The Warpring is now fully translated for the romanian language.
  • You can no longer use a Role of Correction on a Talisman.
  • Fixed the empire selection while creating a character.
  • Applied fixes to prevent cores from disconnecting, which has caused that the
  • communication/offlineshop/shop search/dungeons/... across channels and maps no longer worked.
  • Translated the Shop Search into romanian.
  • Updated all item and mob names to be able to search all new items using the Shop Search.
  • Removed unnecessary item information when hovering over items holding the ALT Key.
  • Fixed the display for the Kyanite Dust (Weapon) Shining on Bells.
  • Fixed the display for the Black Crow (Weapon) Shining on Bells.
  • Fixed the display for the Purgatory (Weapon) Shining on Bells.
  • Sashes are not shown in the "Costumes" Shop Search category anymore.
  • Ores are not shown in the "Consumeables" Shop Search category anymore.
  • If you buy an item using the Shop Search, it now automatically refreshes.
  • If you press ESC inside the Search Bar in the Shop Search, your input is getting cleared now.
  • Fixed the issues inside the Search Bar of the Shop Search where you couldn't type more than 2 characters anymore.
  • Fixed the "Online Time" display inside the Shop Search.
  • Switcher Boxes now show the correct count inside the Shop Search.
  • Fixed the display of +10-+15 items using the grade Shop Search filter option.
  • You can now always add permanent Ores to your Equipment, no matter if you had non permanent in it before or not.
  • Fixed starting issues regarding the Hacktrap (Anticheat).
  • Fixed the Skill Reset Document (Itemshop) bug allowing to have Buff Skills of both classes (f.e. Aura and Strong Body).
  • Fixed the Arena Guild War.
  • Fixed Guild War chat outputs.
  • The Anti EXP Ring now display's an active effect when activated.
  • Removed the last NPC Talk Stage in the Jungle Dungeon to prevent click bug's from happening.
  • Yak-Hwan in the Jungle Dungeon does no longer show the Crafting Window.
  • The Halloween Metinstone Skins have been restored with the original ones.
  • The Worldboss Spawn has been fixed and his size has been increased.
  • Its now possible to select black-ish colors with the Skill Color System (Full Black isn't possible due to the base code of Metin2).
  • Projections do not get removed anymore if you remove an item from the Offlineshop on any maps other than Map1.
  • Fixed the issues with PINs starting with a 0.
  • Fixed the empire selection.

Ein paar Previews:

Wie @ bereits sagte, wir sind keine 16 mehr, ich habe neben der Leitung von Ekstasia auch noch ein paar Dinge die ich anderweitig erledigen muss, auch wenn ich einen Großteil davon schon komplett vernachlässige, ein paar Dinge sind nun mal leider Pflicht. Das soll aber gar keine Ausrede sein, ich bekomme das Ganze noch erstaunlich gut unter einen Hut, wenn man bedenkt, dass ich dennoch täglich (seit ca. 1 Woche vor Serverstart) mindestens 10-15 Stunden mit Ekstasia verbringe, sei es die Vorbereitung von Patches, von Events, von künftigen Updates, ... und und und. Die Liste ist lang, denn in der Leitungsebene bin ich tatsächlich alleine. Aber das spielt eigentlich auch gar keine Rolle, egal ob ich alleine bin, ob wir ein Team aus 2, 3 oder 5 Leuten sind. Gewisse Dinge dauern seine Zeit, das ist nun mal einfach so, da würden auch keine weiteren Serveradmins, die mich unterstützen, helfen. Wenn man Ekstasia zu Serverstart mit dem jetzigen Stand vergleicht, das sind verschiedene Welten. Ich habe schon wieder so viel Herzblut in Ekstasia gesteckt, mir ist's völlig egal wie gut oder schlecht Ekstasia gerade läuft, es wird weiterhin konstant am Server gearbeitet bis ich vollkommen zufrieden bin. Da ich ein ziemlich perfektionistischer Mensch bin, wird das wohl nie eintreffen - also macht euch auf eine noch lang anhaltende Zeit mit uns gefasst.

Ich hoffe hiermit ist die Diskussion wie es um Ekstasia steht erstmal wieder beendet.

Liebe Grüße
Shaw
Wie kann man nur so eine Zicke sein das ist ja unfassbar
schon alleine bei Changes sind 13–14 Punkte PVP und ich weiß nicht, inwiefern es deinen Server weiterbringt die Spawnpunkte nach der Benutzung der Boss-Rolle anzupassen oder Teleportrollen permanent zu machen? Das größte Problem ist immer noch zu viel Uppitems und nicht die passenden Ausrüstungsgegenstände aber was erzähl ich plan mal weiter dein tolles Weihnachtsevent und bring noch mehr Items auf den Markt damit dann endgültig das Thema zu ist. Da aber nicht auf diese Punkte eingegangen wird ist hier auch die Diskussion unnötig

Ach und zum Schluss das du neben Ekstasia noch andere Dinge zu erledigen hast ist klar aber bei deinen Einnahmen die du wahrscheinlich die letzten 2 Monate gemacht hast hier jetzt mit einer Mitleidsnummer zu kommen ist ganz traurig. Gibt Leute die hustlen sich mit 200+ Stunden im Monat den Arsch ab, um ihr Geld nachhause zu bringen und der arme Shaw sitzt zu Hause im warmen an seinem Server. Du kannst einem schon leidtun.


Ding ist zu - werde auch nicht weiter auf irgendwas eingehen.
JFKmurderer is offline  
Old 12/08/2020, 16:08   #296
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by JFKmurderer View Post
Wie kann man nur so eine Zicke sein das ist ja unfassbar
schon alleine bei Changes sind 13–14 Punkte PVP und ich weiß nicht, inwiefern es deinen Server weiterbringt die Spawnpunkte nach der Benutzung der Boss-Rolle anzupassen oder Teleportrollen permanent zu machen? Das größte Problem ist immer noch zu viel Uppitems und nicht die passenden Ausrüstungsgegenstände aber was erzähl ich plan mal weiter dein tolles Weihnachtsevent und bring noch mehr Items auf den Markt damit dann endgültig das Thema zu ist. Da aber nicht auf diese Punkte eingegangen wird ist hier auch die Diskussion unnötig
Thema zu, freut mich, habe dazu auch schon genug gesagt in der Vergangenheit
Aber auf's folgende muss ich noch eingehen:

Quote:
Originally Posted by JFKmurderer View Post
Ach und zum Schluss das du neben Ekstasia noch andere Dinge zu erledigen hast ist klar aber bei deinen Einnahmen die du wahrscheinlich die letzten 2 Monate gemacht hast hier jetzt mit einer Mitleidsnummer zu kommen ist ganz traurig. Gibt Leute die hustlen sich mit 200+ Stunden im Monat den Arsch ab, um ihr Geld nachhause zu bringen und der arme Shaw sitzt zu Hause im warmen an seinem Server. Du kannst einem schon leidtun.
Unter keinen Umständen wollte ich irgendwas dieser Art und Weise ausdrücken, also überhaupt nicht, ich weiß ganz genau in was für einer angenehmen Lage ich mich befinde, auch wenn das Sprichwort "Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt" ziemlich genau auf den Posten als Serveradmin zutrifft, mir geht es auf jeden Fall besser mit diesem Posten als wenn ich täglich 8 Stunden auf dem Bau verbringen müsste, bei weitem besser. Aber das spielt auch gar keine Rolle, es geht nicht darum wie gut oder schlecht etwas bezahlt wird, oder wie hart oder einfach der Job ist, es ging mir lediglich darum, dass ich meine gesamte freie Zeit in Ekstasia investiere, nur das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Zwar kein Wunder, dass du dir das natürlich so zu Recht drehst wie es sich am schlechtesten anhört, aber das konnte ich so nicht im Raum stehen lassen.

Liebe Grüße aus meinem kuschelig warmen Büro
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2020, 09:13   #297
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 26
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Thema zu, freut mich, habe dazu auch schon genug gesagt in der Vergangenheit
Aber auf's folgende muss ich noch eingehen:



Unter keinen Umständen wollte ich irgendwas dieser Art und Weise ausdrücken, also überhaupt nicht, ich weiß ganz genau in was für einer angenehmen Lage ich mich befinde, auch wenn das Sprichwort "Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt" ziemlich genau auf den Posten als Serveradmin zutrifft, mir geht es auf jeden Fall besser mit diesem Posten als wenn ich täglich 8 Stunden auf dem Bau verbringen müsste, bei weitem besser. Aber das spielt auch gar keine Rolle, es geht nicht darum wie gut oder schlecht etwas bezahlt wird, oder wie hart oder einfach der Job ist, es ging mir lediglich darum, dass ich meine gesamte freie Zeit in Ekstasia investiere, nur das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Zwar kein Wunder, dass du dir das natürlich so zu Recht drehst wie es sich am schlechtesten anhört, aber das konnte ich so nicht im Raum stehen lassen.

Liebe Grüße aus meinem kuschelig warmen Büro
Shaw
Willst du nichtmal so langsam dieses stumpfe sinnlose leveln abschaffen? vielleicht würden dann mehr spieler joinen
38cihan66 is offline  
Old 12/09/2020, 12:56   #298
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by 38cihan66 View Post
Willst du nichtmal so langsam dieses stumpfe sinnlose leveln abschaffen? vielleicht würden dann mehr spieler joinen
Wer keine 3h lvln kann sollte auf Newschool **** Server zocken (:
Belami1337 is offline  
Old 12/10/2020, 14:23   #299
 
AnotherJonny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 231
Received Thanks: 81
und durch das Weihnachtsevent sollen massig neue Spieler kommen? na das bezweifle ich aber stark
AnotherJonny is offline  
Old 12/10/2020, 19:55   #300
 
JFKmurderer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
und durch das Weihnachtsevent sollen massig neue Spieler kommen? na das bezweifle ich aber stark
Das Weihnachts-Event ist einfach das Halloween-Event nur im Weihnachtsstil oh gott oh gott.. HYPED
JFKmurderer is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.