Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 12/10/2020, 19:55   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
und durch das Weihnachtsevent sollen massig neue Spieler kommen? na das bezweifle ich aber stark
Das Weihnachts-Event ist einfach das Halloween-Event nur im Weihnachtsstil oh gott oh gott.. HYPED
JFKmurderer is offline  
Old 12/12/2020, 16:03   #302

Received Thanks: 12
find ihn bis jetzt gut. kann man gut spielen auch wenn manches noch übersetzt werden müsste
MetinTyp is offline  
Old 12/13/2020, 15:16   #303

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by JFKmurderer View Post
Das Weihnachts-Event ist einfach das Halloween-Event nur im Weihnachtsstil oh gott oh gott.. HYPED
Aber echt Sau lächerlich, aber das musste 1 Monat lang geplant werden, ja moin.

1000x Metins Farmen für eine Truhe, klingt nach Spaß.

Das Konzept und die Umsetzung des Servers sind einfach fehlgeschlagen gibt zu viele Probleme in mehreren Bereichen damit der Server langfristig Spieler bindet.

Hab nach Ekstasia Server 1 wirklich gedacht Server 2 könnte besser werden und das aus den Fehlern gelernt wurde aber es bleibt einfach dabei das es nur 2-3 verlässliche SA‘s bzw. Server-Teams in der Metin 2 P-Server Sektion gibt.

Nicht um sonst schaffen es meistens nur die genannten über längeren Zeitraum erfolgreich zu sein und ein durchdachtes gutes bugfreies System zu haben.

-schade drum & wieder geht ein Server zu Ende der mehr Potential gehabt hätte.
AnotherJonny is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2020, 16:31   #304

Received Thanks: 83
Quote:
Aber echt Sau lächerlich, aber das musste 1 Monat lang geplant werden, ja moin.

1000x Metins Farmen für eine Truhe, klingt nach Spaß.

Das Konzept und die Umsetzung des Servers sind einfach fehlgeschlagen gibt zu viele Probleme in mehreren Bereichen damit der Server langfristig Spieler bindet.

Hab nach Ekstasia Server 1 wirklich gedacht Server 2 könnte besser werden und das aus den Fehlern gelernt wurde aber es bleibt einfach dabei das es nur 2-3 verlässliche SA‘s bzw. Server-Teams in der Metin 2 P-Server Sektion gibt.

Nicht um sonst schaffen es meistens nur die genannten über längeren Zeitraum erfolgreich zu sein und ein durchdachtes gutes bugfreies System zu haben.

-schade drum & wieder geht ein Server zu Ende der mehr Potential gehabt hätte.
damit hast du leider recht. es gibt nur wenige verlässliche SA`s und ekstasia gehört niht dazu! für mich gehört xaleas zu den besten und früher ein andere server aber der hat leider auch nach der zeit scheiße gemacht. ich warte bis ekstasia down ist und evion kommt das wird mein lacher
CarryAlex is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/18/2020, 14:27   #305

The Black Market: 966/0/0
Received Thanks: 133
Well .. Ekstasia sv 3 is almost dead ...
Can I ask for when Ekstasia 4 ?
zCiurik is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2020, 19:02   #306

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by zCiurik View Post
Well .. Ekstasia sv 3 is almost dead ...
Can I ask for when Ekstasia 4 ?
I think It's Evion's turn now, or was is Mysaru or Mithras?? Sorry i forgot
ETF!!!?! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2020, 19:17   #307

Received Thanks: 637
Existiert noch ? xD

Wv spieler sind noch on ?
Bazingax3 is offline  
Old 12/21/2020, 01:59   #308

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Existiert noch ? xD

Wv spieler sind noch on ?
Wollte ich auch grad stellen tatsächlich .. wie viele sind noch ON m durchschnitt ?
yung' Alvida is offline  
Old 12/21/2020, 02:37   #309

elite*gold: 124
Received Thanks: 782
Quote:
Originally Posted by yung' Alvida View Post
Wollte ich auch grad stellen tatsächlich .. wie viele sind noch ON m durchschnitt ?
300-500
D`ORIENT is offline  
Old 12/21/2020, 15:21   #310

Received Thanks: 136
Rate ab von dem Server, läuft wie jedes mal Shaw sagt er wird viel dran arbeiten und den Server nicht aufgeben und dann kommt wochenlang nix und sobald der Server 6 Monate on ist und er kein Werbeverbot auf EPvP mehr kassieren kann nimmt er den Server down und Monate später kommt der nächste. Fallt nicht mehr drauf ein Leute
NN12 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2020, 15:30   #311

Received Thanks: 80
wer hätte es gedacht der anfangs so aktive SA Shaw meldet sich auf einmal nicht mehr zu Wort.

vote for Werbeverbot für den Kerl
AnotherJonny is offline  
Old 12/21/2020, 16:30   #312

elite*gold: 1025
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by NN12 View Post
Rate ab von dem Server, läuft wie jedes mal Shaw sagt er wird viel dran arbeiten und den Server nicht aufgeben und dann kommt wochenlang nix und sobald der Server 6 Monate on ist und er kein Werbeverbot auf EPvP mehr kassieren kann nimmt er den Server down und Monate später kommt der nächste. Fallt nicht mehr drauf ein Leute
Quote:
wer hätte es gedacht der anfangs so aktive SA Shaw meldet sich auf einmal nicht mehr zu Wort.

vote for Werbeverbot für den Kerl
Sag mal, geht's euch gut? Ich bin weiterhin genauso aktiv wie am Anfang, ist nur insgesamt etwas ruhiger geworden um Ekstasia, also gibt es auch nicht mehr so viel zu sagen. Ich habe mehrfach gesagt und das war auch Teil der letzten Patchnotes, dass ich weiterhin einfach daran arbeite Ekstasia immer besser werden zu lassen und wir mit genügend Fleiß und Arbeit auch wieder nach oben kommen können. Das immer und immer wieder hier in der Vorstellung jedem einzelnen Depp klar zu machen ist pure Zeitverschwendung. Von euch spielt doch sowieso keiner bei uns, also was interessiert ihr euch für mich so stark? Backt Kekse mit der Familie, bekommt euer Leben auf die Reihe oder was auch immer, ihr könnt machen was ihr wollt, aber haltet euch von mir und meiner Servervorstellung fern wenn ihr nicht sinnvolles beizutragen habt.

Weihnachtliche Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/21/2020, 21:51   #313

Received Thanks: 1,397
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Sag mal, geht's euch gut? Ich bin weiterhin genauso aktiv wie am Anfang, ist nur insgesamt etwas ruhiger geworden um Ekstasia, also gibt es auch nicht mehr so viel zu sagen. Ich habe mehrfach gesagt und das war auch Teil der letzten Patchnotes, dass ich weiterhin einfach daran arbeite Ekstasia immer besser werden zu lassen und wir mit genügend Fleiß und Arbeit auch wieder nach oben kommen können. Das immer und immer wieder hier in der Vorstellung jedem einzelnen Depp klar zu machen ist pure Zeitverschwendung. Von euch spielt doch sowieso keiner bei uns, also was interessiert ihr euch für mich so stark? Backt Kekse mit der Familie, bekommt euer Leben auf die Reihe oder was auch immer, ihr könnt machen was ihr wollt, aber haltet euch von mir und meiner Servervorstellung fern wenn ihr nicht sinnvolles beizutragen habt.

Weihnachtliche Grüße
Shaw
Sei ehrlich, als Rubinum den 2. Server ankündigte , hatteste schon geschwitzt oder?
Wenn du nun ein guter SA bist, hauste gute Events über Weihnachten etc hinaus heraus, dann kommen vielleicht wieder ein paar Spieler zurück.
Und ich muss dich nicht daran erinnern, dass die Toplist weiterhin auf das Geld wartet. Was glaubst du warum die meisten dachten , es gäbe gar kein Ekstasia mehr. Fällt schon mies auf , Wochenlang in den Top 3 hängen und nun irgendwo auf Seite 5. Das biste deinen treuen Spielern zumindest schuldig. Der Sticky bump hier bringt dir garantiert nicht das selbe Ergebnis.
No14 is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/22/2020, 18:18   #314

elite*gold: 50
Received Thanks: 718
scheiß drauf bald kommt doch sowieso evion wieder on
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/22/2020, 23:30   #315