Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/25/2020, 16:58   #271
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 49
Received Thanks: 48
105er bosse farmen, die Droppen die auch.
FunPackx3 is offline  
Old 11/25/2020, 18:17   #272
 
AnotherJonny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 231
Received Thanks: 81
solltest vlt erst mal komplett lesen
AnotherJonny is offline  
Old 11/25/2020, 18:26   #273
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2015
Posts: 224
Received Thanks: 162
zocke jz auch ma an
xGAMEBOY is offline  
Old 11/27/2020, 10:53   #274
 
AnotherJonny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 231
Received Thanks: 81
Server ist leider nicht mehr das was er mal war, der Markt ist leider komplett am ***** weil so viele aufhören und ihr Eq für Yang verkaufen. Mit die krasseste Inflation die ich jemals auf nem Server mitbekommen habe, zudem bekommt man nichts mehr verkauft jeder hortet sein Yang, viel zu viel Yang im Umlauf. Wenn der Sa dagegen nichts macht ist in paar Wochen der Server tot.
-zudem momentan nur noch 800-900 Spieler On sind & ob die Zahlen stimmen ist auch fragwürdig wenn man sich den Rufchat etc. anguckt, so viel "Stille" Spieler gibt es nicht, leider.
Server macht echt bock bitte tu was dagegen das er nicht wie alle Ekstasia Server davor einfach down geht!@
AnotherJonny is offline  
Old 11/27/2020, 12:37   #275
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 12
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
Server ist leider nicht mehr das was er mal war, der Markt ist leider komplett am ***** weil so viele aufhören und ihr Eq für Yang verkaufen. Mit die krasseste Inflation die ich jemals auf nem Server mitbekommen habe, zudem bekommt man nichts mehr verkauft jeder hortet sein Yang, viel zu viel Yang im Umlauf. Wenn der Sa dagegen nichts macht ist in paar Wochen der Server tot.
-zudem momentan nur noch 800-900 Spieler On sind & ob die Zahlen stimmen ist auch fragwürdig wenn man sich den Rufchat etc. anguckt, so viel "Stille" Spieler gibt es nicht, leider.
Server macht echt bock bitte tu was dagegen das er nicht wie alle Ekstasia Server davor einfach down geht!@
Shaw and others are convinced theres a huge stable market aswell! They want to use their time updating the server systems instead of making stuff for ppl stay.

Many of my opinions were butchered in the discord cause apparently i'm crying cause i started at hallowen time 1 month ago.

Its sad to see one of my favorite looking servers in terms of system and progress go down, but its clear that for shaw those "300" players are enough (looks like everyone has 3accoounts to farm and a *** damm buffer on city just to make the numbers high)
Memorized is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2020, 13:07   #276
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Memorized View Post
Shaw and others are convinced theres a huge stable market aswell! They want to use their time updating the server systems instead of making stuff for ppl stay.

Many of my opinions were butchered in the discord cause apparently i'm crying cause i started at hallowen time 1 month ago.

Its sad to see one of my favorite looking servers in terms of system and progress go down, but its clear that for shaw those "300" players are enough (looks like everyone has 3accoounts to farm and a god damm buffer on city just to make the numbers high)
Thats not true, your opinion is the following:


We have to host daily events to make the server "pop", otherwise we will lose all our players - thats basically what you've said.

And we just said thats bullshit, daily events would destroy our server (the market). Depending on your opinion, our market is destroyed already, so your solution is to destroy it even more, just to get some more temporary players

There was a big Halloween Event, there will be an even bigger Christmas Event. We've hosted a few events on weekends and some Double Metin Loot Events randomly every now and then in between. During events, there are lots more players online, thats for sure, but we'd rather have less but regular players instead of all these temporary server hopper players. Thats just how it is, if you don't like our server and just want to play because of events, we're not the right server for you buddy. We want to convince our players with our server itself, not by permanently spamming some random events.

We're already working against the dropping market prices, planning new updates (not just new systems of course, we're multiple people, we can split - just saying) and basically already got a whole content update planned and as soon as the christmas event is live, we will focus on finishing it.

Once again i'd like to remind you guys, i'm ALWAYS open for suggestions, go and ask the all chat if you don't trust my word, i spent daaaaaays discussing updates, changes and all of that with lots of players. There is nothing i just do because i like it myself, i always try to get as many opinions as possible and always consider the best possible solution - worked pretty good so far.

Best regards
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2020, 13:44   #277
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 12
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Thats not true, your opinion is the following:


We have to host daily events to make the server "pop", otherwise we will lose all our players - thats basically what you've said.

And we just said thats bullshit, daily events would destroy our server (the market). Depending on your opinion, our market is destroyed already, so your solution is to destroy it even more, just to get some more temporary players

There was a big Halloween Event, there will be an even bigger Christmas Event. We've hosted a few events on weekends and some Double Metin Loot Events randomly every now and then in between. During events, there are lots more players online, thats for sure, but we'd rather have less but regular players instead of all these temporary server hopper players. Thats just how it is, if you don't like our server and just want to play because of events, we're not the right server for you buddy. We want to convince our players with our server itself, not by permanently spamming some random events.

We're already working against the dropping market prices, planning new updates (not just new systems of course, we're multiple people, we can split - just saying) and basically already got a whole content update planned and as soon as the christmas event is live, we will focus on finishing it.

Once again i'd like to remind you guys, i'm ALWAYS open for suggestions, go and ask the all chat if you don't trust my word, i spent daaaaaays discussing updates, changes and all of that with lots of players. There is nothing i just do because i like it myself, i always try to get as many opinions as possible and always consider the best possible solution - worked pretty good so far.

Best regards
Shaw


Might aswell quote my non lazy comment, cause that one u quoted can be misinterpreted.

"We have to host daily events to make the server "pop", otherwise we will lose all our players - thats basically what you've said.

And we just said thats bullshit, daily events would destroy our server (the market). Depending on your opinion, our market is destroyed already, so your solution is to destroy it even more, just to get some more temporary players "


All players obviously is an overstatement, and no it wouldn't destroy your server if you use the ability of thinking, market analyzing and percentages, you're not supposed to do daily events where everyone drops magic and ritual stones, its supposed to be SMALL things to make sure YOUR DAILY players keep logging in (ex: 2 stone shards of alchemy instead of 1 per metin stone above lv75, every stone up to +3 drops twice , just some small sht), and you don't get permanent players without them being temporary (which btw u should be more respectful of your temporary players).

"There was a big Halloween Event, there will be an even bigger Christmas Event. We've hosted a few events on weekends and some Double Metin Loot Events randomly every now and then in between. During events, there are lots more players online, thats for sure, but we'd rather have less but regular players instead of all these temporary server hopper players. Thats just how it is, if you don't like our server and just want to play because of events, we're not the right server for you buddy. We want to convince our players with our server itself, not by permanently spamming some random events."

I covered most of this on the screenshot, hallowen event only was big for your older players, im sorry but it was CRAP for newer ones. For the rest, they are hopping because they are indecisive between staying or not, find a way to convince them to stay.

"We're already working against the dropping market prices, planning new updates (not just new systems of course, we're multiple people, we can split - just saying) and basically already got a whole content update planned and as soon as the christmas event is live, we will focus on finishing it."

Im scared by this statement, are you trying to control the market of the server? i thought u had a very stable and good market!

Lets hope the christmas event comes in december not january and that it becomes enjoyable.

To end this, we do this comments out of best intention even though sometimes it doesn't do good for the server due to an outsider just hopping instantly on the bigger problems. The server is good but its not good at retaining players rn somehow, im just trying to go over one of possible solutions
Memorized is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2020, 22:51   #278
 
AnotherJonny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 231
Received Thanks: 81
800 spieler on an nem Freitag abend um 10 Uhr
800 kann man direkt mal geteilt durch 2 nehmen weil jeder mit mindestens 2-3 Chars on ist.
Server ist in 2-3 Wochen down wenn nix passiert, schade.
AnotherJonny is offline  
Old 11/28/2020, 08:44   #279
 
LuggexD's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
800 spieler on an nem Freitag abend um 10 Uhr
800 kann man direkt mal geteilt durch 2 nehmen weil jeder mit mindestens 2-3 Chars on ist.
Server ist in 2-3 Wochen down wenn nix passiert, schade.
Du pauschalisierst aber mal ordentlich ^^

Wenn du denkst, dass der Server in 2-3 Wochen sein wird, wieso kaufst du dann so fleißig Equip und Yang hier auf epvp?

Die Community meckert schon sehr viel. Aber dass man dem Server, und vor allen Shaw, mal Anerkennung zeigt, passiert leider viel zu selten. Aber das ist ein bekanntes Phänomen. Man meldet sich kaum zu Wort, wenn alles passt und man zufrieden ist. Wenn man aber unzufrieden ist, wird das lauthals kommuniziert.
LuggexD is offline  
Old 11/28/2020, 12:08   #280
 
AnotherJonny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 231
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by LuggexD View Post
Du pauschalisierst aber mal ordentlich ^^

Wenn du denkst, dass der Server in 2-3 Wochen sein wird, wieso kaufst du dann so fleißig Equip und Yang hier auf epvp?

Die Community meckert schon sehr viel. Aber dass man dem Server, und vor allen Shaw, mal Anerkennung zeigt, passiert leider viel zu selten. Aber das ist ein bekanntes Phänomen. Man meldet sich kaum zu Wort, wenn alles passt und man zufrieden ist. Wenn man aber unzufrieden ist, wird das lauthals kommuniziert.
Ich habe mich damit lediglich über die Preise informiert, ist ja wohl mehr als Legitim oder?
Ich mag den Server und hab schon viel Zeit investiert, es wurden leider aber sehr viele Fehler gemacht die dazu geführt haben das die größte Gilde gegangen ist und das der Start für Neuanfänger momentan so langwierig ist schreckt halt viele ab.

Es ist die reinste Inflation gerade auf dem Markt, die Spanne von denen wo momentan noch zocken liegt bei 105-130 darunter nichts, wenn nur eine Sorte Items gekauft und verkauft wird ist es ja logisch das der Markt drunter leidet.

Ich habe nie gehated ich wollte lediglich Kritik ausüben auch wenn sie evtl. nicht ganz Konsturktiv ausgefallen ist weil man enttäuscht ist.

es hätte mehr Events geben sollen um auch mal die neuen Spieler bei Laune zu halten, nix großes mal ein OX, 50% mehr exp an Wochenenden sowas.
zu dem ist die Umsetzung nicht perfekt man braucht zu viel um überhaupt erst mal sein PvM-EQ halbwegs vernünftig zu gestalten jedenfalls für die Breite Masse, mich stört das nicht so sehr aber wer hat schon Lust 500 mal razador nemere zu laufen, bei der jetzigen Konkurrenz an Servern?

dazu komm das du unter kyanit 10-12 garnicht erst anfangen brauchst an pvp zu denken oder den Full-PvP Boys dmg machen kannst, wer will da als neuer Spieler groß anfangen? Erst mal 3 Monate durchgängig Farmen bis du Vlt mal nicht onehit von einem ds bist.
AnotherJonny is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2020, 12:38   #281
 
LuggexD's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
Ich habe mich damit lediglich über die Preise informiert, ist ja wohl mehr als Legitim oder?
Ich mag den Server und hab schon viel Zeit investiert, es wurden leider aber sehr viele Fehler gemacht die dazu geführt haben das die größte Gilde gegangen ist und das der Start für Neuanfänger momentan so langwierig ist schreckt halt viele ab.

Es ist die reinste Inflation gerade auf dem Markt, die Spanne von denen wo momentan noch zocken liegt bei 105-130 darunter nichts, wenn nur eine Sorte Items gekauft und verkauft wird ist es ja logisch das der Markt drunter leidet.

Ich habe nie gehated ich wollte lediglich Kritik ausüben auch wenn sie evtl. nicht ganz Konsturktiv ausgefallen ist weil man enttäuscht ist.

es hätte mehr Events geben sollen um auch mal die neuen Spieler bei Laune zu halten, nix großes mal ein OX, 50% mehr exp an Wochenenden sowas.
zu dem ist die Umsetzung nicht perfekt man braucht zu viel um überhaupt erst mal sein PvM-EQ halbwegs vernünftig zu gestalten jedenfalls für die Breite Masse, mich stört das nicht so sehr aber wer hat schon Lust 500 mal razador nemere zu laufen, bei der jetzigen Konkurrenz an Servern?

dazu komm das du unter kyanit 10-12 garnicht erst anfangen brauchst an pvp zu denken oder den Full-PvP Boys dmg machen kannst, wer will da als neuer Spieler groß anfangen? Erst mal 3 Monate durchgängig Farmen bis du Vlt mal nicht onehit von einem ds bist.
Du hast auch gute Punkte, bei denen auch meiner Meinung nach Handlungsbedarf besteht und das weiß Shaw bestimmt auch. Da gilt es natürlich, Lösungen zu finden anstatt es ständig schlecht zu reden, weil mit solchen Diskussionen lockst du die von dir gewünschten Spieler nicht gerade auf den Server. Wenn man die Ursache nicht bekämpfen kann, muss man halt sehen, wie man die Auswirkung verändern kann (z.B. im Sinne einer generellen Veränderung des Upp-Systems).

Der Start für Neuanfänger ist eigentlich nicht so schwierig aber man muss viel Zeit investieren, das stimmt. Du hast aber die Möglichkeit, Runs zu machen und zu farmen - auch im LowLvl Bereich.

Du hast einige Hate-Kommentare geschrieben, die zu sehr pauschalisiert waren und keine Begründungen geliefert. Mit dem aktuellen Kommentar kann ich aber nachvollziehen, was du meinst.

Wo ich aber nicht deiner Meinung bin, ist die Aussage "bei der jetzigen Konkurrenz an Servern". Das ist natürlich Ansichtssache aber inwiefern ist die Konkurrenz momentan groß? Ich sehe 5, 6 Big Boys, die sich aber auch grundsätzlich in ihrer Strategie unterscheiden. Wer nicht auf Middleschool steht, muss sich auf anderen Servern umsehen und das ist ja auch sein Recht. Keiner wird hier gehalten. Das hat Shaw schon öfters klar gemacht. Man fokussiert sich nicht auf die klassischen Server Hopper, sondern will langfristig Spieler an sich binden, was er meiner Meinung nach schon schafft, wenn man sieht wie viele Spieler auch an Events dann wieder online kommen. Natürlich haben einige nicht so viel Zeit, unter der Woche online zu gehen aber am Wochenende ist schon immer einiges los, was ich so mitbekomme.

Zum PvP-System noch kurz. Das PvP-System schrickt ab, da bin ich deiner Meinung. Es scheint nahezu unmöglich als neuer Spieler, der kein Geld investieren möchte, im PvP mithalten zu können. Aber auch hier ist wieder viel Zeit verlangt, damit man wenigstens mal daran schnuppern kann. Das PvP-System wird weiterhin, meines Wissens nach, updatet. Hier gilt das gleiche wie oben: Lösungen finden. Das ist keine Schleimerei oder Arschkriechen. Jedoch finde ich, dass Shaw schon auf alle Vorschläge eingeht und gewillt ist, neue Ideen durchzudenken und auch die User anzuhören. Das ist Fakt - du bekommst immer eine Antwort. Das findest du bei den anderen Big Boys selten. Bevor ich jetzt ins Nirvana komme, höre ich mal auf

Also wie gesagt, ich kann dich und deine Probleme verstehen. Ich hoffe, du kannst das auch bei meinen
LuggexD is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2020, 17:59   #282
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
es wurden leider aber sehr viele Fehler gemacht die dazu geführt haben das die größte Gilde gegangen ist und das der Start für Neuanfänger momentan so langwierig ist schreckt halt viele ab.
Wir haben bei weitem nicht viele Fehler gemacht, vor allem keine welche zum aufhören dieser besagten Gilde geführt haben. Diese Gilde hat größtenteils aufgehört, weil ihnen das PvP System nicht gefallen hat - welches unter anderem von Membern der selben Gilde mit angepasst worden ist. Stundenlang hat [GA]Ridge auf dem Testserver mit Spielern verbracht, die selbst ziemlich hoch sind auf Ekstasia und auch größtenteils schon das nötige PvP EQ besitzen. Als es dann soweit war, dass alle Beteiligten zufrieden waren, wurde der Patch live gebracht und am nächsten Tag gab es den Hate des Jahrhunderts von genau dieser Gilde - WELCHE SELBST AN DER ANPASSUNG BETEILIGT WAREN - weil ihre Charaktere jetzt viel weniger Schaden machten als vorher, andere viel mehr als vorher und sie dann nicht mehr die einzigen waren, die im PvP mithalten konnten. Noch dazu waren viele dieser Gilde darüber verärgert, dass wir PvP am Worldboss deaktiviert haben, welchen diese Gilde vorher seit Serverstart mehr oder weniger für sich alleine hatte, da sie nun mal die meisten und besten PvP und PvM Spieler bei sich hatten. Da das den gesamten Rest des Servers benachteiligt hat, haben wir anhand einer Umfrage entschieden, ob PvP deaktiviert werden soll oder nicht - Umfrage stimmte für deaktivieren - gesagt getan.

Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
Es ist die reinste Inflation gerade auf dem Markt, die Spanne von denen wo momentan noch zocken liegt bei 105-130 darunter nichts, wenn nur eine Sorte Items gekauft und verkauft wird ist es ja logisch das der Markt drunter leidet.
Es ist logisch, dass nicht jedes Item dauerhaft einen Wert hat, das ist schon immer so gewesen und wird leider auch immer so sein, wenn der sich der Großteil des Server an der selben Stelle befindet, werden entsprechend auch größtenteils die benötigten Items für diesen Levelbereich gehandelt - alles andere brauchen sie ja nicht und deshalb unterbieten sich Spieler dabei ständig, damit sie diese Items trotzdem schnellstmöglich los werden - Resultat: Verlust an Wert. Natürlich ist das nicht gut, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren, allerdings gibt es dabei nicht "diese eine Lösung", welche diese Problematik löst. Wir können bzw. werden in den kommenden Wochen immer wieder Änderungen und Neuerungen rein bringen, welche das Gleichgewicht wiederherstellt, habe ich ja schon ein paar Posts weiter oben angesprochen, jedoch geht das nicht von Heute auf Morgen..

Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
es hätte mehr Events geben sollen um auch mal die neuen Spieler bei Laune zu halten, nix großes mal ein OX, 50% mehr exp an Wochenenden sowas.
Kleine Events wie diese halten einen Server nicht am leben und locken auch keine neuen Spieler an, das sind lediglich nette Extras für aktive Spieler, mehr nicht. Wir haben ja nun schon mehrfach gesagt, dass ein großes Weihnachtsevent ansteht. Um der von dir angesprochen Situation mit dem Markt nicht noch Öl ins Feuer zu gießen, veranstalten wir derzeit nicht noch massig zusätzliche Events die weitere Items in den Markt bringen. OX Events und EXP/Drop/Yang Boni bringen keine weiteren Items in den Umlauf, das ist richtig, allerdings kannst du mir auch nicht erzählen, dass ein paar Runden OX pro Woche oder regelmäßige EXP Events irgendwas an der Zufriedenheit der Spieler ändern würde. Events sollen sich lohnen um Spaß zu bereiten, bei einem OX Event gewinnt immer nur einer. EXP Events bringen theoretisch jedem was, sind aber auch nicht das nonplusultra. Bleibt gespannt, was das Weihnachtsevent mitsich bringt!

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/03/2020, 23:21   #283

 
sigi12345's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2010
Posts: 892
Received Thanks: 216
Spiele auf dem Server seit 2 Wochen und habe auch eingecasht. Hat riesen Spaß gemacht und die Systeme finde ich echt gut umgesetzt.

Echt schade dass der Server so tot ist und es einfach keine Action gibt.

Mittlerweile habe ich und ein Freund aber wieder aufgehört da wir keinen Sinn sehen.
Man braucht einfach viel zu Lange im PVM bis man überhaupt halbwegs anständiges PVM equipment hat und dann erst für das PVP EQ farmen zu können.

Ich habe in diesen 2 Wochen auch die größte Inflation jemals auf einem Server erleben dürfen.
Wir fanden die Entscheidung echt schade da der Serveruns bis dato echt Spaß gemacht hat.
sigi12345 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2020, 22:08   #284
 
JFKmurderer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 57
Es geht auch einfach um sinnvolle Updates no hate aber wie oft habe ich mir die Patchnotes angeguckt und dachte mir wieder nichts Relevantes. Das größte Problem war auch, das gerade dadurch das es eine Gilde gab die früh sehr weit war im PVM sowie PVP alles besetzt hat Open-World-Boss sowie normales Bosse. Die konnten sich halt richtig dumm verdienen dadurch und haben zusätzlich noch die ganzen Wichtigen/Seltenen PVM Items kaufen können, weil die Geld bunkern konnten. Da hätte viel früher gegengesteuert werden müssen für die Einzelspieler oder Anfänger. Es ist zusätzlich halt auch Problematisch, wenn es an den Ausrüstungsgegenständen liegt, die einfach gefehlt haben und wodurch es Uppitems im Überfluss gab.

Mir hat der Server trotzdem Spaß gemacht aber bin auch weg, weil ich nicht bis zum Ende auf dem sinkenden Schiff bleibe. Ich hoffe ihr könnt euch noch retten und es geht wieder bergauf aber jeder der mal nachdenkt weiß, dass der Zeitpunkt zu spät ist da wird auch kein Weihnachtsevent helfen.

Zum Schluss: Das Halloween-Event war katastrophal geplant genau wie die Umsetzung alleine das 3–4 Tasks nicht geschafft wurden liegt nicht an der Spielerzahl oder an den aufwand der Community, sondern an der Relevanz und Belohnung des Events an sich.

Trotzdem noch viel Glück ich wünsche es euch!
JFKmurderer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2020, 23:11   #285


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
leider nicht mehr so voll
D`ORIENT is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.