Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/10/2020, 13:55   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 146
Received Thanks: 83
Körper Krieger im Gelben
#Ekstasia
iLucy is offline  
Old 09/10/2020, 13:57   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2
Received Thanks: 2
Aus Fehlern lernt man am Besten.
Und ich denke, dass du Aufgrund dieser Fehler diesmal einen 1A Server lieferst.

Freu mich drauf und werde am Samstag um 00:00 Uhr am Start sein.

Viel Erfolg und allen Viel Spaß.

Körper Krieger
Rotes Reich

#Ekstasia
stylaandii is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2020, 14:48   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 26
Received Thanks: 7
kp wie das pvp system mit dem rare system ausgeglichen sein kann..
sieht trotzdem gut aus
Provokant<3 is offline  
Old 09/10/2020, 15:52   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Provokant<3 View Post
kp wie das pvp system mit dem rare system ausgeglichen sein kann..
sieht trotzdem gut aus
Kann funktionieren, wenn man das PVP-System mit perfekten Rare-Bonis testet, sonst macht es keinen Sinn.
Weil wenn es mit Rare-System passt, dann passt es auch ohne.
rengar syndr0me is offline  
Old 09/10/2020, 16:26   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 24
Received Thanks: 5
Also mich hat die Vorstellung vollkommen abgeholt. Sieht mega geil aus und freu mich auf morgen
Mixpur96 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2020, 16:38   #81
 
elite*gold: 500
Join Date: Sep 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
#Ekstasia Warrior Jinno blue kingdom
MadKingPT is offline  
Old 09/10/2020, 18:01   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 42
Received Thanks: 14
Für alle die es nicht wissen:

EKSTASIA = EVION

SHAW= RAYRED

Evion leer nach Geldeinnahme= Evion Reborn
Ekstasia leer nach Geldeinnahme: Ekstasia Reborn

Auf diesen Servern wo Teamler unendliche Coins auf ihren privaten Acc's haben sowie 3 Tage nach Serverstart full Eq fertig haben und der liebe Admin es natürlich verleugnet.

Wer hier spielt, viel Spaß wenn ihr gegen Leute spielt die zufällig 1. Tag full Exze. Alchemie haben.

Absolut dreist dieser Rayred/Shaw immerwieder den gleichen Server zu bringen mit anderem Namen oder ''Reborn'' für seine Geldmacherei

Dieser Thread gehört legit geschlossen.
25MejaiStacks is offline  
Old 09/10/2020, 18:06   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by 25MejaiStacks View Post
Für alle die es nicht wissen:

EKSTASIA = EVION

SHAW= RAYRED

Evion leer nach Geldeinnahme= Evion Reborn
Ekstasia leer nach Geldeinnahme: Ekstasia Reborn

Auf diesen Servern wo Teamler unendliche Coins auf ihren privaten Acc's haben sowie 3 Tage nach Serverstart full Eq fertig haben und der liebe Admin es natürlich verleugnet.

Wer hier spielt, viel Spaß wenn ihr gegen Leute spielt die zufällig 1. Tag full Exze. Alchemie haben.

Absolut dreist dieser Rayred/Shaw immerwieder den gleichen Server zu bringen mit anderem Namen oder ''Reborn'' für seine Geldmacherei

Dieser Thread gehört legit geschlossen.

Beweise für deine scheiße die du redest ?
xHardstylx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2020, 18:10   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 42
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Beweise für deine scheiße die du redest ?
da hat jemand ganz viel ahnung
25MejaiStacks is offline  
Old 09/10/2020, 18:14   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by 25MejaiStacks View Post
da hat jemand ganz viel ahnung
Klar noch nie hat jemand zu der scheiße irgendwelche Beweise gehabt. Irgendein Typ der Mad war hat das gerücht in die Welt gesetzt und so kleine Leute wie du labern das nach ohne Ahnung zu haben ob es echt so ist.


Server wird mega. Wir lassen ihn uns nicht versauen durch so armselige Affen


#Ekstasia
KK / Rotes Reich
xHardstylx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2020, 18:18   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 42
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Klar noch nie hat jemand zu der scheiße irgendwelche Beweise gehabt. Irgendein Typ der Mad war hat das gerücht in die Welt gesetzt und so kleine Leute wie du labern das nach ohne Ahnung zu haben ob es echt so ist.


Server wird mega. Wir lassen ihn uns nicht versauen durch so armselige Affen


#Ekstasia
KK / Rotes Reich
red dir das weiter ein
hyped sich auf sonen 0815 server weil er auf aeldra zu nichts bringt

Evion & Ekstasia sind ein und derselbe Server der am Ende immer 5 Spieler online hatte, weil das System dort absolut Müll war.

Nach 2 Wochen ist der Server wiedermal leer, sowie immer
25MejaiStacks is offline  
Old 09/10/2020, 18:55   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 2
Received Thanks: 2
War Blue
#Ekstasia
I hope the server will last a lot more.
PvMArt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2020, 19:07   #88
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by 25MejaiStacks View Post
Für alle die es nicht wissen:

EKSTASIA = EVION

SHAW= RAYRED

Evion leer nach Geldeinnahme= Evion Reborn
Ekstasia leer nach Geldeinnahme: Ekstasia Reborn

Auf diesen Servern wo Teamler unendliche Coins auf ihren privaten Acc's haben sowie 3 Tage nach Serverstart full Eq fertig haben und der liebe Admin es natürlich verleugnet.

Wer hier spielt, viel Spaß wenn ihr gegen Leute spielt die zufällig 1. Tag full Exze. Alchemie haben.

Absolut dreist dieser Rayred/Shaw immerwieder den gleichen Server zu bringen mit anderem Namen oder ''Reborn'' für seine Geldmacherei

Dieser Thread gehört legit geschlossen.
Das ist / war nie so und wird auch niemals so sein. Ich habe dazu etliche Romane in der alten Servervorstellung verfasst, welche das nach und nach immer wieder wiederlegt haben. Wer motiviert genug ist, kann sich diese gerne nochmal durchlesen. Ich werde mich für solch eine Belanglosigkeit nicht mehr weiter rechtfertigen.

Die Unterstellung, dass auf Ekstasia gepusht werden würde, ist allerdings eine bodenlose Frechheit. Nicht einmal mir selbst habe ich auf dem letzten Ekstasia in irgendeiner Art und Weise Push verpasst, als ich den Server mal für ein paar Tage privat angespielt habe um die Sicht der Spieler besser nachvollziehen zu können. Dennoch sollen andere Spieler gepusht worden sein!? Wieder mal so eine Unterstellung ohne auch nur den Hauch von einem Beweis.

Wenn du ein Problem mit Ekstasia, mir oder sonst irgendwem aus dem Team hast, dann halte dich fern. Ganz einfach. Alternativ biete ich jedem die Möglichkeit mich privat zu kontaktieren um gegebenenfalls vorhandene Missverständnisse oder der gleichen aufzuklären.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2020, 19:21   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 42
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Das ist / war nie so und wird auch niemals so sein. Ich habe dazu etliche Romane in der alten Servervorstellung verfasst, welche das nach und nach immer wieder wiederlegt haben. Wer motiviert genug ist, kann sich diese gerne nochmal durchlesen. Ich werde mich für solch eine Belanglosigkeit nicht mehr weiter rechtfertigen.

Die Unterstellung, dass auf Ekstasia gepusht werden würde, ist allerdings eine bodenlose Frechheit. Nicht einmal mir selbst habe ich auf dem letzten Ekstasia in irgendeiner Art und Weise Push verpasst, als ich den Server mal für ein paar Tage privat angespielt habe um die Sicht der Spieler besser nachvollziehen zu können. Dennoch sollen andere Spieler gepusht worden sein!? Wieder mal so eine Unterstellung ohne auch nur den Hauch von einem Beweis.

Wenn du ein Problem mit Ekstasia, mir oder sonst irgendwem aus dem Team hast, dann halte dich fern. Ganz einfach. Alternativ biete ich jedem die Möglichkeit mich privat zu kontaktieren um gegebenenfalls vorhandene Missverständnisse oder der gleichen aufzuklären.

Liebe Grüße
Shaw
Das Problem ist, das wir beide Server gespielt haben und gut 1000 euro gespendet hatten und immer nur verarscht wurden

Und nur nebenbei mein Freund, Leute die aus deinem Team sind (hohe Teamler) haben uns gesagt das Items IS gepusht wurden, ich werde keine Namen nennen weil die Ex-Teamler gute Freunde von uns sind.
25MejaiStacks is offline  
Old 09/10/2020, 19:36   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 5
Received Thanks: 0
% of pvp and pvm?
im looking for good sv, farm a few weeks and have good pvp
harleyquinn7700 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.