Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/10/2020, 22:05   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 26
Received Thanks: 17
muss man hier aufm server mit 16 chars gleichzeitig farmen um was reißen zu können?
Meliodafu69 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2020, 22:08   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Meliodafu69 View Post
muss man hier aufm server mit 16 chars gleichzeitig farmen um was reißen zu können?
Nope aber 2 wären gut für runs
Belami1337 is offline  
Old 10/11/2020, 07:57   #228

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Nope aber 2 wären gut für runs
Und was ist mit ner Buffi? Laufen da die Buffs permanent oder braucht man eine eigene Buffi?
Pasha is offline  
Old 10/11/2020, 08:54   #229
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by D e e p View Post
Und was ist mit ner Buffi? Laufen da die Buffs permanent oder braucht man eine eigene Buffi?
Hey Deep,

Buffs halten 7 Tage, damit man sich nicht ständig neu anbuffen muss und dennoch Schamis nicht useless sind.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2020, 12:27   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Mein Fazit nach 4 Wochen Ekstasia2.


Spielspaß : Der Spielspaß ist weiterhin gegeben auch nach ganzen 4 Wochen, die ich schon spiele. Ich hatte einige kleine Pausen jedoch hat man durch die Runs, die man alle paar Stunden machen kann, die Eishexe, die Bosse auf den Maps und dem Jotun fast zu jeder Tageszeit etwas zu tun.


Fortschritt : Der Server ist sehr Zeitintensiv, wenn man oben mitspielen möchte ( so wie auf jedem Server ) Man hat aber immer einen kleinen Fortschritt nach jedem Run und Boss, da sogut wie jeden Content, den man machen kann dir etwas droppt, was du auch zu 100% brauchst. Ich spiele zwar nicht mehr soo aktiv was aber Arbeitsbedingt ist und die Zeit, die ich spiele genieße ich aufjedenfall.


Community : Dafür kann Shaw nichts aber die Community ist eine der ekelhaftesten und toxischten Communitys, welche ich je sah. Dadurch, dass die Buffs nur bei einem PvP Tod verschwinden durfte ich mir natürlich schon etliche Beleidigungen anhören und was ich da manchmal im All Chat höre, wie über einige Leute hergezogen wird da kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln und da kann einem der Spaß richtig vergehen wenn man das ließt. Ich bin zurzeit Level 120 und habe erst vorgestern jemanden mit Buffs gekillt ( der jedoch vorher meinen Farmer gekillt hat ) und zack: " Du hurensohn ich hoffe deine Mutter bekommt krebs " " Du bist ja ein größerer Hurensohn als Benno " Ich ficke deine Mutter " Etc etc. Und sowas hört man von 80% der Leute.


Patches : Shaw macht eine klasse Arbeit. Er geht auf alle Vorschläge von den Spielern ein, welche gut sind. Alle 2-3 Tage kommt eine Wartung mit Quality of Life Änderungen. Demnächst ein Achievement System und größere Stacks, welche dass farmen um einiges erleichtern und auch spannender gestalten wird. Er verändert drops, exp und stärke der Mobs im nachhinein um es den Spielern auch recht zu machen und geht auf alle User ein.


Bugs : Ich persönlich habe nur von 2 Bugs welche kritisch sind wind bekommen die anscheinend sofort gefixxt wurden und keiner einen Vorteil davon erhaschen konnte. Hut ab.


Team : Jetzt haben wir leider wieder einen dicken MINUS Punkt.

Shaw : Super Arbeit

Ridge : - l l -

Comas : Noch nie wirklich Präsenz gezeigt sie gehen 0 auf die Community ein, machen keine Fragerunden oder sonstiges wofür Comas da sind. Das alles macht Shaw alleine .

GMS : Alle leider 0 Ahnung von dem High Level auf dem Server. Nach 10 Fragen haben sie 0 richtig beantwortet. ( Low Level Fragen können sie beantworten, was wohl auch für neue Spieler wichtiger ist )


Itemshop und Ingame Farmmöglichkeiten : Auch hier ein dicker Pluspunkt. Man muss keinen Cent in diesen Server investieren. Jedes Level hat seine eigene Methode um Yang zu farmen. Low Leveler können sich den Arsch voll verdienen, wenn sie einfach nur Rote Anhänger und Konzis farmen, da die extrem viel Wert sind. Die anderen Levelbereiche haben die höheren Runs indem man Uppis droppt welche ebenfalls viel Wert sein können.

Gaya Handel : Beinhaltet 3 IS Ringe

Worldboss : IS Pets

Orc Run : Pvm IS Pet

Schlangen Run und alle drüber : PVP IS Pet

Kostüme und Reittiere gibt es ebenfalls in fast jedem Run zu droppen.



FAZIT

Ein 1 A Server bis auf die Community ( Wofür Shaw nichts kann ) und die GMS welche ihr mal aussortieren müsst.

Der Server wird stetig voller und man sieht den rasanten Anstieg an neuen Spielern im Rufchat sowie auf den Maps. Grotte 2 zb. ist sogut wie jeder Raum dauerhaft voll, da sich alle hochleveln auf Level 90 - 105 .

Ich hoffe ich werde weitere nice Monate auf dem Server verbringen und Shaw wird in Zukunft weiter so exzessiv an dem Server arbeiten.
Belami1337 is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/11/2020, 13:20   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 26
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Nope aber 2 wären gut für runs
guuut, 2 chars gehen klar.

Auf den meisten servern kommt man halt nicht weit, wenn man nicht mit mind 6+ chars gleichzeitig farmt. Und das hat für mich wenig mit spaß zu tun.
Meliodafu69 is offline  
Old 10/11/2020, 23:38   #232


 
Pancake''s Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,570
Received Thanks: 432
Sura #Ekstasia
Pancake' is offline  
Old 10/12/2020, 20:38   #233
 
AnotherJonny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 231
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Mein Fazit nach 4 Wochen Ekstasia2.


Spielspaß : Der Spielspaß ist weiterhin gegeben auch nach ganzen 4 Wochen, die ich schon spiele. Ich hatte einige kleine Pausen jedoch hat man durch die Runs, die man alle paar Stunden machen kann, die Eishexe, die Bosse auf den Maps und dem Jotun fast zu jeder Tageszeit etwas zu tun.


Fortschritt : Der Server ist sehr Zeitintensiv, wenn man oben mitspielen möchte ( so wie auf jedem Server ) Man hat aber immer einen kleinen Fortschritt nach jedem Run und Boss, da sogut wie jeden Content, den man machen kann dir etwas droppt, was du auch zu 100% brauchst. Ich spiele zwar nicht mehr soo aktiv was aber Arbeitsbedingt ist und die Zeit, die ich spiele genieße ich aufjedenfall.


Community : Dafür kann Shaw nichts aber die Community ist eine der ekelhaftesten und toxischten Communitys, welche ich je sah. Dadurch, dass die Buffs nur bei einem PvP Tod verschwinden durfte ich mir natürlich schon etliche Beleidigungen anhören und was ich da manchmal im All Chat höre, wie über einige Leute hergezogen wird da kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln und da kann einem der Spaß richtig vergehen wenn man das ließt. Ich bin zurzeit Level 120 und habe erst vorgestern jemanden mit Buffs gekillt ( der jedoch vorher meinen Farmer gekillt hat ) und zack: " Du hurensohn ich hoffe deine Mutter bekommt krebs " " Du bist ja ein größerer Hurensohn als Benno " Ich ficke deine Mutter " Etc etc. Und sowas hört man von 80% der Leute.


Patches : Shaw macht eine klasse Arbeit. Er geht auf alle Vorschläge von den Spielern ein, welche gut sind. Alle 2-3 Tage kommt eine Wartung mit Quality of Life Änderungen. Demnächst ein Achievement System und größere Stacks, welche dass farmen um einiges erleichtern und auch spannender gestalten wird. Er verändert drops, exp und stärke der Mobs im nachhinein um es den Spielern auch recht zu machen und geht auf alle User ein.


Bugs : Ich persönlich habe nur von 2 Bugs welche kritisch sind wind bekommen die anscheinend sofort gefixxt wurden und keiner einen Vorteil davon erhaschen konnte. Hut ab.


Team : Jetzt haben wir leider wieder einen dicken MINUS Punkt.

Shaw : Super Arbeit

Ridge : - l l -

Comas : Noch nie wirklich Präsenz gezeigt sie gehen 0 auf die Community ein, machen keine Fragerunden oder sonstiges wofür Comas da sind. Das alles macht Shaw alleine .

GMS : Alle leider 0 Ahnung von dem High Level auf dem Server. Nach 10 Fragen haben sie 0 richtig beantwortet. ( Low Level Fragen können sie beantworten, was wohl auch für neue Spieler wichtiger ist )


Itemshop und Ingame Farmmöglichkeiten : Auch hier ein dicker Pluspunkt. Man muss keinen Cent in diesen Server investieren. Jedes Level hat seine eigene Methode um Yang zu farmen. Low Leveler können sich den Arsch voll verdienen, wenn sie einfach nur Rote Anhänger und Konzis farmen, da die extrem viel Wert sind. Die anderen Levelbereiche haben die höheren Runs indem man Uppis droppt welche ebenfalls viel Wert sein können.

Gaya Handel : Beinhaltet 3 IS Ringe

Worldboss : IS Pets

Orc Run : Pvm IS Pet

Schlangen Run und alle drüber : PVP IS Pet

Kostüme und Reittiere gibt es ebenfalls in fast jedem Run zu droppen.



FAZIT

Ein 1 A Server bis auf die Community ( Wofür Shaw nichts kann ) und die GMS welche ihr mal aussortieren müsst.

Der Server wird stetig voller und man sieht den rasanten Anstieg an neuen Spielern im Rufchat sowie auf den Maps. Grotte 2 zb. ist sogut wie jeder Raum dauerhaft voll, da sich alle hochleveln auf Level 90 - 105 .

Ich hoffe ich werde weitere nice Monate auf dem Server verbringen und Shaw wird in Zukunft weiter so exzessiv an dem Server arbeiten.

vom orc run pvm is pet wäre mir neu
AnotherJonny is offline  
Old 10/13/2020, 10:11   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
vom orc run pvm is pet wäre mir neu
Ich spreche vom PVM PET ( Lvlbar für 1025 Coins )

Und ja das droppt beim Orc Dungeon ( high lvl ) logischerweise nicht im low Level aber das konnte sich bestimmt jeder denken
Belami1337 is offline  
Old 10/13/2020, 10:41   #235
 
AnotherJonny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 231
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Ich spreche vom PVM PET ( Lvlbar für 1025 Coins )

Und ja das droppt beim Orc Dungeon ( high lvl ) logischerweise nicht im low Level aber das konnte sich bestimmt jeder denken
Du meinst den bruce? Hab schon mehrere Orc High-LvL Runs gemacht und noch keinen gedroppt rip.

weder in der Vorstellung noch beim Dungeonshop ist der drin deswegen wunderts mich, woher hast du die Info?

gibts noch n wiki o.ä ?
AnotherJonny is offline  
Old 10/13/2020, 10:45   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
Du meinst den bruce? Hab schon mehrere Orc High-LvL Runs gemacht und noch keinen gedroppt rip.

weder in der Vorstellung noch beim Dungeonshop ist der drin deswegen wunderts mich, woher hast du die Info?

gibts noch n wiki o.ä ?
Hi. Du kannst dort glaub ich 2 verschiedene Droppen. Bruce und Sharky oder so. Habe beide schon etliche male geroppt 10-15 Stk in den vergangenen 4 Wochen. Ob das ganze im Wiki steht weiß ich nicht. Kannst jedoch jeden Ingame fragen.
Belami1337 is offline  
Old 10/15/2020, 12:38   #237
 
AnotherJonny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 231
Received Thanks: 81
bekommt man mehr dmg hier wenn man Kr auf G-P liest? gibt ja kein attackspeed cap wär gut zu wissen
AnotherJonny is offline  
Old 10/16/2020, 20:04   #238
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 81
Received Thanks: 8
Ich komme bei einem Account auf dem Server nicht rein. Es steht folgendes wenn ich einlogge "Der Account ist nicht verfügbar."
aden144 is offline  
Old 10/17/2020, 00:51   #239
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
bekommt man mehr dmg hier wenn man Kr auf G-P liest? gibt ja kein attackspeed cap wär gut zu wissen
Hey AnotherJonny,

nur ganz minimal, also kaum bemerkbar, aber im Grunde genommen schon.

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by aden144 View Post
Ich komme bei einem Account auf dem Server nicht rein. Es steht folgendes wenn ich einlogge "Der Account ist nicht verfügbar."
Hey aden,

diese Meldung bedeutet, dass du gebannt worden bist. Kannst dich gerne hier per PN oder über Discord bei mir melden, dann kann ich dir den Grund dafür gerne nennen.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2020, 12:13   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 9
Received Thanks: 21
Ich habe mir es mal angesehen aber es ist nicht mein fall
olddaddy79 is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.