Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET

Discussion on Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/19/2020, 11:02   #481

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Willkommen bei Resetline, der Server, der es nie schaffen wird erfolgreich zu werden, weil das Team es sich jedes mal selbst verkackt.
Bitte weiter gehen, wusste gar nicht, dass es 1000000 SA gibt und jeder SA in der Szene mit seinem Server ins Nirvana verschwindet.
Vio. is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/19/2020, 11:56   #482
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Einzige was man halt wirklich 0 verstehen muss, ist die Aktion mit der Promo. Spielerzahlen sind halt einfach immer noch das entscheidendste. Bin vom Server sehr überzeugt, aber wenn sich das eben nicht ändert dann machts aufgrund von mangelnder Marktaktivität weniger Bock. Dinge sind schwieriger zu bekommen etc.
Was schon erwähnt wurde, wenn man zwar gefült 9/10 Spots kriegt, aber es nichts gibt was man sich kaufen kann wenn man was braucht.. fühlt sich einfach scheisse langweilig an.

*** bless es ändert sich, gönne es dem Server sehr.. aber die Userzahlen sinds einfach auf Dauer.
.mCeLL. is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/19/2020, 17:30   #483
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 96
Received Thanks: 90
Sooo ich verabschiede mich vom Server
er hat Spaß gemacht keine frage aber man muss zuviel Farmen und zuviel erledigen die Zeit habe ich leider im moment nicht mehr 4H zu Farmen um 1 Item zu Switchen/Uppen für nix ist halt doch zeitaufwendig
wenn sich meine Zeit wieder bessert und der Server noch vorhanden ist werde ich mal wieder rein schauen
SixDeep is offline  
Old 08/19/2020, 17:44   #484

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Bin jetzt auch wider weg von Server der Markt ist leider fast nicht vorhanden was es als neuen Spieler fast unmöglich macht zu verkaufen um an Yang zu kommen & die Com auf dem Server ist leider auch nicht das das Gelbe von Ei


mfg
killerkopf88 is offline  
Old 08/19/2020, 20:34   #485
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Reasonizda View Post
Der Server hat wenns gut kommt vllt 350-400 Spieler wenn überhaupt, es sind immernoch schwerwiegende Bugs da, Map1 Freeze, Diverse Port Bugs, Questbaum undurchdacht, Mondi event viel zu viel Is sachen drin um die Spieler aufm Server zu halten, Manni Siegel LIMITIERT im IS waren 50 stk, direkt wieder reingemacht weil man das Geld gerochen hat, jedoch jmd anderes bemerkt das es ein fehler war, genau wie mit Magischem Stein, der Itemshop ist auch total undurchdacht wie wollen die damit den server am laufen halten? Richtig garnicht, der Server ist in spätestens 1-2 Monaten Tot
Hoffentlich schlägt dich dein Papi heute Abend wieder mit dem Ledergürtel für den Stuss den du von dir gibst.
.YANOSH is offline  
Old 08/19/2020, 20:42   #486
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2020
Posts: 17
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by SixDeep View Post
Sooo ich verabschiede mich vom Server
er hat Spaß gemacht keine frage aber man muss zuviel Farmen und zuviel erledigen die Zeit habe ich leider im moment nicht mehr 4H zu Farmen um 1 Item zu Switchen/Uppen für nix ist halt doch zeitaufwendig
wenn sich meine Zeit wieder bessert und der Server noch vorhanden ist werde ich mal wieder rein schauen
Mad weil du nach 200 Switchern nicht dein perfektes Eq bekommen hast? wtf xd
.'Keemo is offline  
Old 08/19/2020, 20:45   #487
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 96
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by .'Keemo View Post
Mad weil du nach 200 Switchern nicht dein perfektes Eq bekommen hast? wtf xd

Keine ahnung wieso du jetzt Haten musst? Ich habe mich im guten verabschiedet da ich privat keine zeit mehr für diesen Server habe
und ich ich glaube ich bin mit lvl 100 weiter als du also erzähl mir nicht deine geschichten von 200 Switchern kleiner mann
SixDeep is offline  
Old 08/19/2020, 20:51   #488
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 96
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Will hier natürlich gar nicht Daichi fronten, aber bist du eigentlich geistig beschränkt?
Lobst den Server erst bis zum Himmel hoch und hatest dauernd im Aeldra-Thread, dann kommt sowas?

Bist du beschränkt? ich lobe den server weiterhin
es kann jeden tag etwas passieren weshalb man keine Zeit mehr zum zocken
also **** dich in deine Ecke wo du herkamst
SixDeep is offline  
Old 08/20/2020, 00:50   #489
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 72
Received Thanks: 34
Finde es sehr gut das Löwe (Mount) nun permanent ist und bei Gemi kaufen kann, da man diesen für Questbaum braucht. Durch die Promo welche gestartet wurde wird jetzt auch wirklich ein global Server und nicht nur 99% Deutsche, verstehe den hate vom Markt nicht, sollte klar sein das niemand blankes +0 EQ kauft, Dungeons sind gut überarbeitet und DT Run ist solo mit 60untote 30pfeil 30dunkelheit in 5min zum Schmied sehr easy.. Bester Server seit langem !!
TurbiiTV is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/20/2020, 11:33   #490
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 337
Received Thanks: 287
gefällt mir nicht
Dimto is offline  
Old 08/20/2020, 12:05   #491

 
Zynthox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 936
Received Thanks: 717
Patchnotes 1.5 vom 18.8

Neuheiten

-Es wurde eine Option eingefügt, die es Spieler ab LvL 75+ erlaubt, sich einen Segen bei der alten Frau für Segensschriftrollen oder Seelensteine anstatt von Fertigkeitsbüchern zu holen. Falls man versehentlich den falschen Segen gekauft hat, kann man diesen nun wieder entfernen und sich einen stärkeren holen.
(Segensschriftrollen: 25/50/75 | Seelensteine 5/15/35)

-Die Items "Wandelzauber" und "Tinktur der Reiche" sind nun bei der Gemischtwarenhändlerin erhältlich.
-20x Erfahrungsring können nun für 1x Pet-EXP Ring eingetauscht werden beim Schmied.
-20x Grüne Stärke können nun für 5 Grüne Switcher eingetauscht werden bei der Gemischtwarenhändlerin
-20x Erfahrungsring (1h) können nun für einen Erfahrungsring (3h) eingetauscht werden bei der Gemischtwarenhändlerin
-20x Diebeshandschuh (1h) können nun für einen Diebeshandschuh (3h) eingetauscht werden bei der Gemischtwarenhändlerin
-Items, die im Chat gezeigt werden, können nun angeschaut werden
-Es wurde auch einen Namensfilter für Charaktere, Haustiere und Gilden eingefügt
-Pickup-Filter wurde hinzugefügt.Man kann nach Gegenstandstypen filtern (wie Waffen, Rüstungen usw.), Gegenstandsgrößen (Gegenstände, die 3 oder 2 oder 1 Platz einnehmen), Tränke und anderes.

Es wurde ein Accountweites Chat Block System mit verschiedenen Strike Level eingefügt:

Das System erkennt unangebrachte Wörter. Für jeden Verstoß bekommt man einen Strike (oder mehr, das hängt von gewissen Wörtern ab). Im Chat wird eine Meldung angezeigt, dass diese Spieler einen Strike erhalten haben. Wenn der Spieler zu viele Strikes erhält, wird er automatisch gemuted. Dieser Mute betrifft nicht nur den Charakter, sondern auch den gesamten Account. Das heißt: Auch wenn du deinen Charakter löschst, bleibt dieser Mute bestehen.
er Mute wird nach einer bestimmten Zeit automatisch aufgehoben. Das hängt von der Onlinezeit des Charakters ab. Du musst also im Spiel bleiben, damit der Timer für den Mute herunter läuft. Auch die Strikes verschwinden nach einer gewissen Onlinezeit. Jeder Strike hat eine Dauer von 4h.


Änderungen

-Die Anzahl der Items in der Shopsuche wurde auf 50 erhöht, um zu vermeiden, dass bestimmte Items nicht gefunden werden können.
-Der kritische Schaden Bonus wurde überarbeitet. Der Bonus wurde fast nie für Kostüme benutzt, da es andere und gleichzeitig bessere Alternativen gab. Auch mit maximalen Bonus auf dem Kostüm, den Talisman und dem Meisterwerk Edelsteinen kam der Spieler auf maximal +35% krtischen Schaden.
-Die Bonusstufen auf den Kostümen und Talismane wurden auf +6%/+8%/+10% geändert. Bei den Edelsteinen wurde der Bonus von +3% auf +5% erhöht.
-Das macht den Bonus wesentlich interessanter und erlaubt es Spielern, auf einen maximalen Wert von +65% kritischen Schaden zu kommen.
-Die Anzahl an Kills von verschiedenen PvP Quests wurde reduziert. Ein Reset wurde auch hinzugefügt, was dem Spieler erlaubt, den gleichen Spieler am nächsten Tag wieder zu killen um die Quest besser zu erledigen. Dieser Reset wird immer 02:00 GMT+2 in der Nacht stattfinden. Dazu musst du nur einen Relog machen, damit dieser Killreset aktivert wird.
Die folgenen PVP Quests wurden geändert:
- Einer gegen alle: 500 > 350
- Bezwinger der Krieger: 50 > 35
- Bezwinger der Ninja: 50 > 35
- Bezwinger der Sura: 50 > 35
- Bezwinger der Schamanen: 50 > 35
- Für den Ruhm: 500 > 50
- Es sind nur Kratzer: 200 > 150
- Magieverteidigung: 200 > 150
- Lass es Angriffe regnen: 1000 > 400
- Feindliche Königreiche: 500 > 350

-Okey Karten Sets können nun gespielt werden, auch wenn das Event nicht aktiv ist
-Es wurden 3 weitere Captain Huashin spawns eingefügt. Diese spawnen zufällig in der Grotte der Verbannung 2.
-Der Händler wurde neben der Gemischtwarenhändlerin auf Map2 eingefügt.
-Das Anfangs Reittier & -Haustier sind nun Permanent. Diese können bei der Gemischtwarenhändlerin gekauft werden.
-Alle Eintrittsschlüssel für die Dungeon können nun ins Lager gepackt werden. (Außer (B) Schlüssel)
-Grüner Trank (S) wurde aus der Zulas Kiste entfernt
-Waffenverteidung einiger höherer Bosse wurde angepasst
-Die Item Preview wechselt auf die andere Seite, wenn der Platz zum Fensterrahmen zu klein ist
-Die Gruppe wird nicht mehr aufgelöst, wenn ein Gruppenmitglied die Gruppe verlässt, während sich noch mindestens ein weiteres Gruppenmitglied im Dungeon befindet.
-Die Dropgrenze von Spielern die höher als 15 Level von Monstern/Metins waren, wurde entfernt
-Seelenkristallequipment kann nun nicht mehr beim Dämonenturm Schmied zu Zodiacequipment umgewandelt werden
-Dropchance von Erfahrungsring und Diebeshandschuh wurde verringert
61iger Rüstungen und 65iger Waffen wurden aus der Blauen Tod Kiste entfernt
-Die Menge an Metin des Todes im Berg Sohan wurde erhöht

Bugfixes


-Es wurde ein Problem im Zodiac Tempel und im Nemere gelöst, bei dem Gruppen in manche Ebenen gescheitert sind, weil Monster gefehlt haben
-Es wurde ein Problem bei den Quests "Verkleidet", "Herrliche Waffe", "Im Sattel" behoben
-Es wurde ein Problem bei den Quests "Eine Vielzahl von Individuen" und "Ein Großer Kratzer" behoben, bei den Monster nicht gezählt worden
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Dungeon nicht korrekt beendet worde, nachdem die Zeit abgelaufen ist.
-Es wurde ein bekanntes Problem beim Heiraten behoben. Der Heiratsprozess wurde auch abgeändert. Spieler können nun die Hochzeitsmap über die alte Frau betreten und werden direkt beim Hochzeitsplaner verheiratet.
-Die Itembeschreibung vom Streitwolf-Siegel (7 Tage) wurde behoben
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem keine Items aus verschiedenen Kisten bekommen hat
-Der grüne Tau wird nun oben links mit angezeigt
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem man die verbleibende Zeit der Skills nicht mehr nach dem porten sehen konnte
-Es wurde ein Problem bei der Quest "Unaufhaltsam" behoben
-Shopnamen überlappen nun nicht mehr andere UI Elemente
-Das Buch des Anführers+ zeigt jetzt den richtigen Erfahrungsbonus in Kombination mit anderen Gegenständen wie einem Erfahrungsring
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Schulterband den Meisterwerksbonus verloren hat, wenn es verbessert wurde
-Es wurde ein Problem im Gildenlager behoben, bei dem Items nur 3 Bonis hatte anstatt alle 5.
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Vote Buff nicht verschwunden ist


Euer Daichi-Team
Zynthox is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2020, 12:37   #492
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 21
Received Thanks: 15
server ist nicht spielbar viel zu schwer schade
Kiboum is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2020, 13:29   #493
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2011
Posts: 15
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Kiboum View Post
server ist nicht spielbar viel zu schwer schade
Gib mal Beispiele, bin nämlich nicht deiner Meinung
sincedead is offline  
Old 08/20/2020, 13:31   #494

 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2013
Posts: 154
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Kiboum View Post
server ist nicht spielbar viel zu schwer schade
Meiner Meinung nach ist der Schwierigkeitsgrad genau richtig. Das man nicht direkt am nächsten Tag 20k DMG haut ist klar.

Hier muss richtig gearbeitet werden für das gute EQ.

Aber schade das es dir zu schwer fällt.
T0YST0RY is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2020, 13:44   #495

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by sincedead View Post
Gib mal Beispiele, bin nämlich nicht deiner Meinung
als neuer spieler macht es einfach wenig spaß zu kleiner markt zu wenig spieler um die sachen los zu werden die man im low lvl braucht questbaum ist auch nicht so angepasst das man als neuer spieler gut weiter kommt besonders die kill quests sind im moment echt schwer zu machen
killerkopf88 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Daichi-Time to Fight-Middleschool International Server Betastart 17.04.2020 6pm CET
06/07/2020 - Metin2 PServer Advertising - 330 Replies
https://daichi2.com/assets/images/presentation/de/ website-btn.jpghttps://daichi2.com/assets/images/p resentation/de/board.jpghttps://daichi2.com/assets /images/presentation/de/discord-btn.jpg https://www.daichi2.com/presentation/1 https://www.daichi2.com/presentation/2 https://www.daichi2.com/presentation/3 https://www.daichi2.com/presentation/3_1 https://www.daichi2.com/presentation/3_2 https://www.daichi2.com/presentation/4...



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.