Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Palos2 - Winter is coming! [07.09.2019]

Discussion on Palos2 - Winter is coming! [07.09.2019] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/10/2019, 15:55   #196
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2017
Posts: 45
Received Thanks: 22
p2w server... KOMM GIB MIR HIER NEN CB !
Amoktank is offline  
Old 09/10/2019, 16:01   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 30
Received Thanks: 13
sieht zwar schön aus, aber ich denke der server wurde nichtmal zu 1% ohne IS bzw generell gestestet.
schnell hingeklatscht.
leveln oldschool, kein middleschool feeling. selbst die waffen und rüssis oldschool.

warum wird der server als middleschool angepriesen?...

gefällt nicht.
BastiBoy88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2019, 16:18   #198
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
bin auch mal kurz on gegangen und habe mein Zeug verschenkt... Server hatte potential aber wurde halt komplett weg geschmissen. Nicht nur, dass er stark p2w lastig ist, sondern auch die Rates inkl. Startdatum sind komplett dumm. Wieso startet man einen New/Old School Server zwei Tage nachdem ein riesiger Old/Middle Server startet?
Snowdiamond is offline  
Old 09/10/2019, 18:03   #199
 
JFKmurderer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 57
Hab jetzt auch eine weile gespielt und muss sagen einer der schlechtesten Server die ich je gespielt habe. Kann ich einfach niemanden empfehlen keine Systeme schlechtes Konzept und 0815 sein Vater.
JFKmurderer is offline  
Old 09/10/2019, 20:53   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 58
Received Thanks: 3
ich finds super vorallem die upp rates 600 segis verballert nix +8/+9 im gegenteil+4/+5 <3
bucci54 is offline  
Old 09/10/2019, 22:41   #201


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by bucci54 View Post
ich finds super vorallem die upp rates 600 segis verballert nix +8/+9 im gegenteil+4/+5 <3
hast wohl pech
virus is offline  
Old 09/10/2019, 22:47   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 11
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by back4ever View Post
Teamler können IG nicht mit Kritik umgehen, sobald man den Server als P2W abstempelt ( was auch stimmt) wird einem ein 6 Stündiger CB verpasst. Meine 2 Kollegen haben sogar einen 8-10 Stündigen CB bekommen, wegen einer Aussage wie '**** server' und 'p2w sein vater'.



Macht euch selbst ein Bild.
Das ist keine Kritik sondern rumgeheule bzw gehetzte du Pfeife
.BlackShox is offline  
Old 09/11/2019, 00:01   #203
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Sehr geehrte Gemeinde von Palos2,

wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass Ihr exzessiver Gebrauch eines Votebots zu unterlassen ist. Der rasante Aufstieg in der Topliste deutet auf eine hohe Inkompetenz hin. Das Pushen von Votes Ihrerseits unterstreicht lediglich die mangelnde Spielerschaft. Wir belassen es hierbei bei einer Verwarnung mit der Bitte, dass Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihren Votebot abstellen.

Bei weiterer exzessiver Ausnutzung von Fremdprogrammen, wie z.B. einem Votebot - zu Erlangung einer höheren Position in der Topliste - sehen wir uns gezwungen weitere rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.

Im positiven Gedanken,
Ihr Nachbar aus der Topliste

I am lost, I know.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/11/2019, 09:39   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 125
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Sehr geehrte Gemeinde von Palos2,

wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass Ihr exzessiver Gebrauch eines Votebots zu unterlassen ist. Der rasante Aufstieg in der Topliste deutet auf eine hohe Inkompetenz hin. Das Pushen von Votes Ihrerseits unterstreicht lediglich die mangelnde Spielerschaft. Wir belassen es hierbei bei einer Verwarnung mit der Bitte, dass Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihren Votebot abstellen.

Bei weiterer exzessiver Ausnutzung von Fremdprogrammen, wie z.B. einem Votebot - zu Erlangung einer höheren Position in der Topliste - sehen wir uns gezwungen weitere rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.

Im positiven Gedanken,
Ihr Nachbar aus der Topliste

I am lost, I know.
Auch wenn ein Votebot nicht sein sollte, wenn es dir wirklich darum ging den Server zu "verwarnen", dann sei wenigstens professionell genug den SA direkt anzuschreiben.

So versuchst du das ganze als nett gemeinte Verwarnung zu verpacken, aber es ist nichts weiter als ein öffentliches Anprangern und dann steh wenigstens dazu.
Poeppi is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2019, 13:49   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 143
Received Thanks: 136
Server sieht nice aus aber leider kaum Spieler ...
DonFigt is offline  
Old 09/11/2019, 15:22   #206
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2017
Posts: 45
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Sehr geehrte Gemeinde von Palos2,

wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass Ihr exzessiver Gebrauch eines Votebots zu unterlassen ist. Der rasante Aufstieg in der Topliste deutet auf eine hohe Inkompetenz hin. Das Pushen von Votes Ihrerseits unterstreicht lediglich die mangelnde Spielerschaft. Wir belassen es hierbei bei einer Verwarnung mit der Bitte, dass Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihren Votebot abstellen.

Bei weiterer exzessiver Ausnutzung von Fremdprogrammen, wie z.B. einem Votebot - zu Erlangung einer höheren Position in der Topliste - sehen wir uns gezwungen weitere rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.

Im positiven Gedanken,
Ihr Nachbar aus der Topliste

I am lost, I know.
raus mit die viecher!
Amoktank is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2019, 16:07   #207
 
Conrew's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Feb 2012
Posts: 302
Received Thanks: 135

Hier einmal der Vollständigkeit halber die Updates seit gestern:

* Bei Emotionen wird die Waffe nicht mehr ausgeblendet
* Sd2 & Sd3 +50% mehr Exp
* Feuerland Yangdrop erhöht
* Sensenmann überarbeitet
* Wasser entfernt, Taus craften vereinfacht
* Taus besitzen nur noch 2 mögliche Stufen. Geringere entfallen komplett
* Droprate der Emotionstasche gesenkt
* Roter Wald überarbeitet: mehr Exp, Metinsteine komplett überarbeitet, mehr Yang
* Droprate der Roten Geisterbaum-Äste gesenkt
* Affen Lord-Truhe überarbeitet -> Es spawnen keine Affen mehr aus der Truhe
* Rarity System bei Lykaner Waffen gefixt
* Mehrere Interface Anpassungen (Captcha Fenster, Erweitertes Inventar..
* Steine sind nun stapelbar
* Der Pickup Filter wurde eingefügt (Thanks to Sanii)
* Mobs im Dämonenturm auf Ebene 6 wurden entfernt
* Einige Mobs in Dungeons/Runs wurden überarbeitet
* Geisterwald hat mehr Metinsteine
* Uppraten erhöht
* Dropchance gesenkt: Exp Ringe & Roter Geisterbaum-Ast
Conrew is offline  
Old 09/11/2019, 22:38   #208
 
DonShax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 32
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Sehr geehrte Gemeinde von Palos2,

wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass Ihr exzessiver Gebrauch eines Votebots zu unterlassen ist. Der rasante Aufstieg in der Topliste deutet auf eine hohe Inkompetenz hin. Das Pushen von Votes Ihrerseits unterstreicht lediglich die mangelnde Spielerschaft. Wir belassen es hierbei bei einer Verwarnung mit der Bitte, dass Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihren Votebot abstellen.

Bei weiterer exzessiver Ausnutzung von Fremdprogrammen, wie z.B. einem Votebot - zu Erlangung einer höheren Position in der Topliste - sehen wir uns gezwungen weitere rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.

Im positiven Gedanken,
Ihr Nachbar aus der Topliste

I am lost, I know.
Lösch dich.
DonShax is offline  
Old 09/12/2019, 00:50   #209
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Tester987 View Post
Jo gehst dann zur Polizei und sagst das einer seinen illegalen Server vor deinen pusht? xD

Lachhaft dein Post xD
Polizei? Dir ist schon klar, dass es Ironie/Spaß war - oder? Natürlich sollte man es lassen, aber das kann ich nicht ändern. Du hast es am Ende genau richtig beschrieben, mein Post ist lachhaft und das war auch irgendwie der Sinn. Whatever, hiermit beende ich selbstständig mein Visum in diesem Thread.

VG an den lieben Herr @ mit seinem Server!
SehnsuchtX is offline  
Old 09/12/2019, 10:38   #210
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2017
Posts: 45
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Polizei? Dir ist schon klar, dass es Ironie/Spaß war - oder? Natürlich sollte man es lassen, aber das kann ich nicht ändern. Du hast es am Ende genau richtig beschrieben, mein Post ist lachhaft und das war auch irgendwie der Sinn. Whatever, hiermit beende ich selbstständig mein Visum in diesem Thread.

VG an den lieben Herr @ mit seinem Server!
ales nuhr iruni un sarkasmuh ir feek maskne !schnauze jetzt
Amoktank is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.