Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Palos2 - Winter is coming! [07.09.2019]

Discussion on Palos2 - Winter is coming! [07.09.2019] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 09/09/2019, 18:21   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Palos2 ist von der Leistung her ein sehr professioneller Server. Der Serverstart fand hier ebenso problemlos statt. Man konnte direkt durchspielen und das ganze ohne von Lags / Kicks genervt zu werden. Was mir hier nicht gefällt ist, dass Palos2 zu Middleschool genannt wurde und die meisten durch diese Information hier drauf kamen(darunter auch ich). Das Leveln wurde für ein "Middleschool" Server viel zu lange gestaltet (Oldschool feeling beim leveln). Man hätte Palos2 mit diesen Leistungen auch als Middleschool online bringen können wo die Hauptsache nicht das leveln ist.. Alles zusammengefasst ist der Server noch ein wenig zu Basic gehalten und das Konzept ist unklar. (Map1 newschool³, leveln oldschool² drops oldschool² equipment+crafting+design+rest old-middleschool)

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

MrSanko is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2019, 19:35   #182

elite*gold: 17
Received Thanks: 739
Ist das gerade ein Trend das ein 0815 Server nach dem anderen startet?

Samael is offline  
Old 09/09/2019, 19:40   #183

elite*gold: 123
Received Thanks: 497
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
EXP Rates sind eher old oldschool, hab im SD3 von 63 auf 65 ~45min gebraucht, obwohl ich jede kammer in der mitte ziehen kann.

Die Bosse wurden anscheinend nur auf itemshop user ausgelegt, man packt den Affenlord/Orkriese vom Orkmaze nicht ohne Itemshop gear
Sorry aber totaler misst was du von dir gibst.
Ich hab mit 55 ohne itemshop bisher alle bosse , mit Leichtigkeit besiegt.
Ab der Baroness wird es schwerer, aber auch die habe ich zusammen mit einen Kollegen ohne IS geschafft, mittlerweile habe ich full IS dank der baroness, da die faulen alles mit Coins kaufen, 60er Helme, 75er Waffen, sogar für einen SSP habe ich 300 coins bekommen, für einen Giftschwert bekommst du 800 bis 1k coins.
Daher habe ich kein Verständnis für dein gemeckere.
Bazingax3 is offline  
Old 09/09/2019, 20:22   #184

Received Thanks: 5
completly oldschool. nach 30 minuten war bei mir schluss :P

BastiBoy88 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2019, 20:23   #185

Received Thanks: 373
Kann nur das wiedergeben wie ich es erfahre, hab mit 5k den Affenlord nicht down bekommen (mit purpur P) mit Itemshop eq 10k hat es auch noch ein bisschen gedauert ging aber gut down. Selbe mit dem Orkmaze, der verfluchte Ork hat trotz fast max Ork im EQ (5% haben gefehlt) kaum leben verloren (mit nem 40er Krieger) wiederrum mit Full IS ging es angenehm, bis auf 1-2 1hit kassieren durch nen 14k krit. Baroness farmen war kein Problem, haben wir schon am ersten Tag zu 3t gefarmt.

Jedoch muss ich sagen ist der Server nichts für mich, da mir das leveln dort viel zu lange dauert (mit 67 pro SD3 Kammer knappe 2%), dachte das geht bei nem Middleschool angenehmer.
ThaRielFliege is online now  
Thanks
1 User
Old 09/09/2019, 21:14   #186

elite*gold: 1
Received Thanks: 126
Ich denke die meisten Sachen, die hier erwähnt wurden, wurden bereits überarbeitet.
Mehr EXP Anpassungen auf Maps finden heute Nacht statt.

---------------------------------

Live-Update (German)

* SD3 Boss - Info beim Betreten angepasstn
* Halbmondring ist nun handelbar
* neue Arachnidenschlüssel sind nun handelbar
* Schriftrolle des Drachen stapelbar
* Schmiede-Handbuch ist nun stapelbar
* Affen-Lord: Reduziert -> Max HP, HP Regen, HP Cycle
* Schaden des Sensenmanns reduziert
* Schaden des verfluchten Oberorks reduziert
* Mobs im Okrmaze entziehen nun weniger SP
Conrew is offline  
Old 09/09/2019, 23:14   #187

elite*gold: 93
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Conrew View Post
Ich denke die meisten Sachen, die hier erwähnt wurden, wurden bereits überarbeitet.
Mehr EXP Anpassungen auf Maps finden heute Nacht statt.
^Bullshit.

Nun zum Server: ... Totaler ****-Server mit einem puren P2W system.

Man kommt ohne FULL-IS einfach gar nicht weiter, allein die Tatsache dass man ab dem Lv.50 nur 4% pro SD2, bzw. SD3 Kammer kriegt ist lächerlich. (IS'ler haben natürlich 120% Exp mehr im eq, dank diversen Mounts, Ringen und nem VIP System aber selbst denen dauert das leveln ab 60-65 zu lang. )

Ich & bestimmt viele andere wollten einen Middleschool-Server anspielen und keinen Old wo das leveln ab dem 60er Bereich teilweise schon stunden dauert für 1 Level, wäre ich an hardcore-lvl&farm-lastigen Server interessiert wäre ich bestimmt nicht hier sondern auf anderen Servern bei denen die Zeit-Investition sich viel mehr rentieren würde. z.B Metin.SG mehr sag ich dazu nicht, da meine vorposter eigentlich schon alles gesagt haben.

Das einzige Middleschool gefühl hat man NUR auf der Map1.

Teamler scheinen OK zu sein, aber in meinen Augen dient der Server nur dazu, schnelles Geld zu machen ( was auch bestimmt geklappt hat bei dem sehr umfangreichen aber auch ziemlich teurem IS. )

Das einzig positive hier, ist die Vorstellung meiner Meinung nach. Die ist echt TOP. Wünsche euch aber dennoch viel Erfolg da der Server eigentlich Potential hätte mit Rates die eher einem Middleschool statt einem Oldschool ähneln würden.
back4ever is offline  
Old 09/09/2019, 23:56   #188

Quote:
Originally Posted by back4ever View Post
^Bullshit.

Nun zum Server: ... Totaler Crap-Server mit einem puren P2W system.

Man kommt ohne FULL-IS einfach gar nicht weiter, allein die Tatsache dass man ab dem Lv.50 nur 4% pro SD2, bzw. SD3 Kammer kriegt ist lächerlich. (IS'ler haben natürlich 120% Exp mehr im eq, dank diversen Mounts, Ringen und nem VIP System aber selbst denen dauert das leveln ab 60-65 zu lang. )

Ich & bestimmt viele andere wollten einen Middleschool-Server anspielen und keinen Old wo das leveln ab dem 60er Bereich teilweise schon stunden dauert für 1 Level, wäre ich an hardcore-lvl&farm-lastigen Server interessiert wäre ich bestimmt nicht hier sondern auf anderen Servern bei denen die Zeit-Investition sich viel mehr rentieren würde. z.B Metin.SG mehr sag ich dazu nicht, da meine vorposter eigentlich schon alles gesagt haben.

Das einzige Middleschool gefühl hat man NUR auf der Map1.

Teamler scheinen OK zu sein, aber in meinen Augen dient der Server nur dazu, schnelles Geld zu machen ( was auch bestimmt geklappt hat bei dem sehr umfangreichen aber auch ziemlich teurem IS. )

Das einzig positive hier, ist die Vorstellung meiner Meinung nach. Die ist echt TOP. Wünsche euch aber dennoch viel Erfolg da der Server eigentlich Potential hätte mit Rates die eher einem Middleschool statt einem Oldschool ähneln würden.
Niemals ist Palos Itemshop lästig.
Alles bekommt man IG. Du hast bisher nur in niedrigem bereich gefarmt, natürlich fällt man da magerer aus. Ich hab ohne IS schon level 65 gemacht und das hat vielleicht 20 min gedauert und ich hab kein Geld investiert und bin dennoch Full IS durch Baroness Farmen, außerdem wird gerade an Sd2/3 exp etc gearbeitet.
Bazingax3 is offline  
Old 09/10/2019, 00:17   #189

Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Niemals ist Palos Itemshop lästig.
Alles bekommt man IG. Du hast bisher nur in niedrigem bereich gefarmt, natürlich fällt man da magerer aus. Ich hab ohne IS schon level 65 gemacht und das hat vielleicht 20 min gedauert und ich hab kein Geld investiert und bin dennoch Full IS durch Baroness Farmen, außerdem wird gerade an Sd2/3 exp etc gearbeitet.
Bitte leg deinen Teamler-Rang zur seite und kritisier neutral. Meine ganze Gilde gibt mir recht. Lv.65 Ohne IS in 20 minuten ? In welcher Welt? Ich hab von 54-55 gute 45 Minuten gebraucht im SD3 ( TROTZ DEN ANGEBLICH ERHÖHTEN EXP-RATES DIE FÜR PAAR STUNDEN AKTIVIERT WURDEN) trotz Buffs (Nein, ich war in keiner Gruppe.) und Aura habe ich ebenfalls auf G6-G8 also kanns nicht am dmg liegen, exp eq hatte ich auch. Ach und IS ist nicht droppbar & die hälfte der IS-Teile sind nichtmal handelbar, also erzähl mir bitte kein Märchen.
back4ever is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2019, 02:00   #190

Quote:
Bitte leg deinen Teamler-Rang zur seite und kritisier neutral. Meine ganze Gilde gibt mir recht. Lv.65 Ohne IS in 20 minuten ? In welcher Welt? Ich hab von 54-55 gute 45 Minuten gebraucht im SD3 ( TROTZ DEN ANGEBLICH ERHÖHTEN EXP-RATES DIE FÜR PAAR STUNDEN AKTIVIERT WURDEN) trotz Buffs (Nein, ich war in keiner Gruppe.) und Aura habe ich ebenfalls auf G6-G8 also kanns nicht am dmg liegen, exp eq hatte ich auch. Ach und IS ist nicht droppbar & die hälfte der IS-Teile sind nichtmal handelbar, also erzähl mir bitte kein Märchen.
Nur zur Info für dich, ich bin in keinem Team
Natürlich ist Itemshop Droppbar & Handelbar Kollege. Wie gesagt mit deinem mager level wirst du eh nicht viel reißen können. ich bekomme pro kamer im sd3 nur mit Erfahrungsringe was du aus den 85/90er droppst 4% mit level 71 Dude.
Wem willst du hier scheiße erzählen ?
Geh und mimimimi wo anders
Bazingax3 is offline  
Old 09/10/2019, 10:46   #191

Received Thanks: 2
Quote:
Natürlich ist Itemshop Droppbar & Handelbar Kollege. Wie gesagt mit deinem mager level wirst du eh nicht viel reißen können. ich bekomme pro kamer im sd3 nur mit Erfahrungsringe was du aus den 85/90er droppst 4% mit level 71 Dude.
Das ist schlichtweg nicht wahr. Die IS Gegenstände sind nicht IG droppbar also bleib mal bitte bei der Wahrheit
RyuZz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2019, 11:22   #192

Received Thanks: 44
Talking

Quote:
was bist du denn für n komischer Fanboy, ist ja kompletter Schwachsinn was du hier laberst
AnotherJonny is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2019, 13:00   #193

Quote:
Keine Ahnung was man dir versprochen hat um den Server hier so gut zu reden... mach dich einfach nicht lächerlich mit Aussagen die nichtmal der Wahrheit entsprechen. Entweder bist du ein Teamler der keine neutrale Konstruktive Kritik von sich geben kann, oder einfach nur ein Fanboy der direkt zu Serverbeginn 50€ in dem Itemshop geballer hat, es nun bereut und versucht den Server gut zu reden. Mr.Negative TBM
back4ever is offline  
Old 09/10/2019, 13:40   #194

Quote:
Keine Ahnung was man dir versprochen hat um den Server hier so gut zu reden... mach dich einfach nicht lächerlich mit Aussagen die nichtmal der Wahrheit entsprechen. Entweder bist du ein Teamler der keine neutrale Konstruktive Kritik von sich geben kann, oder einfach nur ein Fanboy der direkt zu Serverbeginn 50€ in dem Itemshop geballer hat, es nun bereut und versucht den Server gut zu reden. Mr.Negative TBM
Diggi damit du das verstehst.
Ich bin kein Palos teamler weder haben die mir was versprochen weder habe ich Geld investiert.
Ich rede den Server gut weil er in meinen Augen gut ist, und das Team sich mühe gibt. Mag sein das nicht alles InGame Droppbar ist, aber das bessert sich immer nach jeder Wartung. Ich bin ein Old/Middle Fan, ich komme mit der Exp Rate klar, aber mal ehrlich wenn euch etwas nicht gefällt dann macht doch einfach Verbesserungsvorschläge.
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2019, 15:19   #195

elite*gold: 210
The Black Market: 235/0/0
Received Thanks: 211
Quote:
Teamler können IG nicht mit Kritik umgehen, sobald man den Server als P2W abstempelt ( was auch stimmt) wird einem ein 6 Stündiger CB verpasst. Meine 2 Kollegen haben sogar einen 8-10 Stündigen CB bekommen, wegen einer Aussage wie '**** server' und 'p2w sein vater'.

http://i.epvpimg.com/Wmmrgab.jpg

Macht euch selbst ein Bild.
Server hin oder her aber der Screenshot ist lächerlich. Sehe eigentlich nur wie sich Leute beschweren dass du ach ne sorry, deine "zwei Kollegen" permanent am rumheulen waren. Richtige Zeitverschwendung das ich mir den Screenshot angeschaut habe.

Kalazh' is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 17:11.