Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/15/2019, 03:55   #721
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Erst mal schönen dank für die Korrekturen.

Grüne/Lila Pots sind nur die M Pots diese jucken keinen die guten Pots gibt es nur im Itemshop und wie man deinen Screen entnehmen kann auch nicht aus Eventtruhen.

Auto Pots das selbe, sie auf sowas abhängig zu machen ist Schwachsinn.

Das sind kleine Änderungen gegen die NIEMAND Einwände hat aber statt einfach mal hinzunehmen und es zu ändern werden wieder "Ausreden Gesucht"

Viele der Sachen sind dann halt Lvl Locked also wollt ihr entscheiden in welchem Lvl die Spieler zu spielen und zu Farmen haben denn Exos gibt es anscheinend ja erst im Highlvl.


Ihr seit kein Offizieler Server mehr aber benehmt euch wie einer.

Ihr macht die selben Fehler wie auf SG zuvor die selben Fehler die den Server überhaupt erst gekillt haben.

Einfach mal auf die Mehrzahl der Spieler hören und dinge anpassen statt alles gekonnt zu ingorieren.
Spiel den Server bitte erstmal bevor du scheiße laberst.
habit1234 is offline  
Old 09/15/2019, 07:09   #722
 
Naruya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 266
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by habit1234 View Post
Spiele den Server bitte erstmal bevor du scheiße laberst.
Ich sag bescheid wenn mich die Meinung eines NoNames interessiert.

Ich hab in 12 Stunden mehr erreicht als du Kasper in einer Woche also halt mal den Ballflach.

Wie man am Forum selbst sehr gut sehen kann scheine ich nicht Unrecht zu haben sehen die meisten nämlich ähnlich wie ich.
Naruya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2019, 07:15   #723
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Ich sag bescheid wenn mich die Meinung eines NoNames interessiert.

Ich hab in 12 Stunden mehr erreicht als du Kasper in einer Woche also halt mal den Ballflach.

Wie man am Forum selbst sehr gut sehen kann scheine ich nicht Unrecht zu haben sehen die meisten nämlich ähnlich wie ich.
Lösch dich bitte einfach ^^
habit1234 is offline  
Old 09/15/2019, 07:27   #724
 
Naruya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 266
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

während das natürlich stimmt das du 60% MS Speed Potts im IS bekommst, sind die grünen aus dem IS nur kleine grüne, also die schwächsten, die besseren bekommst du ausschließlich Ingame.
Große Lilane geben 40% und sind Ingame erhältlich.
Du kommst ohne jegliche IS Nutzung auf 250 Movementspeed (unser cap)
Du bekommst es halt nur eben nicht nach geworfen.

Eine Großzahl an Spielern bat explizit darum das wir ihnen einen Grund geben zu Leveln und die Metins/Bosse im höheren Level mehr rewarding zu machen, damit man nicht gezwungen ist level 35 zu bleiben, dies ist mit einem Update geschehen indem die Metins im höheren Level eben besseres droppen was auch nur vollkommen natürlich ist.
Zumal es Exos aus Hexa/Mistery truhen gibt und von Quests. Wie gesagt, sie sollen selten sein, es ist kein Newschool Server.
Autopotts könnte man drüber diskutieren, "niemand" ist hier jedoch auch hier eine falsch Aussage, es gibt immer jemanden dem dies nicht gefällt.
Für sowas gibt es grundsätzlich unser Suggestion Forum, wenn sich genug stimmen dafür erheben, wird sowas auch gehört.

Das Highlvl more rewarding zu gestalten ist das eine aber einen kompletten Aspekt dafür aus dem Low lvl zu nehmen das andere.

Low Lvl Pvp gehört genau so zu Metin wie Highlvl Pvp auch.

Die Exos aber nur für das Highlvl verfügbar zu machen grenzt die Spieler ein und zwingt sie ins Highlvl.

Und was noch viel schlimmer ist es lohnt sich nicht mal ins Highlvl zu gehen weil man ab lvl 80 dann erst mal wieder aufs Lowlvl rennen darf für jedes Mondievent.

Gewaltige Denkfehler im Konzept die man ja "Irgendwann mal mit dem neuen Content Update behebt" alleine für solche Aussagen gehört der Server eigentlich offline genommen.

Das ist eure Standart ausrede für alles zurzeit.

Selbe mit den 300 AV Mounts diese hätte man gut ins Highlvl packen können um es mehr rewarding zu gestalten man hätte einen zusätzlichen Markt wenn man die Dropchance gering hält und müsste nicht aufs Ox vertrauen um es eventuell zu erhalten.

Aber mir soll es egal sein, ihr habt früher nicht auf eure Community gehört und macht es auch heute noch nicht.

Schaut man mal ins "Suggestion" Forum erkennt man ja wie sehr ihr daran interessiert seit.

Glaube jede Idee wird mit " Wir teilen deine Meinung leider nicht" abgewiesen egal wie viel Zuspruch sie auch hatte.

Nur das eure Meinung irrelevant ist die Leute verlassen den Server täglich und auch wenn ihr das gerne damit rechtfertigt das dies ja alles Bots gewesen wären wissen wir beide das es nicht nur bots waren.

wir können jede Wette eingehen in 2 Wochen habt ihr keine 500 aktiven Spieler mehr wovon wieder 50 bots minimum dabei sind. Wenn ihr nicht langsam an euch selbst arbeitet.

Mir soll es egal sein und euch ist es warscheinlich egal weil ihr euer schnelles Geld erledigt habt.


Ich kann den Server auf jedenfall für Neulinge nicht Empfehlen weil er keine Zukunft verspricht.
Naruya is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/15/2019, 10:55   #725
 
other5's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 531
Received Thanks: 45
Ich fang schon an zu schwitzen wenn ich les wie ihr alles ignoriert und mit ausreden einfach abwehrt
macht was und hört auf nur nach ausreden zu suchen ihr seht doch jeder kommentar hier ab den letzten seiten sind nur beschwerden das ihr euch um nichts kümmert und wie lange kann es denn dauern ein fb und steine lager einzufügen wenigstens das mal
server ist so nice und ihr scheißt einfach krank rein weil ihr denkt ihr wärt noch offi
other5 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2019, 11:42   #726
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 156
Received Thanks: 100
jo, macht mal was...
xxXNeWLeGenDXxx is offline  
Old 09/15/2019, 12:01   #727
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by other5 View Post
Ich fang schon an zu schwitzen wenn ich les wie ihr alles ignoriert und mit ausreden einfach abwehrt
macht was und hört auf nur nach ausreden zu suchen ihr seht doch jeder kommentar hier ab den letzten seiten sind nur beschwerden das ihr euch um nichts kümmert und wie lange kann es denn dauern ein fb und steine lager einzufügen wenigstens das mal
server ist so nice und ihr scheißt einfach krank rein weil ihr denkt ihr wärt noch offi
Ist mir leider auch schon negativ aufgefallen dass sich für eindeutige Fehler irgendwelche Ausreden ausgedacht werden als begründung, dies dann nicht zu ändern.
»DeneX« is offline  
Old 09/15/2019, 12:08   #728
 
RudiWinkler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 148
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Ich sag bescheid wenn mich die Meinung eines NoNames interessiert.

Ich hab in 12 Stunden mehr erreicht als du Kasper in einer Woche also halt mal den Ballflach.

Wie man am Forum selbst sehr gut sehen kann scheine ich nicht Unrecht zu haben sehen die meisten nämlich ähnlich wie ich.
Wenn nonames andere nonames nennen.

Btw wann kommt der Patch eigentlich?
RudiWinkler is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2019, 12:10   #729
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by RudiWinkler View Post
Wenn nonames andere nonames nennen.

Btw wann kommt der Patch eigentlich?
15 Uhr
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2019, 18:30   #730
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 175
Received Thanks: 69
Server bockt aber man könnte im Discord oder irgendwo anders mal reinschreiben wann der Server ungefähr wieder on kommen wird
Faruk93 is offline  
Old 09/15/2019, 19:45   #731
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Faruk93 View Post
Server bockt aber man könnte im Discord oder irgendwo anders mal reinschreiben wann der Server ungefähr wieder on kommen wird
Hey there,

da wir selber nicht einschätzen konnten wie lange es dauert, konnten wir auch keine Zeitangabe geben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Server back online!
Patch Notes below.
  • Extra inventory:
    HotKey U. Allows to store books, upgrade items, stones and chests. Can also sort items.
  • The duration of the skills is raised by 50%
  • Some pets were lacking the bonus info on the description, it is now amended.
  • Changed the name of the books for the spanish client
  • Added blessing marble on Moonlight M and L and on Mystery Box
  • Content of the Mystery Box have improved
  • Added Tiger / Dragon earrings to the chests of each of the mid-high boss
  • The guild chat color is now red
  • The level refresh automaticaly after the level-up, without the need of a relog or a change of map
  • Fixed the NO_APPROPRIATE_DEVICE error that could appear in case of not supported resolutions
  • Changes / adders can now stack
  • Fixed minor errors on descriptions
ElspethTirel is offline  
Old 09/15/2019, 20:47   #732
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Ich sag bescheid wenn mich die Meinung eines NoNames interessiert.

Ich hab in 12 Stunden mehr erreicht als du Kasper in einer Woche also halt mal den Ballflach.

Wie man am Forum selbst sehr gut sehen kann scheine ich nicht Unrecht zu haben sehen die meisten nämlich ähnlich wie ich.
Digga du hast 12 Stunden gespielt und beschwerst dich dass du nicht genug Exxos hast um deine Skills direkt auf G zu ziehen. Man kann alle 6 Stunden ein FB lesen und du kannst dir Exxos aufm Markt kaufen. Wenn du unbedingt lowlvl pvp machen willst dann tu auch was dafür

gibt doch genug andere Server wo du innerhalb von paar Stunden deine G skills hast, dann spiel da
Awesome Smile is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2019, 20:48   #733
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Was passiert man geht grillen und server down oder wat
.Coxx is offline  
Old 09/15/2019, 20:51   #734
 
SUBSIX's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2017
Posts: 100
Received Thanks: 31
Quote:
Hey there,

We are sorry to announce that SG will have its first rollback in our 10 year long history.
The Server will be rolled back to this morning 2 AM.

This is because the Extra Inventory seems to cause crashes which we are not able to fix in a reasonable time.

We will try to compensate the lost time with higher rates and will try to fix the extra inventory as soon as possible.

Thanks
12.000 Mondis futsch

SUBSIX is offline  
Old 09/15/2019, 20:53   #735
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by SUBSIX View Post
12.000 Mondis futsch

ok und wann soll er wieder on kommen ? kann man pennen oder wirds heut noch was?
.Coxx is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.