Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 09/17/2019, 01:26   #751

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Das mit dem Rollback/Bugs am Update ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. Aber sind ja nur 40minuten +-

Großes Lob ans Team, dass sie trotz dem shitstorm so ruhig geblieben sind und sich Gott sei dank doch noch für das richtige entschieden haben.
Weiter so.

Freue mich schon darauf, wenn es dann gefixxt wieder kommt.

Hoffe aber dennoch, dass ihr euch das mit der Shopsuche nochmal überlegt.

Also ich droppe ca 10kk/h im sd2 und das ist schon nicht ohne, finde ich. Das droppe ja nicht nur ich, sondern 30 Leute pro Ch. Sich alle 1 bis 2 Stunden ne Exo nur durchs leveln leisten zu können, finde ich schon krass.

Dazu kommen die FBs und Steine, die an die gemi verkauft werden können und natürlich die quests. Das sind alles Kleckerbeträge auf den ersten Blick, aber summiert sich natürlich.

Ich wäre auf jeden Fall auch für Autopotts in der Gemi. Und wenn die 10kk kosten. Die sind ein muss.
Tapfis sind nett aber man würde den highs ja ne Yangquelle wegnehmen.

Da wir das alchemiesystem ja nun haben, wäre ich (abgesehen davon, dass das System, bestimmte Steine nur bei bestimmten mobs zu droppen, totaler mist ist) dafür, dass man jede Stufe mit 100% uppen kann, es dann aber halt 10 20 30kk kosten wird. Je nach Stufe halt. Das würde die alchi etwas "vereinfachen" und yang aus dem game nehmen.
Der Roleback is scheiß egal aber die entschädigung die man dafür bekommt ist einfach dumm. Viele Events ist ja schön und gut aber 96h mondievent? und in 2 wochen dann wieder 48h? wo kommen wir dann hin? Jeder spieler 2 chars voll mit segenskugeln und 400 segis?

habit1234 is offline  
Old 09/17/2019, 06:29   #752

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by habit1234 View Post
Der Roleback is scheiß egal aber die entschädigung die man dafür bekommt ist einfach dumm. Viele Events ist ja schön und gut aber 96h mondievent? und in 2 wochen dann wieder 48h? wo kommen wir dann hin? Jeder spieler 2 chars voll mit segenskugeln und 400 segis?
Genau was ich gesagt hab. So dumm vom Team.
Für 40 min Roleback 48 Stunden mondi + 100% rates.
Achja und nicht zu vergessen nächsten Samstag droppt man noch 100 tp von mobs.
Alles wegen 40min roleback.

Kp wer da die Entscheidungen trifft. Alle voll mit Segis zen bohnen segenskugeln...

Das Team lässt sich zu viel beeinflussen von Leuten die schneller ans eq wollen.
Hab mich schon darüber beschwert das jede Woche 24h mondi ist.
Aber erstmal nachdem schon 24h mondi war 1 Tag später nochmal nen Mondi für 48 Stunden machen dazu noch schön die Rates hoch und mehrere Ox und dropbare levis raushauen. Nice decision making
Das Team lässt sich viel zu viel leiten von der Community(von denen die sich beschweren) und kann keine Entscheidungen selber treffen.

Hab mich zu viel von dem namen den sich sg gemacht hat in den letzten Jahren leiten lassen.
Hab gedacht da ist ein Team mit viel Erfahrung hinter. In Wirklichkeit haben die kaum Erfahrung zumindest von dem was ich bisher mit bekommen hab.

Glaub teste mal aem an. Soll wohl besser sein, zumindest für die die nicht vollgestopft werden wollen.

Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

das Alchemie System ist ein Endgame Content daher bekommst du von Endgame Bossen auch höher gradige Gems welche dann allerdings Random sind. Das du die Gems spezifisch nach farbe farmen kannst war lediglich eine kleine Zugabe.

Vorschläge bzgl Autopotts etc pp. gehören allerdings nicht auf EPvPers sondern in unser Suggestion Forum, wir müssen sehen ob es der Allgemeinheit gefällt und nicht nur der Deutschen Community.
Bin auch definitiv für Auto potts.
Die vom Is sind viel zu schnell weg. Nach 4h kannste dir wieder einen für 100 tp holen

janny97 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2019, 12:42   #753

Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Genau was ich gesagt hab. So dumm vom Team.
Für 40 min Roleback 48 Stunden mondi + 100% rates.
Achja und nicht zu vergessen nächsten Samstag droppt man noch 100 tp von mobs.
Alles wegen 40min roleback.

Kp wer da die Entscheidungen trifft. Alle voll mit Segis zen bohnen segenskugeln...

Das Team lässt sich zu viel beeinflussen von Leuten die schneller ans eq wollen.
Hab mich schon darüber beschwert das jede Woche 24h mondi ist.
Aber erstmal nachdem schon 24h mondi war 1 Tag später nochmal nen Mondi für 48 Stunden machen dazu noch schön die Rates hoch und mehrere Ox und dropbare levis raushauen. Nice decision making
Das Team lässt sich viel zu viel leiten von der Community(von denen die sich beschweren) und kann keine Entscheidungen selber treffen.

Hab mich zu viel von dem namen den sich sg gemacht hat in den letzten Jahren leiten lassen.
Hab gedacht da ist ein Team mit viel Erfahrung hinter. In Wirklichkeit haben die kaum Erfahrung zumindest von dem was ich bisher mit bekommen hab.

Glaub teste mal aem an. Soll wohl besser sein, zumindest für die die nicht vollgestopft werden wollen.

Bin auch definitiv für Auto potts.
Die vom Is sind viel zu schnell weg. Nach 4h kannste dir wieder einen für 100 tp holen
trotzdem bleib ich dabei, dass das team da professionell reagiert hat. xd

auf die spieler hören? niemand hat das verlangt lol. die wollten nur das neuere backup.
die rates alleine hättens auch getan.
empfinde es auch als etwas krass. zumal, soweit man dem eventkalender glauben darf, jedes wochenende ZWEI tage mondi event ist.

auf s1 war auch jede woche n mondievent, allerdings unter der woche, sodass die meisten da nicht so krass suchten konnten und man den markt auch net so überflutet hat.
hier geht man nochmal etwas mehr in richtung pserver, deswegen find ich jede woche am wochenende, was also jeder richtig ausnutzen kann, auch in ordnung. zwei tage ist zu viel.. mmn.
InternationalKevin is offline  
Old 09/17/2019, 17:31   #754

Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
trotzdem bleib ich dabei, dass das team da professionell reagiert hat. xd

auf die spieler hören? niemand hat das verlangt lol. die wollten nur das neuere backup.
die rates alleine hättens auch getan.
empfinde es auch als etwas krass. zumal, soweit man dem eventkalender glauben darf, jedes wochenende ZWEI tage mondi event ist.

auf s1 war auch jede woche n mondievent, allerdings unter der woche, sodass die meisten da nicht so krass suchten konnten und man den markt auch net so überflutet hat.
hier geht man nochmal etwas mehr in richtung pserver, deswegen find ich jede woche am wochenende, was also jeder richtig ausnutzen kann, auch in ordnung. zwei tage ist zu viel.. mmn.
Hey there,

wie wir bereits in Discord UND im Forum gesagt haben ist dieser Monat experimentell was den Event Kalender angeht, jedoch würde ich gerne von dir wissen wo der unterschied ist 1x die Woche 24h oder 1x alle 2 Wochen 48h Mondis zu haben.
Ihr müsst bedenken das die Items in den Mondis Konsumgüter sind und sobald einige Spieler die brauchen gibt es instant tonnenweise weniger davon. Ihr macht euch bezüglich Segis/Bohnen/Kugeln zu viele Gedanken.
Das Event gibt es immerhin JAHRELANG auf SG und trotzdem haben diese Items einen stabilen Preis.

ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2019, 00:54   #755

Received Thanks: 37
Aufjedenfall soll es weiterhin am Wochenende sein kb dass nur die Arbeitslosen was davon haben und die die unter der Woche Schule/Arbeiten gehen dann nichts von haben
Faruk93 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2019, 05:32   #756

Received Thanks: 74
Quote:
Hey there,

wie wir bereits in Discord UND im Forum gesagt haben ist dieser Monat experimentell was den Event Kalender angeht, jedoch würde ich gerne von dir wissen wo der unterschied ist 1x die Woche 24h oder 1x alle 2 Wochen 48h Mondis zu haben.
Ihr müsst bedenken das die Items in den Mondis Konsumgüter sind und sobald einige Spieler die brauchen gibt es instant tonnenweise weniger davon. Ihr macht euch bezüglich Segis/Bohnen/Kugeln zu viele Gedanken.
Das Event gibt es immerhin JAHRELANG auf SG und trotzdem haben diese Items einen stabilen Preis.
Davon gehe ich nicht aus das uppen ist auf dem Server unbalanced man bekommt 100 Segis in der zeit wo man eine Perle bekommt. Segenskugeln sind im moment auch zu viele aufm Server und bevor die weg sind waren schon 3 neue Events nur Zen bohnen & switcher werden an wert noch gewinnen sobald die G skills aufm Server sind. Ich bin wirklich dafür das ihr noch einmal eine Abstimmung zum Thema perlen im Itemshop macht. Das die Community dagegen gestimmt hat ist einfach dumm af gewesen.
habit1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2019, 06:37   #757

Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by habit1234 View Post
Davon gehe ich nicht aus das uppen ist auf dem Server unbalanced man bekommt 100 Segis in der zeit wo man eine Perle bekommt. Segenskugeln sind im moment auch zu viele aufm Server und bevor die weg sind waren schon 3 neue Events nur Zen bohnen & switcher werden an wert noch gewinnen sobald die G skills aufm Server sind. Ich bin wirklich dafür das ihr noch einmal eine Abstimmung zum Thema perlen im Itemshop macht. Das die Community dagegen gestimmt hat ist einfach dumm af gewesen.
Why so you can pay2win your *** off? Farm it like the rest of us, you can already just sell TP for yang and buy pearls that way.
Luna Elite is offline  
Old 09/18/2019, 10:41   #758

Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Luna Elite View Post
Why so you can pay2win your ass off? Farm it like the rest of us, you can already just sell TP for yang and buy pearls that way.
It's not that he wants to buy them on the mall in particular, bc if this was the case, he could just sell the TP that's correct. But what hes talking about that there aren't enough pearls on the server period. However I think with the Halloween event(if there will be one) this problem will be solved.

Quote:
Hey there,

Ja, das ist mir bekannt und deswegen schreibe ich hier wie alle anderen meine Meinung dazu, die ihr dann wie alle anderen Meinungen, wenn ihr das wollt, in die Entscheidung einfließen lassen könnt.

Bitte entschuldige, ich habe mich verschaut und war der Auffassung, dass JEDE Woche ZWEI Tage mondi event ist. Das wäre in meinen Augen überzogen aber ist ja auch nicht der Fall.
Der Unterschied wäre allerdings, dass die Spieler in 2 Wochen ausgehungerter sind, als nach einer Woche. Ich persönlich finde jede Woche ausgeglichener.
InternationalKevin is offline  
Old 09/18/2019, 12:09   #759

Received Thanks: 11
Das schlimmste an dem Server ist einfach, dass man nicht Farmen kann ohne das jemand dir ständig auf den Metin haut oder dir die Kammern klaut. Aber das ist ja so gewollt vom Server, "man soll nicht alles bekommen wonach man sucht" hieß es. Entschädigung alles schön und gut, aber wenn dann Mondi Event ist und man welche Farmen will, geht das eigentlich auch nur entspannt im SD3. Dort sind genügend Kammern und Monster für die Anzahl der Spieler, allerdings hat man dort auch geringe Drops. So gut wie keine im vergleich zum SD2. High Level bekommt man kaum noch Mondis und somit befinden sich alle Spieler im SD2, Tempel oder DT mit ihren Farmern. Aussage dazu war, dass sich das verteilen wird über die Zeit und der nächste Schritt mehr CH's sind. Was völliger Schwachsinn ist, wenn man doch momentan nur auf ~61 sinnvoll Farmen kann und bis jetzt bei langsam fallender Spielerzahl immer noch keine 6CHs da sind.
Wünsche allen die noch Spaß daran finden, weiterhin viel Glück! Und auch an die, die das ganze hier jetzt wieder leugnen werden. Viel Spaß noch!
rawtec is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2019, 13:38   #760

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by rawtec View Post
Das schlimmste an dem Server ist einfach, dass man nicht Farmen kann ohne das jemand dir ständig auf den Metin haut oder dir die Kammern klaut. Aber das ist ja so gewollt vom Server, "man soll nicht alles bekommen wonach man sucht" hieß es. Entschädigung alles schön und gut, aber wenn dann Mondi Event ist und man welche Farmen will, geht das eigentlich auch nur entspannt im SD3. Dort sind genügend Kammern und Monster für die Anzahl der Spieler, allerdings hat man dort auch geringe Drops. So gut wie keine im vergleich zum SD2. High Level bekommt man kaum noch Mondis und somit befinden sich alle Spieler im SD2, Tempel oder DT mit ihren Farmern. Aussage dazu war, dass sich das verteilen wird über die Zeit und der nächste Schritt mehr CH's sind. Was völliger Schwachsinn ist, wenn man doch momentan nur auf ~61 sinnvoll Farmen kann und bis jetzt bei langsam fallender Spielerzahl immer noch keine 6CHs da sind.
Wünsche allen die noch Spaß daran finden, weiterhin viel Glück! Und auch an die, die das ganze hier jetzt wieder leugnen werden. Viel Spaß noch!
Man sollte einfach die Metinspawns auf allen Maps stark erhöhen und dafür die Droppchance von Switchern usw. reduzieren. Sollte sich dann im Endeffekt ausgleichen, jedoch ist das Farmen dann meiner Meinung nach viel angenehmer.
KinGTipsZeY♥ is offline  
Old 09/18/2019, 15:07   #761

Received Thanks: 191
Natürlich kann man hier auch ungestört farmen man muss nur wissen wo. Auf den Maps auf denen man sich um die Metins prügeln muss ist das eben so. Man stellt hier nicht jedem Farmer einen Metin vor die Nase. Das Konzept wird auf anderen Servern verfolgt aber nicht hier.
soul1993 is offline  
Old 09/18/2019, 16:55   #762

Received Thanks: 57
Ich spiel immer nur Nachts zwischen 3-11 Uhr am morgen, um das ganze geklaue etc zu umgehen. Selbst Nachts ist sd2 komplett voll zumindest die ersten Kammern, die nun auch mal die besten sind. So voll das ich dort nicht mal Nachts farmen kann und lieber wo anders farme.
Will gar nicht erst wissen wie das am Tag aussieht. Also ich würde den Server nicht spielen hätte ich keine Möglichkeit in der Nacht zu zocken. Sogar Nachts geht mir das aufn Sack. Mondi war sd3 am morgen zwischen 3-6 Uhr alles voll und das mitten in der Woche!! Jede 2 Minuten kam einer der die Kammer versucht hat für sich zu gewinnen.
Von sd2 wollen wir gar nicht erst anfangen. 6 Chs sind meiner Meinung nach ein muss wenn man die Metin rates nicht erhöht.

Da sollte man sich wirklich mal Gedanken machen ob das so gewollt ist. Die chs kann man ja mit sinkender Spielerzahl dann irgendwann wieder reduzieren.
janny97 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2019, 17:14   #763

Received Thanks: 61
langsam sollte mal echt am Server was getan werden ...

es bockt halt einfach nicht wenn Blaue/Rote Perle 80kk Wert ist ..

Sonst hauen die meisten bald ab wenn Sie in diesem Level-Bereich angelangt sind wo man nurnoch uppt mit Perlen. Ja ich weiß es gibt DT, aber wenig lust 8avg/def Sachen beim Dt-Schmied zu uppen.
Enrooren is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2019, 18:30   #764

Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by rawtec View Post
Hey there,

es tut mir leid das du das so empfindest, bezüglich Mondis stimme ich dir teils tatsächlich sogar zu, bezüglich metins keineswegs.
Du musst bedenken das wir Logs darüber haben wie lange die Metins teils am leben bleiben und wenn wir sehen das die auf den Maps 5-7 min Respawn haben aber 20 min ungekillt rumstehen haben wir keinen Grund die Spawn zahl zu erhöhen.

@
Hey there,
für Rarity Sachen gibt es im DT nach dem Blauen Tod nicht umsonnst den Rarity Schmied der eine Mischung aus Segi und DT Schmied ist.

@
Hey there,
das du ein mal 24h alle 7 Tage präferierst ist ja auch vollkommen okay, dafür ist dieser Monat ja experimentell.
Wenn du Vorschläge zu Events hast poste sie bitte , damit wir den Überblick behalten können
ElspethTirel is offline  
Old 09/18/2019, 19:27   #765

elite*gold: 130
Received Thanks: 2
Quote:
Hey there,

es tut mir leid das du das so empfindest, bezüglich Mondis stimme ich dir teils tatsächlich sogar zu, bezüglich metins keineswegs.
Du musst bedenken das wir Logs darüber haben wie lange die Metins teils am leben bleiben und wenn wir sehen das die auf den Maps 5-7 min Respawn haben aber 20 min ungekillt rumstehen haben wir keinen Grund die Spawn zahl zu erhöhen.

Wenn du/ihr scheinbar so Klug bist/seid und in die Logs schaut, dann sollte vielleicht mal darauf geschaut werden was zu den Stoß Zeiten wo die meisten online sind los ist.
Und nicht um halb 4 Nachts wo 70% der Com. am schlafen ist.
Oder gegebenenfalls mal sich selbst online bewegt, /in anmacht und durch "Farm-Zonen" läuft.
Auf irgendwelche Zahlen zu schauen ist zwar schön und gut, aber man sollte sich vielleicht mal das Bild persönlich machen.
Man bannt ja auch keinen Botter ohne handfestes Material, oder ?

ITariusI is offline  
Reply

Tags
global, metin2sg, sg, sg2global, tecinteractive

« S2 Nethara EASY 90%PVP 10% PVM FOR FUN Lv. 250 | Celestial - World 2.0 ~ Newschool »

All times are GMT +1. The time now is 13:59.