Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 09/14/2019, 16:44   #706

elite*gold: 50
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

wenn man jeden Tag die ganzen Hacker bannt, ist es normal das diese nicht mehr wieder kommen, einige sind Server hopper, die würden gehen egal was passiert zumal sind wir seit start tag von etwa 1200 auf 1000 peak gefallen, wenn man bedenkt wie viele Hacker wir gebannt haben würde ich behaupten das ist in Ordnung.

@
Gut, damit wäre dann zumindest von deiner Seite aus 2/3 Maps überfarmt und

- Schlangenfeld
- Feuerland
- Geisterwald
- Roter Wald
- Wüste
- Map2 Gelb
- Map2 Blau
- Map2 Rot
- Land der Riesen

sind somit alle kein Problem?
Ihr müsst halt bedenken, klar könnten wir die Metin Zahl von fast 100 stück pro Map (wenn man alle 4 Channel zusammen zählt) noch weiter erhöhen obwohl wir bereits den Respawn auf allen Maps auf 5-7 Minuten reduziert haben, jedoch werdet ihr euch dann in Max. 2-3 Monaten darüber beschweren das ihr keine Items mehr verkauft bekommt, weil der markt damit überläuft.
Bedenkt bitte grundsätzlich immer erst alle Seiten bevor ihr euch über zu wenig Spawn beschwert, sowas ist keine kleine Änderung.
WIR WOLLEN MEHR METINS!
Amoktank is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2019, 17:36   #707

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Wie immer das Gleiche hier auf Epvp.
Die eine Sparte die sich von jedem neuen Server extrem hypen lässt und dann nach 1 Woche rumheult, wenn es 1-2 Sachen gibt, die dem persönlichen Geschmack nicht treffen und die andere Sparte die versucht den Server unterschwellig schlecht zu machen, weil sie wegen RMT oder ähnlichem gebannt wurden (Shoutout to Winkler).
Konstruktive Kritik bleibt leider mal wieder aus.

Ich für meinen Teil war sehr skeptisch was SG2 anging und habe meine Bedenken auch schonmal geteilt, allerdings kann ich nicht nachvollziehen wie man sich über die Metins beschweren kann, außer man hat vor mit zig Accounts gleichzeitig zu farmen. Seit Tag 1 spiele ich meinen Solo Schamanen und hatte noch keine großartigen Probleme mit Leuten die auf meine Metins kloppen und selbst wenn folgen auf den einen Stein 10 weitere die ich ungestört farmen kann, also entweder sind hier manche so frustriert/unfähig, dass sie hier ihrem Ärger Luft machen müssen oder mein Char hat eine besondere Aura die andere Leute fern hält.

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, weder SG noch WoM sind Rubinum. Das Metinsuchen gehört für mich zu einem Server dazu, der einem ein klassisches Metin2-Feeling geben soll/kann und bei SG2 wurde das Ganze deutlich humaner gestaltet als noch bei WoM3, dementsprechend ist dieser Vergleich auch deplaziert. Ich weiß echt nicht wo ihr euch rumtreibt, aber ich suche gefühlt nie länger als 20 Sekunden einen Metin, ob im RW, Schlangenfeld oder Tempel und habe auch keine Lust darauf, dass SG sich der deutschen Community anpasst, die am liebsten mit 20 Acc's seelenlos um die Wette no-lifet und den Leuten wie mir, die dieses Spiel aus Spaß spielen, mit ihrer ekelhaften Einstellung diesem Spiel gegenüber den Spielspaß versauen, weil der 1Char und Gelegenheitsspieler damit deutlich benachteiligt werden würde.
Marelous is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/14/2019, 19:23   #708

Naruya's Avatar

Soo dann ist es auch mal Zeit für meine Bewertung ;D

Ich suche schon länger einen gescheiten Server leider war bis heute schon lange nichts gescheites mehr da also schauen wir mal wie SG so abschneidet.

Zuerst einmal ich wurde weder dafür bezahlt den Server zu Loben noch dafür bezahlt ihn zu haten das Feedback ist 100% auf Persönlicher Erfahrung basierend.

SG2 ist eine Mischung aus Old und Midschool würde sagen man hat das beste aus beidem genommen das Konzept liegt in erster Linie auf dem Farmen (Sowohl Skills als auch EQ und dann wieder EQ mit den perfekten 6/7 Bonis im Rare System)

Anmerken möchte ich noch ich habe Intensiv gespielt habe mich aber selbst auf lvl 35 gelocked also könnten einige meiner Punkte im späteren Spielverlauf nicht mehr zutreffend sein worum ich dann um Korrektur bitten würde.

Damit wir das ganze etwas kürzer halten können gehe ich in richtung Stichpunkte.

Positives

Langzeit Spaß durch Farming
Viele Spieler
Markt vorhanden Farmen wird belohnt und fühlt sich auch belohnend an.
Events waren in meiner Zeit zumindestens ausreichend vorhanden.
Ausreichend Metin Spawns (Ja ich finde es gibt genug Metins wenn man nicht auf den standart Maps sitzen bleibt )
Keine Switcher im Shop (Bonis bekommen so einen Wert und Farmen macht wieder mehr Spaß)
Riesige Auswahl an Pets/Kostümen
Itemshop Coins Handelbar.

Negatives

Switcher Droprate etwas zu low

Mounts haben zwar einen Bonus doch der ist Random und könnte etwas stärker ausfallen (Mit Def Mounts konnte man die Pve Defizite von Klassen wie Ninja etwas ausgleichen ist hier leider nicht gegeben 50def ist ein witz.)

Viele Items sind leider hinter einer Paywall gelocked (Exoz,Krit/Db Kampf/Grüne/Lila Potions/Umhänge/Gender Change/Hochzeititems/Drachengottitems/Reichwechsel/Sd2 Scheine/5Boni. waren so die wichtigsten die mir jetzt eingefallen sind dieser Punkt war auch mein Grund dem Server keine Zeit mehr zu schenken.

Und noch ein kleiner "Persönlicher Störfaktor zum Schluss auf keinem Server fühlt sich Mondi farmen so nutzlos an wie hier normal liebe ich Mondi Events aber die dinger sind hier sowas von garbage das ich nicht mal groß lust habe sie zu öffnen.

Kommen wir also zum Fazit.

Die Tatsache das viele dinge hinter einer Paywall stecken ist scheiße schlicht und einfach.

Viele dinge wie Genderchange/Reichwechsel verstehe ich und ich bin ein Freund davon das der Server nicht mit Taus/Drachengott/anderen Buff items überhäuft ist ABER

Exos/Umhänge/Grüne/Lila Pots gehören nicht hinter eine Pay2win Wall und das Argument das ich mir Itemshop Coins erfarmen kann zählt nicht denn das geht nur solange Leute Itemshop Coins kaufen somit bleibt es Paylocked weil irgendwer dafür zahlen MUSS.

Das selbe für Autopots wir sind in 2019 und Metin ist ein Witz in der Gamingbranche also spart uns wenigstens dieses nervige potten.

Allgemein macht der Server Spaß jedoch fühlt es sich leider an als würde es hier mal wieder nur um schnelles Geld gehen.

Konzis hätte ich noch verstanden aber Exos definitiv nicht.

Ich glaube das der Server viel mehr Potenzial hätte würde man ihn nicht so sehr auf den Itemshop auslegen und gewisse "Luxusgüter die einem das leben erleichtern" einfach in die Gemi packen.

Exos hätte man als seltenen Metin oder Bossdrop hauen können oder die Konzis aus den Mondis mit Exos tauschen-

Dazu kommt das man Grüne/Lila Pots / Auto Pots / Umhänge zumindestens in die Mondis hätte packen können (Und ja ich weiß das man die nutzlosen M Pots droppen kann aber die haben so viel Einfluss wie ne Kloschüssel )

So hätten die Mondis wenigstens einen tieferen Sinn gehabt.

Drachengottitems hätte man mit einer sehr geringen Chance ebenfalls in die Mondis hauen können aber die sind mir jetzt nicht so wichtig.

Und dazu das 5 Bonis bisher nur aus dem Itemshop gekauft werden können will ich gar nichts sagen wir sind hier nicht auf DE wer war für diesen geistigen rotz verantwortlich ? die dinger klappen zu 20% für 200 coins wer sich das ausgedacht hat auf einem PSERVER keine Ahnung bro du musst zu viel gekifft haben xD

Oh und 66er Rüstungen lassen sich ebenfalls nur mit Itemshop Hinzufügen/Switchern bearbeiten diese droppt man Ingame leider auch nicht.

Ich schaue mir den Server noch etwas an und hoffe das die Leitung aufwacht ansonsten lege ich meine Hand dafür ins Feuer das der Server in ein paar Wochen genau so Tod ist wie alle anderen auch.
Naruya is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/14/2019, 19:32   #709

AlpenSex.'s Avatar

Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Dann mach dir einen Krieger?
Und wenn ich die Aussage richtig verstanden habe von ElspethTirel ist der Dropp komplett random an wen was geht. Das hat dann nicht viel mit dem Damage zutun.
Und Metin bestand eigentlich immer darin, dass man sich um Sachen kloppt.
und wenn ich keinen krieger spielen möchte ?!
AlpenSex. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2019, 19:39   #710

Received Thanks: 124
I had to use Google Translate but 100% agreed with what @ said. There has to be better ways to get exos/marble/v2 ticket. As for dragon gods/crit/pierce I think those drop from the higher level runs which I have not achieved yet so I can't say.
Luna Elite is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/14/2019, 19:49   #711

Received Thanks: 1,226
Quote:
Hey there,

wenn man jeden Tag die ganzen Hacker bannt, ist es normal das diese nicht mehr wieder kommen, einige sind Server hopper, die würden gehen egal was passiert zumal sind wir seit start tag von etwa 1200 auf 1000 peak gefallen, wenn man bedenkt wie viele Hacker wir gebannt haben würde ich behaupten das ist in Ordnung.

@
Gut, damit wäre dann zumindest von deiner Seite aus 2/3 Maps überfarmt und

- Schlangenfeld
- Feuerland
- Geisterwald
- Roter Wald
- Wüste
- Map2 Gelb
- Map2 Blau
- Map2 Rot
- Land der Riesen

sind somit alle kein Problem?
Ihr müsst halt bedenken, klar könnten wir die Metin Zahl von fast 100 stück pro Map (wenn man alle 4 Channel zusammen zählt) noch weiter erhöhen obwohl wir bereits den Respawn auf allen Maps auf 5-7 Minuten reduziert haben, jedoch werdet ihr euch dann in Max. 2-3 Monaten darüber beschweren das ihr keine Items mehr verkauft bekommt, weil der markt damit überläuft.
Bedenkt bitte grundsätzlich immer erst alle Seiten bevor ihr euch über zu wenig Spawn beschwert, sowas ist keine kleine Änderung.
achso, dann sind 50% der spieler also hacker und hopper gewesen, die innerhalb 1.5 wochen abgedüst sind ok.

ignoriert einfach weiter die vorschläge, dann habt ihr bald, wie angekündigt, 2 noch leerere server als den einen vorher.

ich spiele wie gesagt sehr gern dort, aber eure engstirnigkeit ist wirklich anstrengend.
InternationalKevin is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2019, 19:57   #712

Naruya's Avatar

Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
achso, dann sind 50% der spieler also hacker und hopper gewesen ok.

ignoriert einfach weiter die vorschläge, dann habt ihr bald, wie angekündigt, 2 noch leerere server als den einen vorher.

ich spiele wie gesagt sehr gern dort, aber eure engstirnigkeit ist wirklich anstrengend.
Es waren schon extrem viele Bots Unterwegs kenne 2 Leute Persönlich die jeweils über 30 Bots laufen hatten.

Jedoch was die engstirnigkeit angeht stimme ich dir tatsächlich zu.

Es fühlt sich an als würde die Leitung einen scheiß auf unsere Meinung geben.

Ich Arbeite Hauptberuflich in der Gamingbranche in einer großen Firma in einem kleinen Team das sich um das Balancing/Design kümmert und hier kann ich sagen holt man sich IMMER die Tipps der Spieler an Land.

Daher weiß ich eben auch das man immer versucht das ganze so Profitable wie möglich zu gestalten und versucht (was sehr schwer ist ) einen guten Mix aus Kundenzufriedenheit und Profit zu finden.

Auf dem Server fühlt man aber leider richtig das es eben hauptsächlich ums Geld geht.

Besonders was Bonis und eben kleinigkeiten wie Grüne Pots etc angeht.

Der Itemshop ist nicht nur ein Bonus sondern einfach essenziel.
Naruya is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/14/2019, 20:05   #713

Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
und wenn ich keinen krieger spielen möchte ?!
Dann musst du damit leben. Trotzdem sind die Items relativ random wie die verteilt werden.
Bestiex33 is offline  
Old 09/14/2019, 22:26   #714

Received Thanks: 6
Perfekt auf den . getroffen
tofukäse069 is offline  
Old 09/14/2019, 22:46   #715

Freeman's Avatar

elite*gold: 1050
Received Thanks: 457
Also kann meinen Vorpostern da leider nur zu stimmen. Von der IS Abhängigkeit könnte man meinen die SG Besitzer haben nicht gerafft das sie kein offizieller Server mehr sind.
Freeman is offline  
Old 09/14/2019, 23:05   #716

Neevey's Avatar

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Es waren schon extrem viele Bots Unterwegs kenne 2 Leute Persönlich die jeweils über 30 Bots laufen hatten.

Jedoch was die engstirnigkeit angeht stimme ich dir tatsächlich zu.

Es fühlt sich an als würde die Leitung einen scheiß auf unsere Meinung geben.

Ich Arbeite Hauptberuflich in der Gamingbranche in einer großen Firma in einem kleinen Team das sich um das Balancing/Design kümmert und hier kann ich sagen holt man sich IMMER die Tipps der Spieler an Land.

Daher weiß ich eben auch das man immer versucht das ganze so Profitable wie möglich zu gestalten und versucht (was sehr schwer ist ) einen guten Mix aus Kundenzufriedenheit und Profit zu finden.

Auf dem Server fühlt man aber leider richtig das es eben hauptsächlich ums Geld geht.

Besonders was Bonis und eben kleinigkeiten wie Grüne Pots etc angeht.

Der Itemshop ist nicht nur ein Bonus sondern einfach essenziel.
Demnach Arbeitest du nicht bei der GF immerhin
Neevey is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2019, 00:09   #717

ThinkFree's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 337
Fishlog scheint es auf jeden Fall zu geben. 1 Tag, direkt bann. Waren ein paar chillige Tage. Server hat wirklich Spaß gemacht seit sehr langer Zeit mal wieder. Viel Erfolg weiterhin. Leider gibts keine 2. Chance.
ThinkFree is offline  
Old 09/15/2019, 00:47   #718

ElspethTirel's Avatar

Received Thanks: 1,032
Quote:
Soo dann ist es auch mal Zeit für meine Bewertung ;D

Ich suche schon länger einen gescheiten Server leider war bis heute schon lange nichts gescheites mehr da also schauen wir mal wie SG so abschneidet.

Zuerst einmal ich wurde weder dafür bezahlt den Server zu Loben noch dafür bezahlt ihn zu haten das Feedback ist 100% auf Persönlicher Erfahrung basierend.

SG2 ist eine Mischung aus Old und Midschool würde sagen man hat das beste aus beidem genommen das Konzept liegt in erster Linie auf dem Farmen (Sowohl Skills als auch EQ und dann wieder EQ mit den perfekten 6/7 Bonis im Rare System)

Anmerken möchte ich noch ich habe Intensiv gespielt habe mich aber selbst auf lvl 35 gelocked also könnten einige meiner Punkte im späteren Spielverlauf nicht mehr zutreffend sein worum ich dann um Korrektur bitten würde.

Damit wir das ganze etwas kürzer halten können gehe ich in richtung Stichpunkte.

Positives

Langzeit Spaß durch Farming
Viele Spieler
Markt vorhanden Farmen wird belohnt und fühlt sich auch belohnend an.
Events waren in meiner Zeit zumindestens ausreichend vorhanden.
Ausreichend Metin Spawns (Ja ich finde es gibt genug Metins wenn man nicht auf den standart Maps sitzen bleibt )
Keine Switcher im Shop (Bonis bekommen so einen Wert und Farmen macht wieder mehr Spaß)
Riesige Auswahl an Pets/Kostümen
Itemshop Coins Handelbar.

Negatives

Switcher Droprate etwas zu low

Mounts haben zwar einen Bonus doch der ist Random und könnte etwas stärker ausfallen (Mit Def Mounts konnte man die Pve Defizite von Klassen wie Ninja etwas ausgleichen ist hier leider nicht gegeben 50def ist ein witz.)

Viele Items sind leider hinter einer Paywall gelocked (Exoz,Krit/Db Kampf/Grüne/Lila Potions/Umhänge/Gender Change/Hochzeititems/Drachengottitems/Reichwechsel/Sd2 Scheine/5Boni. waren so die wichtigsten die mir jetzt eingefallen sind dieser Punkt war auch mein Grund dem Server keine Zeit mehr zu schenken.

Und noch ein kleiner "Persönlicher Störfaktor zum Schluss auf keinem Server fühlt sich Mondi farmen so nutzlos an wie hier normal liebe ich Mondi Events aber die dinger sind hier sowas von garbage das ich nicht mal groß lust habe sie zu öffnen.

Kommen wir also zum Fazit.

Die Tatsache das viele dinge hinter einer Paywall stecken ist scheiße schlicht und einfach.

Viele dinge wie Genderchange/Reichwechsel verstehe ich und ich bin ein Freund davon das der Server nicht mit Taus/Drachengott/anderen Buff items überhäuft ist ABER

Exos/Umhänge/Grüne/Lila Pots gehören nicht hinter eine Pay2win Wall und das Argument das ich mir Itemshop Coins erfarmen kann zählt nicht denn das geht nur solange Leute Itemshop Coins kaufen somit bleibt es Paylocked weil irgendwer dafür zahlen MUSS.

Das selbe für Autopots wir sind in 2019 und Metin ist ein Witz in der Gamingbranche also spart uns wenigstens dieses nervige potten.

Allgemein macht der Server Spaß jedoch fühlt es sich leider an als würde es hier mal wieder nur um schnelles Geld gehen.

Konzis hätte ich noch verstanden aber Exos definitiv nicht.

Ich glaube das der Server viel mehr Potenzial hätte würde man ihn nicht so sehr auf den Itemshop auslegen und gewisse "Luxusgüter die einem das leben erleichtern" einfach in die Gemi packen.

Exos hätte man als seltenen Metin oder Bossdrop hauen können oder die Konzis aus den Mondis mit Exos tauschen-

Dazu kommt das man Grüne/Lila Pots / Auto Pots / Umhänge zumindestens in die Mondis hätte packen können (Und ja ich weiß das man die nutzlosen M Pots droppen kann aber die haben so viel Einfluss wie ne Kloschüssel )

So hätten die Mondis wenigstens einen tieferen Sinn gehabt.

Drachengottitems hätte man mit einer sehr geringen Chance ebenfalls in die Mondis hauen können aber die sind mir jetzt nicht so wichtig.

Und dazu das 5 Bonis bisher nur aus dem Itemshop gekauft werden können will ich gar nichts sagen wir sind hier nicht auf DE wer war für diesen geistigen rotz verantwortlich ? die dinger klappen zu 20% für 200 coins wer sich das ausgedacht hat auf einem PSERVER keine Ahnung bro du musst zu viel gekifft haben xD

Oh und 66er Rüstungen lassen sich ebenfalls nur mit Itemshop Hinzufügen/Switchern bearbeiten diese droppt man Ingame leider auch nicht.

Ich schaue mir den Server noch etwas an und hoffe das die Leitung aufwacht ansonsten lege ich meine Hand dafür ins Feuer das der Server in ein paar Wochen genau so Tod ist wie alle anderen auch.

Hey there,

vielen dank für deine ausführliche Review, jedoch, wie von dir erwünscht einige Korrekturen, da sich viele deiner Kritikpunkte tatsächlich im Späteren Level verlauf ändern

- Grüne/Lila Potts sind in Mondis
- Kritischer / Durchbohrender kampf kann im Orc Maze bereits mit tiefem Level erfarmt werden.
- Umhänge droppt man aus lv 85-90 Metins
- Grüne Switcher haben eine Max. Base Droprate von 19%, Rote von 10% dies wird noch von Handschuhen, Itemshop Handschuhen und Doppeldrop EQ angehoben.
- Inventory Expansion droppt man von 85-90 Metins/Bossen
- Exos Droppt man von Hexagonal Chest, Events, Bossen, 85-90er Metins, Quests, dennoch sollen P skills bei uns nicht nach 2 Tagen erreicht sein.
- 66er Rüstungen und 75er Waffen sind momentan die einzig (relevanten) Items welche durch Blaue Switcher geswitcht werden Müssen (Itemshop, Mondis, Mistery Box, Baroness)
- TecPoints können auch ohne Itemshopper erfarmt werden (Blauer Tod, Baroness, Plague Run)
- Segenskugel kann in Grotte und von Mondis gefarmt werden
- Leere Flasche gibt +30 Movement Speed und ist bei der Gemi erhältlich
- Konzis sind vom Orc Maze & von Mondis erhältlich
- Blaue Switcher werden sobald es mehr Items gibt die diese benötigen (content update) auch von den dazu passenden Metins gedroppt (lv 95+)
- Mounts geben wenn sie höher gelevelt sind auch bessere Boni (Up to 150 Def, nicht nur 50. Chocobo/Dragor können bis zu 300 AV haben wenn sie auf der Maximal Stufe sind)

Gerne nehmen wir natürlich Verbesserungsvorschläge an was dinge wie z.B. Event Belohnungen oder sonstiges angeht, jedoch müsst ihr auch verstehen das wir nicht alle Items einfach hinterher werfen können. Jedes Item im Itemshop, abgesehen von Kostümen Pets und Haaren kann Ingame erfarmt werden, die eben genannten können durch die Handelbaren & Farmbaren TecPunkte gekauft werden ohne einen Cent auszugeben

@
50%? Wir sind von etwa 1200-1300 oder ggf mehr am Start Tag (Wo selbst Amerikaner und Asiaten dabei waren auf etwa 800-1000 je nach Tageszeit und selbst 6 uhr nachts 500-600 Spieler gegangen. Du musst bedenken das wir Spieler aus Amerika, Asien und Europa haben und diese sehr drastische Zeitzonen unterscheide haben und nach dem Serverstart nicht mehr gezwungen sind um diese Uhrzeit online zu sein

BTT:
Unten seht ihr in folgender Reihenfolge die Drops der Event Truhen
Die Flaschen stehen repräsentativ für EXP, das Yang natürlich für Yang, die zahlen haben in dem Fall nicht wirklich was zu bedeuten.
Moonlight Chest S,M,L, Hexagonal Chest, Mistery Box

ElspethTirel is offline  
Old 09/15/2019, 02:10   #719

Naruya's Avatar

Quote:
Hey there,

vielen dank für deine ausführliche Review, jedoch, wie von dir erwünscht einige Korrekturen, da sich viele deiner Kritikpunkte tatsächlich im Späteren Level verlauf ändern

- Grüne/Lila Potts sind in Mondis
- Kritischer / Durchbohrender kampf kann im Orc Maze bereits mit tiefem Level erfarmt werden.
- Umhänge droppt man aus lv 85-90 Metins
- Grüne Switcher haben eine Max. Base Droprate von 19%, Rote von 10% dies wird noch von Handschuhen, Itemshop Handschuhen und Doppeldrop EQ angehoben.
- Inventory Expansion droppt man von 85-90 Metins/Bossen
- Exos Droppt man von Hexagonal Chest, Events, Bossen, 85-90er Metins, Quests, dennoch sollen P skills bei uns nicht nach 2 Tagen erreicht sein.
- 66er Rüstungen und 75er Waffen sind momentan die einzig (relevanten) Items welche durch Blaue Switcher geswitcht werden Müssen (Itemshop, Mondis, Mistery Box, Baroness)
- TecPoints können auch ohne Itemshopper erfarmt werden (Blauer Tod, Baroness, Plague Run)
- Segenskugel kann in Grotte und von Mondis gefarmt werden
- Leere Flasche gibt +30 Movement Speed und ist bei der Gemi erhältlich
- Konzis sind vom Orc Maze & von Mondis erhältlich
- Blaue Switcher werden sobald es mehr Items gibt die diese benötigen (content update) auch von den dazu passenden Metins gedroppt (lv 95+)
- Mounts geben wenn sie höher gelevelt sind auch bessere Boni (Up to 150 Def, nicht nur 50. Chocobo/Dragor können bis zu 300 AV haben wenn sie auf der Maximal Stufe sind)

Gerne nehmen wir natürlich Verbesserungsvorschläge an was dinge wie z.B. Event Belohnungen oder sonstiges angeht, jedoch müsst ihr auch verstehen das wir nicht alle Items einfach hinterher werfen können. Jedes Item im Itemshop, abgesehen von Kostümen Pets und Haaren kann Ingame erfarmt werden, die eben genannten können durch die Handelbaren & Farmbaren TecPunkte gekauft werden ohne einen Cent auszugeben

@
50%? Wir sind von etwa 1200-1300 oder ggf mehr am Start Tag (Wo selbst Amerikaner und Asiaten dabei waren auf etwa 800-1000 je nach Tageszeit und selbst 6 uhr nachts 500-600 Spieler gegangen. Du musst bedenken das wir Spieler aus Amerika, Asien und Europa haben und diese sehr drastische Zeitzonen unterscheide haben und nach dem Serverstart nicht mehr gezwungen sind um diese Uhrzeit online zu sein

BTT:
Unten seht ihr in folgender Reihenfolge die Drops der Event Truhen
Die Flaschen stehen repräsentativ für EXP, das Yang natürlich für Yang, die zahlen haben in dem Fall nicht wirklich was zu bedeuten.
Moonlight Chest S,M,L, Hexagonal Chest, Mistery Box

Erst mal schönen dank für die Korrekturen.

Grüne/Lila Pots sind nur die M Pots diese jucken keinen die guten Pots gibt es nur im Itemshop und wie man deinen Screen entnehmen kann auch nicht aus Eventtruhen.

Auto Pots das selbe, sie auf sowas abhängig zu machen ist Schwachsinn.

Das sind kleine Änderungen gegen die NIEMAND Einwände hat aber statt einfach mal hinzunehmen und es zu ändern werden wieder "Ausreden Gesucht"

Viele der Sachen sind dann halt Lvl Locked also wollt ihr entscheiden in welchem Lvl die Spieler zu spielen und zu Farmen haben denn Exos gibt es anscheinend ja erst im Highlvl.

Ihr seit kein Offizieler Server mehr aber benehmt euch wie einer.

Ihr macht die selben Fehler wie auf SG zuvor die selben Fehler die den Server überhaupt erst gekillt haben.

Einfach mal auf die Mehrzahl der Spieler hören und dinge anpassen statt alles gekonnt zu ingorieren.
Naruya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2019, 02:31   #720

ElspethTirel's Avatar

Received Thanks: 1,032
Quote:
Erst mal schönen dank für die Korrekturen.

Grüne/Lila Pots sind nur die M Pots diese jucken keinen die guten Pots gibt es nur im Itemshop und wie man deinen Screen entnehmen kann auch nicht aus Eventtruhen.

Auto Pots das selbe, sie auf sowas abhängig zu machen ist Schwachsinn.

Das sind kleine Änderungen gegen die NIEMAND Einwände hat aber statt einfach mal hinzunehmen und es zu ändern werden wieder "Ausreden Gesucht"

Viele der Sachen sind dann halt Lvl Locked also wollt ihr entscheiden in welchem Lvl die Spieler zu spielen und zu Farmen haben denn Exos gibt es anscheinend ja erst im Highlvl.

Ihr seit kein Offizieler Server mehr aber benehmt euch wie einer.

Ihr macht die selben Fehler wie auf SG zuvor die selben Fehler die den Server überhaupt erst gekillt haben.

Einfach mal auf die Mehrzahl der Spieler hören und dinge anpassen statt alles gekonnt zu ingorieren.

Hey there,

während das natürlich stimmt das du 60% MS Speed Potts im IS bekommst, sind die grünen aus dem IS nur kleine grüne, also die schwächsten, die besseren bekommst du ausschließlich Ingame.
Große Lilane geben 40% und sind Ingame erhältlich.
Du kommst ohne jegliche IS Nutzung auf 250 Movementspeed (unser cap)
Du bekommst es halt nur eben nicht nach geworfen.

Eine Großzahl an Spielern bat explizit darum das wir ihnen einen Grund geben zu Leveln und die Metins/Bosse im höheren Level mehr rewarding zu machen, damit man nicht gezwungen ist level 35 zu bleiben, dies ist mit einem Update geschehen indem die Metins im höheren Level eben besseres droppen was auch nur vollkommen natürlich ist.
Zumal es Exos aus Hexa/Mistery truhen gibt und von Quests. Wie gesagt, sie sollen selten sein, es ist kein Newschool Server.
Autopotts könnte man drüber diskutieren, "niemand" ist hier jedoch auch hier eine falsch Aussage, es gibt immer jemanden dem dies nicht gefällt.
Für sowas gibt es grundsätzlich unser Suggestion Forum, wenn sich genug stimmen dafür erheben, wird sowas auch gehört.
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users