Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/23/2019, 17:32   #796
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 303
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Wir haben immer noch 800+ Spieler zu den Stoßzeiten keine Ahnung wie du auf 400 kommst ?

Das ein paar Spieler gehen ist normal, man kann nicht abstreiten das dass sg2 team inkompetent ist und den Server früher oder später ruinieren wird.

Aber zurzeit läufts noch ganz ok.
Sind noch maximal 650 Spieler zurzeit, wenn die Updates nicht langsam kommen und mehr auf die Vorschläge der Spieler eingegangen wird sind es in 1 Monat maximal noch 200.
KinGTipsZeY♥ is offline  
Old 09/23/2019, 17:56   #797
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by KinGTipsZeY♥ View Post
Sind noch maximal 650 Spieler zurzeit, wenn die Updates nicht langsam kommen und mehr auf die Vorschläge der Spieler eingegangen wird sind es in 1 Monat maximal noch 200.
Wir Deutschen sind nicht der hauptmarkt von sg. S1 hatte bis zum Schluss ne stabile spielerzahl, wenn man bedenkt, dass der Server 10 Jahre on war. Und da waren die deutschen eine Minderheit. Und so wird es auf kurz oder lang auch auf s2 laufen. Egal, was für Updates kommen, sg wird die meisten deutschen eh nie 100% zufrieden stellen. Und ich denke, damit können sie auch ganz gut leben. Denke, selbst ohne Updates würde sich s2 so bei 600 Spielern auf dem Country einpegeln. Das Team scheint ja soweit ganz zufrieden zu sein, was die Population angeht. Einfach mal abwarten. Updates sind ja angekündigt.
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2019, 16:48   #798
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Und manche wunderten sich, weshalb ich thinkfree innem anderen Thread dumm anmachte. Schandfleck unserer Gesellschaft, da ist mir ein Virus oder ein Sikidi, die einfach nur Müll posten lieber. (tun ja keinem was damit, pushen damit eher Threads).

Bin am Überlegen, mit paar Freunden am Weekend mal vorbei zu sehen. Wie sich alles entwickelt hat usw.
So ein Schulterbandsystem wäre halt mega cool. Kp wieso es jeder 0815 Server drin hat und ihr es nach Jahren nicht hinbekommt..
Dann ist euer Kryptonit das Schulterbandsystem und von DE halt der Offline Shop x)

Bis die Tage ~
No14 is offline  
Old 09/24/2019, 19:01   #799
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Und manche wunderten sich, weshalb ich thinkfree innem anderen Thread dumm anmachte. Schandfleck unserer Gesellschaft, da ist mir ein Virus oder ein Sikidi, die einfach nur Müll posten lieber. (tun ja keinem was damit, pushen damit eher Threads).

Bin am Überlegen, mit paar Freunden am Weekend mal vorbei zu sehen. Wie sich alles entwickelt hat usw.
So ein Schulterbandsystem wäre halt mega cool. Kp wieso es jeder 0815 Server drin hat und ihr es nach Jahren nicht hinbekommt..
Dann ist euer Kryptonit das Schulterbandsystem und von DE halt der Offline Shop x)

Bis die Tage ~
Das schulterbandsystem wurde von der com abgelehnt, als die umfragen gemacht wurden.
InternationalKevin is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/24/2019, 21:28   #800
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Und manche wunderten sich, weshalb ich thinkfree innem anderen Thread dumm anmachte. Schandfleck unserer Gesellschaft, da ist mir ein Virus oder ein Sikidi, die einfach nur Müll posten lieber. (tun ja keinem was damit, pushen damit eher Threads).

Bin am Überlegen, mit paar Freunden am Weekend mal vorbei zu sehen. Wie sich alles entwickelt hat usw.
So ein Schulterbandsystem wäre halt mega cool. Kp wieso es jeder 0815 Server drin hat und ihr es nach Jahren nicht hinbekommt..
Dann ist euer Kryptonit das Schulterbandsystem und von DE halt der Offline Shop x)

Bis die Tage ~
Heya,

wie @ bereits sagt haben quasi 50% der Votes GEGEN das Schulterband System gestimmt und 50% dafür. Das zeigt uns halt relativ gut wie divided die Community bezogen auf das Sash System ist.

Es wird potentiell in der Zukunft kommen wenn die Spieler Content, benötigen, jetzt im Moment ist das aber nicht der Fall und daher auch noch nicht geplant.
ElspethTirel is offline  
Old 09/24/2019, 23:23   #801
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Das schulterbandsystem wurde von der com abgelehnt, als die umfragen gemacht wurden.
50/50 eben. Aber dazu gehört es eben.
No14 is offline  
Old 09/25/2019, 00:15   #802
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 208
Received Thanks: 4
verbuggt bis zum geht nicht mehr... gestern seit langem mal wieder angefangen mit metin aber so kann man nicht normal spielen
JQkerPvP is offline  
Old 09/25/2019, 02:18   #803
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by JQkerPvP View Post
verbuggt bis zum geht nicht mehr... gestern seit langem mal wieder angefangen mit metin aber so kann man nicht normal spielen
Hey there,

mit so einer Aussage können wir leider nichts anfangen, gerne eine Liste machen was genau du meinst.
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2019, 15:15   #804
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
50/50 eben. Aber dazu gehört es eben.
Wieso gehört es dazu? Manche mögen es einfach nicht. Wieso "muss" es dazu gehören? Außerdem kommt es doch vllt irgendwann. Wegen sowas macht man doch Abstimmungen, wenn es ~50/50 ist, baut man es atm nicht ein und bei einem Contentupdate o.ä. baut man es dann ein.
Bestiex33 is offline  
Old 09/25/2019, 15:27   #805
 
outix's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2011
Posts: 623
Received Thanks: 213
Habe richtig Bock durchzuziehen, aber wenn ich die Beiträge lese, dann verliere ich die Lust.
outix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2019, 18:29   #806
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Wieso gehört es dazu? Manche mögen es einfach nicht. Wieso "muss" es dazu gehören? Außerdem kommt es doch vllt irgendwann. Wegen sowas macht man doch Abstimmungen, wenn es ~50/50 ist, baut man es atm nicht ein und bei einem Contentupdate o.ä. baut man es dann ein.
Meine Aussage betraf nicht nur S2 sondern auch s1, wo es hätte schon seit Jahren kommen sollen.

Die Umfrage an sich ist eh etwas missraten. Die Leute stimmen für ne Alchemie mit starken Boni, wollen aber zum Teil kein Schulterband?

Ich bin mir sicher, dass es nie kommen wird. Und wenn, dann erst , wenn s2 so aussieht wie s1, nämlich leer.
No14 is offline  
Old 09/27/2019, 16:38   #807
 
PoisenQueen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 421
Received Thanks: 122
Ohman diese Kommentare hier..epvper war früher so ein gutes Forum für Pserver..Muss man nich verstehen..Kinder.
Aber jetzt mal Themenbezogen hier ehm will nach 8 Jahren mal wieder mit Metin2 starten auf die gute alte Nostalgie. Lohnt sich der Server von der Deutschen com her? Wie schaut es mit GK aus und allgemein Gilden?

Habe mir den Client runtergeladen und leider is vieles noch auf Englisch und Deutsch..Englisch in nem Game bereiten mir Kopfschmerzen..Quests machen ?

Freue mich über Antworten
PoisenQueen is offline  
Old 09/27/2019, 18:32   #808
 
PoisenQueen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 421
Received Thanks: 122
Ohje du warst auch auf der Baumschule @? Ich Wette mit dir das ich sogar mehr im Leben erreicht habe als du und vorallem mehr Geld verdiene als du. Und das obwohl ich ab und zu in der Küche stehe und mir mega geiles food mache. Was ein Kommentar von dir.
PoisenQueen is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2019, 00:00   #809
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by PoisenQueen View Post
Ohman diese Kommentare hier..epvper war früher so ein gutes Forum für Pserver..Muss man nich verstehen..Kinder.
Aber jetzt mal Themenbezogen hier ehm will nach 8 Jahren mal wieder mit Metin2 starten auf die gute alte Nostalgie. Lohnt sich der Server von der Deutschen com her? Wie schaut es mit GK aus und allgemein Gilden?

Habe mir den Client runtergeladen und leider is vieles noch auf Englisch und Deutsch..Englisch in nem Game bereiten mir Kopfschmerzen..Quests machen ?

Freue mich über Antworten
Hey there,

wir haben eine recht große Deutsche Community daher wirst du sicherlich auch ein zwei deutsche Gilden finden.
GK's gibts noch nicht wirklich, der Server ist halt neu und die Spieler haben auch noch nicht wirklich PvP Equipment.

Quests lohnen sich im allgemeinem da sie dir Exo's, Konzis und andere nützliche Items geben.
ElspethTirel is offline  
Old 09/29/2019, 03:39   #810
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hallo zusammen,

Also ich habe sehr viele p Server gespielt ich würde jetzt mal über den Daumen geprellt sagen 40-50 bestimmt manche aktiver manche passiver.

Also ich habe schon viele Server gesehen mit besserem Layout was zb acc Daten Speicheen an geht oder die ein oder andere Sachen kann man hier eindeutig verbessern.

Der Server hatte mir auch viel Spaß gemacht habe viel Geld und Zeit reingesteckt. Wenig Botter paar deutsche Leute mit den das Spiel Spaß gemacht hat.

Aus dem Grund habe ich über die kleinen Fehler bzw Sachen die mittlerweile selbst auf de reibungslos klappen drüber weg gesehen.

Besonders weil die gms sehr angagiert sind den spielen entgegen zu kommen und ein gutes Miteinander zu finden, auf wenn dieses nicht immer reibungslos klappt (Updates).

Was mich aber zu dem Entschluss gebracht hat diesen Server zu verlasssn war eine kleine Regel Auslegung bezüglich der Game Rules.

In den Game rules steht das man keine multiaccs benutzen darf um cooldown zu umgehen( es rüber handeln und zb den Ork maze 10 mal zu machen.( kann sogar ein wenig verstehen trotzdem kostet es ja auch Zeit diesen Char zu erstellen)

Was ich aber wiederum nicht verstehe und mich dazu gebracht hat den Server zu verlassen. Wenn man einen dt run machen will das es auch als cooldown Umgehung zählt wenn man mehrere Char mitnimmt außer Main und Buff. Weil man keinen cooldown umgeht, man macht einen run der einen zeit x geht mit mehreren acc die man auch Lvl muss wo man auch Zeit investiert und man auf den Metin ja auch warten muss.

Es ist ja jedem selber überlassen ob man mit 2.4.6.8 oder 20 Chars reingeht. Je nachdem Wv dein pc bzw deine Nerven aushalten ��

Und auf die Frage ob man die Regel nicht überdenken kann weil es kein cooldown doge. Hieß die Antwort nur es wurde irgendwann mal im Forum abgestimmt ...
MagicX25 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.