Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/29/2019, 05:47   #811
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by MagicX25 View Post
Hallo zusammen,

Also ich habe sehr viele p Server gespielt ich würde jetzt mal über den Daumen geprellt sagen 40-50 bestimmt manche aktiver manche passiver.

Also ich habe schon viele Server gesehen mit besserem Layout was zb acc Daten Speicheen an geht oder die ein oder andere Sachen kann man hier eindeutig verbessern.

Der Server hatte mir auch viel Spaß gemacht habe viel Geld und Zeit reingesteckt. Wenig Botter paar deutsche Leute mit den das Spiel Spaß gemacht hat.

Aus dem Grund habe ich über die kleinen Fehler bzw Sachen die mittlerweile selbst auf de reibungslos klappen drüber weg gesehen.

Besonders weil die gms sehr angagiert sind den spielen entgegen zu kommen und ein gutes Miteinander zu finden, auf wenn dieses nicht immer reibungslos klappt (Updates).

Was mich aber zu dem Entschluss gebracht hat diesen Server zu verlasssn war eine kleine Regel Auslegung bezüglich der Game Rules.

In den Game rules steht das man keine multiaccs benutzen darf um cooldown zu umgehen( es rüber handeln und zb den Ork maze 10 mal zu machen.( kann sogar ein wenig verstehen trotzdem kostet es ja auch Zeit diesen Char zu erstellen)

Was ich aber wiederum nicht verstehe und mich dazu gebracht hat den Server zu verlassen. Wenn man einen dt run machen will das es auch als cooldown Umgehung zählt wenn man mehrere Char mitnimmt außer Main und Buff. Weil man keinen cooldown umgeht, man macht einen run der einen zeit x geht mit mehreren acc die man auch Lvl muss wo man auch Zeit investiert und man auf den Metin ja auch warten muss.

Es ist ja jedem selber überlassen ob man mit 2.4.6.8 oder 20 Chars reingeht. Je nachdem Wv dein pc bzw deine Nerven aushalten ��

Und auf die Frage ob man die Regel nicht überdenken kann weil es kein cooldown doge. Hieß die Antwort nur es wurde irgendwann mal im Forum abgestimmt ...
Hey there,

es wurde tatsächlich nicht im Forum abgestimmt sondern über eine öffentlich zugängliche Homepage VOR Serverstart über welche hauptsächlich durch EPvPers Nutzer abgestimmt wurde.
In dieser wurde klip und klar dafür gestimmt das der Großteil dafür ist, dass wir gegen abuse von Multiaccounts vorgehen. Darunter zählt nun einmal auch der fakt das du keine 20 Chars mit in den DT nehmen darfst um den Schmied/Rarity Schmied zu Abusen.
So eine regel existiert unter anderem damit der markt nicht in 2 wochen in +9 Items schwimmt.
ElspethTirel is offline  
Old 09/29/2019, 07:17   #812
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by PoisenQueen View Post
Ohman diese Kommentare hier..epvper war früher so ein gutes Forum für Pserver..Muss man nich verstehen..Kinder.
Aber jetzt mal Themenbezogen hier ehm will nach 8 Jahren mal wieder mit Metin2 starten auf die gute alte Nostalgie. Lohnt sich der Server von der Deutschen com her? Wie schaut es mit GK aus und allgemein Gilden?

Habe mir den Client runtergeladen und leider is vieles noch auf Englisch und Deutsch..Englisch in nem Game bereiten mir Kopfschmerzen..Quests machen ?

Freue mich über Antworten
Wenn du Nostalgie haben willst ist der Server nicht der richtige für dich.
Wenn du Middleschool willst ist der Server okay gibt aber halt auch 200 andere Middleschool Server.

Der Server ist ne ganz komische Mischung. Für meinen Geschmack absolut nicht gelungen. Man hätte ihn einfach Oldschool halten müssen. Jetzt ist er weder richtig middleschool noch oldschool.
Entweder man will halt Oldschool spielen oder Middleschool. Von beidem halt ich persönlich nichts.
Die die oldschool spielen wollen verlassen den Server. Die die middleschool spielen wollen ebenfalls weil dafür alles noch zu langsam geht. Server spricht also nur wenige auf Dauer an.
Für mich persönlich war der Server ne riesen Entäuschung. Hab echt lang drauf gewartet und wollte mal wieder was Nostalgie haben. Die die zu viel Geld haben hatten nach 3 Tagen ihren P skill.
Und das einzige was hier "oldschool" ist, sind die Skills wenn man nicht shopt. Obwohl sogar die Zeit ja jetzt verkürzt wurde.
janny97 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/29/2019, 10:28   #813
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

es wurde tatsächlich nicht im Forum abgestimmt sondern über eine öffentlich zugängliche Homepage VOR Serverstart über welche hauptsächlich durch EPvPers Nutzer abgestimmt wurde.
In dieser wurde klip und klar dafür gestimmt das der Großteil dafür ist, dass wir gegen abuse von Multiaccounts vorgehen. Darunter zählt nun einmal auch der fakt das du keine 20 Chars mit in den DT nehmen darfst um den Schmied/Rarity Schmied zu Abusen.
So eine regel existiert unter anderem damit der markt nicht in 2 wochen in +9 Items schwimmt.

Dann kann man ja auch nun im Forum abstimmen lassen, für was sich die Mehrheit entscheidet. Du hast ja im Vorfeld in 2-3 Beträge davor geschrieben das euch das wichtig ist das sich die Leute einbringen und Feedback geben. Und man muss es ja nicht übertreiben und 20 Chars erlauben. Aber zb 3, 4,5,,6 Chars . Abstimmung kann ja wie folgt sein! Wieviele Chars darf man mit in den dr nehmen 2? 3?4?5?6? Egal Wv?

Und sich der Mehrheit beugen. Und nun argumentiere nicht damit die Abstimmung ist schon erfolgt. Die war vor Server Start ohne das die Spieler die Tag und Nacht am zocken sind Ihre Meinung abgeben können. Ps sollte die Abstimmung nicht gemacht werden finde ich es ein witzig im Forum das nach Ideen zur 90 map gefragt werden. Weil ja dann auf Ideen von spielen eh nicht eingegangen wird. Sollte ja diese Umfrage so eindeutig gewesen sein wird es Sie ja wieder
MagicX25 is offline  
Old 09/29/2019, 20:32   #814
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by MagicX25 View Post
Dann kann man ja auch nun im Forum abstimmen lassen, für was sich die Mehrheit entscheidet. Du hast ja im Vorfeld in 2-3 Beträge davor geschrieben das euch das wichtig ist das sich die Leute einbringen und Feedback geben. Und man muss es ja nicht übertreiben und 20 Chars erlauben. Aber zb 3, 4,5,,6 Chars . Abstimmung kann ja wie folgt sein! Wieviele Chars darf man mit in den dr nehmen 2? 3?4?5?6? Egal Wv?

Und sich der Mehrheit beugen. Und nun argumentiere nicht damit die Abstimmung ist schon erfolgt. Die war vor Server Start ohne das die Spieler die Tag und Nacht am zocken sind Ihre Meinung abgeben können. Ps sollte die Abstimmung nicht gemacht werden finde ich es ein witzig im Forum das nach Ideen zur 90 map gefragt werden. Weil ja dann auf Ideen von spielen eh nicht eingegangen wird. Sollte ja diese Umfrage so eindeutig gewesen sein wird es Sie ja wieder
wenn das team solche sachen fragt, wird es eigentlich meistens berücksichtigt.
ich geb dir aber recht, dass das team andere sachen nicht schnell genug umsetzt.

extra invi war ein witz
shopsuche nicht in sicht
autopott immer noch nicht in der gemi
keine tapfis in der gemi
kein pickup filter obwohl mehrmals drum gebeten
dd im is? ernsthaft?

statt exos und konzis mit sehr niedriger chance von metins droppen zu lassen, wurde der cooldown runtergesetzt, was exos fast völlig entwertet
es ist löblich, dass fast sofort eine änderung kam. leider nicht die, die sich die spieler mehrheitlich wünschten.

hab mir das lange genug angeschaut, hat anfangs auch spaß gemacht.. aber wie 60% der spieler kehre ich sg auch erst mal den rücken zu.
InternationalKevin is offline  
Old 09/29/2019, 22:55   #815
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Ich lese mir immer alle Threads durch, egal von welchem Server und irgendwie ist hier fast jeder neue Beitrag Kritik, egal in welcher Form. Sorry, wenn ich das nicht posten dürfte oder sonst was, because of my position. Aber es ist auch nur ein Rat und Tipp, denn "wir" hatten dasselbe durchgemacht. Im Endeffekt spielt die Position meiner Meinung nach keine Rolle, wir sind im Kern alle Metin Spieler, I guess zumindest.

Der Chris, der Shadow oder wer auch immer höhere Entscheidungsgewalt hat sollte endlich begreifen, dass der Server nicht vom Konzept allein, sondern von den Spielern lebt, die den Server spielen. Es gibt viele Spieler, die schreiben einfach Müll, das ist so, man muss nicht auf alles eingehen, was komplett am Konzept vorbei ist. Allerdings sollte man den Server so gestalten oder wenigstens auf die Vorschläge eingehen, wo die Mehrheit dafür ist auch wenn man selbst aus Sicht des Konzeptes total unzufrieden damit wäre. Es ist paradox. Was bringt es "soetwas" zu ignorieren, wenn genau diese Mehrheit den Server ausmacht, spielt und die Community bildet? Denn ohne die gäbe es wiederum den Server erst gar nicht.

Das ist jetzt nur mein Eindruck von den tausenden Beiträgen die ich hier mitgelesen habe, aber im Kern wahrscheinlich das größte Problem hier mit den Spielern. Es ist natürlich gut, man sollte an seinem Konzept dran bleiben, allerdings ist in 2019 nicht mehr alles so gewünscht wie es vor paar Jahren mal war. Man muss sich halt mit der Zeit weiterentwickeln, genau so wie es die Spieler mit ihren Bedürfnissen getan haben und darf nicht an etwas festhalten oder hängen bleiben, was bereits vergangen ist. Ich meine, wir haben erst letztens Waffenkostüme mit einem dunklen Shining rausgehauen, das ist legit nicht mehr Oldschool, aber alle sind happy und genau das ist wichtig. Nicht das Konzept in erster Linie ist wichtig, nicht irgendwelche abgefuckten Änderungen, sondern dass die Spieler glücklich sind. Mehr zählt nicht, egal ob man dafür die buntesten Ponys einfügt oder sonstiges. Ohne zufriedene Spieler gibt es keinen richtigen Server, das ist leider so und wir mussten das auch einmal erfahren.

Vielleicht ein Denkanstoß meinerseits. Natürlich weiterhin viel Erfolg. =)
SehnsuchtX is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/30/2019, 00:38   #816
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 37
Received Thanks: 50
Man kann auch wie SehnsuchtX sein und einfach jeden Spieler, der Kritik äußert, bannen.
Zornklinge is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2019, 03:13   #817
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Das Problem ist einfach das der Server ein sehr sehr langsamer middleschool Server ist und dadurch so viel Kritik abkriegt. Keiner will einen so langsamen middleschool spielen. Man hätte sich vorher einigen müssen ob man einen vernünftigen middleschool oder oldschool macht. Jetzt ist es nichts von beiden. Und dieses „wir haben den Server nach der Community gerichtet“ ist so dumm. Erstens haben 90% der Spieler nicht mit gestimmt weil mans nicht mitbekommen hat und zweitenw ist genau das jetzt raus gekommen wenn man versucht auf alle der Community einzugehen ein mix.
janny97 is offline  
Old 09/30/2019, 06:22   #818
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Ich lese mir immer alle Threads durch, egal von welchem Server und irgendwie ist hier fast jeder neue Beitrag Kritik, egal in welcher Form. Sorry, wenn ich das nicht posten dürfte oder sonst was, because of my position. Aber es ist auch nur ein Rat und Tipp, denn "wir" hatten dasselbe durchgemacht. Im Endeffekt spielt die Position meiner Meinung nach keine Rolle, wir sind im Kern alle Metin Spieler, I guess zumindest.

Der Chris, der Shadow oder wer auch immer höhere Entscheidungsgewalt hat sollte endlich begreifen, dass der Server nicht vom Konzept allein, sondern von den Spielern lebt, die den Server spielen. Es gibt viele Spieler, die schreiben einfach Müll, das ist so, man muss nicht auf alles eingehen, was komplett am Konzept vorbei ist. Allerdings sollte man den Server so gestalten oder wenigstens auf die Vorschläge eingehen, wo die Mehrheit dafür ist auch wenn man selbst aus Sicht des Konzeptes total unzufrieden damit wäre. Es ist paradox. Was bringt es "soetwas" zu ignorieren, wenn genau diese Mehrheit den Server ausmacht, spielt und die Community bildet? Denn ohne die gäbe es wiederum den Server erst gar nicht.

Das ist jetzt nur mein Eindruck von den tausenden Beiträgen die ich hier mitgelesen habe, aber im Kern wahrscheinlich das größte Problem hier mit den Spielern. Es ist natürlich gut, man sollte an seinem Konzept dran bleiben, allerdings ist in 2019 nicht mehr alles so gewünscht wie es vor paar Jahren mal war. Man muss sich halt mit der Zeit weiterentwickeln, genau so wie es die Spieler mit ihren Bedürfnissen getan haben und darf nicht an etwas festhalten oder hängen bleiben, was bereits vergangen ist. Ich meine, wir haben erst letztens Waffenkostüme mit einem dunklen Shining rausgehauen, das ist legit nicht mehr Oldschool, aber alle sind happy und genau das ist wichtig. Nicht das Konzept in erster Linie ist wichtig, nicht irgendwelche abgefuckten Änderungen, sondern dass die Spieler glücklich sind. Mehr zählt nicht, egal ob man dafür die buntesten Ponys einfügt oder sonstiges. Ohne zufriedene Spieler gibt es keinen richtigen Server, das ist leider so und wir mussten das auch einmal erfahren.

Vielleicht ein Denkanstoß meinerseits. Natürlich weiterhin viel Erfolg. =)
Hey there Sehni,

Es gibt da denke ich von unserer Seite auch gar kein Gegenargument.
Das einzige Problem ist halt das einige nicht einsehen das sie diese Vorschläge bitte in unserem Forum zu tätigen haben damit auch wirklich ALLE mit diskutieren können. Es ist halt unmöglich einzuschätzen was die Mehrheit ist wenn sich nur diejenigen äußern die die Momentane Situation nicht zufrieden stellt, denn die, die es zufrieden stellt schreiben einen ja nicht an und sagen "Mir gefällt es" - das kommt vielleicht beiläufig vor, das weisst du selber.
Wir fragen ja nicht umsonnst in unserem Forum wie die Leute sich die Drops der 90er Maps vorstellen etc wenn wir sowas dann ignorieren würden.




@
Es gibt SEHR VIELE stimmen GEGEN Autopotts bei der Gemi, Tapfis bei der Gemi hab ich noch nicht einen einzigen Vorschlag für gesehen und da wird es auch TONNENWEISE gegenstimmen für geben. Autopotts wollen die meisten anscheinend dropbar haben, was sowieso von Anfang an geplant war, wer SG gespielt hat weiß das die dort auch dropbar waren.

Shopsuche ist an sich soweit fertig, kann aber nicht vor dem Extra Inventar implementiert werden da diese beiden zusammen arbeiten müssen und daher muss erstmal das Extra Inventar eingefügt werden.

Tatsächlich haben wir bzgl der Buch cooldowns bei weitem mehr Anfragen bekommen diese zu senken als wie du es sagst für Exos.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2019, 06:42   #819
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there Sehni,

Es gibt da denke ich von unserer Seite auch gar kein Gegenargument.
Das einzige Problem ist halt das einige nicht einsehen das sie diese Vorschläge bitte in unserem Forum zu tätigen haben damit auch wirklich ALLE mit diskutieren können. Es ist halt unmöglich einzuschätzen was die Mehrheit ist wenn sich nur diejenigen äußern die die Momentane Situation nicht zufrieden stellt, denn die, die es zufrieden stellt schreiben einen ja nicht an und sagen "Mir gefällt es" - das kommt vielleicht beiläufig vor, das weisst du selber.
Wir fragen ja nicht umsonnst in unserem Forum wie die Leute sich die Drops der 90er Maps vorstellen etc wenn wir sowas dann ignorieren würden.




@
Es gibt SEHR VIELE stimmen GEGEN Autopotts bei der Gemi, Tapfis bei der Gemi hab ich noch nicht einen einzigen Vorschlag für gesehen und da wird es auch TONNENWEISE gegenstimmen für geben. Autopotts wollen die meisten anscheinend dropbar haben, was sowieso von Anfang an geplant war, wer SG gespielt hat weiß das die dort auch dropbar waren.

Shopsuche ist an sich soweit fertig, kann aber nicht vor dem Extra Inventar implementiert werden da diese beiden zusammen arbeiten müssen und daher muss erstmal das Extra Inventar eingefügt werden.

Tatsächlich haben wir bzgl der Buch cooldowns bei weitem mehr Anfragen bekommen diese zu senken als wie du es sagst für Exos.
wo kann ich denn diese gegenstimmen sehen? im sg forum war davon nichts zu sehen.

wieso wars dann nicht von anfang an als drop dabei? ich mein auch nicht diese kleinen die nach 2 umhängen leer sind.

tapfis bei der gemi wurde doch sogar hier mehrmals vorgeschlagen.. aktuell orientieren die sich an coin preisen.

wann kommt das inventar? vor 2 wochen saumäßig das update verhauen und seitdem funkstille dazu.

im thread dazu im sg forum wollte der TE doch explizit exos dropbar machen. der großteil hat zugestimmt und persönlich hab ich nur 1 oder 2 gesehen, die gesagt haben, die zeit solle verkürzt werden....


aber gut, die com scheint dann wahrscheinlich doch in eine komplett andere richtung zu gehen, als ich. auf s1, dem "offi" server, war mir der aufwand auch recht. sg s2 wurde explizit als p server beworben. und ganz ehrlich, dafür seit ihr an den falschen stellen "oldschool". wie gesagt, dd im is? lol
ich persönlich befürchte, dass so die talfahrt weitergehen wird.
wünsch euch natürlich trotzdem weiterhin alles gute und viel erfolg.
InternationalKevin is offline  
Old 09/30/2019, 08:52   #820
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
wo kann ich denn diese gegenstimmen sehen? im sg forum war davon nichts zu sehen.

wieso wars dann nicht von anfang an als drop dabei? ich mein auch nicht diese kleinen die nach 2 umhängen leer sind.

tapfis bei der gemi wurde doch sogar hier mehrmals vorgeschlagen.. aktuell orientieren die sich an coin preisen.

wann kommt das inventar? vor 2 wochen saumäßig das update verhauen und seitdem funkstille dazu.

im thread dazu im sg forum wollte der TE doch explizit exos dropbar machen. der großteil hat zugestimmt und persönlich hab ich nur 1 oder 2 gesehen, die gesagt haben, die zeit solle verkürzt werden....


aber gut, die com scheint dann wahrscheinlich doch in eine komplett andere richtung zu gehen, als ich. auf s1, dem "offi" server, war mir der aufwand auch recht. sg s2 wurde explizit als p server beworben. und ganz ehrlich, dafür seit ihr an den falschen stellen "oldschool". wie gesagt, dd im is? lol
ich persönlich befürchte, dass so die talfahrt weitergehen wird.
wünsch euch natürlich trotzdem weiterhin alles gute und viel erfolg.
Autopotts waren nicht von anfang an dropbar weil es, nach wie vor, abgestimmt wurde das wir den Server auf SG basieren und dort sind sie nunmal erst im 105er Content dropbar. Die Umfrage hatte nicht umsonnst ein Feld in dem man eigene Vorschläge rein schreiben konnte, dafür hat sich jedoch absolut niemand ausgesprochen.
Gegenstimmen gab es sowohl im Forum als auch in unseren PN's zu hauf, nun merkst du vielleicht das Problem was ich angesprochen habe, wenn alle via anderen Plattformen ihre stimme teilen wollen. Die einen schreiben hier, die anderen schreiben da und im Endeffekt weiß keiner mehr wo wer was gesagt hat.
Auch gegen den Doppeldrop hat sich bisher noch kein einziger bei mir gemeldet geschweige denn im Forum, die PvP Items wurden bemängelt und entfernt, die Perlen wurden bemängelt und entfernt, dann wurde sich darüber beschwert es gäbe keine Perlen auf dem Markt und auch das haben wir gelöst. DD? Nie ein Wort gehört. Zumal die meisten Spieler nach wie vor ihre TecPunkte ingame erwerben und damit dann den DD kaufen, man kann also hier niemandem erzählen das wir euch zum Shoppen zwingen würden.
ElspethTirel is offline  
Old 09/30/2019, 09:43   #821
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Autopotts waren nicht von anfang an dropbar weil es, nach wie vor, abgestimmt wurde das wir den Server auf SG basieren und dort sind sie nunmal erst im 105er Content dropbar. Die Umfrage hatte nicht umsonnst ein Feld in dem man eigene Vorschläge rein schreiben konnte, dafür hat sich jedoch absolut niemand ausgesprochen.
Gegenstimmen gab es sowohl im Forum als auch in unseren PN's zu hauf, nun merkst du vielleicht das Problem was ich angesprochen habe, wenn alle via anderen Plattformen ihre stimme teilen wollen. Die einen schreiben hier, die anderen schreiben da und im Endeffekt weiß keiner mehr wo wer was gesagt hat.
Auch gegen den Doppeldrop hat sich bisher noch kein einziger bei mir gemeldet geschweige denn im Forum, die PvP Items wurden bemängelt und entfernt, die Perlen wurden bemängelt und entfernt, dann wurde sich darüber beschwert es gäbe keine Perlen auf dem Markt und auch das haben wir gelöst. DD? Nie ein Wort gehört. Zumal die meisten Spieler nach wie vor ihre TecPunkte ingame erwerben und damit dann den DD kaufen, man kann also hier niemandem erzählen das wir euch zum Shoppen zwingen würden.
looool wusste gar nicht, dass man die coins beim npc kaufen kann, also keiner für dd € ausgeben muss.

also im forum bin ich selbst aktiv, da hab ich nix derartiges gesehen? achso, per PNs. na dann.
die umfrage is schon so lange her, dass ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann, weiß nur noch, wie shadow auf s1 auf sowas reagiert hat. hat wohl deshalb keiner gemacht.

habe eigentlich alles, was mich stört im forum angesprochen, abgesehen vom dd. vieles wurde nicht beachtet. gehe auch davon aus, dass die com das mit dem dd eh ablehnt. ist ja dann alles zu easy. die spieler, die nicht aus deutschland kommen sind für mich gefühlt eh wie vom anderen stern, aber ich meine sie scheinen sich ja da wohlzufühlen. wie gesagt, es wird einfach zeit, dass ich mich damit abfinde, dass sg nicht (mehr) für mich gemacht ist. eurer server richtet sich ja offensichtlich nicht an die deutsche com.

ist auch okay, ihr habt ja eure base. nur is die leider ziemlich klein. gut, das wars jetzt aber wirklich von mir.
InternationalKevin is offline  
Old 09/30/2019, 17:47   #822
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Ich lese mir immer alle Threads durch, egal von welchem Server und irgendwie ist hier fast jeder neue Beitrag Kritik, egal in welcher Form. Sorry, wenn ich das nicht posten dürfte oder sonst was, because of my position. [...]
Sehnsucht, du als Admin in allen Ehren. Ich spiele gerne unter dir auf deinem Server. Du bist ein lustiger SA, der gerade eine Glückssträhne hat. Mehr auch nicht. Lass dir den Erfolg mit AoM nicht zu Kopf steigen. Dein Server ist gut, vielleicht besser als SG2, allerdings hast auch du das Metin2 1x1 des erfolgreichen P-Servern nicht mit Konzi gelesen. Dass dein Server so gut funktioniert ist wohl mehr Zufall als genaues Kalkül. Einige Jahre früher wäre AoM wohl gescheitert.
Und deshalb, werd bitte nicht anmaßend oder so und meine, dass du anderen Teams Tipps geben könntest. Sowas wirkt schnell großkotzig und beknackt. Nur ein "Tipp"
*FreaK* is offline  
Old 09/30/2019, 18:02   #823
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
Sehnsucht, du als Admin in allen Ehren. Ich spiele gerne unter dir auf deinem Server. Du bist ein lustiger SA, der gerade eine Glückssträhne hat. Mehr auch nicht. Lass dir den Erfolg mit AoM nicht zu Kopf steigen. Dein Server ist gut, vielleicht besser als SG2, allerdings hast auch du das Metin2 1x1 des erfolgreichen P-Servern nicht mit Konzi gelesen. Dass dein Server so gut funktioniert ist wohl mehr Zufall als genaues Kalkül. Einige Jahre früher wäre AoM wohl gescheitert.
Und deshalb, werd bitte nicht anmaßend oder so und meine, dass du anderen Teams Tipps geben könntest. Sowas wirkt schnell großkotzig und beknackt. Nur ein "Tipp"
Ok? Hier geht es um SG, nicht um einen anderen Server. Und den Müll den du geschrieben hast, auch wenn du ein Spieler von xyz bist, ist halt dermaßen am Limit, aber egal. Hast alles verstanden.
SehnsuchtX is offline  
Old 09/30/2019, 18:38   #824
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Ok? Hier geht es um SG, nicht um einen anderen Server. Und den Müll den du geschrieben hast, auch wenn du ein Spieler von xyz bist, ist halt dermaßen am Limit, aber egal. Hast alles verstanden.
um es vielleicht deutlicher zu machen: ich komm auch nicht bei dir ins schlafzimmer und erklär wie du deine alte zu pimpern hast. deine alte ist deine alte. da hab ich nix mit zutun, auch wenn ich es ggf. besser könnte.
*FreaK* is offline  
Old 09/30/2019, 19:07   #825
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
um es vielleicht deutlicher zu machen: ich komm auch nicht bei dir ins schlafzimmer und erklär wie du deine alte zu pimpern hast. deine alte ist deine alte. da hab ich nix mit zutun, auch wenn ich es ggf. besser könnte.
Dein Vergleich ist absurd. Es handelt sich hier auf beiden Seiten um einen PServer, wir hatten dasselbe durchgemacht und es war ein Rat meinerseits, damit evtl. mehr Spieler zufrieden sind. Wir haben halt dasselbe erlebt und ich teile diese Erfahrung gerne, um damit ggf. einen Denkanstoß zu verpassen.

Das Problem im Grunde bist du, deine Einstellung und die Haltung dieser Community, zumindest im Großen und Ganzen. Diese Verklemmtheit "wow - der Typ ist SA, bitte nicht helfen, darfst du nicht, halte dich einfach fern, total verboten, omg" ist einfach sowas von outdated und größter Bullshit den es überhaupt gibt. Einige müssen hier mal ernsthaft aufwachen, unter anderem auch du, aus ihrem kindlichen Dilemma. Du reitest hier auf etwas rum, was nicht im Ansatz auch nur irgendwie zu kritisieren wäre. Es wurde alles sachlich formuliert und das wars auch. Ich habe lediglich meine Erfahrung darüber geteilt.

Ich wünsche dem Server weiterhin viel Erfolg, das habe ich auch oben bereits gesagt. Das ist jetzt auch mein letzter Post dazu.

PS:
Ab sofort helfe ich im RL auch keinem mehr, nur weil er dasselbe macht wie ich.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.