Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Fun-PvP] Zylonia2 - Be the Best | Official Start | 16.08.2019

Discussion on [Fun-PvP] Zylonia2 - Be the Best | Official Start | 16.08.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 08/20/2019, 19:47   #76

~DaBaws~'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by EvionYang View Post
svside.com

Achja..

Genau aus diesem Grund macht man halt Promo vor dem Start.
Wäre ich jemals geil auf viele User gewesen und auf deren Spenden, hätte ich den IS komplett anders aufgebaut und auch eine ganz anders Promo gemacht. Die User die ich habe, sagen bis jetzt noch, dass es bisher das beste PvP System ist und das reicht mir. Somit hab ich alles erreicht, was ich erreichen wollte.

Ich will den Leuten lediglich einen Server bieten, wo sie ab und zu drauf on kommen können und sich bissl Duellieren und batschen können.

Aber danke für deinen Rat, dennoch was bringen einem 300 User, wenn der Server trzd so lange gehalten hat wie all deine Curea Server?
~DaBaws~ is offline  
Old 08/20/2019, 20:28   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post

Aber danke für deinen Rat, dennoch was bringen einem 300 User, wenn der Server trzd so lange gehalten hat wie all deine Curea Server?

Junge rallst du es nicht, das ich dir nur einen gut gemeinten Rat geben wollte.
Ob Curea/Pvpmetin2 jetzt 1 Woche oder 10 Jahre gehalten hätte, es geht alleine darum, das es zu wenige Spieler sind, um einfach mal ein paar Duelle für zwischen durch zu machen.

Aber hey sorry, hab ja alle meine PVP-Server so verkackt, du weißt es besser tho (mir gings btw nur ums Geld)

Du hättest deinen Server schon vor dem Start promoten können, da ihr eine Verschiebung von zwei Wochen hattet.
Einfach mal bissel Geld investiert.
Du kannst mir nicht sagen, das dich 10 Spieler genau so befriedigen wie 300.
EvionYang is offline  
Old 08/20/2019, 21:03   #78

~DaBaws~'s Avatar

Quote:
Junge rallst du es nicht, das ich dir nur einen gut gemeinten Rat geben wollte.
Ob Curea/Pvpmetin2 jetzt 1 Woche oder 10 Jahre gehalten hätte, es geht alleine darum, das es zu wenige Spieler sind, um einfach mal ein paar Duelle für zwischen durch zu machen.

Aber hey sorry, hab ja alle meine PVP-Server so verkackt, du weißt es besser tho (mir gings btw nur ums Geld)

Du hättest deinen Server schon vor dem Start promoten können, da ihr eine Verschiebung von zwei Wochen hattet.
Einfach mal bissel Geld investiert.
Du kannst mir nicht sagen, das dich 10 Spieler genau so befriedigen wie 300.
Ich habe mich ja auch für deinen Rat bedankt oder nicht?

Natürlich wäre eine Promophase vor Start besser gewesen, jedoch habe ich schon geschrieben, dass wir an einem Zeitpunkt gestartet sind, wo einige Streamer, die ich bezahlt und auch angeheuert habe im Urlaub waren/sind. Promo auf YouTube kannste mittlerweile vergessen, ich denke das weißt du mit am besten.

Hätte ich den Start verschoben wäre sehr wahrscheinlich eine hatewelle ausgebrochen. Aber auch das kann ich nicht zu 100%iger Sicherheit sagen, sondern war lediglich ein Grundgedanke, den ich im Hinterkopf hatte, bevor ich den Server für alle zugänglich gemacht habe.

Trotzalledem sind wir am überlegen, wie wir Fortfahren werden um wieder die Useranzahl zu erreichen und auch zu überschreiten, wie wir sie zu stoßzeiten wie z.B beim Turnier hatten. Geplant ist derzeit die Sprachen zu erweitern und uns erneut nach Streamern umzuschauen und für Promo zu sorgen. Nur eins kann ich sagen, dass ich den Server so nicht untergehen lassen werde.
~DaBaws~ is offline  
Old 08/20/2019, 21:34   #79

virus's Avatar

The Black Market: 211/0/0
Received Thanks: 1,191
Quote:

Trotzalledem sind wir am überlegen, wie wir Fortfahren werden um wieder die Useranzahl zu erreichen und auch zu überschreiten, wie wir sie zu stoßzeiten wie z.B beim Turnier hatten. Geplant ist derzeit die Sprachen zu erweitern und uns erneut nach Streamern umzuschauen und für Promo zu sorgen. Nur eins kann ich sagen, dass ich den Server so nicht untergehen lassen werde.
es ist ein pvp server, da wird ein promo auch nicht viel bringen.
die leute haben eine stunde spaß, dann verschwinden sie wieder.

lass den server einfach on und chill eier wie isouli
virus is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2019, 21:43   #80

~DaBaws~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by gottvirus View Post
es ist ein pvp server, da wird ein promo auch nicht viel bringen.
die leute haben eine stunde spaß, dann verschwinden sie wieder.

lass den server einfach on und chill eier wie isouli
Genau aus diesem Grund ist der Server auch entstanden. Um sich einfach mal für ne Stunde oder 2 vom dauerhaften Metin geklatsche abzulenken und sich in dieser Zeit mit ein paar Kollegen zu duellieren. Einen anderen Hintergedanken gab es dabei eigentlich nicht. Natürlich schmeckt eine größere Userzahl besser. Aber wie du bereit sagst ist es immer noch ein PvP FUN Server.

Und nein natürlich werde ich den Server nicht offline nehmen, dafür ist mir das PvP System einfach zu schade.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2019, 21:56   #81

Quote:
Genau aus diesem Grund ist der Server auch entstanden. Um sich einfach mal für ne Stunde oder 2 vom dauerhaften Metin geklatsche abzulenken und sich in dieser Zeit mit ein paar Kollegen zu duellieren. Einen anderen Hintergedanken gab es dabei eigentlich nicht. Natürlich schmeckt eine größere Userzahl besser. Aber wie du bereit sagst ist es immer noch ein PvP FUN Server.

Und nein natürlich werde ich den Server nicht offline nehmen, dafür ist mir das PvP System einfach zu schade.
aber im prinzip könnte man solange mit der skill_table spielen, bis sich die gleichen zahlen ergeben
hier oder da die eine änderung im source und voila, abgeguckt
EvionYang is offline  
Old 08/20/2019, 22:03   #82

~DaBaws~'s Avatar

Quote:
aber im prinzip könnte man solange mit der skill_table spielen, bis sich die gleichen zahlen ergeben
hier oder da die eine änderung im source und voila, abgeguckt
Ein PvP System besteht nicht nur aus Einstellungen in der skill_table, sondern spielt das Fly System dabei ein sehr große Rolle. Wie sich die einzelnen Rassen gegenüber verhalten spielt eine Rolle. Es sind so viele Faktoren die da zusammen kommen. Da bringt das rumspielen an der skill_table rein gar nichts.
~DaBaws~ is offline  
Old 08/20/2019, 22:42   #83

Quote:
Ein PvP System besteht nicht nur aus Einstellungen in der skill_table, sondern spielt das Fly System dabei ein sehr große Rolle. Wie sich die einzelnen Rassen gegenüber verhalten spielt eine Rolle. Es sind so viele Faktoren die da zusammen kommen. Da bringt das rumspielen an der skill_table rein gar nichts.
Das mit den Klassen rafft ja wohl jeder.

Wie bearbeitet man denn das Fly, würdest du mir das kurz erläutern? (will nur was dazu lernen^^)
Gehe halt nicht davon aus das ihr am Fly was verändert habt tbh

Es kommt im Endefekt auf die skill_table und die -/+ Werte im Source an
Das Fly mal außen vor, wenns halt nicht so krank scheiße ist wie die ersten Wochen auf Sena.
EvionYang is offline  
Old 08/20/2019, 22:51   #84

~DaBaws~'s Avatar

Quote:
Das mit den Klassen rafft ja wohl jeder.

Wie bearbeitet man denn das Fly, würdest du mir das kurz erläutern? (will nur was dazu lernen^^)
Gehe halt nicht davon aus das ihr am Fly was verändert habt tbh

Es kommt im Endefekt auf die skill_table und die -/+ Werte im Source an
Das Fly mal außen vor, wenns halt nicht so krank scheiße ist wie die ersten Wochen auf Sena.
Haben heute noch das Fly System überarbeitet.^^

Einfach mal den Client durchsuchen, dann wird man schon fündig, womit das Fly System zusammen hängt.
~DaBaws~ is offline  
Old 08/21/2019, 11:50   #85

Received Thanks: 9
Auf dem Beta server War sogar ab und zu mehr los,Curea & PvP Metin Fande ich Viel besser als den server aber ist halt meine Meinung & das Neue Fly was jz eingeführt wurde Naja,wenn man auf Metin Menschen Hört kommt da halt Müll bei raus (Mehr als es vorher schon war)

Paar mehr user Versuchen Normales Fly einzufügen Ohne Rutschen & das gefühl zu haben man Duelliert sich auf Eis,Performence Top Aber Finde da sogar Ro..2 Angenehmer duelle Zu machen Weil das Fly halt völlig suckt
FloppieHey is offline  
Old 08/21/2019, 12:28   #86

Quote:
Haben heute noch das Fly System überarbeitet.^^

Einfach mal den Client durchsuchen, dann wird man schon fündig, womit das Fly System zusammen hängt.
Sachen, über die man zufällig stößt, sollte man nicht bearbeiten.
Siehe den Kommentar über mir (anscheinend ist das Fly nun schlechter?)

Wie gesagt, ich will euch weder haten o. sonst was.

Bin auch gerade wieder dabei c2 v40404040 zu machen.

Das Ding ist viele Leute denken okay, ein PVP-Fun Server muss einfach stanni sein, einloggen -> PVP.

Aber dem ist nicht so, man kann so viel aus einem PVP-Fun Server machen und ich denke das hab ich bewiesen.
EvionYang is offline  
Old 08/21/2019, 15:55   #87

~DaBaws~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by FloppieHey View Post
Auf dem Beta server War sogar ab und zu mehr los,Curea & PvP Metin Fande ich Viel besser als den server aber ist halt meine Meinung & das Neue Fly was jz eingeführt wurde Naja,wenn man auf Metin Menschen Hört kommt da halt Müll bei raus (Mehr als es vorher schon war)

Paar mehr user Versuchen Normales Fly einzufügen Ohne Rutschen & das gefühl zu haben man Duelliert sich auf Eis,Performence Top Aber Finde da sogar Ro..2 Angenehmer duelle Zu machen Weil das Fly halt völlig suckt
Wir haben das Fly-System geändert, weil es zum Teil A-Synchron war. Sprich man ist teilweise geflogen, obwohl der Gegner nicht bei einem war, sondern noch ich sag mal Meilen weit weg war. Darüber haben sich im nachhinein einige beschwert. Zum Teil auch "Metin Menschen", die Ahnung haben vom Fly System.

Das es schlechter ist, kann ich derzeit nicht beurteilen, da ich seit dem Patch gestern nicht mehr on war, da ich Private dinge zutun hatte. Ich werde mir das genauer anschauen und ggfs. die User fragen, welches System besser war. Sollte das alte besser gewesen sein, werden wir das wieder hinzufügen und schauen, dass wir daran arbeiten.

Du hättest mir auch von Anfang an sagen können, was dich stört und was nicht. Wofür hast du mich in Skype? Ich kann schlecht irgendwas verbessern/ändern, wenn man mir nichts sagt. Beispiel: Man hat uns gesagt, dass der Mento unbalanced ist und haben uns direkt um das Problem gekümmert.

Durch schweigen der User kann man einen Server nicht verbessern, soviel dazu.

Quote:
Wer sagt denn, dass wir zufällig drauf gestoßen sind? Davon war nie die Rede. Ich habe dir nur gesagt, dass du dir mal deinen Client anschauen sollst. Es gibt da so dinge, die man mit dem WE bearbeiten kann.
Wieso sollte ich dir denn genauesten's sagen, womit du dein Fly-System bearbeitest? Kannst ja Simon, Robert oder Markus fragen, vielleicht helfen die dir ja bei der Sache.
~DaBaws~ is offline  
Old 08/21/2019, 19:47   #88

xiDeLuXe's Avatar

Received Thanks: 641
Quote:

Das Ding ist viele Leute denken okay, ein PVP-Fun Server muss einfach stanni sein, einloggen -> PVP.

Aber dem ist nicht so, man kann so viel aus einem PVP-Fun Server machen und ich denke das hab ich bewiesen.

Breezy, der Typ über dir hat ja mal so gar keine Ahnung von Metin. Wenn irgendein Server auch nur auf seine Meinung aufbaut, kannst du das PvP System ja komplett vergessen.

Ich hab das Fly vorher getestet und es war mir sehr Fremd. Da ich die Files auch schon für meinen xiServer (der nie Pub war weil ich das nicht wollte) verwendet hatte (allerdings eine ganz Alte Version), hab ich mich gefragt wie das passieren konnte.
Dann hat mir deren Dev verraten das sie das geändert hatten, allerdings ist Ihm bislang nur bekannt, wie er das nur auf eine Art ändert. Es werden aber beide Varianten benötigt um das Fly sowohl Svside als auch Clientside anzupassen.
Dann wurde das Fly wieder auf seinen Ursprung gesetzt, dadurch gibts diese MEGA A-Synchronität nicht mehr (klar es ist Metin und Metin ist A-Synchron, aber das davor war ja mal andere Liga A-Synchron.)

Einzige was derzeit viele Stört ist der Fly Bug am Anfang, aber mein Gott ist ja nicht so tragisch das Duell neuzustarten oder?

Und zu deinem Server, du hattest echt was gutes auf die Beine gestellt, was Style unso angeht. Aber das PvP-System von dir war noch Ausbaufähig. Z.b dein geringer Sausenlagg den du hattest. Kurz aber er war anwesend.
Oder PrinzFacron der täglich abfucken gekommen ist mit seinem Lalaker.

Aber du hast irgendwo auch Recht, klar schmecken
300 Spieler mehr als 10. Allerdings bockts halt auch nicht wenn diese 300 nur Leute sind die permanent irgendwelche Beleidigungen Spamen.
xiDeLuXe is offline  
Old 08/21/2019, 22:01   #89

Received Thanks: 2,316
Quote:

Davon hat halt auch niemand was geschrieben xd
Wenn du nicht haten willst, dann Teil dem guten doch deine SA Ratschläge per PN mit, ich meine man sieht ja wie lange und vor allem Erfolgreich Curea und Pvpmetin Online waren!
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2019, 22:25   #90

Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Davon hat halt auch niemand was geschrieben xd
Wenn du nicht haten willst, dann Teil dem guten doch deine SA Ratschläge per PN mit, ich meine man sieht ja wie lange und vor allem Erfolgreich Curea und Pvpmetin Online waren!
Mir gings ums Geld, deshalb auch die Onlinezeit x)
Niemand ist jemals gezwungen gewesen zu spenden, es gab immer alles sehr leicht ingame.
Vorallem muss niemand spenden btw.

Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post

Und zu deinem Server, du hattest echt was gutes auf die Beine gestellt, was Style unso angeht. Aber das PvP-System von dir war noch Ausbaufähig. Z.b dein geringer Sausenlagg den du hattest. Kurz aber er war anwesend.
Oder PrinzFacron der täglich abfucken gekommen ist mit seinem Lalaker.

Aber du hast irgendwo auch Recht, klar schmecken
300 Spieler mehr als 10. Allerdings bockts halt auch nicht wenn diese 300 nur Leute sind die permanent irgendwelche Beleidigungen Spamen.
Gebe ich dir mit allem komplett Recht.
EvionYang is offline  
Closed Thread