Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Fun-PvP] Zylonia2 - Be the Best | Official Start | 16.08.2019

Discussion on [Fun-PvP] Zylonia2 - Be the Best | Official Start | 16.08.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 08/22/2019, 16:01   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 958
Quote:
Originally Posted by EvionYang View Post
Mir gings ums Geld, deshalb auch die Onlinezeit x)
Niemand ist jemals gezwungen gewesen zu spenden, es gab immer alles sehr leicht ingame.
Vorallem muss niemand spenden btw.

Gebe ich dir mit allem komplett Recht.
Natürlich ist niemand gezwungen Coins zu kaufen, sagt ja auch niemand.
Und mir ist auch bewusst, dass man einen Server für Geld aufmacht.
Dagegen hat auch niemand was gesagt.

Aber tu doch bitte nicht so, als hättest du mit deinem Server viel gerissen.
Klar war der fürn Fun PvP schon echt gut befüllt, aber das war es dann auch leider.
Es ist nicht so als wäre eines der Systeme von dir wirklich einzigartig gewesen.

Jedoch halt Props ans gekaufte Karma2 Design.
War bestimmt Teuer

M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2019, 12:37   #92

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Natürlich ist niemand gezwungen Coins zu kaufen, sagt ja auch niemand.
Und mir ist auch bewusst, dass man einen Server für Geld aufmacht.
Dagegen hat auch niemand was gesagt.

Aber tu doch bitte nicht so, als hättest du mit deinem Server viel gerissen.
Klar war der fürn Fun PvP schon echt gut befüllt, aber das war es dann auch leider.
Es ist nicht so als wäre eines der Systeme von dir wirklich einzigartig gewesen.

Jedoch halt Props ans gekaufte Karma2 Design.
War bestimmt Teuer
Es geht ja nicht einmal um die Systeme, die auf meinen Servern waren, sondern wie die Server jedes mal aufgebaut waren.
Es kamen von Server zu Server immer ausgefallenere Konzept-Ideen die einfach sau gut in ein PVP-Fun Konzept passen.

Joa ging, 6 Scheine waren's
(ich bin aufjedenfall der Meinung, das ich mit meinen PVP-Servern einen Standart gesetzt habe, den PVP-Server so weiterführen sollte.)
Zylonia ist eigentlich ein gutes Beispiel dafür, sie sind auf dem richtigen Weg.
Klar gibt es nichts neues o. spezielles, aber es ist nun mal, wie auch meine Server, nicht einfach nur ein PVP-Server, sondern ein PVP-Server der sich wenigstens ein paar Gedanken gemacht hat.

Nehmen wir mal als Beispiel Cusanon, Venox etc.
Das war halt legit pure Scheiße, weil sich einfach keine Gedanken ums Konzept gemacht worden sind.
Ein PVP-Fun Server muss nicht immer heißen -> einloggen ->pvp -> Offline gehen.

Mit PVPMetin2 habe ich z.B die Leute mit Belohnung, Events und mehr animiert, das sie gar nicht erst AFK in die Safe gehen und woanders spielen.

Z.B Damit es wieder GK's gibt, hab ich im GK mehr PVP-Punkte verteilt, als per Duell.
Hat sich rentiert, fanden so circa 20-30 Gk's am Tag statt.

Es geht halt nur darum, das du die Leute animierst zu spielen, statt das sie sich AFK in die Safe stellen, wie auf jedem pvp Server

EvionYang is offline  
Old 08/23/2019, 14:45   #93

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,167
Quote:
Es geht ja nicht einmal um die Systeme, die auf meinen Servern waren, sondern wie die Server jedes mal aufgebaut waren.
Es kamen von Server zu Server immer ausgefallenere Konzept-Ideen die einfach sau gut in ein PVP-Fun Konzept passen.

Joa ging, 6 Scheine waren's
(ich bin aufjedenfall der Meinung, das ich mit meinen PVP-Servern einen Standart gesetzt habe, den PVP-Server so weiterführen sollte.)
Zylonia ist eigentlich ein gutes Beispiel dafür, sie sind auf dem richtigen Weg.
Klar gibt es nichts neues o. spezielles, aber es ist nun mal, wie auch meine Server, nicht einfach nur ein PVP-Server, sondern ein PVP-Server der sich wenigstens ein paar Gedanken gemacht hat.

Nehmen wir mal als Beispiel Cusanon, Venox etc.
Das war halt legit pure Scheiße, weil sich einfach keine Gedanken ums Konzept gemacht worden sind.
Ein PVP-Fun Server muss nicht immer heißen -> einloggen ->pvp -> Offline gehen.

Mit PVPMetin2 habe ich z.B die Leute mit Belohnung, Events und mehr animiert, das sie gar nicht erst AFK in die Safe gehen und woanders spielen.

Z.B Damit es wieder GK's gibt, hab ich im GK mehr PVP-Punkte verteilt, als per Duell.
Hat sich rentiert, fanden so circa 20-30 Gk's am Tag statt.

Es geht halt nur darum, das du die Leute animierst zu spielen, statt das sie sich AFK in die Safe stellen, wie auf jedem pvp Server
Ist bei uns ja nicht anders. Willst du mehr schaden machen musste halt PvP machen und somit kams teilweise dazu, dass in der Wüste den ganzen Tag Aktion war. Klar wurden hier und da mal Leute genervt, jedoch kann ich das openpvp nicht verbieten und wenn in der Wüste eben 50 Leute stehen die alle nur ein Duell machen, müssen die damit rechnen das hier und da mal Leute kommen die Farmen wollen.

Dazu muss ich sagen, dass die Wüste enorm viel Platz bietet und wenn man genervt wird sollte man sich halt einen ruhigen Platz suchen. Würde ich das sowie bei dir machen, würden wieder alle in der Wüste gammeln, weils eine Riesen safe ist in dem Sinne. Mein Server ist halt nur auf Duelle ausgelegt, was ich jedoch nach und nach anpassen werde.

Wie ich das ganze nun weiterführen werde muss ich mal mit meinem dev abklären. Aber ich bin mir sicher, dass ich eine Lösung finden werde.
~DaBaws~ is offline  
Old 08/23/2019, 15:06   #94

Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Ist bei uns ja nicht anders. Willst du mehr schaden machen musste halt PvP machen und somit kams teilweise dazu, dass in der Wüste den ganzen Tag Aktion war. Klar wurden hier und da mal Leute genervt, jedoch kann ich das openpvp nicht verbieten und wenn in der Wüste eben 50 Leute stehen die alle nur ein Duell machen, müssen die damit rechnen das hier und da mal Leute kommen die Farmen wollen.

Dazu muss ich sagen, dass die Wüste enorm viel Platz bietet und wenn man genervt wird sollte man sich halt einen ruhigen Platz suchen. Würde ich das sowie bei dir machen, würden wieder alle in der Wüste gammeln, weils eine Riesen safe ist in dem Sinne. Mein Server ist halt nur auf Duelle ausgelegt, was ich jedoch nach und nach anpassen werde.

Wie ich das ganze nun weiterführen werde muss ich mal mit meinem dev abklären. Aber ich bin mir sicher, dass ich eine Lösung finden werde.
Kannst es aber wie ich machen und die Wüste zu einer Art 'Duel-Map' machen, so das niemand auf Frei angreifen kann.
Hat bei mir super funktioniert.
Und Open-PvP wurde dann auf Map1 verlagert.
(Oh, hab das dadrunter gar nicht gelesen.)

Eine Chill-Map war es ja eben nicht. Klar haben die Leute dort gechillt, aber auch nur, weil man explizit Duelle machen konnte, für mehr war die Map nicht gedacht.
Das war auch aus dem Grund einfach so, das neue Spieler sich gegen bereits etablierte Spieler messen können ( Dort wurde auch jeglicher Push deaktiviert)

EvionYang is offline  
Old 08/23/2019, 15:10   #95

Received Thanks: 0
the server doesn't worth it tho
Psychologist96 is offline  
Old 08/23/2019, 18:07   #96

Quote:
Kannst es aber wie ich machen und die Wüste zu einer Art 'Duel-Map' machen, so das niemand auf Frei angreifen kann.
Hat bei mir super funktioniert.
Und Open-PvP wurde dann auf Map1 verlagert.
(Oh, hab das dadrunter gar nicht gelesen.)

Eine Chill-Map war es ja eben nicht. Klar haben die Leute dort gechillt, aber auch nur, weil man explizit Duelle machen konnte, für mehr war die Map nicht gedacht.
Das war auch aus dem Grund einfach so, das neue Spieler sich gegen bereits etablierte Spieler messen können ( Dort wurde auch jeglicher Push deaktiviert)
Ja du hast schon recht muss ich mal schauen was ich da mache.

Mein Gedanke ganz tief hinten im Kopf ist halt momentan den Server in eine längere Wartungsarbeit zu versetzen (2-3 Wochen), ein neues Multilanguage System verwenden und die Sprachen zu erweitern. Dazu kommt noch ein hiddenfix.

Was noch im Hinterkopf ist, ist ein reset, da man die PvP Punkte eigentlich viel zu schnell Farmen konnte und somit User die dann durch die Promo neu dazu stoßen würden theoretisch keine Chance mehr haben im openpvp. Aber das ist wie gesagt erstmal nur ein Gedanke der tief hinten im Kopf sitzt.

Grundsätzlich war ich vom Aufbau des Servers zufrieden, jedoch hätte ich mir das mit den PvP Punkten genauer anschauen sollen. Klar eigenen Char killen geht nicht, jedoch gab es eine Gilde, die mit 30 Mann auf unseren Server gekommen sind. 30 x 5-10 Punkte und das alle 5min summiert sich dann schon. Was natürlich jetzt auf eine Stunde gesetzt wurde, was neue User natürlich auch abschreckt wenn die sehen, dass eine komplette Gilde mit dem kompletten PvP Stuff innerhalb einer Woche rumrennt, was so eigentlich nicht geplant war.
~DaBaws~ is offline  
Old 08/23/2019, 21:00   #97

Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Ja du hast schon recht muss ich mal schauen was ich da mache.

Mein Gedanke ganz tief hinten im Kopf ist halt momentan den Server in eine längere Wartungsarbeit zu versetzen (2-3 Wochen), ein neues Multilanguage System verwenden und die Sprachen zu erweitern. Dazu kommt noch ein hiddenfix.

Was noch im Hinterkopf ist, ist ein reset, da man die PvP Punkte eigentlich viel zu schnell Farmen konnte und somit User die dann durch die Promo neu dazu stoßen würden theoretisch keine Chance mehr haben im openpvp. Aber das ist wie gesagt erstmal nur ein Gedanke der tief hinten im Kopf sitzt.

Grundsätzlich war ich vom Aufbau des Servers zufrieden, jedoch hätte ich mir das mit den PvP Punkten genauer anschauen sollen. Klar eigenen Char killen geht nicht, jedoch gab es eine Gilde, die mit 30 Mann auf unseren Server gekommen sind. 30 x 5-10 Punkte und das alle 5min summiert sich dann schon. Was natürlich jetzt auf eine Stunde gesetzt wurde, was neue User natürlich auch abschreckt wenn die sehen, dass eine komplette Gilde mit dem kompletten PvP Stuff innerhalb einer Woche rumrennt, was so eigentlich nicht geplant war.
Zu Punkt 1 :
Die Localen aus dem de_clienten verwenden.(dein eigenes zeug natürlich in die jeweiligen Sprachen übersetzen) (ich hab nicht das System von Vegas benutzt, ist auch im prinzip für'n PVP-Server unnötig)

Zu Punkt 2 :
Mach es wie ich. Du setzt dem PVP-Punkteshop ein Limit von z.B 500 PVP.Punkten die du täglich-Wöchentlich ausgeben kannst.
Dann bringt's dem jenigen auch nichts, der 1000000 Punkte hat, wenn er am Tag nur 500 verwenden kann.
(z.B sind das Sachen, was meine Server ausmachen. Es ist von vorne bis hinten wirklich alles durchdacht.)
EvionYang is offline  
Old 08/27/2019, 14:32   #98

Received Thanks: 1
Der server ist so voll wie mein KFC Bucket, den ich mir mit 5 Leuten geteilt habe^^
BLacC is offline  
Old 08/27/2019, 14:58   #99

Received Thanks: 28
Eig war der Server echt cool bessere wäre es wenn man 0 vorteile durch PvP Punkte kriegen würde dann müsste man nicht erstmal mit nen Kollegen 2h die Punkte farmen bis man dann PvP machen kann mit anderen Leuten
DonShax is offline  
Old 08/27/2019, 18:08   #100

Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by DonShax View Post
Eig war der Server echt cool bessere wäre es wenn man 0 vorteile durch PvP Punkte kriegen würde dann müsste man nicht erstmal mit nen Kollegen 2h die Punkte farmen bis man dann PvP machen kann mit anderen Leuten
Alles was man mit PvP Punkten erreicht Dient dem Opvp, keiner macht Duelle damit wtf
xiDeLuXe is offline  
Old 08/27/2019, 20:57   #101

Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Alles was man mit PvP Punkten erreicht Dient dem Opvp, keiner macht Duelle damit wtf
Ich glaube es geht ihm darum, das die Leute die erwobenen Items, halt doch einfach anziehen.
EvionYang is offline  
Old 08/27/2019, 21:04   #102

Quote:
Ich glaube es geht ihm darum, das die Leute die erwobenen Items, halt doch einfach anziehen.
Werden automatisch deaktiviert, sobald man ein Duell annimmt. Ringe kann man nicht anziehen, sofern man den Hmr anhat.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2019, 23:03   #103

Received Thanks: 14
Wird angezockt
CaP0rN is offline  
Old 08/31/2019, 01:22   #104

Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by CaP0rN View Post
Wird angezockt

Gönn dir, mach am besten zwei Chars damit du duelle machen kannst.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/02/2019, 23:47   #105

Received Thanks: 0
How much ppl online?

Aledes is offline  
Closed Thread