Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[PvP] Zylonia2 ~ Be the Best - Beta Start 06.07.2019 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Discussion on [PvP] Zylonia2 ~ Be the Best - Beta Start 06.07.2019 18:00 Uhr - 20:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 165
Received Thanks: 933
[PvP] Zylonia2 ~ Be the Best - Beta Start 06.07.2019 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Hey Epvp Community,

heute möchte ich ankündigen, dass wir das Zylonia2 Team unsere Beta starten werden.

Hier findest du unsere Links zum Forum und zu unserer Homepage:

Username - epvpBeitrittsdatum - epvpNickname - PServerPosition - PServer
15.04.2015MithratServer Admin
________________________________________________ ________________________________

~DaBaws~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/10/2019, 18:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Einmal ein pvp server wo es nur kosis im IS gibt wird es nie geben immer dieser push den man nur im is bekommen kann , server wird nichts

lepayn is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2019, 18:50   #3

Quote:
Originally Posted by lepayn View Post
Einmal ein pvp server wo es nur kosis im IS gibt wird es nie geben immer dieser push den man nur im is bekommen kann , server wird nichts

Hier ein Post von mir aus einem anderem Forum:

"Außerdem werden nur Kosmetische Dinge im Itemshop zu erwerben sein und die Items die dir einen Push geben landen im PvP Punkteshop."

In der Vorstellung steht was anderes, da wir uns schon während der Beta darüber Gedanken gemacht haben. Aber danke, dass du das nochmal angesprochen hast.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2019, 19:13   #4

Received Thanks: 705
Ehrlich gesagt why not. Bisschen Zeit überbrücken , bis was Großes rauskommt.

Aber only Kostüme im Shop? Da muss jemand von seinem Pvp System echt überzeugt sein, damit der Laden läuft

No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2019, 19:16   #5

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ehrlich gesagt why not. Bisschen Zeit überbrücken , bis was Großes rauskommt.

Aber only Kostüme im Shop? Da muss jemand von seinem Pvp System echt überzeugt sein, damit der Laden läuft
Damit das PvP System so angepasst ist, wie die User es wollen, habe ich ja die Beta gestartet. Bisher sind eigentlich alle recht zufrieden, jedoch kann man immer wieder dran arbeiten.

Und ich sag mal so, lieber Wöchentlich neue Kostüme im Itemshop, wie 300 Items die dir irgendwie einen push geben. Fortnite hat ja gezeigt, wie es gehen kann.

Danke für dein Feedback
~DaBaws~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2019, 19:18   #6

Received Thanks: 0
Diese gut, aber das Englisch suckt schon auf dem Server
Mizuhiko123 is offline  
Old 07/10/2019, 20:59   #7

Received Thanks: 222
Ist auf jeden Fall eine gute Abwechslung um mal wieder bisschen ins rennen zu kommen bei einem neuen großen Server.

Nebenbei erwähnt werde ich wieder sehr gespannt sein, auf das gelaber von gewisser Prominenz von wegen man muss für PvP-Skills haben
Timur_Lenk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2019, 21:25   #8

Received Thanks: 159
Sieht gut aus
good Luck
Jopeeee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2019, 00:40   #9

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by lepayn View Post
Es gab mal vor ein paar Jahren (mMn. guten) PvP-Server der keinen push sondern ausschließlich Kosmetik im IS angeboten hat.
Der Server hatte auch ettliche Systeme die ihn ein wenig interessanter gestaltet haben wie PvP Ranglisten Duelle, forfun modes wie Ditto PvP, ein Mastery System mit dem man seinen Char "einzigartig" skillen konnte etc.
Leider hat der sich auch nicht lange gehalten da die Spieler trotz 0% Pay2Win und trotz interessante features die es sonst auf keinen PvP Server gab die interesse verloren haben.
Irgendetwas mit "-Network" im namen...

Jedenfalls zurück zu diesem Server, sieht ziemlich langweilig aus, im Sinne von nichts einzigartiges was den Server von anderen 0815 PvP Servern abheben würde.
Ich werde mir aber wahrscheinlich mal selbst anschauen, was ihr unter "lagfreies PvP System" versteht, denn für mich gibt es kein "lagfreies Metin2" mit der alten gammel-engine.

Und Pluspunkt an euch wenn ihr das Versprechen "kein Push im IS" durchzieht
Rawberryy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2019, 00:54   #10

Received Thanks: 87
Ansich ist das ein Standart PvP Server mit keinen besonderen features.
Aber da ich den guten Baws kenne, wird das PvP System top sein, und mehr braucht man auch nicht.

Zum Zeitvertreib während meiner lol q times wird es ausreichen
OfficialSn0wBall is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2019, 08:17   #11

Quote:
Originally Posted by Rawberryy View Post
Es gab mal vor ein paar Jahren (mMn. guten) PvP-Server der keinen push sondern ausschließlich Kosmetik im IS angeboten hat.
Der Server hatte auch ettliche Systeme die ihn ein wenig interessanter gestaltet haben wie PvP Ranglisten Duelle, forfun modes wie Ditto PvP, ein Mastery System mit dem man seinen Char "einzigartig" skillen konnte etc.
Leider hat der sich auch nicht lange gehalten da die Spieler trotz 0% Pay2Win und trotz interessante features die es sonst auf keinen PvP Server gab die interesse verloren haben.
Irgendetwas mit "-Network" im namen...

Jedenfalls zurück zu diesem Server, sieht ziemlich langweilig aus, im Sinne von nichts einzigartiges was den Server von anderen 0815 PvP Servern abheben würde.
Ich werde mir aber wahrscheinlich mal selbst anschauen, was ihr unter "lagfreies PvP System" versteht, denn für mich gibt es kein "lagfreies Metin2" mit der alten gammel-engine.

Und Pluspunkt an euch wenn ihr das Versprechen "kein Push im IS" durchzieht
Wie in der Vorstellung erwähnt, könnt ihr gerne Vorschläge machen, wie wir unser Konzept erweitern können. Natürlich sollte dies auch möglichst für ein PvP Konzept Sinn machen.

Danke für dein Feedback.
~DaBaws~ is offline  
Old 07/11/2019, 08:59   #12

Received Thanks: 503
Sieht vom Konzept und der Vorstellung aus wie zusammen gewürfelt um im PVP Bereich mal paar Euronen abzubekommen.
Liemae is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/11/2019, 09:03   #13

Received Thanks: 1,021
Keinen Sausenlag in 2019 zu haben ist jetzt wirklich kein Feature..sowas ist Standart xd

Hoffe mal euer PvP System spielt sich auch ohne ständiges durchhauen und **** Ghosthits, wenn nicht kann ich auch gleich Rosaria spielen, aber ja

Vg Niggo
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2019, 09:09   #14

Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Sieht vom Konzept und der Vorstellung aus wie zusammen gewürfelt um im PVP Bereich mal paar Euronen abzubekommen.
Auch dir antworte ich dies bezüglich nochmal, würde ich damit Unmengen an Geld verdienen wollen, würde ich den Itemshop mit unzähligen Dingen vollpacken, die dir einen Vorteil gegenüber andere geben würden. Da dies aber nicht der Fall ist, find ich's schade, dass du solch ein Kommentar abgibst.

Trotzdem danke für dein Feedback.

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Keinen Sausenlag in 2019 zu haben ist jetzt wirklich kein Feature..sowas ist Standart xd

Hoffe mal euer PvP System spielt sich auch ohne ständiges durchhauen und **** Ghosthits, wenn nicht kann ich auch gleich Rosaria spielen, aber ja

Vg Niggo
Naja du weißt Ja, dass ich viele PvP Server spiele oder gespielt hab. Und zu 99% war der Sausenlag nicht gefixxt.

Um dich zu beruhigen nein es gibt keine Ghosthits.

Danke dir.
~DaBaws~ is offline  
Old 07/11/2019, 09:29   #15

Received Thanks: 147
Ihr solltet mehr Promo machen. Vom Konzept sieht das doch ganz in Ordnung aus. Das Oldschool PvP gefällt mir. Wenn ein paar mehr Spieler kommen, wäre ich auch dabei.

Deviltime is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread