Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/18/2020, 22:37   #2251

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
wie ist der start auf dem server?
anfänger freundlich oder sehr langsam?
sind events am laufen ?
killerkopf88 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2020, 09:24   #2252
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 64
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Es ist mir sowas von egal, was ihr glaubt oder denkt. Jeder mit auch nur einem Bruchteil von Intelligenz weiß, dass auf elitepvpers literally nur nonsense geschrieben wird und gekonnt ignoriert werden kann. Genau deshalb gehe ich darauf nicht ein, die Wahrheiten stehen im Forum, wenn sie jemanden interessieren.
Ist natürlich auch viel einfacher, alles als "Nonsense" oder "Lügen" abzustempeln, statt ernsthaft drauf einzugehen und plausible Antworten/Erklärungen zu finden. Die scheint es nämlich gar nicht zu geben. Ich gebe dir zwar recht, dass auf EPVP viel Nonsense geschrieben wird, witzigerweise gehst du allerdings viel mehr auf diesen ein, statt auf ernst gemeinte Kommentare bzw. berechtigte Fragen/Kritik. Nichts an den folgenden Fragen:

Quote:
Originally Posted by 'pulz View Post
1. Warum wurde das Ergebnis der Abstimmung ignoriert (in Bezug auf Reset vs. No Reset)?
2. Warum wurde weder Option 1 noch Option 2 oder aber gar eine Mischung aus beiden ausgewählt/versucht, obwohl diese Optionen in der Abstimmung favorisiert wurden?
3. Wo kommen die 15.000 Anmeldungen her, die in keinem Verhältnis zur Gesamtzahl aller Accounts steht?
4. Warum wurden die Meinungen von Langzeitspielern, die den Server in seiner Entwicklung und seinem Erfolg geprägt haben, mit derer von Neulingen gleichgesetzt?
ist Nonsense, sondern berechtigte Fragen, die wahrscheinlich jeder ehemalige Langzeitspieler gerne beantwortet hätte. Vor allem, bevor man diesem Server bzw. dir eine zweite Chance gibt. Und nein, keine dieser Fragen wurden je im Forum beantwortet bzw. thematisiert. Dafür kann sich jeder gerne durchs Forum klicken, man wird nichts dazu finden - zumindest bis zu dem Zeitpunkt als du mich aus dem Forum gebannt hast, weil ich genau diese Themen dort thematisiert habe. Lasse mich aber, wie gesagt, gerne eines Besseren belehren, aber die Hoffnung darauf, dass man noch Antworten auf diese berechtigten Fragen erhält, ist ehrlicherweise schon so gut wie tot.

Und bitte:

Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Gintoki, nicht so viel? Ich glaube du hast Halluzinationen. Kann nicht mal mehr freilaufen, weil es so voll ist.
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Alles weiterhin perfekt
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Also echt krass wie viele online sind und das um fast 1 Uhr nachts an einem Dienstag? Crazy.
hör doch auf mit diesen peinlichen Beiträgen. Das ist wirklich zum Fremdschämen, wie du 2k Spieler hypest, als wären das 10k+. Wir haben es verstanden, dass angeblich "alles perfekt ist". Insgeheim weiß jeder, dass 2k in der Spitze ganz gut, aber nicht überragend ist. Vor allem in Anbetracht daran, dass der Server erst am Freitag seinen Reset hatte. In spätestens ein bis zwei Monaten sieht das alles schon wieder ganz anders aus, das weißt du selber.

Trotzdem ist der Server und sein Konzept weiterhin gut. Jeder, der Lust auf Oldschool hat ist hier grundsätzlich richtig, da der Server in diesem Bereich zum jetzigen Zeitpunkt keine ernsthafte Konkurrenz hat. Kritisiert wird hier auch nicht der Server an sich, sondern das Team bzw. der SA dahinter, der nach einem Jahr auf eine dubiose Weise einen Reset "inszeniert" hat, ohne seine Entscheidung richtig begründen zu können und erklären kann, warum dieser durchgesetzt wurde, obwohl die Mehrheit der Community dagegen war und es auch anders hätte geregelt werden können. Muss also nun jeder selber wissen, ob er das Risiko eingehen möchte, dass der Progress den man sich dort erspielt/erkauft in ein paar Monaten mglw. wieder dahin ist.

Für mich war das aber nun voraussichtlich erstmal der letzte Kommentar, schaue hier sowieso nur noch selten rein, da Sehnsucht ja lieber auf alles andere eingeht, statt auf die wirklich wichtigen Dinge/Fragen. Solange das so bleibt, bleibt auch der Server für mich gestorben.
'pulz is offline  
Thanks
14 Users
Old 08/19/2020, 11:23   #2253

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by 'pulz View Post

hör doch auf mit diesen peinlichen Beiträgen. Das ist wirklich zum Fremdschämen, wie du 2k Spieler hypest, als wären das 10k+. Wir haben es verstanden, dass angeblich "alles perfekt ist". Insgeheim weiß jeder, dass 2k in der Spitze ganz gut, aber nicht überragend ist. Vor allem in Anbetracht daran, dass der Server erst am Freitag seinen Reset hatte. In spätestens ein bis zwei Monaten sieht das alles schon wieder ganz anders aus, das weißt du selber.
Dafür dass wir 2020 haben sind 2k+ Spieler tatsächlich ziemlich stark.
Mir kams aber gestern bisschen leer vor (zum. im Rufchat, war nur in Map1 Rot) - lag vllt. aber auch an der Zeit.
Ahreida is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/19/2020, 13:55   #2254
 
xRelaxo's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2009
Posts: 108
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Dafür dass wir 2020 haben sind 2k+ Spieler tatsächlich ziemlich stark.
Mir kams aber gestern bisschen leer vor (zum. im Rufchat, war nur in Map1 Rot) - lag vllt. aber auch an der Zeit.
Da muss ich Ahreida Recht geben. Für die heutige Zeit + gleichzeitiger Start mit einem riesigen international Server, da sind 2k+ Player sehr gut.

Habe gestern Abend ebenfalls gezockt. War größenteils aber Eisland Mitte, da war die Hölle lös . Rufchat sagt nunmal nicht immer viel aus. Großteil der Leute ist nur am Farmen und verkauft nichts im Rufchat, sondern nur per Offline-Shop.
xRelaxo is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/19/2020, 17:16   #2255
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
wie ist der start auf dem server?
anfänger freundlich oder sehr langsam?
sind events am laufen ?
Sehr Anfänger freundlicher start, es gibt regelmäßige Events.
Nach 1-2 Monaten aktives spielen und farmen hast du Full IS.
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2020, 19:32   #2256
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
wie ist der start auf dem server?
anfänger freundlich oder sehr langsam?
sind events am laufen ?
a) Mittlerweile sehr angenehm, mit IS Pet, IS Mount und paar anderen Boosts, also man kann direkt loslegen.
b) Das erübrigt sich mit a) - sehr anfängerfreundlich.
c) Aktuell ist das Sommer Event und das Rates Event aktiv. Die beste Gelegenheit anzufangen, besser gehts echt nicht. Bei den Jahresevents wird immer zeitlicher free IS angeboten durch die Truhen.
SehnsuchtX is offline  
Old 08/19/2020, 19:35   #2257

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
a) Mittlerweile sehr angenehm, mit IS Pet, IS Mount und paar anderen Boosts, also man kann direkt loslegen.
b) Das erübrigt sich mit a) - sehr anfängerfreundlich.
c) Aktuell ist das Sommer Event und das Rates Event aktiv. Die beste Gelegenheit anzufangen, besser gehts echt nicht. Bei den Jahresevents wird immer zeitlicher free IS angeboten durch die Truhen.
Schaue gleich mal rein bei euch danke

mfg
killerkopf88 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2020, 19:38   #2258
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
content update jetzt direkt dabei gewesen oder verschoben?
was mit dem world boss, kommt der nochmal wenn eine gewisse Anzahl an Spielern wieder gut dabei sind?
Rijeekt is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2020, 20:06   #2259
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Rijeekt View Post
content update jetzt direkt dabei gewesen oder verschoben?
was mit dem world boss, kommt der nochmal wenn eine gewisse Anzahl an Spielern wieder gut dabei sind?
Hi,

das 105er Update wird zum 01.11.2020 aufgespielt werden. Da es ein Sonntag ist, kann es evtl. sein, dass es auf den Freitag davor oder danach verschoben wird. So könnte man halt das gesamte Wochenende für das Update nutzen. Der Release ist aber versprochen und garantiert.

Beim ersten Start sollte das Update 1 Jahr danach kommen (wäre jetzt Ende August gewesen) - das war aber ein Ticken zu spät. Jetzt sind es nur etwas weniger als 3 Monate nach Start, allerdings sollte eine gute Summe an Spielern bis dahin bereit dafür sein. Das Leveln an sich ist nicht das Problem für das Update, auch wenn das seine Zeit dauert für Normalos. Wichtig ist halt das EQ und das erfordert Mühe, vor allem wegem dem Switchen, das ist nicht ganz einfach. Der Progress auf AoM dauert generell, aber alles hat seinen Wert. Ich möchte nur klarstellen, dass das Update aus Prinzip nach 3 Monaten aufgespielt wird und nicht deshalb, weil der Server nach 3 Monaten ausgelutscht wäre, denn darauf ist AoM nicht getrimmt.

Zum Worldboss, der spawnt bereits seit Serverstart an jedem Samstag und Sonntag um jeweils 21 Uhr (MEZ). Der kann bereits gekillt werden, da er keine TP-Regeneration hat.

Viel Spaß!

Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
Schaue gleich mal rein bei euch danke

mfg
Super, freue mich auf dein Feedback!

Viel Spaß!
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2020, 20:55   #2260

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Server macht echt Spaß, viele Möglichkeiten an Yang zu kommen, macht mMn. viel Spaß.
Server sieht auch voll aus, reicht zumindest dicke.
Dean Norris is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/19/2020, 21:15   #2261

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Server ist leider nicht für mich mit der wenig Zeit die ich habe werde in 5Jahren nichts gebacken bekommen habe trd allen anderen viel glück & Spaß


mfg
killerkopf88 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2020, 13:55   #2262
 
Moses Monweal's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2016
Posts: 159
Received Thanks: 47
Der Server ist gut. Mehr muss ich nicht sagen.
Moses Monweal is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2020, 14:24   #2263

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Nur weils jeder macht ist es automatisch zu tolerieren?

Und doch, ich finde es verwerflich. Anscheinend haste eine komische Auffassung von Moral.
Eine kapitalistische Auffassung, aber wahrscheinlich wollen einige nur Geld durch Luft und Liebe verdienen.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2020, 15:07   #2264
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 87
Received Thanks: 34
Geiler server bockt
mario922 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2020, 07:43   #2265
 
.PeedoBaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 716
Received Thanks: 709
Habe den Server kurz vor dem Reset *gehatet*, aufgrund der Action, ja.
Finde die Vorgehensweise von Sehnsucht immer noch unter aller Sau!

Trotz dessen ist und bleibt der Server einfach nur GEIL.

LG
& viel Erfolg an ALLE Spieler.
.PeedoBaer is offline  
Thanks
3 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.