Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/15/2020, 17:16   #2221
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Gintoki, nicht so viel? Ich glaube du hast Halluzinationen. Kann nicht mal mehr freilaufen, weil es so voll ist.

Das mit dem Rad ist total egal gewesen, wen interessiert es im Endeffekt? Die Items werden eh benötigt IG, so kann man sich etwas davon kaufen. Und das nimmt definitiv gut DR weg, das stimmt.

Just have fun and chill.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2020, 18:21   #2222
 
Exxory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 503
Received Thanks: 424
Dieser Thread sollte gesperrt oder gelöscht werden nach so einer Aktion sollte man lebenslanges Werbeverbot kriegen

Jeder der hier spielt tut mir echt leid
Exxory is offline  
Thanks
14 Users
Old 08/15/2020, 18:22   #2223
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,841
Received Thanks: 2,063
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Gintoki, nicht so viel? Ich glaube du hast Halluzinationen. Kann nicht mal mehr freilaufen, weil es so voll ist.

Das mit dem Rad ist total egal gewesen, wen interessiert es im Endeffekt? Die Items werden eh benötigt IG, so kann man sich etwas davon kaufen. Und das nimmt definitiv gut DR weg, das stimmt.

Just have fun and chill.
Ach jetzt mach doch mal den Kopf zu xd
Kann man sich echt nicht reinziehen, wie du auf die ganzen Beiträge eingehst
M2Trading is offline  
Old 08/15/2020, 18:30   #2224
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Gintoki, nicht so viel? Ich glaube du hast Halluzinationen. Kann nicht mal mehr freilaufen, weil es so voll ist.

Das mit dem Rad ist total egal gewesen, wen interessiert es im Endeffekt? Die Items werden eh benötigt IG, so kann man sich etwas davon kaufen. Und das nimmt definitiv gut DR weg, das stimmt.

Just have fun and chill.
Ich geb ja in letzter Zeit echt wenig ernst gemeinte Kommentare von mir, aber will hier mal nicht so sein.

Wieso gehst du auf jeden ein der deine Spielerzahlen auch nur ansatzweise schlecht macht?

Der Server hat sicherlich genug Spieler, aber eine Aussage wie "Ich glaube du hast Halluzinationen. Kann nicht mal mehr freilaufen, weil es so voll ist." ist absolut nicht zielführend.

1. Stimmt die Aussage absolut nicht (Wer mal auf einem Social Channel auf einem Server mit WESENTLICH mehr Spielern unterwegs war kann vielleicht sowas sagen, aber auch eher weniger)
2. Lass die Leute doch einfach dumm labern? Ändern werden deine Kommentare daran eh nichts. Im Gegenteil, du machst es eher Schlimmer als besser.
3. Gab es bei dir auf dem Hompage mehr Spieler als erstellte Chars und du sagst jedem 50iq Com Member, dass da alles mit rechten Dingen zu geht (was wsl auch sein mag, es aber einfach ein schlechter online Counter ist), aber das verstehen doch 75% deiner Leser niemals?

Verschwende doch nicht unnötig Zeit mit Leuten die nur am **** talken sind, sondern investier deine Zeit einfach Sinnvoll und bring sie durch Taten zum schweigen?
Eurus is offline  
Thanks
13 Users
Old 08/15/2020, 19:13   #2225
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 75
Received Thanks: 99
Server ist nicht empfehlenswert ausser es ist euch egal wenn euer fortschritt dann nach lust und laune wieder gelöscht wird.
CarryAlex is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/16/2020, 04:13   #2226
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 50
Received Thanks: 10
wieso geht es hier eigentlich über alles aber überhaupt nicht mehr um den server an sich?
richtig weil der server immer noch top ist und nur zu empfehlen
k0st4 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2020, 08:57   #2227
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 377
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Hoffentlich belastet dich die folgende Aussage nicht so sehr, dass du noch einen seelischen Beistand benötigst:

Die Spielerzahlen manipuliert jeder, egal ob offensichtlich oder nicht und es ist nicht verwerflich, mit mehr Spielern zu werben, als überhaupt vorhanden sind.
Ist mir bewusst aber wollte nicht das Offensichtliche dazuschreiben. Dennoch ist es erwähnenswert. War selbst seit Jahren nicht mehr in Metin2 unterwegs und hab nur wegen AoM mal wieder reingeguckt. Werde auch keinen Server mehr anfangen. Werde trotzdem hier und da nochmal hier rein posten. Sehnsucht ist einfach ein Lügner

Server nicht zu empfehlen. Bald der nächste Reset

@ du hast frisch deine Coins verkauft und jetzt..?
Ghanaherz5 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2020, 09:04   #2228
 
iDiamondZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 197
Received Thanks: 41
Die Spendenerstattung war wie eine Werbekampagne. Das hat genug Spieler zurückgelockt, ich habe es mir mal im Spiel angeguckt. Nachwievor bin ich aber der Meinung, dass der Reset nicht hätte sein müssen,
aber gleichzeitig ist es durch die Spendenerstattung kein fatales Vorgehen.

Der Server ist in etwa so voll, wie vor dem Reset. Möglicherweise sogar ein wenig voller.(bin erst seit gestern Abend dort)
Meine Aufregung war absolut richtig, da ich trotz allem Items und Accounts verloren habe, in denen Zeit gesteckt hat und die ich auch noch hätte nutzen können. Ihr könnt euch aber Coins aufbauen, indem ihr Equipment vertauscht. Das ist viel einfacher als zur damaligen Zeit und ein Grund, eventuell wieder anzufangen und sich aufzubauen.

Ihr könnt nichts mehr gegen den Reset tut, als dem Spiel nochmal eine Chance zu geben. Der Admin macht zwar blöde Sachen, wie der Reset jetzt hier, doch er hat den aller besten Server, der aktuell existiert, auf die Beine gebracht.
Ihr habt leider keine Wahl, dass ihr aufgebracht und wütend seid, ist nur verständlich, das war ich auch. Auch mit Hate hier, wird es dem Server nicht schaden.
iDiamondZ is offline  
Old 08/16/2020, 09:37   #2229
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by CarryAlex View Post
Server ist nicht empfehlenswert ausser es ist euch egal wenn euer fortschritt dann nach lust und laune wieder gelöscht wird.

Nenn mir einen Pserver bei dem dein Fortschritt nicht gelöscht wird .

Wie die Leute hier nicht klar kommen, dass mehr Spieler am Start sind als vor dem Reset und noch verbitterter werden.

Server bockt <3
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2020, 09:40   #2230
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 96
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Nenn mir einen Pserver bei dem dein Fortschritt nicht gelöscht wird .

Wie die Leute hier nicht klar kommen, dass mehr Spieler am Start sind als vor dem Reset und noch verbitterter werden.

Server bockt <3
Das war doch schon immer so? ^^
Man sollte die Metin2 Com einfach nicht ernst nehmen großteils der ganzen Personen sind einfach nur Lächerliche Internet Rambos
SixDeep is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/16/2020, 11:34   #2231
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
Dass direkt nach einem Reset mehr Leute da sind ist zu erwarten und ganz normal bei der Metin2-Community.
Spätestens nach paar Wochen springen die ganzen Serverhopper jedoch ab und man wird sehen wieviele der treuen Stammspieler noch da sind.

Reset war unnötig und die Lügen bezüglich 15k Accounts in 1 Monat einfach lächerlich.
Dass Sehni mit Zahlen nicht so ganz ehrlich ist, wurde ja auf den vorherigen Seiten bewiesen.
Splinglol is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/16/2020, 13:58   #2232
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 387
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Nenn mir einen Pserver bei dem dein Fortschritt nicht gelöscht wird
sg, ist auch der einzige Server wo ich noch Geld rein investieren würde. Da weiß man wenn man mal paar Monate kein Bock auf Metin hat gibts den Server immer noch 👍
janny97 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2020, 14:39   #2233
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 963
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
sg, ist auch der einzige Server wo ich noch Geld rein investieren würde. Da weiß man wenn man mal paar Monate kein Bock auf Metin hat gibts den Server immer noch 👍
Da kann ich dir auch nur zustimmen. Auch wenn sg definitiv ein Pserver ist, ist dort die gesamte Einstellung schon eher an einen offiziellen Server angelehnt. Liegt wohl daran, dass sie ja mal offi waren. Und tatsächlich ist es auf dem Server auch gar nicht soo schlimm, wenn etwas weniger Spieler dort unterwegs sind, da man sich ganz gut selbst versorgen kann. Wenn jemand "oldschool" (mit paar neueren Elementen) sucht, dann kann man definitiv lieber auf sg als auf aom zurückgreifen.
Wenn ich bedenke, dass einige chars von mir schon 7 Jahre alt sind xd echt krass.
InternationalKevin is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2020, 11:22   #2234
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Alles weiterhin perfekt, nutzt eure Chance und startet während dem aktuellen Sommer Event + Rates Event! Ihr erhaltet sehr einfach IS und könnt euch direkt boosten!
SehnsuchtX is offline  
Old 08/17/2020, 11:50   #2235
 
xRelaxo's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2009
Posts: 108
Received Thanks: 21
Server macht tatsächlich riesig Spaß. Alles enthalten was man für einen guten Oldschool Server braucht. Markt ist riesig, da man alles verkaufen kann was man droppt, also alles seinen Wert hat. Trotz EXP-Rates usw kommt man, wenn man nur durchs farmen levelt, relativ langsam voran, was ich sehr gut finde. Bin Level 49 nach 18,5 Stunden Metin farmen.

Item-Shop kann man sich nach ein paar Stunden farmen/verkaufen leisten (1 perm Teil) . Gibt genügend Leute die DR verkaufen. Event nebenbei ist ganz nett auch wenn ich bei den Kisten bis jetzt kein wirkliches Glück hatte .

Also gerne weiter so
xRelaxo is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.