Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/15/2019, 13:12   #481

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Jungs hab ich es euch nicht gesagt ?
Ihr habt kein Konzept
Nimmt den Scheiss off und bringt ein geilen mid srv raus
Gib Ente mal 1-2 Brote mehr am Tag, dann macht er dir auch paar geile Sachen fertig
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2019, 18:46   #482
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 988
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Jungs hab ich es euch nicht gesagt ?
Ihr habt kein Konzept
Nimmt den Scheiss off und bringt ein geilen mid srv raus
Gib Ente mal 1-2 Brote mehr am Tag, dann macht er dir auch paar geile Sachen fertig
Middel+Newschool gibt es doch wie Sand am Meer?

Es warten einfach derzeit so viele auf einen Oldschool da es keine gibt.
Koszyk35 is offline  
Old 08/15/2019, 19:25   #483
 
DonShax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 32
Received Thanks: 36
grüße
DonShax is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/15/2019, 19:44   #484


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Dieses Meme mit dem Opa passt aber auch immer wieder gut.

Bin mal gespannt was mit dem Server wird nach der.. ehm - neuen Beta, i guess?

Viel Glück.
0rangensaft. is offline  
Old 08/15/2019, 21:39   #485


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Frage mich warum auf einem Oldschool noch kein hochpreisiger IS umgesetzt wird. Es sollte ja nicht jeder Otto in der Lage sein, sich auf einem Oldschool den kompletten IS zu holen und dann parallel 10 Stunden am Tag zu spielen.

So ein IS bei dem Full Push 250€/Monat kostet für Leute die tatsächlich berufstätig sind und damit mit den Suchtis mithalten können, hoch genug damit nicht der komplette Server mit IS rum läuft. Wird halt die Masse auf dem Forum rum heulen bis der Server online geht, ist dann eben so. Da muss man eben beim Konzept bleiben. Wer dann 250€ in den Server steckt hat halt eben das Geld.
Special is offline  
Old 08/15/2019, 21:56   #486

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Wer dann 250€ in den Server steckt hat halt eben das Geld.
Der hat dann wohl eher die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ahreida is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/15/2019, 21:59   #487


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Der hat dann wohl eher die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ich kann dir von mehreren Fällen berichten, dass auf Evion Spieler Coins im Wert von über 300€ gekauft haben und der IS von Evion war absolut lächerlich billig. Solche Leute existieren tatsächlich. Es wird immer eine Gruppe von Leuten geben, die das kaufen werden. Viele müssen mit Metin2 ihren Minderwertigkeitskomplex ausleben, dafür geben Leute auch gerne mal viel Geld aus.

Das ist aber auch nur meine Meinung zum Itemshop auf Oldschool-Servern. Wenn der komplette Server mit Full-IS rum läuft schlägt es das Konzept von Oldschool.
Special is offline  
Old 08/16/2019, 01:29   #488
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Please vote in this poll:
SehnsuchtX is offline  
Old 08/16/2019, 14:22   #489
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Ich kann dir von mehreren Fällen berichten, dass auf Evion Spieler Coins im Wert von über 300€ gekauft haben und der IS von Evion war absolut lächerlich billig. Solche Leute existieren tatsächlich. Es wird immer eine Gruppe von Leuten geben, die das kaufen werden. Viele müssen mit Metin2 ihrhttps://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news-de/4646347-elitepvpers-sommer-event-2019-a.htmlen Minderwertigkeitskomplex ausleben, dafür geben Leute auch gerne mal viel Geld aus.

Das ist aber auch nur meine Meinung zum Itemshop auf Oldschool-Servern. Wenn der komplette Server mit Full-IS rum läuft schlägt es das Konzept von Oldschool.
Ich finde es vollkommen i.O. , wenn jemand so viel Geld spendet (falls er es auch wirklich zur freien Verfügung hat). Man muss das immer in Relation sehen: Wenn ich am Wochenende feiern gehe, gebe ich auch 100+ aus und hab meinen Spaß. Andere Leute investieren das Geld halt lieber in Onlinegames, weil sie daran halt mehr Spaß haben. In Endeffekt ist wohl beides Schwachsinn und man könnte das Geld besser investieren, aber das ist dann wohl immernoch jedermanns eigene Entscheidung. Zum Gück.
masterblaster87 is offline  
Old 08/16/2019, 15:48   #490


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Ich finde es vollkommen i.O. , wenn jemand so viel Geld spendet (falls er es auch wirklich zur freien Verfügung hat). Man muss das immer in Relation sehen: Wenn ich am Wochenende feiern gehe, gebe ich auch 100+ aus und hab meinen Spaß. Andere Leute investieren das Geld halt lieber in Onlinegames, weil sie daran halt mehr Spaß haben. In Endeffekt ist wohl beides Schwachsinn und man könnte das Geld besser investieren, aber das ist dann wohl immernoch jedermanns eigene Entscheidung. Zum Gück.
Darum ging's nicht mal & es ist auch nicht verwerflich, für 10€ hätte man auf Evion sich Full-IS für eine Woche kaufen können und es haben trotzdem Leute für 300€ Coins gekauft.

Das war der Punkt den ich eigentlich darstellen wollte.
Special is offline  
Old 08/16/2019, 16:38   #491
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Darum ging's nicht mal & es ist auch nicht verwerflich, für 10€ hätte man auf Evion sich Full-IS für eine Woche kaufen können und es haben trotzdem Leute für 300€ Coins gekauft.

Das war der Punkt den ich eigentlich darstellen wollte.
Also wir sind zufrieden und entsprechend der Tatsache, dass wir freiwillig mit der Community den IS und die Preise so gestaltet haben, ist das auch vollkommen in Ordnung. Solang beide Parteien glücklich sind alles im grünen Breich und wir sind auch bereit der Community diesen, ich nenn es jetzt mal "Luxus", zu bieten. Der Server wird ja jetzt nicht sterben davon. Ich sehe es aber ein Stück weit auch wie du, der IS hätte teurer sein dürfen, aber das macht jetzt auch nichts mehr aus, wenn alle glücklich sind.
SehnsuchtX is offline  
Old 08/16/2019, 18:34   #492
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post
"Freiwillig mit der Community entscheiden" ist anscheinend ein ziemlich dehnbarer Begriff bei dir.

Ich habe eine sehr große Menge an Vorschlägen & Bugs im Forum geschrieben und das auch zum IS aber komisch, nirgends konnte ich etwas über "Erfahrungspaket" lesen. 50x Zen Bohnen, 1x Frucht des Lebens, mehrere Trank der Weisheit etc und das für nur knapp 5€?

Jeder der das am Anfang gesehen hat und vor dem RW-Patch am Ende gespielt hat, musste sich totlachen, du hast sehr sehr wenig Ahnung von Balance und das ist echt nur eins von vielen Beispielen. Auch das "Vollpaket" für nur 100€, ohne Lolli aber dafür mit 10x Krieger FB's
ay ay ay

Ich werde jetzt aber nicht erzählen und beweisen, dass auf dem Server gepusht wurde, obwohl die Beweislage ziemlich ernüchternd für dich aussieht. Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich den Server zu früh in Schutz genommen habe und dafür entschuldige ich mich.
Aus Fehlern muss man lernen.
Und obwohl ich pro Reset war, ich supporte keinen Server/Admin, der auf seinem Server:

Spieler bevorzugt und Coins in Massen verschenkt
erstellte Items verkauft
Paypal aus Vorsicht bei Kritik deaktiviert
Spieler frei nach Lust bannt & entbannt
Und sich "teils" verhält wie ein 12 jähriger Bub


Mich wundert es extrem, wenn ich sage, einige Kommentare hier im Thread, die man schnell "mal eben" als typischen und unbegründeten Hate abtut, sind tatsächlich begründet und nicht einfach nur Hate.

Server ist leider nicht empfehlenswert.


PS: Gibt leider noch viel mehr starke Gründe und das mit Videos & Screens, pn me <3
Du bist doch nur tilt weil der Rotz resetted wurde. Alles Newfags hier, man konnte nach zwei Tagen schon absehen wie das hier enden wird. Trotzdem haben einige Leute ihre Zeit auf dem Server verschwendet. Das man sich damit noch öffentlich blamiert ist ein anderer Schuh

Grüßli
Freeman is offline  
Old 08/16/2019, 18:56   #493
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post
"Freiwillig mit der Community entscheiden" ist anscheinend ein ziemlich dehnbarer Begriff bei dir.

Ich habe eine sehr große Menge an Vorschlägen & Bugs im Forum geschrieben und das auch zum IS aber komisch, nirgends konnte ich etwas über "Erfahrungspaket" lesen. 50x Zen Bohnen, 1x Frucht des Lebens, mehrere Trank der Weisheit etc und das für nur knapp 5€?

Jeder der das am Anfang gesehen hat und vor dem RW-Patch am Ende gespielt hat, musste sich totlachen, du hast sehr sehr wenig Ahnung von Balance und das ist echt nur eins von vielen Beispielen. Auch das "Vollpaket" für nur 100€, ohne Lolli aber dafür mit 10x Krieger FB's
ay ay ay

Ich werde jetzt aber nicht erzählen und beweisen, dass auf dem Server gepusht wurde, obwohl die Beweislage ziemlich ernüchternd für dich aussieht. Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich den Server zu früh in Schutz genommen habe und dafür entschuldige ich mich.
Aus Fehlern muss man lernen.
Und obwohl ich pro Reset war, ich supporte keinen Server/Admin, der auf seinem Server:

Spieler bevorzugt und Coins in Massen verschenkt
erstellte Items verkauft
Paypal aus Vorsicht bei Kritik deaktiviert
Spieler frei nach Lust bannt & entbannt
Und sich "teils" verhält wie ein 12 jähriger Bub


Mich wundert es extrem, wenn ich sage, einige Kommentare hier im Thread, die man schnell "mal eben" als typischen und unbegründeten Hate abtut, sind tatsächlich begründet und nicht einfach nur Hate.

Server ist leider nicht empfehlenswert.


PS: Gibt leider noch viel mehr starke Gründe und das mit Videos & Screens, pn me <3
Poste die "Beweise" oeffentlich und rede nicht so einen Stuss.

Mfg Ente
ProfessorEnte is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/16/2019, 19:03   #494


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post
"Freiwillig mit der Community entscheiden" ist anscheinend ein ziemlich dehnbarer Begriff bei dir.

Ich habe eine sehr große Menge an Vorschlägen & Bugs im Forum geschrieben und das auch zum IS aber komisch, nirgends konnte ich etwas über "Erfahrungspaket" lesen. 50x Zen Bohnen, 1x Frucht des Lebens, mehrere Trank der Weisheit etc und das für nur knapp 5€?

Jeder der das am Anfang gesehen hat und vor dem RW-Patch am Ende gespielt hat, musste sich totlachen, du hast sehr sehr wenig Ahnung von Balance und das ist echt nur eins von vielen Beispielen. Auch das "Vollpaket" für nur 100€, ohne Lolli aber dafür mit 10x Krieger FB's
ay ay ay

Ich werde jetzt aber nicht erzählen und beweisen, dass auf dem Server gepusht wurde, obwohl die Beweislage ziemlich ernüchternd für dich aussieht. Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich den Server zu früh in Schutz genommen habe und dafür entschuldige ich mich.
Aus Fehlern muss man lernen.
Und obwohl ich pro Reset war, ich supporte keinen Server/Admin, der auf seinem Server:

Spieler bevorzugt und Coins in Massen verschenkt
erstellte Items verkauft
Paypal aus Vorsicht bei Kritik deaktiviert
Spieler frei nach Lust bannt & entbannt
Und sich "teils" verhält wie ein 12 jähriger Bub


Mich wundert es extrem, wenn ich sage, einige Kommentare hier im Thread, die man schnell "mal eben" als typischen und unbegründeten Hate abtut, sind tatsächlich begründet und nicht einfach nur Hate.

Server ist leider nicht empfehlenswert.


PS: Gibt leider noch viel mehr starke Gründe und das mit Videos & Screens, pn me <3
Dann zeig mal deine "Beweise" und poste dies hier im Forum.
D`ORIENT is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2019, 19:14   #495
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post
Ich habe den Server eine lange Zeit supportet und habe auch im Post geschrieben, dass ich eher "pro Reset" gewesen bin. Da ich über Paypal gespendet habe, bin ich ziemlich entspannt



Du darfst gerne genauer lesen und ich habe auch schon auf deine PN geantwortet, dass du mich im Discord adden kannst.
Es bleibt dir wohl keine andere Möglichkeit, als den Post als "Stuss" abzustempeln hmm?
Ich will dich nicht in Discord adden. Poste die "Beweise" oeffentlich.

Mfg Ente
ProfessorEnte is offline  
Thanks
3 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.