Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 08/26/2019, 19:34   #631

elite*gold: 49
Received Thanks: 3,067
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Wie schaut es mit den deutschen Streamern/Promo aus?
Du beziehst dich nämlich nur auf die ausländische Promotion.
Würde da auch gerne eine Zahl genannt bekommen
0 weil selbst der kleinste deutscher Streamer in der hintersten rotzigen Ecke noch Ansprüche hat
.Renako is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2019, 20:15   #632

elite*gold: 0
Received Thanks: 186
Natürlich nehmen die PayPal raus, wenn der Schund in 2 Wochen wieder runtergefahren ist soll es ja kein Cashback geben
Freeman is offline  
Old 08/26/2019, 20:43   #633

elite*gold: 262
Received Thanks: 928
Quote:
Originally Posted by Poeppi View Post
1. Ist der Satz bzw. Frage nicht sarkastisch, sondern hat eher etwas schnippisches.
2. Mal abgesehen davon dass die MT2 Community schon immer sehr speziell war und nicht immer unbedingt die freundlichste ist, ist sie auch ein "gebranntes kind". Zu viele Server haben immer wieder das System verfolgt "get hype -> IS boomt -> schnell aus dem Staub machen".

Das die Leute dann nach einem 10-Tages-Reset sehr skeptisch sind, kann man wohl kaum verübeln. Vor allem wenn du in einigen deiner Post einen sehr überheblichen Eindruck vermittelst und die Community für den Reset sich am besten noch bedanken soll.

P.S: Sicherlich ist auch vieles der "hate" posts unbegründet oder überzogen, aber das ist mittlerweile jedem bekannt der auch nur daran denkt einen Server zu starten.
Quote:
1. Jeder empfindet es so wie er es will, ist halt eben so richtig? Und wie die Community ist, ist halt eben auch so wie es ist. Sind Sachen die sind eben so wie sie sind, leider.

Aber auch hier nochmal ein Appell an dich, bitte informier dich doch erstmal. Du sagst und erzählst mir, dass die Hate Posts begründet sind oder sonstiges. Hier sehe ich leider aber keine Hate Posts, das ist doch der springende Punkt. Es schreiben immer wieder dieselben 2-3 User ihre Gerüchte hier rein, merkst du das etwa nicht? Schau dir doch die Seiten mal an. Ich habe ja nichts dagegen, trotzdem lege ich die Fakten auf den Tisch und versuche das Problem zu klären, aber da gibt es eben keins, was soll ich dann versuchen zu klären? Genau das ist das Problem, wenn immer wieder dieselben 2-3 Kandidaten Gerüchte verbreiten.

Dass User nach einem 10 Tages Reset skeptisch sind oder sonstiges, alles verständlich. Ich habe es sogar 100-mal im Forum erwähnt, dass ich das komplett verstehe. Hier mal meine Einstellung zur Spielersicht und dann soll ich derjenige sein, der das nicht versteht? Natürlich verstehe ich das alles, kein Problem.

Ich reagiere hier nur auf die Kommentare, wo einfach Tatsachen aufgezeigt werden, die nicht stimmen. Nicht auf User Kommentare, die berechtigterweise Kritik ausüben.

Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post

Was? meinst du nicht die Leute sind einfach nur angepisst weil es einen Reset gab obwohl es nur laut deiner Aussage "10 Tage" waren?
Würde mich auch verarscht fühlen wenn ich einem Server Geld spende und dieser aber nach 10 Tagen wieder Offline ist und alle drüber angepisst sind.

Paypal - Eine der wichtigsten Zahlungsmethoden einfach rausnehmen ist sehr schlau! Wirst du aber nach ein paar Tagen merken wenn die anderen Spieler aus Tschechien, Polen, Italien und Spanien nicht Spenden, klar gibt es Paysafecard bei denen aber nicht überall, und Paypal ist halt die meist verwendete Zahlungsmethode.
Zu deinem Post, du kannst eigtl. die obere Antwort lesen, da es genau dasselbe behandelt. Und zu deiner PayPal Geschichte, sage ich ja, wieder null informiert und am Gerüchte verbreiten. Gerne belehre ich dich eines Besseren, da ich ja anscheinend "versuche schlauer zu sein als die Anderen". PayPal wurde rausgenommen, stimmt ja. Aber es gibt nun ein komplettes Zahlungsgateway und in jedem Land stehen mehrere Zahlungsoptionen zur Verfügung. Wer redet hier bitte nur über paysafecard? In Polen hast du ganze 6 Zahlungsmethoden. Bitte erst informieren oder fragen, dann posten. Hier gibt es also kein Problem mit Spenden in Bezug auf ausländische Spieler, aber ja, erstmal Beitrag schreiben mit rolleyes. Haha

Quote:
Für deutsche Promotion ist relativ gesehen elitepvpers und die Topliste zuständig, aber dennoch: die gewöhnlichen wie FnatiCat usw. - viel Auswahl gibts hier nicht, das sollte dir aber aufgefallen sein oder? Es sind immer dieselben. Ist halt im Jahre 2019 wohl so. Da sind aber anyways reichlich deutsche Streamer dabei. Aber um deutsche Spieler sollteste dir keine Sorgen machen müssen.
SehnsuchtX is offline  
Old 08/26/2019, 20:53   #634

Received Thanks: 271
Also wer es als Erfolgreich sieht haufen Streams zu haben an einem Serverstart wo eh 90% der Spieler Zocken der hat glaube ich nie richtig Metin2 gezockt.
Warum sollte ich mir zuschauen wie einer Map1 Metins haut wenn ich es auch gerade mache?
Klar damals war es anders durch Youtube aber trotzdem könnte man kleinere Vorstellungen über Twicht machen von den Streamer.
Koszyk35 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2019, 20:57   #635

Received Thanks: 4
Ich sehe schon kommen, das die TR/RO Community den Großteil des Servers ausmacht.
Sehe wenig Potenzial an deutschen Streamer oder gar Promo.

Einige werden nach der Zeit Abstand nehmen vom Server das ist gewiss.
Rxlestar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2019, 20:57   #636

Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Also wer es als Erfolgreich sieht haufen Streams zu haben an einem Serverstart wo eh 90% der Spieler Zocken der hat glaube ich nie richtig Metin2 gezockt.
Warum sollte ich mir zuschauen wie einer Map1 Metins haut wenn ich es auch gerade mache?
Klar damals war es anders durch Youtube aber trotzdem könnte man kleinere Vorstellungen über Twicht machen von den Streamer.
Das meinst du wahrscheinlich allgemein. Aber ich persönlich finde Streams unterhaltsam, bin immer gerne bei den Streams dabei gewesen und habs mir angeschaut und mich mit den Usern im Chat unterhalten. Fande ich gut, lustig und echt unterhaltend. Macht einfach Spaß, liebe es, wieso nicht? Muss ja nicht immer darum gehen was der Streamer da macht. Btw. wenn jetzt ein türkischer Streamer mit 300 Viewern Metins haut, dann sehen es eben die 300 und fangen den Server höchstwahrscheinlich auch an zum testen, das ist der Sinn davon. Und die alle wollen es eben nicht vor Start machen, kann die auch nicht dazu zwingen. Es ändert eh nichts, sie werden mit höchster Wahrscheinlichkeit so oder so anfangen, man sieht es ja überall.

Quote:
Originally Posted by Rxlestar View Post
Ich sehe schon kommen, das die TR/RO Community den Großteil des Servers ausmacht.
Sehe wenig Potenzial an deutschen Streamer oder gar Promo.

Einige werden nach der Zeit Abstand nehmen vom Server das ist gewiss.
Es waren beim ersten Start über 800 deutsche Spieler dabei, ich rede jetzt über unique IPs. Also das ist leider Quatsch mit dem Potential, der Server besteht fast aktuell nur aus DE Spielern. Aber klar, in der Türkei/in Rumänien und je nach Promo können es dort mehr werden, aber das kann ich jetzt schlecht ändern und im Endeffekt gut für uns alle, mehr Leute zum töten.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2019, 21:18   #637

Received Thanks: 39
Restart oder wie?
Kwiiny is offline  
Old 08/26/2019, 21:23   #638

Quote:
Originally Posted by Kwiiny View Post
Restart oder wie?
Richtig, 10 Tage nach dem der Server online war haben wir uns dafür entschieden.
Es gibt aber keinen Grund zur Sorge. ()
SehnsuchtX is offline  
Old 08/26/2019, 21:25   #639

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Das meinst du wahrscheinlich allgemein. Aber ich persönlich finde Streams unterhaltsam, bin immer gerne bei den Streams dabei gewesen und habs mir angeschaut und mich mit den Usern im Chat unterhalten. Fande ich gut, lustig und echt unterhaltend. Macht einfach Spaß, liebe es, wieso nicht? Muss ja nicht immer darum gehen was der Streamer da macht. Btw. wenn jetzt ein türkischer Streamer mit 300 Viewern Metins haut, dann sehen es eben die 300 und fangen den Server höchstwahrscheinlich auch an zum testen, das ist der Sinn davon. Und die alle wollen es eben nicht vor Start machen, kann die auch nicht dazu zwingen. Es ändert eh nichts, sie werden mit höchster Wahrscheinlichkeit so oder so anfangen, man sieht es ja überall.

Es waren beim ersten Start über 800 deutsche Spieler dabei, ich rede jetzt über unique IPs. Also das ist leider Quatsch mit dem Potential, der Server besteht fast aktuell nur aus DE Spielern. Aber klar, in der Türkei/in Rumänien und je nach Promo können es dort mehr werden, aber das kann ich jetzt schlecht ändern und im Endeffekt gut für uns alle, mehr Leute zum töten.
Richtig , da war es aber auch noch so das der Server nicht International gestartet war. Ist ja auch nur eine Prognose.. klar ist es gut, wenn mehr Spieler da sind. Aber auch vor denn Reset waren genug Leute da.

Nichtsdestotrotz wünsche ich trotzdem allen einen sauberen Serverstart!
Rxlestar Out.
Rxlestar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2019, 21:55   #640

Received Thanks: 49
Quote:

Das ist auch mal ein Statement mit dem man etwas anfangen kann.

Das hatte mir ehrlich gesagt bisher gefehlt. Vielleicht ist es nur auf Discord/Forum oder irgendwo versteckt in den 43 Seiten. Ich persönlich hatte es in den letzten 10-20 Seiten nicht gelesen und finde es gut das es hier nochmal auftaucht.

Ich denke ich bin nicht die einzige Person die beim Release nicht dabei war und nun versucht hat sich bisschen in die Situation reinzulesen und da schaut man vielleicht die ersten 5 Seiten an und dann noch die letzten 10-20 Seiten um ein Bild von der Situation zu bekommen.

Daher finde ich es wie gesagt gut, dass es nochmal auftaucht und auch für andere die erst jetzt den Thread anschauen ersichtlich ist.
Poeppi is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2019, 22:25   #641

elite*gold: 265
Received Thanks: 474
Also ich würde auch erstmal abwarten und den Start von Aussen betrachten wenn der wieder Floppt was neues Suchen!

Lieber Sehnsucht deine Mühen und Leidenschaft zum Server aller Ehren aber Emotionen und Offenheit gegenüber der Com würde ich mir verkneifen das interessiert die nicht eher Streuen sie gerne Salz in die Wunde um dir mehr zu schaden! Und das ist schon locker 10Jahre so!

Viel Erfolg allen! Sowohl dem Team als auch der Treuen Com des Servers
DerDiss is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2019, 09:01   #642

Received Thanks: 2
Wie beim jeden Serverstart, oder Reset immer ne Welle geschoben wird, echt krass...
Im Endeffekt wird man den Server so und so ausprobieren und dann beurteilen...
Ich sehe nicht das geringste, warum man am Server zweifeln sollte...
vg
iNragee is offline  
Old 08/27/2019, 15:06   #643

SehnsuchtX is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2019, 15:45   #644

Received Thanks: 80
nice !
AnotherJonny is offline  
Old 08/27/2019, 16:20   #645

elite*gold: 124
Received Thanks: 876
Quote:
Stark gg Tiere, Orks, Eso ist doch useless?
D`ORIENT is online now