Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/11/2020, 21:40   #2086


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by Zaydee View Post
@ inwiefern profitiere ich als treuer Spieler davon? Oder verstehst du unter treuer Spieler einfach jemanden der dauernd dem Server was gespendet hat und jemand der von anfang bis ende aktiv war, aber nichts gespendet hat, ist nicht treu?
Du profitierst als treuer Spieler davon, viele neue Spieler zu haben und wieder ein besseres Spielerlebnis zu haben. Mir kann keiner sagen, dass er keinen vollen Server bevorzugt. Ich kenn es selbst von früher. Es war schon geil mit der Core-Community zu spielen, war aber mit der richtigen Perspektive froh über einen Reset und wieder mehr Spieler, auch wenn ich mich wieder hoch grinden muss.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2020, 21:44   #2087
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Während ich die Ansicht vieler Leute hier sehr gut verstehen kann bzgl. eines Resets müssen wir aber auch über ein viel wichtigeres Thema sprechen. Dieses ist der Lebenszyklus eines Metin2-Servers.

Es ist unabstreitbar, dass der "Tod" eines Servers von Beginn an bereits vorbestimmt ist. Es ist nur eine Frage, wie schnell es passiert. Der Server hatte seinen Hochpunkt bereits eine lange Zeit davor, weswegen der Server bereits permanent im Abschwung war. Spieler gehen, sind unmotiviert, verlieren den Hype etc.

Ich bin der Meinung, dass man diesem Server nichts vorwerfen könnte was es verhindern würde, diesen Server nicht nochmal anzuspielen. Was hier passiert ist einfach nur ein Relaunch eines Lebenszyklus wovon die Admins als auch die Spieler, besonders die treuen Spieler, profitieren werden.

Worauf ich viel eher achten würde, und zwar sehr genau, ist ob bei dem Relaunch auch alles ohne Probleme ablaufen wird. Es sollten kaum Bugs auftreten, der Launch sollte zumindest den Umständen entsprechend OK ablaufen, die Admins sollten alles dran setzen, den Spielern ein sehr gutes Spielerlebnis zu geben.
Was Bugs oder Fehler betrifft, man experimentiert aktuell nur am Seepferdchen von Plechito herum. Also da muss man sich keine Gedanken machen. Ich denke auch, wenn der Server viel hate abbekommen hat /wird, die großen Ddos Wellen kriegt Aeldra trotzdem zu spüren.

Hier hat man den Vorteil, fck off, wenn die hp off ist, jeder hat Accs und den Clienten. Also kann die Hp ruhig für kurze Zeit off sein ,( bis die Anbieter die Ip Adressen und co gesperrt haben. geht ja schlecht vorher).
Maximal schmiert der Itemshop ab, man kann schon vor ab sein Zeug kaufen und wird dann bei Start im Offline Shop liegen.
Also von daher wird das wohl eher weniger Probleme geben. maximal Namensklau wird stattfinden und paar kids werfen mit Za um sich.

Zum Thema Relaunch gebe ich dir gerne Recht. Die Intention dessen , sollte auch Jedem klar sein. ( nein es ist nicht nur wegen des Geldes, wenn die Spielerkultur eher abbaut und nur noch ihren Stuff verkaufen wollen, statt dass viele Neue kommen und der Server so erfrischt wird.)

Andere Server haben gar nichts zu befürchten, wer Oldschool spielen will kommt hierher, wer den neuesten Stuff haben will, sucht sich eben einer der 25 anderen Server aus. Der Start am Wochenende ist also vertretbar.

Ich würde mir einfach nur wünschen, dass es mehr Werbung gäbe. Zb im Ausland paar Streamer fragen oder generell in deren Foren Werbung machen. Die haben noch viel mehr Bock auf Oldschool als wir Deutschen. Leider müssen die auf schlechten Oldschool Servern ausweichen zur Zeit, bzw. 1 Monats Server. ( Diese Rumänischen Server aus der Toplist, die stetig resetet und mit neuem Namen kommen).

Laut manchen Insidern wurde die Toplist von Spielern gepusht, nicht von ihm selbst. Vielleicht sollte er das nun auch in Zukunft lieber selbst zahlen.

Werbetechnisch sieht es eben nicht gut aus, die ganzen Hater tragen da nicht Einmal so viel dazu bei.
Die Vorstellung wurde auch nicht groß verändert, von daher kann man das auch mal gerne übersehen.
Und der Discord könnte auch mehr Liebe vertragen.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2020, 21:52   #2088
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Belami1337 is offline  
Old 08/11/2020, 23:53   #2089
 
D2A's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 352
Received Thanks: 124
Ihr redet so das der Server leer war. Der Server hatte maximal 1,2k Spieler Abends on was mehr als viel ist und das mitten im Sommer kurz vor Update ohne Sommervent. Der hätte zur Update Zeit + Winter locker über 2k gehabt aber Seni muss sich dank mancher Blinden Personen hier sich keine Sorgen machen.
D2A is offline  
Old 08/12/2020, 01:38   #2090
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 37
Received Thanks: 50
Schmutz
Zornklinge is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/12/2020, 08:18   #2091
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 377
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Im Gegenteil zu vielen meiner Vorposter, kann ich den Server sehr empfehlen. Zocke seit 2012 Durchgehend diverse Pserver und der hier ist aufjedenfall einer meiner Lieblinge bisher.

90% der negativen Kommentare hier kommen von Leuten die Zigaretten aus einem 1KG Eimer Tabak rollen und mit dem Laptop auf dem Fließentisch Steine hauen .

Alleine das Leute den SA Anzeigen wollen und Profile leaken... verbitterter kann man wegen ein paar virtuellen Sachen wirklich nicht mehr sein .
Dein Char war immer noch ****.. du hattest quasi garnichts ne Rek+9 lululul

Server kann man nicht empfehlen Sehnsucht ist ein Lügner.
Ghanaherz5 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/12/2020, 08:23   #2092
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Ghanaherz5 View Post
Dein Char war immer noch ****.. du hattest quasi garnichts ne Rek+9 lululul

Server kann man nicht empfehlen Sehnsucht ist ein Lügner.

Hab den Server seit Oktober gespielt, aber safe bro, die hatte sogar 35 DSS
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2020, 09:12   #2093
 
iDiamondZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 196
Received Thanks: 41
''Ihr könnt es euch nicht einmal vorstellen, wie schlecht es mir geht. Ich bin schon die ganze Zeit wach, seit dem das Problem anfing und heule mich non-stop im Team Discord aus, dass ich nicht weiß, was ich tun soll.'' (Zitat stammt aus dem Forenstatement)

Ein Blick auf die vermeintlich unversteuerte Rolex oder anderen Klunker (sagen wir auf den Lambo) und die traurigen Tränen sind in nullkommanix verflossen.

Der Server ist nicht empfehlenswert (an der Stelle würde ich ein anderes Spiel empfehlen) und die Einzigartigkeit sollte nach dem dritten Anlauf wirklich verflogen sein. Aber die Metin2 Community ist leider dumm und lässt sich gerne täuschen wie auch belügen. Das merkt man daran, wie wild hier gespendet wurde und in Zukunft noch wird. Seine Stammspielerschaft hat er jetzt erfolgreich gegen die Wand gefahren. Bitte keiner soll ankommen und behaupten, er hätte keine Wahl gehabt. Er hatte durchaus eine Wahl. Bedenkt davor auch, wie viele Leute bereits auf das Kontent-Update vorbereitet waren. Viele hatten haufenweise Equipment und Charaktere, die kann man durch die Erstattung der spenden nicht wieder gut machen.
Ihr habt doch gesehen, wie ihr euch (die meisten Stammspieler, die treusten Spieler) einloggen konntet und so gut wie alles noch in eurem Besitz war. Dann kam die Itemshop-Keule, die der liebe Sehnsucht geschwungen hat, um das ''gerettete'' zu nichte zu machen. Er hat euch im wahrsten Wortsinne zerfickt mit dieser Aktion.
Egal, jetzt kommen wieder Itemshop Special offers und dann auch noch Magische Metalle, weil er die ''vorhandenen DR nicht ausstehen kann''. Ihr wisst schon, was ich meine.

Damit keine zu große Hatewelle aufkommt, hat er sich natürlich dafür entschieden, den lieben Spendern unter die Arme zu greifen. Ihr wisst ja, wie viel ihm am Herzen liegt an Spendern. Damit die auch unbedingt nochmal Spenden und das werden sie tun. Ihr wisst auch, wie viel Mühe er sich für Spender gibt, aber für anständige Events und deren Aufbau eben nicht. Ihr seid einfach verblendet, wenn ihr diesem Server eine Chance gebt. Ihr seid auch verblendet, wenn ihr diesem Spiel eine Chance gebt, da es keinen Server gibt, der halbwegs gut ist.

An der Stelle, ich muss kein Mimimi ansetzen, ich habe erfolgreich ausgecasht. Solche Leute hasst Sehnsucht abgrundtief. Leute die seine Arbeit kritisieren, Leute die seinen Itemshop kritisieren und zu guter Letzt Leute die auscashen. Hierzu ein treffendes Beispiel, einmal wurde im Forum kritisiert, dass Events nicht zeitig stattfinden. Daraufhin sagte der SA ungefähr, dass es den Leuten auf AoM viel zu gut ginge, sie sich auf andere Server verpissen sollen und es nur ein einmaliger Fehler sei. Alles klar, aber ihr wusstet schon immer, dass Itemshop Angebote fast immer zeitig stattfinden.
Ihr fängt an. Später dann werdet ihr spenden. Ihr scheisst auf eure investierte Zeit.
Sehnsucht kann sich aber ins Fäustchen Lachen, keine Sorge, er hat keinen Grund zum weinen.
Wisst ihr was, die EXP Rates sind sowieso DE Like (sogar niedriger), warum geht ihr nicht auf DE ? Dort könnt ihr wirklich jemanden anzeigen, wenn die den Server vor die Wand fahren. Die haben ein Impressum.
iDiamondZ is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/12/2020, 09:15   #2094
 
ETF!!!?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 106
Received Thanks: 70
schmutz

Jemand aus seinem engeren Umfeld hat mir verraten er hatte überhaupt garkeine Backups, deswegen kamen diese Optionen garnicht infrage und er hat die Umfrage nur gestellt um besser darzustehen.

Schande!
ETF!!!?! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2020, 09:17   #2095
 
iDiamondZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 196
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by ETF!!!?! View Post
schmutz

Jemand aus seinem engeren Umfeld hat mir verraten er hatte überhaupt garkeine Backups, deswegen kamen diese Optionen garnicht infrage und er hat die Umfrage nur gestellt um besser darzustehen.

Schande!
Doch, man konnte sich durchaus noch Einloggen und ein Backup war vorhanden. Er hat den Server eigenhändig gegen die Wand gefahren, man hat es gesehen. Das lässt auf seinen Charakter absolut schließen, obwohl es schon immer auf der Hand lag.
iDiamondZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2020, 09:18   #2096
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 135
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
An sich ist der Server auch nicht schlecht gewesen, aber auch gegen Ende hin kamen immer mehr Kostüme für 100€ (Pakete) heraus, obwohl man schon wusste, ah man wird einen Neustart vollziehen und nebenbei noch groß berichtet, ah Content-Update käme noch.

Ich hab ja selbst nur darauf gezockt, weil ich fast überzeugt wurde, dass Liang (Sehnsucht) von Ente mal an die Hand genommen wurde und dies nicht wie all seine anderen Server ein ON/Off Spielerlebnis wird.


Ich wünsche den neuen Spielern einen guten Start, sicherlich habt ihr für ein paar Monate Spaß und danach ist halt alles wieder weg.
Ich habe hier auch gespielt, weil ich persönlich nicht so aktiv in der Metin2-Szene bin, dass ich jeden Server und Admin kenne und/oder zuordnen kann.

Aber wenn Sehnsucht = Liang ist, dann erinnere ich mich noch, dass die alten Server regelmäßig im 2-3 Monatstakt online und wieder offline waren. (z.B. Yulina2, Adpaya2, wer Lust hat Detektiv zu spielen)

D.h. AoM war verhältnismäßig lange on. Wahrscheinlich wird je nachdem wie viele Spieler nach dem Restart online sind bzw. wie viel Geld gespendet wird (voraussichtlich weniger, wenn DR erstattet werden) der Server eine deutlich kürzere Lebenszeit haben als im ersten Zyklus.

Ich persönlich hätte mit dem Wissen, dass AoM ein Liang Server ist niemals hier gespielt. Liang steht nämlich nicht für langen Spielspaß, sondern für schnelles Geld in meinen Augen.
Entsprechend kann ich nur jedem davon abraten entweder hier zu starten oder gar zu spenden.
PedroSanchez90 is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/12/2020, 09:23   #2097
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by D2A View Post
Ihr redet so das der Server leer war. Der Server hatte maximal 1,2k Spieler Abends on was mehr als viel ist und das mitten im Sommer kurz vor Update ohne Sommervent. Der hätte zur Update Zeit + Winter locker über 2k gehabt aber Seni muss sich dank mancher Blinden Personen hier sich keine Sorgen machen.
Hätte der Server vor seinem Down 1,2k Spieler gleichzeitig Abends on gehabt wäre es garnicht hierzu gekommen
ScárletRose1 is online now  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2020, 09:28   #2098
 
iDiamondZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 196
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by PedroSanchez90 View Post
Ich habe hier auch gespielt, weil ich persönlich nicht so aktiv in der Metin2-Szene bin, dass ich jeden Server und Admin kenne und/oder zuordnen kann.

Aber wenn Sehnsucht = Liang ist, dann erinnere ich mich noch, dass die alten Server regelmäßig im 2-3 Monatstakt online und wieder offline waren. (z.B. Yulina2, Adpaya2, wer Lust hat Detektiv zu spielen)

D.h. AoM war verhältnismäßig lange on. Wahrscheinlich wird je nachdem wie viele Spieler nach dem Restart online sind bzw. wie viel Geld gespendet wird (voraussichtlich weniger, wenn DR erstattet werden) der Server eine deutlich kürzere Lebenszeit haben als im ersten Zyklus.

Ich persönlich hätte mit dem Wissen, dass AoM ein Liang Server ist niemals hier gespielt. Liang steht nämlich nicht für langen Spielspaß, sondern für schnelles Geld in meinen Augen.
Entsprechend kann ich nur jedem davon abraten entweder hier zu starten oder gar zu spenden.
Das wissen wir zwar nicht.

Wir Wissen aber, wodurch er seine Stammspielerschaft, mit vorgetäuschten Tränen und ohne mit der Wimper zu zucken, ersetzt hat.

Ps : In diesem Thread sollte richtigerweise als Titel : Re-Relaunch stehen
iDiamondZ is offline  
Old 08/12/2020, 10:09   #2099
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 377
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by PedroSanchez90 View Post
Ich habe hier auch gespielt, weil ich persönlich nicht so aktiv in der Metin2-Szene bin, dass ich jeden Server und Admin kenne und/oder zuordnen kann.

Aber wenn Sehnsucht = Liang ist, dann erinnere ich mich noch, dass die alten Server regelmäßig im 2-3 Monatstakt online und wieder offline waren. (z.B. Yulina2, Adpaya2, wer Lust hat Detektiv zu spielen)

D.h. AoM war verhältnismäßig lange on. Wahrscheinlich wird je nachdem wie viele Spieler nach dem Restart online sind bzw. wie viel Geld gespendet wird (voraussichtlich weniger, wenn DR erstattet werden) der Server eine deutlich kürzere Lebenszeit haben als im ersten Zyklus.

Ich persönlich hätte mit dem Wissen, dass AoM ein Liang Server ist niemals hier gespielt. Liang steht nämlich nicht für langen Spielspaß, sondern für schnelles Geld in meinen Augen.
Entsprechend kann ich nur jedem davon abraten entweder hier zu starten oder gar zu spenden.
Wenn er wirklich so viele Server hatte und das Finanzamt dort mal anklopft hat er wirklich ein Problem

Bald kommt der Re-Re-Relaunch
Ghanaherz5 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2020, 10:36   #2100

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by iDiamondZ View Post
Das wissen wir zwar nicht.

Wir Wissen aber, wodurch er seine Stammspielerschaft, mit vorgetäuschten Tränen und ohne mit der Wimper zu zucken, ersetzt hat.

Ps : In diesem Thread sollte richtigerweise als Titel : Re-Relaunch stehen
Klar weiß man es ... wer hier hinter Sehni steckt ^^

Warum sollte ich einen Server nochmals anspielen, um dann Richtung Ende 90 zu sein mit dem Wissen, dass vllt wieder ein Restart droht.
Vio. is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.