Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019

Discussion on Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/09/2019, 12:41   #586
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Das das nen bug ist mit den Samen und Staub glaub ich weniger. Das ist eh 0 wert
Belami1337 is offline  
Old 08/09/2019, 17:25   #587

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
3te oder 4te Serverwartung, wo es keinerlei Informationen dazu gab.
Sei es eine Ankündigung via Discord / Forum oder irgendwelche Patchlogs.

Dann haben sie das Fly-System komplett gefickt und dann kam eine 4h Wartung wo jeder voller Hoffnung gedacht hatte sie würden es mit dieser Wartung fixxen, aber leider falsch gedacht
Bei der letzten Wartung wurde nichts relevantes für die User implementiert sondern eher Sicherheitslücken "gestopft".
Das Fly-System ist wieder normal & wurde auch ebenso angesagt.

Quote:
Originally Posted by Lord Bane View Post
solang alis freundin ihre neue handtasche kriegt passt dat
Single Lifestyle

Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ich will grad einfach mal n paar Sachen ansprechen die mich krass abfucken.
Zu allererst das PvP, keine Ahnung was da gemacht wurde, aber als KK gegen KK absolut das Feeling zu haben, als würdest du Mento gegen Mento zocken ist absolut behindert.
Nahninja gegen Nahninja buggt grad so ziemlich alles rum was buggen kann, man fliegt nicht vernünftig, 3er DWs funktionieren nicht, man fliegt nicht bei Blitzangriff, usw.
Die Ringe geben - Movespeed, keine Ahnung wer sich den Schmarrn ausgedacht hat, aber der ist nicht grad die hellste Leuchte. Die - Movespeed wurden eingefügt um zu verhindern, dass man Dauerfly gibt.

Nun zu einigen Entscheidungen, die mir ein wenig fragwürdig erscheinen.
Der letzte Server den ich vor DF wirklich viel gesuchtet hab war Rubinum, da wäre sowas nie passiert. Ist auch eigentlich selbstverständlich, dass bei Sachen die ich gleich aufzähle härter bestraft werden sollte.

1. Hypnotized hatte seit Start einen Coins Bug. Alle wurden gebannt, und teilweise entbannt ohne, dass dort Coins gelöscht wurden.

Die Coins wurden entfernt, jedoch nicht die die durch eine Spende entstanden sind.

2. Wurden die Gildenkostüme an Member aus Vanquish gegeben, weil der DEV scheiße gebaut hat und irgendwelche Daten von Tanoshi, Except und Xaki geleakt hat. Soweit so gut, dafür ne Entschädigung geben finde ich ok, aber so ein Kostüm wofür man 15 GK Wins braucht direkt 3x find ich dann schon bisschen drüber.
Finde ich jetzt echt nicht nennenswert & vor allem gibt es keinen Grund sich darüber aufzuregen, weil man ganz normal Ingame an dieses Item kommt.

3. Haben InVain Leute einen Verdopplungsbug benutzt, Souli weiß auch genau wer das war, er sagt selbst er wollte es fixxen, ob das passiert ist weiß ich nicht, in der Zeit war aber auch schon wieder ne Wartung.
Habe noch mitbekommen, dass die Leute nur eine Verwarnung bekommen haben, statt einen Bann. Find ich absolut dumm, weil die Leute einem den Server kaputt machen, durch Leute wie Undercover der 3,5kkkk für 10€ und noch 28k Coins drauf gibt, die Spenden stark reduziert werden.
Ist nicht meine Aufgabe sowas zu beurteilen, aber Leute die Verdopplungsbugs nutzen und EQ innerhalb der Gilde verkaufen sollten meiner Meinung nach gebannt werden.

Der Fehler wurde bereits behoben und den Leuten wurden die Items entzogen.
Ob die Items an andere Gildenmitglieder "verkauft" worden sind kann ich nicht nachvollziehen.

4. Wurden alle Leute die auffällig viele Coins hatten gebannt, statt Leute die den Bug nutzen. Ali weiß wer den Bug genutzt hat, da er auf die Leute zu gegangen ist und mit denen eine Abmachung getroffen hat. Er sagte den Leuten, die sollen den Bug nicht nutzen, es werden die verdoppelten Items entfernt und die InVain Member werden nicht gebannt.
Soweit so gut, ist ne faire Abmachung, aber als die schwarzgold Hwang Kings eingefügt wurden, gabs auch mehr Kings als möglich wären. :-)

Wenn ich mit den Leuten rede und einen Deal abmache, dass sie mir den Bug nennen dann halte ich mich an mein Wort. So einfach ist das.
Das mit den Hwangs wird auch noch geregelt.





Der Server bockt schon, aber wenn so lange für so einfache fixes gewartet wird kann ich das einfach nicht nachvollziehen.
Das PvP ist purer Krebs und die TL startet am 10.8.
Macht endlich was sonst ist der Server schneller leer als man gucken kann.

Um das PvP-System wird sich natürlich auch gekümmert. Im Forum gibt es nähere Informationen zu diesem Punkt.

P.S.: Suche erhöhte Stackgrößen



~iSouli
iSouli~ is offline  
Old 08/09/2019, 17:34   #588
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Bei der letzten Wartung wurde nichts relevantes für die User implementiert sondern eher Sicherheitslücken "gestopft".
Das Fly-System ist wieder normal & wurde auch ebenso angesagt.



~iSouli
Schön und gut, aber Ankündigungen bzw. Patch Logs gibs einfach nicht bzw. doch Ankündigungen zum Reboot gibs 5-10 min vorher Ingame nice.





Fast 1 Woche her danach gab es 3 weitere Wartungen
.Sleazyy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2019, 17:37   #589

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
Schön und gut, aber Ankündigungen bzw. Patch Logs gibs einfach nicht bzw. doch Ankündigungen zum Reboot gibs 5-10 min vorher Ingame nice.




Fast 1 Woche her danach gab es 3 weitere Wartungen
Mit den Ankündigungen hast du auf jeden Fall nicht ganz unrecht.
Eine Wartung hat jedoch relativ spontan stattfinden müssen.

Wir geben uns ab jetzt mehr Mühe was das Thema Announcements angeht.



~iSouli
iSouli~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/09/2019, 18:55   #590
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 113
Received Thanks: 50
Traurig, zwar ein großer Name, aber Server wird bald leer sein, jetzt schon vielleicht nur 300 richtige Spieler online, rest Online-Anzeige Fake oder Bots...
Loooli12344 is offline  
Old 08/09/2019, 19:19   #591
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Fragt man sich halt, wie dumm man als SA sein kann.
Die ****** Wissentlich deinen Server, bereichern sich durch Bugs und Gutmensch Ali bannt diese Keks nicht weg, obwohl sie den kompletten Markt ******.
Da ist dein Scheiß Wort einfach nichts Wert, wenn du jetzt schon deine Regeln so weit auslegst.

"Bugs
• Wenn Ihr einen Bug findet, ihn ausnutzt und Euch dadurch eventuell einen Vorteil verschafft, riskiert Ihr die Sperre Eures Accounts.
Bugs sind einem Team Mitglied zu melden."
Es wurde ein Bug gefunden, ich gehe nicht davon aus, dass der Sofort gemeldet wurde und es wurde sich ein Massiver Vorteil erschafft.

Wenn du solche Leute jetzt schon nicht bestrafst, wirst du das wahrscheinlich nie tun und niemand wird deine Autorität anerkennen und jeden Bug den es gibt bis zum geht nicht mehr Abusen und dich dann einfach um nen Deal anbetteln xd.


PS: Suche erhöhte Stackzahlen
Suche Skillkostüme
Suche die versprochenen Inhalte aus der Vorstellung
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2019, 20:25   #592
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Bei der letzten Wartung wurde nichts relevantes für die User implementiert sondern eher Sicherheitslücken "gestopft".
Das Fly-System ist wieder normal & wurde auch ebenso angesagt.


Single Lifestyle






~iSouli
Sich was wegen den Hwangs einfallen zu lassen, obwohl die nach deinem Deal verdoppelt wurden.... Ahja^^
Bann die einfach weg, die warten nur darauf, bis es einen Bug gibt, wo du die nicht drauf ansprichst um sowas schamlos ausnutzen.




Soviel zum Thema wurde alles sauber entfernt.^^^^^^^^
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/09/2019, 20:35   #593

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post

"Bugs
• Wenn Ihr einen Bug findet, ihn ausnutzt und Euch dadurch eventuell einen Vorteil verschafft, riskiert Ihr die Sperre Eures Accounts.
Bugs sind einem Team Mitglied zu melden."
Standard Regelwerk - hat er sich halt safe nichtmal selber durchgelesen. CTRL+C, CTRL+V
Ahreida is offline  
Old 08/09/2019, 21:01   #594
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 50
Received Thanks: 1
wa=tf?
noscamming is offline  
Old 08/09/2019, 23:58   #595

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Fragt man sich halt, wie dumm man als SA sein kann.
Die ficken Wissentlich deinen Server, bereichern sich durch Bugs und Gutmensch Ali bannt diese Keks nicht weg, obwohl sie den kompletten Markt ficken.
Da ist dein Scheiß Wort einfach nichts Wert, wenn du jetzt schon deine Regeln so weit auslegst.

"Bugs
• Wenn Ihr einen Bug findet, ihn ausnutzt und Euch dadurch eventuell einen Vorteil verschafft, riskiert Ihr die Sperre Eures Accounts.
Bugs sind einem Team Mitglied zu melden."
Es wurde ein Bug gefunden, ich gehe nicht davon aus, dass der Sofort gemeldet wurde und es wurde sich ein Massiver Vorteil erschafft.

Wenn du solche Leute jetzt schon nicht bestrafst, wirst du das wahrscheinlich nie tun und niemand wird deine Autorität anerkennen und jeden Bug den es gibt bis zum geht nicht mehr Abusen und dich dann einfach um nen Deal anbetteln xd.


PS: Suche erhöhte Stackzahlen
Suche Skillkostüme
Suche die versprochenen Inhalte aus der Vorstellung
Hey,

es geht einfach darum, dass ich mich ganz normal mit diesen Leuten unterhalten habe und lieber auf friedliche Art und Weise mit denen Kommuniziere und versuche so an diesen Fehler zu kommen anstatt mich wie ein Dickkopf zu benehmen, diese Leute wegzubannen und es noch schlimmer zu machen. Das hat auch nichts mit der Autorität zutun, sondern mit einem gesunden und strategisch gutem Menschenverstand.
Das Skill-Kostüm war schon etwas länger fertig, jedoch gibts einige andere wichtige Sachen die zu erledigen sind. Man kann es sowieso keinem Recht machen. Kümmere ich mich um Kostüme und Systeme bin ich "Geldgeil" und wenn ich mich um die Grundlegenden Fehler im PvP-System oder eben andere wichtige Kleinigkeiten kümmern möchte fällt dann wieder sowas wie bei dir.
Aber alles gut, ich nehme mir den sinnvollen Teil deiner Kritik trotzdem zu Herzen und versuche das alles so schnell wie möglich zu implementieren.

Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Sich was wegen den Hwangs einfallen zu lassen, obwohl die nach deinem Deal verdoppelt wurden.... Ahja^^
Bann die einfach weg, die warten nur darauf, bis es einen Bug gibt, wo du die nicht drauf ansprichst um sowas schamlos ausnutzen.




Soviel zum Thema wurde alles sauber entfernt.^^^^^^^^
Sorry aber so einen Screenshot kann ich echt nicht ernst nehmen. Wir lassen doch keine "gebuggten" Items auf den Accounts der Leute.



~iSouli
iSouli~ is offline  
Old 08/10/2019, 00:27   #596
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Sich was wegen den Hwangs einfallen zu lassen, obwohl die nach deinem Deal verdoppelt wurden.... Ahja^^
Bann die einfach weg, die warten nur darauf, bis es einen Bug gibt, wo du die nicht drauf ansprichst um sowas schamlos ausnutzen.




Soviel zum Thema wurde alles sauber entfernt.^^^^^^^^
Also bei aller liebe und Nettigkeit.. Wie kann man bitte so dämlich sein.. Du rennst selbst 24/7 auf DF4 rum und schießt nebenbei noch auf Epvp gegen den Server?

Ich kann dir ebenfalls reinen Gewissens zusichern das alle die Items, die unrechtmäßig verdoppelt wurden, wieder entfernt werden.

Was ich noch zu dem recht belanglosen Screenshot sagen möchte..
Wie zum Teufel soll man sowas ernst nehmen?

Das ist genauso, als würde ich sagen.. "Boah iSouli, der hat mir gerade 3000000000 Coins gegeben, kann sowieso niemand nachvollziehen..ach und hier, hier ist sogar ein Beweis Screenshot!"



Damit möchte ich dir nur sagen, was dritte sagen, muss noch lange nicht stimmen. Ebenfalls sind Screenshots im Jahre 2019 einfach nichts mehr wert.

Wenn du, der Meinung bist, das noch solche Accounts herumlaufen, schreibe mir doch einfach eine Nachricht mit deren Namen und ich gebe dir dann ein Feedback.
No shit Sherlock is offline  
Old 08/10/2019, 01:35   #597
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Dachte df hype ihr vaginas?
DeadOrFa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2019, 01:41   #598
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by No shit Sherlock View Post
Also bei aller liebe und Nettigkeit.. Wie kann man bitte so dämlich sein.. Du rennst selbst 24/7 auf DF4 rum und schießt nebenbei noch auf Epvp gegen den Server?

Ich kann dir ebenfalls reinen Gewissens zusichern das alle die Items, die unrechtmäßig verdoppelt wurden, wieder entfernt werden.

Was ich noch zu dem recht belanglosen Screenshot sagen möchte..
Wie zum Teufel soll man sowas ernst nehmen?

Das ist genauso, als würde ich sagen.. "Boah iSouli, der hat mir gerade 3000000000 Coins gegeben, kann sowieso niemand nachvollziehen..ach und hier, hier ist sogar ein Beweis Screenshot!"



Damit möchte ich dir nur sagen, was dritte sagen, muss noch lange nicht stimmen. Ebenfalls sind Screenshots im Jahre 2019 einfach nichts mehr wert.

Wenn du, der Meinung bist, das noch solche Accounts herumlaufen, schreibe mir doch einfach eine Nachricht mit deren Namen und ich gebe dir dann ein Feedback.
Wenn man Server kritisiert darf man sie also nicht mehr spielen?

Rest ist mir eig. egal, ich glaube nicht, dass es hier jemand nötig hat, Screens zu faken.

Warum sollte man dir Accounts senden damit du da Feedback geben kannst?

"Ich kann dir ebenfalls reinen Gewissens zusichern das alle die Items, die unrechtmäßig verdoppelt wurden, wieder entfernt werden."
Deshalb wurden auch Leute gebannt, die nichts verdoppelt haben.
Also keine Ahnung wer dort die Logs geprüft hat, aber es soll auch Spieler geben die sich viele Coins + Yang erhandelt und erfarmt haben =)


Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Hey,

es geht einfach darum, dass ich mich ganz normal mit diesen Leuten unterhalten habe und lieber auf friedliche Art und Weise mit denen Kommuniziere und versuche so an diesen Fehler zu kommen anstatt mich wie ein Dickkopf zu benehmen, diese Leute wegzubannen und es noch schlimmer zu machen. Das hat auch nichts mit der Autorität zutun, sondern mit einem gesunden und strategisch gutem Menschenverstand.
Das Skill-Kostüm war schon etwas länger fertig, jedoch gibts einige andere wichtige Sachen die zu erledigen sind. Man kann es sowieso keinem Recht machen. Kümmere ich mich um Kostüme und Systeme bin ich "Geldgeil" und wenn ich mich um die Grundlegenden Fehler im PvP-System oder eben andere wichtige Kleinigkeiten kümmern möchte fällt dann wieder sowas wie bei dir.
Aber alles gut, ich nehme mir den sinnvollen Teil deiner Kritik trotzdem zu Herzen und versuche das alles so schnell wie möglich zu implementieren.
Ist halt schon und gut, dass ihr da einen Kaffeekranz auf dem Teamspeak/Discord abgehalten habt, aber die Leute nicht zu bannen, nachdem sie dir den Bug verraten haben und der ganze Markt geflutet ist mit sämtlichen Items, klingt für mich Taktisch einfach komplett Unklug.
Aber du triffst halt die Entscheidungen.
Tue was du für richtig hältst, ich glaube es können noch nicht mal mit gutem Gewissen alle Items entfernt werden, da einfach normale Spieler ebenso verdoppelte Items besitzen wie die Bug-Abuser ebenfalls.

Mir ist es egal, worum du dich aktuell kümmerst, nur sind einfach Sachen nicht fertig, die vor dem Start eben angegeben waren.
Niemand sagt du tust nichts. Nur sollten solche Sachen dann doch eben auch vor Start fertig sein, wenn diese in der Vorstellung auftauchen.

Trotzdem dir Viel Erfolg weiterhin.
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2019, 03:32   #599
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by No shit Sherlock View Post
Also bei aller liebe und Nettigkeit.. Wie kann man bitte so dämlich sein.. Du rennst selbst 24/7 auf DF4 rum und schießt nebenbei noch auf Epvp gegen den Server?

Ich kann dir ebenfalls reinen Gewissens zusichern das alle die Items, die unrechtmäßig verdoppelt wurden, wieder entfernt werden.

Was ich noch zu dem recht belanglosen Screenshot sagen möchte..
Wie zum Teufel soll man sowas ernst nehmen?

Das ist genauso, als würde ich sagen.. "Boah iSouli, der hat mir gerade 3000000000 Coins gegeben, kann sowieso niemand nachvollziehen..ach und hier, hier ist sogar ein Beweis Screenshot!"



Damit möchte ich dir nur sagen, was dritte sagen, muss noch lange nicht stimmen. Ebenfalls sind Screenshots im Jahre 2019 einfach nichts mehr wert.

Wenn du, der Meinung bist, das noch solche Accounts herumlaufen, schreibe mir doch einfach eine Nachricht mit deren Namen und ich gebe dir dann ein Feedback.
Und du bist?
Wer sagt, denn, dass man keine Kritik schreiben darf, wenn man den Server zockt.
Bin btw. jetzt seit 3 Tagen nicht mal farmen gegangen, weil PvP dermaßen whack ist. Fly halten ist easy, machste einen Fehler haste verkackt, und kannst auch kein Comeback holen.

Natürlich hat man keine eindeutigen Beweise zu so Verdopplungs-, oder Coinsbugs, da mir kein Mensch in ner Privatnachricht IG auch noch bestätigen wird, dass er wer weiß wie viele Items verdoppelt hat.

Der Server bockt doch, hab ich niemals abgestritten.
Dennoch versteh ich nicht, wie man Leuten in Metin2 vertrauen kann, dass sie die Bugs nicht ausnutzen. Außerdem gab es safe mehr von den Kings ausm Worldboss als zu dem Zeitpunkt möglich.

Aber ich kann Ali und auch allen anderen Teamlern versichern, dass die Leute die solch einen Bug haben diesen Bug niemals melden würden.
Die würden euch eher den kompletten Server ficken.
Würdest du nicht auf sie zugegangen sein, hätte die ganze Gilde jetzt quasi unendlich Coins und ebenfalls jegliche Kings und so weiter.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 08/10/2019, 13:37   #600
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Was bist du eigentlich für ein Opfer der Metin2 Szene ? Halt einfach deine Schnauze. Deine Meinung juckt auch keinen.

Es darf wohl jeder seine Meinung zu diesem Server schreiben. Man darf ja wohl Kritik an einem Server ausüben und trotzdem weiter spielen, was denkst du eigentlich wer du bist ? Richtiges Metin2 Opfer ohne Witz.
Erstmal danke für die Lieben Worte.

Hättest du dir den Post mal durchgelesen, hättest du den Sinn dahinter auch verstanden. Es ging niemals um die Kritik, die geäußert wurde. Konstruktive Kritik nimmt man immer gern entgegen.

Es geht hier um das "Leaken" von diversen Konversationen und somit der Versuch DF4/iSouli zu exposen. Damit hilfst du dem Server nicht, und der Community auch nicht. Eher im Gegenteil, es entsteht Rumor an dem die Server ganz gerne kaputt gehen.

Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Und du bist?
Wer sagt, denn, dass man keine Kritik schreiben darf, wenn man den Server zockt.

Niemand sagt das, es geht hier lediglich um das
Veröffentlichen von Chatverläufen, und in MEINEN Augen systematisch versuchten Rumor zu streuen.


Bin btw. jetzt seit 3 Tagen nicht mal farmen gegangen, weil PvP dermaßen whack ist. Fly halten ist easy, machste einen Fehler haste verkackt, und kannst auch kein Comeback holen.

Und wie im Forum schon geschrieben wurde, sind sie dran eben dies anzupassen. Gerade du, der so gerne PvP Spielt, kannst dich doch bei einem von uns Melden und Vorschläge äußern was man eben besser machen kann.

Natürlich hat man keine eindeutigen Beweise zu so Verdopplungs-, oder Coinsbugs, da mir kein Mensch in ner Privatnachricht IG auch noch bestätigen wird, dass er wer weiß wie viele Items verdoppelt hat.

Der Server bockt doch, hab ich niemals abgestritten.

Habe ich auch nie behauptet, eher im Gegenteil, sogar gesagt das du den Server eigentlich gut findest.

Dennoch versteh ich nicht, wie man Leuten in Metin2 vertrauen kann, dass sie die Bugs nicht ausnutzen. Außerdem gab es safe mehr von den Kings ausm Worldboss als zu dem Zeitpunkt möglich.

Hat immer was mit der Persönlichen Einstellung zutun. Da wird sich auch denke ich mal bei iSouli nie was ändern, er bleibt sich was das angeht eben treu.

Aber ich kann Ali und auch allen anderen Teamlern versichern, dass die Leute die solch einen Bug haben diesen Bug niemals melden würden.
Die würden euch eher den kompletten Server ficken.
Würdest du nicht auf sie zugegangen sein, hätte die ganze Gilde jetzt quasi unendlich Coins und ebenfalls jegliche Kings und so weiter.

Natürlich.. so ist leider die Metin2 Community, aber wenn man einen Deal macht, sollte sich auch daran gehalten werden. Was nachher der Preis dafür ist, spielt eine ganz andere Rolle.
.
No shit Sherlock is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dark-Fusion 3 (Fusion Network) Wanted
06/04/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, ich bin seit langem auf der Suche nach einem Imba PvP schild. sollte folgende Boni´s haben: 20 % Ablocken 20% Stark gg Halbmenschen 25 Stärke 25 Beweglichkeit Abwehr gg Ohnmacht
Dark-Destination2 ~ Feel the Darkness
10/17/2012 - Metin2 PServer Advertising - 32 Replies
http://i.epvpimg.com/nctJb.pnghttp://i.epvpimg.com /xCZtg.jpg Info:Serverstart Official : 4.10.2012 http://i.epvpimg.com/Mumog.jpg Info:Belohnungen : In den jeweils angegebenen LvLn steht der Spielername im Chat und welches LvL ihr erreicht habt. Es gibt Belohnungen wie Uppitems , Yang , 6/7. http://i.epvpimg.com/927ee.png
[B] Dark-Fusion³ (Fusion-Network) Göttliches Equipment an!
08/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute ;) Da ich keine zeit mehr für den Server habe, würde ich gerne das Komplette Equipment Verkaufen. Da es sonst viel zu lange dauern würde von jeder einzelnen sachen ein Screen zu machen, habe ich Grob das "WICHTIGSTE" raus gepickt um es zu zeigen! Ich kanne euch Versichern, dass das Euipment RICHTIG HAMMER IST! Ich habe natürlich auch mehr Ketten, Schuhe, Uppzeugs & etc. im Lager (könnt ihr in meinem Df² & mosha Acc Beitrag sehen) Was ich suche? Ich suche imba SERVER 18 (erfoo)...



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.