Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019

Discussion on Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/08/2019, 19:46   #571


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Was jucken Namen aufm P-Server? Glaube du bist noch in einem anderen Jahr hängengeblieben. Eine Entschädigung ist schon ok, aber Gk-Kossi ist nicht ok.
Und das mit den ganzen "Verdopplungssachen" ist auch fragwürdig. Wenn man sieht wie motiviert das Team ist, was die fixes etc angeht, weiß man, dass die dagegen eh nichts machen werden.
das mit den namen ist so ne metin2 sache
virus is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/08/2019, 21:30   #572
 
.MoinJungs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 214
Received Thanks: 482
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Was jucken Namen aufm P-Server? Glaube du bist noch in einem anderen Jahr hängengeblieben. Eine Entschädigung ist schon ok, aber Gk-Kossi ist nicht ok.
Und das mit den ganzen "Verdopplungssachen" ist auch fragwürdig. Wenn man sieht wie motiviert das Team ist, was die fixes etc angeht, weiß man, dass die dagegen eh nichts machen werden.
Bitte lass den dicken Alexander in Ruhe!

Er hat nicht umsonst schon vor Jahren mit Metin aufgehört aber spielt trotzdem jeden Müllserver und streitet es ab.
.MoinJungs™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/08/2019, 22:42   #573
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882
Nach 4-5 H Wartungen fly-system immer noch Abfall.
Gut.
xHaven is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/08/2019, 22:43   #574


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
eigentlich sollte es nen server reset geben
virus is offline  
Old 08/08/2019, 22:47   #575
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781
3te oder 4te Serverwartung, wo es keinerlei Informationen dazu gab.
Sei es eine Ankündigung via Discord / Forum oder irgendwelche Patchlogs.

Dann haben sie das Fly-System komplett gefickt und dann kam eine 4h Wartung wo jeder voller Hoffnung gedacht hatte sie würden es mit dieser Wartung fixxen, aber leider falsch gedacht
.Sleazyy is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/08/2019, 23:29   #576
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2015
Posts: 224
Received Thanks: 162
Sie glauben die Geschichte wurde frei erfunden? Dann muss ich sie leider enttäuschen. Eine ähnliche Geschichte erlebte ein Server in den späten 90ern MOOIGGGAAAA
xGAMEBOY is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/08/2019, 23:41   #577

 
Lord Bane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 289
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by gelt View Post
eigentlich sollte es nen server reset geben
solang alis freundin ihre neue handtasche kriegt passt dat
Lord Bane is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/09/2019, 07:35   #578
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ich will grad einfach mal n paar Sachen ansprechen die mich krass abfucken.
Zu allererst das PvP, keine Ahnung was da gemacht wurde, aber als KK gegen KK absolut das Feeling zu haben, als würdest du Mento gegen Mento zocken ist absolut behindert.
Nahninja gegen Nahninja buggt grad so ziemlich alles rum was buggen kann, man fliegt nicht vernünftig, 3er DWs funktionieren nicht, man fliegt nicht bei Blitzangriff, usw.
Die Ringe geben - Movespeed, keine Ahnung wer sich den Schmarrn ausgedacht hat, aber der ist nicht grad die hellste Leuchte. Die - Movespeed wurden eingefügt um zu verhindern, dass man Dauerfly gibt.

Nun zu einigen Entscheidungen, die mir ein wenig fragwürdig erscheinen.
Der letzte Server den ich vor DF wirklich viel gesuchtet hab war Rubinum, da wäre sowas nie passiert. Ist auch eigentlich selbstverständlich, dass bei Sachen die ich gleich aufzähle härter bestraft werden sollte.

1. Hypnotized hatte seit Start einen Coins Bug. Alle wurden gebannt, und teilweise entbannt ohne, dass dort Coins gelöscht wurden.


2. Wurden die Gildenkostüme an Member aus Vanquish gegeben, weil der DEV scheiße gebaut hat und irgendwelche Daten von Tanoshi, Except und Xaki geleakt hat. Soweit so gut, dafür ne Entschädigung geben finde ich ok, aber so ein Kostüm wofür man 15 GK Wins braucht direkt 3x find ich dann schon bisschen drüber.

3. Haben InVain Leute einen Verdopplungsbug benutzt, Souli weiß auch genau wer das war, er sagt selbst er wollte es fixxen, ob das passiert ist weiß ich nicht, in der Zeit war aber auch schon wieder ne Wartung.
Habe noch mitbekommen, dass die Leute nur eine Verwarnung bekommen haben, statt einen Bann. Find ich absolut dumm, weil die Leute einem den Server kaputt machen, durch Leute wie Undercover der 3,5kkkk für 10€ und noch 28k Coins drauf gibt, die Spenden stark reduziert werden.
Ist nicht meine Aufgabe sowas zu beurteilen, aber Leute die Verdopplungsbugs nutzen und EQ innerhalb der Gilde verkaufen sollten meiner Meinung nach gebannt werden.


4. Wurden alle Leute die auffällig viele Coins hatten gebannt, statt Leute die den Bug nutzen. Ali weiß wer den Bug genutzt hat, da er auf die Leute zu gegangen ist und mit denen eine Abmachung getroffen hat. Er sagte den Leuten, die sollen den Bug nicht nutzen, es werden die verdoppelten Items entfernt und die InVain Member werden nicht gebannt.
Soweit so gut, ist ne faire Abmachung, aber als die schwarzgold Hwang Kings eingefügt wurden, gabs auch mehr Kings als möglich wären. :-)

Der Server bockt schon, aber wenn so lange für so einfache fixes gewartet wird kann ich das einfach nicht nachvollziehen.
Das PvP ist purer Krebs und die TL startet am 10.8.
Macht endlich was sonst ist der Server schneller leer als man gucken kann.

P.S.: Suche erhöhte Stackgrößen
Leben und Tod der Dunklen Fusion
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2019, 07:54   #579
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 216
Received Thanks: 151
danke jungs hat nur paar reloggs und ch switches gedauert



sobald ich zuhause bin erstmal weitermachen
hallihallou is offline  
Old 08/09/2019, 08:16   #580


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
danke jungs hat nur paar reloggs und ch switches gedauert



sobald ich zuhause bin erstmal weitermachen
server wird eh resettet, waste nicht dein time
virus is offline  
Old 08/09/2019, 08:17   #581
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
3te oder 4te Serverwartung, wo es keinerlei Informationen dazu gab.
Sei es eine Ankündigung via Discord / Forum oder irgendwelche Patchlogs.

Dann haben sie das Fly-System komplett gefickt und dann kam eine 4h Wartung wo jeder voller Hoffnung gedacht hatte sie würden es mit dieser Wartung fixxen, aber leider falsch gedacht
Und trotzdem zockt ihr immer weiter diesen Müll.

Der ewige Kreislauf der Metin2 süchtigen
saftdose is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2019, 08:38   #582
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 2
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
danke jungs hat nur paar reloggs und ch switches gedauert



sobald ich zuhause bin erstmal weitermachen
bring dich um sobald du zuhause bist
Remix v492 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2019, 08:41   #583


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Und trotzdem zockt ihr immer weiter diesen Müll.

Der ewige Kreislauf der Metin2 süchtigen
haste was gegen metin2 spieler oder was
virus is offline  
Old 08/09/2019, 08:44   #584
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 2
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Lord Bane View Post
solang alis freundin ihre neue handtasche kriegt passt dat
das war chleonie...
Remix v492 is offline  
Old 08/09/2019, 09:50   #585
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Süchtig
xiDeLuXe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dark-Fusion 3 (Fusion Network) Wanted
06/04/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, ich bin seit langem auf der Suche nach einem Imba PvP schild. sollte folgende Boni´s haben: 20 % Ablocken 20% Stark gg Halbmenschen 25 Stärke 25 Beweglichkeit Abwehr gg Ohnmacht
Dark-Destination2 ~ Feel the Darkness
10/17/2012 - Metin2 PServer Advertising - 32 Replies
http://i.epvpimg.com/nctJb.pnghttp://i.epvpimg.com /xCZtg.jpg Info:Serverstart Official : 4.10.2012 http://i.epvpimg.com/Mumog.jpg Info:Belohnungen : In den jeweils angegebenen LvLn steht der Spielername im Chat und welches LvL ihr erreicht habt. Es gibt Belohnungen wie Uppitems , Yang , 6/7. http://i.epvpimg.com/927ee.png
[B] Dark-Fusion³ (Fusion-Network) Göttliches Equipment an!
08/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute ;) Da ich keine zeit mehr für den Server habe, würde ich gerne das Komplette Equipment Verkaufen. Da es sonst viel zu lange dauern würde von jeder einzelnen sachen ein Screen zu machen, habe ich Grob das "WICHTIGSTE" raus gepickt um es zu zeigen! Ich kanne euch Versichern, dass das Euipment RICHTIG HAMMER IST! Ich habe natürlich auch mehr Ketten, Schuhe, Uppzeugs & etc. im Lager (könnt ihr in meinem Df² & mosha Acc Beitrag sehen) Was ich suche? Ich suche imba SERVER 18 (erfoo)...



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.