Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019

Discussion on Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 08/13/2019, 03:49   #616

elite*gold: 17
Received Thanks: 739
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Tag 2 im Support-Channel.
12 Stunden vergeblich im Supportwarteraum auf Souli gewartet.
Man könnte meinen der gute Herr hat wohl doch kein Bock mehr auf seinen Server xd

Den besten Support findet man halt definitiv hier xd

Tja, du hast es richtig erkannt. Cash kommt wohl nicht mehr und in 5-7 Tagen dürfte dann auch wieder schluss sein. DF5-9 folgen dann ende 2019 - mitte 2020

Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2019, 10:16   #617

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Sind da viele Leute druf?

Melone21 is offline  
Old 08/13/2019, 12:22   #618

Received Thanks: 497
Quote:
Originally Posted by Remix v494 View Post
xdlolxdhahaxd
schreib ihn doch einfach aufm discord an du skid
man könnte meinen ein serveradmin hat besseres zu tun als sich im discord support channel mit nerfigen memes rumzuschlagen
auf die idee bin ich bestimmt noch nicht gekommen xdxdlolhahaxd
M2Trading is offline  
Old 08/14/2019, 01:28   #619

Received Thanks: 309
Wurde nun das 2te mal gebannt für etwas was ich net gemacht hab nice

Erste Bangrund : Verdopplungsbug.
Ich hatte ne gute Anzahl an Coins, aber Ingame ertradet / gekauft.

Zweite Bangrund: Yang Handel
Ich hab nirgends Yang verkauft / gekauft, ich hab lediglich 20kkk von meinem Main auf meinen VK char gehandel über Shop, weil man nur 10kk handeln kann.
Bzw hätte ich auch natürlich 40k Barren/Hörner kaufen können und die dann handeln

Von den Admin's bekomme ich natürlich keine Antwort

Bekomme ich nun auch ne Entschädigung?

.Sleazyy is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/14/2019, 01:33   #620

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
Wurde nun das 2te mal gebannt für etwas was ich net gemacht hab nice

Erste Bangrund : Verdopplungsbug.
Ich hatte ne gute Anzahl an Coins, aber Ingame ertradet / gekauft.

Zweite Bangrund: Yang Handel
Ich hab nirgends Yang verkauft / gekauft, ich hab lediglich 20kkk von meinem Main auf meinen VK char gehandel über Shop, weil man nur 10kk handeln kann.
Bzw hätte ich auch natürlich 40k Barren/Hörner kaufen können und die dann handeln

Von den Admin's bekomme ich natürlich keine Antwort

Bekomme ich nun auch ne Entschädigung?
Die Gildenkostüme für dich sind schon erstellt.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/14/2019, 03:04   #621

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Wofür Entschädigung, wenn man Daten von Nonames released. Die aufgezählten Namen jucken einfach keinen.
Vor Patch. Hit Range war zu krass, Fly naja war halt easy aber konnte man akzeptieren so.
Nach dem Patch, Fly ganz raus. Sind wir hier 2012 NoFly Chinuka Zeiten oder was
Kp was du Witzfigur mit deinem 24/7 Metin2 lifestyle Leute fronten willst die mehr Relevanz als du sogar bei inaktivität hatten/haben. Während du seit 10 Jahren in deinem roten Gamingstuhl gefesselt deine ganze Lebenszeit sogar im Jahr 2019 noch in Metin2 verschwendest gehen normale Menschen arbeiten, kann ich dir auch nur ans Herz legen du fettleibige Laborratte. Krankhafte Lachnummer bist du mit deinem Daumengesicht, kys.

http://i.epvpimg.com/9VA1eab.jpg ^^
Tanxshi is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/14/2019, 08:04   #622

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Tanxshi View Post
Kp was du Witzfigur mit deinem 24/7 Metin2 lifestyle Leute fronten willst die mehr Relevanz als du sogar bei inaktivität hatten/haben. Während du seit 10 Jahren in deinem roten Gamingstuhl gefesselt deine ganze Lebenszeit sogar im Jahr 2019 noch in Metin2 verschwendest gehen normale Menschen arbeiten, kann ich dir auch nur ans Herz legen du fettleibige Laborratte. Krankhafte Lachnummer bist du mit deinem Daumengesicht, kys.

kollege du weinst bei teamlern wenn man was von dir veröffentlicht aber machst das gleiche? same

"sogar im Jahr 2019 noch in Metin2 verschwendest gehen normale Menschen arbeiten"

zählst du auch zu den normalen menschen? kann zufällig sehen dass du noch spielst
Remix v495 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2019, 14:02   #623

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Remix v495 View Post
kollege du weinst bei teamlern wenn man was von dir veröffentlicht aber machst das gleiche? same

"sogar im Jahr 2019 noch in Metin2 verschwendest gehen normale Menschen arbeiten"

zählst du auch zu den normalen menschen? kann zufällig sehen dass du noch spielst
Ja bin aufjedenfall 24/7 online atze, man kann nicht arbeiten gehen wenn man sich alle 2 Tage in nem Spiel einloggt, janz klare Jeschichte. Denkst wärst der **** als ‘n Metin2 Techniker, der wahrscheinlich für einen Hungerslohn die Drecksarbeit macht. Jeder der dich kennt erzählt mir dass du ein kleiner Hampelmann bist, der sich seit 10 Jahren Metin2 Technik widmet damit er mindestens überhaupt irgendwo das sagen hat, ob du was zu sagen hast sei mal dahingestellt. Versteck dich mal weiter in deinem Kinderzimmer du Mann xd^^

Keul dir weiter einen darauf dass du Techniker bist und schieb weiter Welle auf dem Dc, durch dich nur + gemacht, Atze. Keinen von uns hat es gejuckt was du releasest, jeder 2. weiß gefühlt wo wer von uns wohnt wie er heißt/aussieht etc., du Metin Film.

In diesem Sinne bd
Tanxshi is offline  
Old 08/14/2019, 14:16   #624

elite*gold: 43
Received Thanks: 896
Quote:
Originally Posted by Remix v496 View Post
ne kleine ca 17 jährige ********** namens faruk will mir jetzt was von arbeiten erzählen.. same
geh mal weiter zu deinem mindestloan fließband job du arbeitstier
mensch da haste aber echt gute quellen
war bestimmt bei 2 servern techniker die nicht meine eigenen waren
Wie traurig ist es eigentlich, dass du dir jeden Tag 2 neue Accounts erstellen musst und deine Lebenszeit dann damit verschwendest andere bei ePvP zu beleidigen.

B2T:
Bis Weihnachten
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2019, 14:32   #625

Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Tanxshi View Post

Du und deine Gilde seid die einzigen Hampelmänner hier, geht mal lieber weiter leute "totbeleidigen" auf TS hahahaha
Ihr seid die einzigen die in ihrer Metin2 Welt leben hahaa

Als man euch absagt um in die Gilde zu joinen kommt nur "Wieso wir haben doch 4 GK Titel" hahahhah
.Sleazyy is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/14/2019, 15:45   #626

Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
Du und deine Gilde seid die einzigen Hampelmänner hier, geht mal lieber weiter leute "totbeleidigen" auf TS hahahaha
Ihr seid die einzigen die in ihrer Metin2 Welt leben hahaa

Als man euch absagt um in die Gilde zu joinen kommt nur "Wieso wir haben doch 4 GK Titel" hahahhah
Beste dazu ist ja noch, dass Except der LegendenWasu 24/7 im Rufi oder sogar in Flüstern nach neuen Membern sucht, penetrant nervig der Younes.

Und Tanoshi muckt hier bei einem rum, der ewig kein Metin mehr spielt nur aus Fun mal wieder auf dem Account von Marc spielt und trotzdem bisher jeden gelegt hat. Diggah du machst seit Tsuyoshi nichts mehr außer Ninja spielen und das echt oft. Keulst dir einen auf deine Ninja Titel dabei ist Shindeiru um längen besser und du willst es einfach nicht wahr haben.
Sagst selbst bist der beste, aber seid Shindeiru auf Sena war plötzlich nix mehr gewonnen, der kleine Faruk.
Heult beim SA rum, dass wer eure Daten leaket... wenns euch doch nicht juckt dann weint doch nicht für n GK Kostüm. Bellende Hunde, die sowas nur für Kostüme machen.

Geht lieber auf euren Drecks TS und macht n Gesangschor auf, wobei sich Vanquish gesungen bestimmt schlechter anhört als Confiance.

Ihr Loser.

Ist auch komisch, wie n Account von mir leergeräumt werden kann, wenn niemand die Daten hatte und ich eine komplett neue ID benutzt hab die ich nie irgendwo benutzt habe.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/14/2019, 18:05   #627

Received Thanks: 33
wer ist faruk und was ist das eigentlich für ein huso name? haha
.ray is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2019, 18:11   #628

Received Thanks: 26
Metin2 beef ist beste Leben

€: wo ist mein popkorn
sl33dr33r is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2019, 18:20   #629

Received Thanks: 36
Imagine im Jahr 2k19 Schwanzvergleich auf nem Funserver hahahaha junge ihr habt alle Realitätsverlust wasn los mit euch geht mal Sauerstoff tanken oder macht wenigstens mal Fenster auf, glaube ihr seid alle von euren Bildschirmen verstrahlt
StelioKontos1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2019, 19:27   #630

Quote:
Originally Posted by Remix v496 View Post
der kollege faruk sieht mir nach nem erstklassigen meme aus
Ja die türken bei Vanquish sind alle so behindert im Kopf
guck dir ma das Video an wie Younes am singen ist weil die auf nem Server mit nur Müll PvP Leuten GK Event gewinnen und sich abfeiern.

Nennt sich jetzt Except, weil er schon zu oft Duell um EQ gemacht hat und schon 3x gegen Fuuka kassiert hat.

Vanquish aka Confiance Lachnummern

Metin2.Zephyr is offline  
Reply