Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/30/2019, 13:53   #916
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 19
Received Thanks: 4
Mehr Bots als Spieler
Ich habe fünf Tage lang vier Accounts mit dem Bot gespielt
Konten wurden aktiviert durch 24h ohne Unterbrechung.
So viel Game Master xD
mati565606 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2019, 11:26   #917
 
King Nydan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 112
Received Thanks: 114
ist halt tatsächlich nh **** server

aber zum botten bockts
King Nydan is offline  
Old 07/01/2019, 13:47   #918
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 58
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Die Anzahl die ich in meiner Aussage genannt habe, bezog sich auf die User innerhalb von 24h. Aber jemand der "kek" in seinen Wortschatz aufnimmt, kann wohl kaum so weit denken.
rede nicht kek
r6zaran is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2019, 23:07   #919
 
Benny Blanco's Avatar
 
elite*gold: 345
Join Date: Jun 2019
Posts: 8
Received Thanks: 2
Ahoi,

finde es wirklich schade das hier so extrem viel Negativität herrscht.
Wenn man sich die Patchlogs aus dem Forum anschaut, wird jeden Tag einiges gemacht. Zum Support kann ich selbst nichts sagen, habe noch keinen gebraucht. Allerdings sehe ich ziemlich oft etliche GMs sowohl Ingame, als auch auf dem Discord online. Das Konzept sagt mir zu, nur könnte gut und gerne an der ein oder anderen Stelle noch ein wenig dazu kommen. Ich denke das kommt dann mit künftigen Content Updates, von daher kein Problem.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, kein Server startet perfekt. Auch wenn es einiges gab, was hier leider Gottes schief gelaufen ist, es ist genauso viel auch ziemlich gut gelaufen. Anspielen lohnt sich, völlig egal was hier sonst noch so geschrieben wird. Ob einem der Server dann zusagt oder nicht ist natürlich die eigene Entscheidung, kann es euch allerdings auf jeden Fall ans Herz legen wenigstens mal rein zu schauen.

Liebe Grüße
Benny Blanco
Benny Blanco is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2019, 16:31   #920
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Halt wie immer die gewöhnlichen Hater die überall versuchen ihr langweiliges und frustvolles RL zu kompensieren.

Der Server ist top! Es kommen immer noch alle 1 - 2 Tage Patches in einer Menge die andere Server in 1 Monate nicht schaffen.
Der SA ist nach wie vor freundlich, hilfsbereit und antwortet einem sogar persönlich statt seine Com komplett zu ignorieren wie 99% der anderen.

M.M.n. hat der Server hier kaum Konkurenz und wird sich auch die nächsten Monate noch halten, was Spenden & Finanzierung angeht. Solange das Team weiterhin besteht und ihren Job macht.
CrashZTV is offline  
Old 07/02/2019, 16:46   #921


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Halt wie immer die gewöhnlichen Hater die überall versuchen ihr langweiliges und frustvolles RL zu kompensieren.

Der Server ist top! Es kommen immer noch alle 1 - 2 Tage Patches in einer Menge die andere Server in 1 Monate nicht schaffen.
Der SA ist nach wie vor freundlich, hilfsbereit und antwortet einem sogar persönlich statt seine Com komplett zu ignorieren wie 99% der anderen.

M.M.n. hat der Server hier kaum Konkurenz und wird sich auch die nächsten Monate noch halten, was Spenden & Finanzierung angeht. Solange das Team weiterhin besteht und ihren Job macht.
Wenn der Großteil der deutschen Community nahezu die gleichen Beschwerden hat ist es kein Hate sondern eine kollektive Meinung. Das Wort "hate" herumzuwerfen, wenn dem Kollektiv der Server nicht gefällt ist absolut lächerlich. Das spiegelt sich auch in der derzeitigen Spieleranzahl wieder.
Special is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/02/2019, 18:10   #922
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 52
Received Thanks: 22
mal ne blöde frage wo bekommt man die eintritts dinger für zb barones her? find die nicht^^
Taijoe is offline  
Old 07/02/2019, 19:21   #923
 
onurronaldo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 68
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Taijoe View Post
mal ne blöde frage wo bekommt man die eintritts dinger für zb barones her? find die nicht^^

Fängt hier schon an xD anstatt dass man sich Eintrittskarten bei nem drecks NPC in map1 herstellen muss, könnte man den Eintritt auch für z.B 5 Ancient Rocks einstellen. Würde so manchen Zeit und Aufwand sparen
onurronaldo is offline  
Old 07/05/2019, 08:51   #924
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 3
Received Thanks: 0
evion ist einfach unspielbar macht garkein spaß
CamaroSix is offline  
Old 07/05/2019, 09:04   #925

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by CamaroSix View Post
evion ist einfach unspielbar macht garkein spaß
was ist den unspielbar ?
AntikerGolem is offline  
Old 07/05/2019, 11:05   #926
 
Motombo97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 72
Received Thanks: 59
Ansich ist der Server "OK".

Gibt sicherlich Dinge die man besser machen kann aber das ist bei jedem Server so. Gibt ebenfalls noch Dinge die unbedingt gefixxt werden müssen wie z.B. das Problem mit dem dauernden Runtime Error (Starte vor jedem Run meinen Clienten neu was ein bisschen nervig ist) aber was man dem Server zu gute halten muss sind Regelmäßige Wartungen und Bugfixes ebenso wird auch probiert neue Dinge reinzubringen, wie zuletzt die härteren Runs auf lvl 105.

Kann den Server natürlich nur von einer PvM Perspektive her beurteilen, da ich seklbst nur PvM spiele und bin soweit zufrieden. Ist jetzt vlt. kein 5/5 Server aber 3,5/5 was quasi bedeutet gut Spielbar mit ein paar Bugs und Problemen. Wer aber einen Casual Server für zwischendurch sucht kann hier denke ich schon recht viel Spaß haben.

Muss dazu noch sagen, dass es ein paar persönliche Präferenzen gibt, die der Server nicht erfüllt aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Einige Leute finden das vlt. sogar besser. Ich z.B. hätte mich sehr gefreut wenn der Server mit einer Art Rarity System gestartet wäre, da es sich bei diesem Server eigentlich meiner Meinung nach sehr stark angeboten hätte, da die Systeme und die Art wie man den Server spielt eigentlich auf so etwas sehr gut ausgelegt sind.
Motombo97 is offline  
Old 07/05/2019, 13:50   #927


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Motombo97 View Post
Muss dazu noch sagen, dass es ein paar persönliche Präferenzen gibt, die der Server nicht erfüllt aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Einige Leute finden das vlt. sogar besser. Ich z.B. hätte mich sehr gefreut wenn der Server mit einer Art Rarity System gestartet wäre, da es sich bei diesem Server eigentlich meiner Meinung nach sehr stark angeboten hätte, da die Systeme und die Art wie man den Server spielt eigentlich auf so etwas sehr gut ausgelegt sind.
Das ist buchstäblich der Server Ekstasia, im Grunde genommen der Bruder von Evion (und definitiv die bessere Version von den zwei Servern), der bald sein Comeback bekommen wird.

Da wir schon über Evion reden müssen wir ja auch über den "anscheinend Bruder-Server" (jedoch verschiedene Serverleiter) Ekstasia reden, lässt sich natürlich wegen der verschleierten Identität von Ray nicht zu 100% bestätigen. Ich bin der starken Meinung, das Ekstasia im Vergleich zu Evion der eindeutig bessere Server gewesen ist der nicht nur deutlich weniger Bugs gehabt, sondern auch einen roten Faden bzgl. Spielerlebnis gehabt hat. Jeder der Ekstasia gespielt hat weiß, was Evion hätte werden können. Das viele Dinge so extrem schlecht angepasst und das Konzept "all over the place" gewesen ist hat für mich zumindest alles ruiniert.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2019, 13:58   #928
 
Motombo97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 72
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Das ist buchstäblich der Server Ekstasia, im Grunde genommen der Bruder von Evion (und definitiv die bessere Version von den zwei Servern), der bald sein Comeback bekommen wird.

Da wir schon über Evion reden müssen wir ja auch über den "anscheinend Bruder-Server" (jedoch verschiedene Serverleiter) Ekstasia reden, lässt sich natürlich wegen der verschleierten Identität von Ray nicht zu 100% bestätigen. Ich bin der starken Meinung, das Ekstasia im Vergleich zu Evion der eindeutig bessere Server gewesen ist der nicht nur deutlich weniger Bugs gehabt, sondern auch einen roten Faden bzgl. Spielerlebnis gehabt hat. Jeder der Ekstasia gespielt hat weiß, was Evion hätte werden können. Das viele Dinge so extrem schlecht angepasst und das Konzept "all over the place" gewesen ist hat für mich zumindest alles ruiniert.
Stimme zu das der Server doch schon ziemlich ähnlich ist, gibt sogar Anzeichen dafür, dass es dieselben Files sind nur überarbeitet wie z.B. der Goldene Orkzahn (Jeder der Ekstasia gespielt hat, weiß dass das der Eintritt zum Orkdungeon war) mit dem Text das es der Eintritt zum Orkdungeon ist und ein paar anderen Sachen. Stimme ebenfalls zu das Ekstasia der bessere Server war (Wobei ich aber z.B. das Rarity System von Mysaru cooler fand). Hab alle 3 Server gespielt ("IchFarmeMap2,EisteeMango,IceTeaMango").

Aber naja um mal zu Evion zurück zu kommen, was wäre nun Sinnvoll? Ehrlich gesagt ist der Server echt leer geworden, man kriegt dauerhaft die 90er Bosse, die Hexe kriegt man mitlerweile auch mal wenn man nicht sofort da ist und PvP gibt es vlt. 7-8 Spieler. Eine Auszeit in der man einfach nur an patches und Updates arbeitet mit einem Neustart wäre denke ich das einfachste/beste.

Mit freundlichen Grüßen
Motombo97 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2019, 16:11   #929
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Motombo97 View Post
Ansich ist der Server "OK".

Gibt sicherlich Dinge die man besser machen kann aber das ist bei jedem Server so. Gibt ebenfalls noch Dinge die unbedingt gefixxt werden müssen wie z.B. das Problem mit dem dauernden Runtime Error (Starte vor jedem Run meinen Clienten neu was ein bisschen nervig ist) aber was man dem Server zu gute halten muss sind Regelmäßige Wartungen und Bugfixes ebenso wird auch probiert neue Dinge reinzubringen, wie zuletzt die härteren Runs auf lvl 105.

Kann den Server natürlich nur von einer PvM Perspektive her beurteilen, da ich seklbst nur PvM spiele und bin soweit zufrieden. Ist jetzt vlt. kein 5/5 Server aber 3,5/5 was quasi bedeutet gut Spielbar mit ein paar Bugs und Problemen. Wer aber einen Casual Server für zwischendurch sucht kann hier denke ich schon recht viel Spaß haben.

Muss dazu noch sagen, dass es ein paar persönliche Präferenzen gibt, die der Server nicht erfüllt aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Einige Leute finden das vlt. sogar besser. Ich z.B. hätte mich sehr gefreut wenn der Server mit einer Art Rarity System gestartet wäre, da es sich bei diesem Server eigentlich meiner Meinung nach sehr stark angeboten hätte, da die Systeme und die Art wie man den Server spielt eigentlich auf so etwas sehr gut ausgelegt sind.
Konnte man das Run-Time-Error Problem nicht einfach dadurch fixen, dass man der Metin.exe mehr Ram zugeordnet hat?
masterblaster87 is offline  
Old 07/05/2019, 16:26   #930
 
Motombo97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 72
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Konnte man das Run-Time-Error Problem nicht einfach dadurch fixen, dass man der Metin.exe mehr Ram zugeordnet hat?
Nope selbst mit RAM Zuweisung auf "Echtzeit" geschehen immer noch Runtime Errors (leider). Einziger Fix den ich habe ist wie gesagt vor jedem Run den Clienten einmal zu restarten.

Mit freundlichen Grüßen
Motombo97 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] <Foresight> | Internal | Undetected | finest Quality | own Forum | 24h Support
02/26/2019 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/qqt5RlB.png https://i.imgur.com/sMqfBue.gif https://i.imgur.com/mvSUgfN.png https://i.imgur.com/r0x8bcv.gif https://i.imgur.com/ICoD9au.png Join me :D
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.