Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/19/2019, 18:05   #766
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 175
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by AjinYo View Post
Keine Ahnung wie man so Engstirnig sein kann. Absolut fehl am Platz zu sagen, dass der Server Müll sei. Vielleicht gefällt ihr dir nicht mag sein aber Müll ist er definitiv nicht.

Davon abgesehen hast du hier auf Evion Teamler aus deinem "Müll" Rubinum Team die dort wegen Fehlverhalten gekickt bzw gebannt wurden, merkste selbst oder?
rubinum ist müll
evion ist cool

Quote:
Originally Posted by virus... View Post
wurdeste wegen yang verkauf gebannt
hab noch nie auf pserver yang verkauft



du aber anscheinend
EpischerSieg is offline  
Old 06/19/2019, 18:56   #767

 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2019
Posts: 44
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by EpischerSieg View Post
rubinum ist müll
evion ist cool



hab noch nie auf pserver yang verkauft



du aber anscheinend
brauchst was? kannst ja neu anfangen
virus... is offline  
Old 06/19/2019, 20:05   #768
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Die Teamler sind anscheinend nur Deko, hab jetzt schon 6-8x welche angeschrieben, da antwortet keiner. Egal wielange man auf eine Antwort wartet, da kommt nix.

SD2 gibt weniger EXP als DT Zin Schlüssel Ebene und auch weniger als SD1, wobei man SD1 nicht leveln kann weil die Spawnzeit viel zu hoch ist.
SD1 Spawnkammer -> 10% (Level 62)
SD2 Spawnkammer -> 7% (Level 62)

Man könnte bei der Collect Quest auch einen alle abgeben button einfügen
ThaRielFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2019, 20:15   #769
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Schon krass wie ein Server so viel Aufmerksamkeit bekommen konnte - NUR durch eine schön gestaltete Vorstellung. Leider erfüllt der Server keineswegs die Vorstellungen und durch die vielen Anfängerfehler erinnert er mich mehr an einen Hamachi Server von 2014
Freeman is offline  
Old 06/19/2019, 21:57   #770
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,810
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Es erholt sich kein Server, der solche Probleme hat. So ist das nun mal.
Deshalb wurde Rubinum auch wieder Erfolgreich, nachdem der Teilweise 100 Spieler hatte.
Größter Bullshit den du von dir gibst.
Wenn Evion ein vernünftiges Team hat, wird der Server auch Erfolgreich bleiben. xd
Kein Server hat zum Start keine Probleme und auch kein Server hat direkt ein Perfektes Team.
M2Trading is offline  
Old 06/19/2019, 22:10   #771


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Deshalb wurde Rubinum auch wieder Erfolgreich, nachdem der Teilweise 100 Spieler hatte.
Größter Bullshit den du von dir gibst.
Wenn Evion ein vernünftiges Team hat, wird der Server auch Erfolgreich bleiben. xd
Kein Server hat zum Start keine Probleme und auch kein Server hat direkt ein Perfektes Team.
Da stimme ich ihm zu, nur eine Sache passt da nicht. Die Teamler sehen aus wie Dekoration, nicht wie wirkliche Teamler. Also no offense aber ich hab das starke Gefühl hinter all diesen TGM's stecken eins bis zwei Personen mit Multi-Accounts bzw. Multi-Idenditäten.

Respekt muss man jedoch an den Shino mit seinem Polizeiknüppel aussprechen.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2019, 22:29   #772
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 61
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Da stimme ich ihm zu, nur eine Sache passt da nicht. Die Teamler sehen aus die Dekoration, nicht wie wirkliche Teamler. Also no offense aber ich hab das starke Gefühl hinter all diesen TGM's stecken eins bis zwei Personen mit Multi-Accounts bzw. Multi-Idenditäten.

Respekt muss man jedoch an den Shino mit seinem Polizeiknüppel aussprechen.

+1

Allerdings muss ich sagen, dass dieser Meley auch gute Arbeit leistet. Hat bisher immer direkt geantwortet und immer weitergeholfen also wenn du das hier liest kuss an dich
MTASUCHTI is offline  
Old 06/19/2019, 22:50   #773
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,810
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Da stimme ich ihm zu, nur eine Sache passt da nicht. Die Teamler sehen aus die Dekoration, nicht wie wirkliche Teamler. Also no offense aber ich hab das starke Gefühl hinter all diesen TGM's stecken eins bis zwei Personen mit Multi-Accounts bzw. Multi-Idenditäten.

Respekt muss man jedoch an den Shino mit seinem Polizeiknüppel aussprechen.
Naja, ist halt ne Wage Vermutung, gibt eig. schon immer viele GM-Bewerbungen auch auf leeren Servern.
Daher kann ich die Behauptung nicht ganz nachvollziehen.

Man kann halt vorher nicht genau wissen, was für eine Art Mensch da vor einem Sitzt, deshalb muss man im Laufe der Zeit das Team einfach aussortieren. xd
M2Trading is offline  
Old 06/19/2019, 23:07   #774
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo, folgend möchte ich auf eure Aussagen eingehen:

@ Das haben wir erst gestern gemeldet bekommen und werden es heute mit dem Patch beheben.

@ Ich verstehe was du meinst aber du darfst nicht das hier und jetzt sehen. Du musst 1-2 Wochen vorraussehen wenn die Spieler im Mid-High Bereich sind, die werden nichts mehr vom Low Bereich brauchen und automatisch gleicht sich das aus. Ich würde sagen allein durch unser Patch heute morgen, Lohnen sich die 2 End-Runs allemal. Nemere/Razador Lohnen sich ebenfalls. Alleine das IS-Zeug für die Pets und Talismane oder auch Legendäre Alchi.

@ Dann melde sie doch einfach in Zukunft mir. Und ich glaube behaupten zu dürfen das wir sehr Aktiv gegen Botter vorgehen.

@ Ich glaube du hast mich falsch verstanden, es gab OTM genau 7 Metins von 80 die eine 0 zu wenig hatten, wenn du einen oder mehrere Tester hast die jede Koordinate durchgehen und jeden Metin/Mob töten um diese zu testen, bitte ich dich diese mir zu melden.


Nochmal zum Thema Team und Token-Shop:

Jeder Spieler kann sich jeden Monat mit IS einpacken wenn er die Monthly-Quests im Mid-High Bereich macht. Man bekommt bis zu 300 Tokens.

Wir sind bereits auf der Suche nach neuen Teamlern und führen auch jeden Tag neue Bewerbungsgespräche also falls auch hier jemand Interesse hat kann er sich gerne Bewerben.
Und natürlich werden die Inaktiven bzw. die TGM´s die nicht zu uns passen Ihre Trial Zeit nicht beenden können.

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend.

PS: Ich hoffe ihr findet die Kitsune genau so Hammer wie ich
Also ich weiß nicht wie du auf 300 Tokens kommst, ich habe nur noch die Social Quest, keine Sammel Quest und die andere Quest ist buggy weil man Voten soll aber man nicht mal Voten kann, wie soll ich an 300 Tokens kommen, sprich an IS, und alle meine Bisherigen Tokens auch von meinen anderen 8 Accounts sind auf Talisman Boni Einfügen und Switchen draufgegangen, bockt nicht. Hier noch ein Bild von meinen Quest .
BecksIce but the Real is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2019, 01:09   #775


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379


Sowas gibt's dann auch mal ab und an wieder..
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2019, 01:19   #776
 
Bonobopopel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 109
Received Thanks: 120
Die meisten Teamler sind Mal mehr als **** auf dem Server.
Was habt ihr eigentlich für ein Auswahlverfahren?
Jeden Bonobo ins Team aufnehmen, der sagt er sei 24/7 aktiv, oder was?
Nur inkompetente Idioten im Team leider.
Bonobopopel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2019, 01:26   #777
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Man kann sogar im chat mit anderer Farbe und Schriftart schreiben. Es wurde halt 0 gefixxt. Man kann aus der chatbox bis am rand des bildes schreiben usw....

Frage mich warum es nur hier auf dem P server geht ? Jeder andere 0815 Server hat dies bereits behoben.
popelkak is offline  
Old 06/20/2019, 01:28   #778
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Man kann sogar im chat mit anderer Farbe und Schriftart schreiben. Es wurde halt 0 gefixxt. Man kann aus der chatbox bis am rand des bildes schreiben usw....

Frage mich warum es nur hier auf dem P server geht ? Jeder andere 0815 Server hat dies bereits behoben.
"BUGS" die natürlich auf der Prioritäten Liste ganz oben stehen
BecksIce but the Real is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2019, 01:29   #779
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
"BUGS" die natürlich auf der Prioritäten Liste ganz oben stehen
Also ich will keine bunten chinesischen zeichen immer ins gesicht gespammt bekommen.

Edit: Bevor sie irgendwas fixen sollte das team gefixt werden.
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2019, 03:58   #780
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Die Teamler sind anscheinend nur Deko, hab jetzt schon 6-8x welche angeschrieben, da antwortet keiner. Egal wielange man auf eine Antwort wartet, da kommt nix.

SD2 gibt weniger EXP als DT Zin Schlüssel Ebene und auch weniger als SD1, wobei man SD1 nicht leveln kann weil die Spawnzeit viel zu hoch ist.
SD1 Spawnkammer -> 10% (Level 62)
SD2 Spawnkammer -> 7% (Level 62)

Man könnte bei der Collect Quest auch einen alle abgeben button einfügen
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Da stimme ich ihm zu, nur eine Sache passt da nicht. Die Teamler sehen aus wie Dekoration, nicht wie wirkliche Teamler. Also no offense aber ich hab das starke Gefühl hinter all diesen TGM's stecken eins bis zwei Personen mit Multi-Accounts bzw. Multi-Idenditäten.

Respekt muss man jedoch an den Shino mit seinem Polizeiknüppel aussprechen.
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
Also ich weiß nicht wie du auf 300 Tokens kommst, ich habe nur noch die Social Quest, keine Sammel Quest und die andere Quest ist buggy weil man Voten soll aber man nicht mal Voten kann, wie soll ich an 300 Tokens kommen, sprich an IS, und alle meine Bisherigen Tokens auch von meinen anderen 8 Accounts sind auf Talisman Boni Einfügen und Switchen draufgegangen, bockt nicht. Hier noch ein Bild von meinen Quest .
Hallo, folgend würde ich gerne auf eure Aussagen eingehen:

@ Wir haben bis dato keine Beschwerde über EXP im Sd2 bekommen aber wir werden es uns gerne anschauen.

@ Wie ich glaube ich schon zwei mal erklärt habe, kommt man an die 300 Tokens wenn man ab Level 90+ die Monthly annimt. Könntest du mir sagen wann du die erste Monthly Quest angenommen hast ?


Ich habe mir jeden Kommentar hier durchgelesen und man merkt halt wirklich das viele User ihr Camp haben und bei anderen wegen jeder Kleinigkeit direkt den Untergang vorhersagen. Ich möchte hier keinen Fronten oder persönlich ansprechen, darum geht es mir garnicht.
Ich finde jedoch das man sich mal zusammen reißen sollte und uns auch mal ein wenig Zeit geben sollte. Wir sind jeden Tag dran alle Meldungen zu beheben. Manche benötigen Zeit und Debug-Logs und manche gehen halt schnell.
Es ist nunmal nicht so einfach ein gutes Team zu finden, wir sind für Vorschläge offen. Wir bekommen pro Tag über 50 Bewerbungen aber ich sage euch ganz ehrlich da sind Bewerbungen dabei da wachsen uns weiße Haare.

Natürlich bemühen wir uns Tag für Tag alles ein Stück voran zu bringen und an jeder Ecke Feinheiten vorzunehmen und Fehler zu beheben aber viele denken das ihre Lieblings-Server hier von Anfang an "Perfekt" waren und vergessen dabei all die gravierenden Fehler die auch sie am Anfang hatten und immer noch ab und zu haben. Aber sowas passiert jeder DEV, jeder SA ist nur ein Mensch und ein Mensch macht nunmal Fehler.
Ich sage es nochmal, eine Trial GameMaster Zeit ist genau dafür da. Wenn die TGM´s ihr arbeit nicht gut machen und sich nicht entsprechend verhalten können werden Sie nunmal entlassen.
Wie ich bereits sagte, wir suchen bereits aber es ist halt echt schwer gutes Personal zu finden.

Ein Punkt würde ich noch gerne Ansprechen und zwar die kurze Diskussion über Ban-Rechte als TGM/GM bzw. auch andere. Das sind alles Personen die wir seit 4-5 Tagen kennen wer von euch würde in dem Fall dieser Person Ban-Rechte anvertrauen?! Wir führen gerade ein System ein worin Temp-Bans vergeben werden können und diese dann von einem höheren Teamler kontrolliert werden aber direkt komplette Ban-Rechte und das als TGM ?


Nichts desto trotz machen wir einfach weiter und bemühen uns ein solides Team bis zum Wochenende auf die Beine zu stellen. Im schlimmsten Fall, wenn alle Stricke reißen, komm ich halt Ingame und supporte halt auch Ingame und nicht nur auf Discord

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht
.RayRed is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] <Foresight> | Internal | Undetected | finest Quality | own Forum | 24h Support
02/26/2019 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/qqt5RlB.png https://i.imgur.com/sMqfBue.gif https://i.imgur.com/mvSUgfN.png https://i.imgur.com/r0x8bcv.gif https://i.imgur.com/ICoD9au.png Join me :D
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.