Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/18/2019, 19:15   #751
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Ich habe gestern einem GM und 2x TGM einen botter gemeldet, sie haben nicht mal zurück geschrieben, geschweige den überhaupt al nachgeschaut oder etwas gegen den botter gemacht
BecksIce but the Real is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2019, 19:29   #752
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo, ich würde gerne folgend auf eure Kritik eingehen.


Ich meine, wir haben bei 7 Metins in OTM die 0 bei der "10" vergessen/gelöscht, daher der Spawn an der selben Stelle. Für so eine Kleinigkeit wird uns Gier, Faulheit und Desinteresse vorgeworfen.


Möchte ich mal eben drauf eingehen, da der Post sich auf meine Aussage bezieht; Ich werfe euch in diesem Fall Faulheit vor, weil man doch SOFORT merkt, dass die Spawnrate fehlerhaft ist WENN man getestet hätte. Es hätte gereicht 2 Metins zu schlagen. Da wäre einem sofort aufgefallen das der Metin wieder an der gleichen Stelle steht.

Sowas fällt einem als Tester/Gamedesigner doch sofort auf? Da kann man doch nicht von vergessen sprechen. Faulheit in dem Sinne dass ihr anscheinend, wie offensichtlich zu sehen ist, nicht korrekt getestet habt. Ich mein 2 Metins im Orktal umnieten hätte völlig ausgereicht um zu merken das die Spawnrate falsch/nicht gesetzt wurde. Im Umkehrschluss gehe ich also davon aus das es nicht getestet wurde .

Gruß,
Xenos
#Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/18/2019, 19:35   #753
 
CedrixSoulx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 663
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Wie gesagt, ihr verurteilt Evion zu schnell. Nach nur 3 Tagen kann man keine Urteile fällen.
Anhand der ersten 12 Level erkennt man ob ein Server gut ist oder nicht ( ͡° ͜ʖ ͡°)
CedrixSoulx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2019, 20:41   #754
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by onurronaldo View Post
Wieso kann eigentlich kein GM oder TGM mir helfen meine Fertigkeit zurückzusetzen ????? Schon madig wenn das Item dazu auch nicht ingame funktioniert.
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Ich sage nur was man so mitbekommt, ob das nun die Realität ist oder nicht kann ich selbst aus meiner Spielerposition leider nicht bestätigen.
________________

@ das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man das meiste Yang auf Map2 macht, was 90+ Runs absolut nutzlos macht. Mir fehlt da einfach dieser “Reiz” von einem krassen Drop der nach 10 Runs oder so kommt der mir dann sagt, dass die anderen 9 Crap-Runs sich eben doch gelohnt haben. Wenn ich die Dropliste von Razador/Nemere öffne gibt es den Magischen Stein als wahrscheinlich wichtigstes Item aus dem kompletten Run, die Nachfrage für die anderen Items sind einfach non-existent was dazu führt, dass die Items keinen Wert haben.
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
Ich habe gestern einem GM und 2x TGM einen botter gemeldet, sie haben nicht mal zurück geschrieben, geschweige den überhaupt al nachgeschaut oder etwas gegen den botter gemacht
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Möchte ich mal eben drauf eingehen, da der Post sich auf meine Aussage bezieht; Ich werfe euch in diesem Fall Faulheit vor, weil man doch SOFORT merkt, dass die Spawnrate fehlerhaft ist WENN man getestet hätte. Es hätte gereicht 2 Metins zu schlagen. Da wäre einem sofort aufgefallen das der Metin wieder an der gleichen Stelle steht.

Sowas fällt einem als Tester/Gamedesigner doch sofort auf? Da kann man doch nicht von vergessen sprechen. Faulheit in dem Sinne dass ihr anscheinend, wie offensichtlich zu sehen ist, nicht korrekt getestet habt. Ich mein 2 Metins im Orktal umnieten hätte völlig ausgereicht um zu merken das die Spawnrate falsch/nicht gesetzt wurde. Im Umkehrschluss gehe ich also davon aus das es nicht getestet wurde .

Gruß,
Xenos
Hallo, folgend möchte ich auf eure Aussagen eingehen:

@ Das haben wir erst gestern gemeldet bekommen und werden es heute mit dem Patch beheben.

@ Ich verstehe was du meinst aber du darfst nicht das hier und jetzt sehen. Du musst 1-2 Wochen vorraussehen wenn die Spieler im Mid-High Bereich sind, die werden nichts mehr vom Low Bereich brauchen und automatisch gleicht sich das aus. Ich würde sagen allein durch unser Patch heute morgen, Lohnen sich die 2 End-Runs allemal. Nemere/Razador Lohnen sich ebenfalls. Alleine das IS-Zeug für die Pets und Talismane oder auch Legendäre Alchi.

@ Dann melde sie doch einfach in Zukunft mir. Und ich glaube behaupten zu dürfen das wir sehr Aktiv gegen Botter vorgehen.

@ Ich glaube du hast mich falsch verstanden, es gab OTM genau 7 Metins von 80 die eine 0 zu wenig hatten, wenn du einen oder mehrere Tester hast die jede Koordinate durchgehen und jeden Metin/Mob töten um diese zu testen, bitte ich dich diese mir zu melden.


Nochmal zum Thema Team und Token-Shop:

Jeder Spieler kann sich jeden Monat mit IS einpacken wenn er die Monthly-Quests im Mid-High Bereich macht. Man bekommt bis zu 300 Tokens.

Wir sind bereits auf der Suche nach neuen Teamlern und führen auch jeden Tag neue Bewerbungsgespräche also falls auch hier jemand Interesse hat kann er sich gerne Bewerben.
Und natürlich werden die Inaktiven bzw. die TGM´s die nicht zu uns passen Ihre Trial Zeit nicht beenden können.

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend.

PS: Ich hoffe ihr findet die Kitsune genau so Hammer wie ich
.RayRed is offline  
Old 06/18/2019, 21:19   #755
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Nochmal zum Thema Team und Token-Shop:

Jeder Spieler kann sich jeden Monat mit IS einpacken wenn er die Monthly-Quests im Mid-High Bereich macht. Man bekommt bis zu 300 Tokens.
Würde gerne auf den Token-SHop eingehen.

Ich denke, dass die wichtigsten "IS" Items in diesem Shop HMR und Lolli sind.

1. Leider dauern diese nur 5 Tage. Zusammen 150 Tokens, kommt man also 10 Tage mit hin pro Monat.
2. Und dann haben die auch schwächere Werte als ihr Original aus dem IS. Auf den ersten Blick nicht schlimm, ein bisschen weniger Stark gegen Monster zu haben, aber wie sieht es mit den TP aus? Wenn man beides zusammen rechnet, fehlen 1500TP im gegensatz zum originalen IS, und das gibt schon einen Vorteil im PvP.

Bin selbst erst im 90er Bereich unterwegs, die einzige Ring-alternative die ich sehe, ist RDF der hoffentlich mehr als 1k TP gibt.
Rawberryy is offline  
Old 06/18/2019, 21:27   #756


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
@

Man wird auch in zwei Wochen noch den Großteil des Yangs auf Map2 machen, einfach weil die hohen Uppitems irrelevant sein werden. Ich hab so viel Zeugs von den 90er Bossen das ich zum Großteil einfach mit einer Segi das End-EQ hochspamen kann. Die Schuld liegt dabei nicht an den 90er Bossen, weil ich die aktiv gefarmt habe, sondern am Markt selbst. Man droppt die Urgesteine(Low) nicht im High-Level, weswegen die Nachfrage dafür auch permanent verfügbar sein wird. Die einzige Möglichkeit das zu ändern wäre die Dinger "on mass" auf High-Level Maps zur Verfügung zu stellen und du weißt genauso gut wie ich, dass das nicht geht weil es Gamebreaking wäre.

Zu Nemere/Razador, ich bitte dich mal selbst schnell 3 Accounts zu machen und jeweils auf beiden schnell Nemere/Razador zu machen, denn 6 Runs ist so der Durchschnitt den der 0815-Spieler machen wird dank des Cooldowns. Legendäre Alchemie ist absolut irrelevant bei der Droprate (kein einziges in den letzten 2 Tagen gedroppt), Pets sind übertrieben schlecht im Vergleich zum IS weswegen die entweder auf den Farmer gezogen oder Map1 an Neulinge ohne IS verschenkt werden, IS-Zeug ist wieder nur solala, hab auch genug Magische Petsteine die keine Verwendung haben weil Pets nicht existent sind auf dem Server. Entweder macht man den CD von Razador/Nemere auf 90 Minuten oder man gibt den Spielern einen festen Grund (Drop) um den Cooldown auf die Sekunde abzuwarten und direkt den Run zu machen.

Du überschätzt den High-Level Farm. Handel funktioniert über Angebot und Nachfrage, wenn das Angebot massenhaft vorhanden ist wird sich daraus auch kein Profit ziehen lassen, ganz einfach. Der große Fehler war die Urgesteine in den Low-Level Metins zu packen, man braucht sie nämlich dort nicht. Die hätten ab 70er Metins anfangen und dann mit dem Level des Metins im Drop scalen sollen.

Heißt, entweder macht ihr Raza/Neme und 95er Runs broken in Drops um gegen die Map2-Farmer gegenzuhalten (was eigentlich das Richtige wäre, wenn man sich durch die beschissene Grotte hier gequält hat), oder ihr macht Map2 bis einschließlich den 65er-Metins so richtig kaputt, was jedoch dann Feuerland überschwemmt und kaputt macht.
Special is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/18/2019, 22:13   #757


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
5k Spieler okkkkkk
D`ORIENT is offline  
Old 06/18/2019, 22:33   #758


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
@ Weil ich nicht so ein 31er bin wie du und dem Server auf dem ich etwas Spaß hatte etwas Feedback gebe damit es während des derzeitigen Servers oder beim nächsten Projekt von ihm besser sein wird.

Aber ja, so ein 31er wie du kennt bestimmt nur nehmen, nehmen, nehmen und nicht auch mal geben.
Special is offline  
Old 06/18/2019, 23:17   #759

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
@
wie siehts aus mit offline shop? Meiner ist verschwunden nach der Wartung + Inhalt..
Frag mich jez aber nicht was da drin war..
AntikerGolem is offline  
Old 06/19/2019, 00:36   #760
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
@

Man wird auch in zwei Wochen noch den Großteil des Yangs auf Map2 machen, einfach weil die hohen Uppitems irrelevant sein werden. Ich hab so viel Zeugs von den 90er Bossen das ich zum Großteil einfach mit einer Segi das End-EQ hochspamen kann. Die Schuld liegt dabei nicht an den 90er Bossen, weil ich die aktiv gefarmt habe, sondern am Markt selbst. Man droppt die Urgesteine(Low) nicht im High-Level, weswegen die Nachfrage dafür auch permanent verfügbar sein wird. Die einzige Möglichkeit das zu ändern wäre die Dinger "on mass" auf High-Level Maps zur Verfügung zu stellen und du weißt genauso gut wie ich, dass das nicht geht weil es Gamebreaking wäre.

Zu Nemere/Razador, ich bitte dich mal selbst schnell 3 Accounts zu machen und jeweils auf beiden schnell Nemere/Razador zu machen, denn 6 Runs ist so der Durchschnitt den der 0815-Spieler machen wird dank des Cooldowns. Legendäre Alchemie ist absolut irrelevant bei der Droprate (kein einziges in den letzten 2 Tagen gedroppt), Pets sind übertrieben schlecht im Vergleich zum IS weswegen die entweder auf den Farmer gezogen oder Map1 an Neulinge ohne IS verschenkt werden, IS-Zeug ist wieder nur solala, hab auch genug Magische Petsteine die keine Verwendung haben weil Pets nicht existent sind auf dem Server. Entweder macht man den CD von Razador/Nemere auf 90 Minuten oder man gibt den Spielern einen festen Grund (Drop) um den Cooldown auf die Sekunde abzuwarten und direkt den Run zu machen.

Du überschätzt den High-Level Farm. Handel funktioniert über Angebot und Nachfrage, wenn das Angebot massenhaft vorhanden ist wird sich daraus auch kein Profit ziehen lassen, ganz einfach. Der große Fehler war die Urgesteine in den Low-Level Metins zu packen, man braucht sie nämlich dort nicht. Die hätten ab 70er Metins anfangen und dann mit dem Level des Metins im Drop scalen sollen.

Heißt, entweder macht ihr Raza/Neme und 95er Runs broken in Drops um gegen die Map2-Farmer gegenzuhalten (was eigentlich das Richtige wäre, wenn man sich durch die beschissene Grotte hier gequält hat), oder ihr macht Map2 bis einschließlich den 65er-Metins so richtig kaputt, was jedoch dann Feuerland überschwemmt und kaputt macht.
Sehr guter Post, High Level Farmen (zumindest auf 90- nicht 95) lohnt sich im Moment echt fast so gut wie gar nicht. Man dropped nach mal wirklich Zeug was man easy verkaufen könnte um mit den Leuten die LOW Level Farmen Handeln zu können (sprich Sachen die man Highlevel dropped gegen Urgesteine Low etc)

Server ist trotzdem sehr gut und wir von Patch zu Patch besser. Hoffe es sind die Tage/Wochen auch mal gescheite Events geplant.
Freigeist^ is offline  
Old 06/19/2019, 01:33   #761
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Möchte ich mal eben drauf eingehen, da der Post sich auf meine Aussage bezieht; Ich werfe euch in diesem Fall Faulheit vor, weil man doch SOFORT merkt, dass die Spawnrate fehlerhaft ist WENN man getestet hätte. Es hätte gereicht 2 Metins zu schlagen. Da wäre einem sofort aufgefallen das der Metin wieder an der gleichen Stelle steht.

Sowas fällt einem als Tester/Gamedesigner doch sofort auf? Da kann man doch nicht von vergessen sprechen. Faulheit in dem Sinne dass ihr anscheinend, wie offensichtlich zu sehen ist, nicht korrekt getestet habt. Ich mein 2 Metins im Orktal umnieten hätte völlig ausgereicht um zu merken das die Spawnrate falsch/nicht gesetzt wurde. Im Umkehrschluss gehe ich also davon aus das es nicht getestet wurde .

Gruß,
Xenos
Das selbe gilt auch fuer die Metins auf Map 1. Da wurden die Spawnpunkte einfach nicht veraendert bzw. die Ranges nicht erweitert.

Fuer mich sieht das aus, als ob man sich x-beliebige Serverfiles genommen hat, 2 oder 3 non-free Systeme gekauft hat, Rates und Drops angepasst hat und das dann als "fertiges Produkt" losgelassen hat. Where is the love in the project?

Best
MrCrisp is offline  
Old 06/19/2019, 01:54   #762
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
Botter haben regelrecht Narrenfreiheit wenn mal nicht grade der SGM on ist... schon lächerlich was passiert ist.

Wüste und Maps2 sind das reinste Botterparadies. Als Spieler muss man extremen Aufwand betreiben, dass irgendjemand kommt und die bannt bzw. überprüft.

Heute 3 offensichtliche botter mit Wallhack auf einem Checkpoint, ich schreibe 2 Teamler an auf englisch und melde die botter mit Standort und Namen, aber keine reaktion. Eine halbe Stunde später melde ich die botter von einem anderen account nochmal an 3 verschiedene Teamler, nur GM Shino reagiert und sagt er kümmert sich drum in einer Minute.
Eine halbe Stunde später schreibe ich ihn nochmal an und dann darf ich alles wiederholen weil er es wohl vergessen hat.
Er ist dann mit GM Char ohne hide zu den bottern in die Wüste geportet, hat die dann wortwörtlich angeschrien und ist hinter denen hergerannt als wenn er ein Security Mitarbeiter mit einem Knüppel wäre.
You can't make this shit up.



Wie durch ein Wunder hatte keiner der Botter eine automatische log-out funktion.

Dann sagt er er muss das Video noch weiterleiten bis die gebannt werden... also hat nichtmal ein vollwertiger GM bannrechte selbst wenn er bereits Beweise hat.


Wie schon gesagt, anhand dieser völligen Inkompetenz der Teamler ist der Server das reinste Botterparadies.
- TGMs nehmen ihre Position garnicht erst ernst und ignorieren Meldungen
- GMs haben nichtmal die Rechte zu bannen selbst wenn sie einen Botter sehen und Beweisvideo aufnehmen
- GMs sind scheinbar komplett inkompetent und unfähig Botter zu ertappen wie man am Beispiel Shino erkennt.
- Selbst wenn man Botter erfolgreich an einem GM gemeldet und überführt hat, können die immer noch weiter botten oder erfarmtes in Sicherheit bringen, bis der Bannhammer von Oben genehmigt wird.


(trotzdem probs an Shino dass er sich eine Stunde später um die Botter gekümmert hat, die anderen TGMs Fenryr und Quick haben mich straight ignoriert)

EDIT: Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "dann nimm selber ein video auf und melde die botter".
Wenn ich das machen würde, dann würde ich nie dazu kommen auch nur einen einzigen Metinstein zu farmen. Außerdem verstehe ich nicht, warum ein Spieler 1:1 die Aufgabe eines GMs übernehmen muss um gegen Botter vorgehen zu können. Denn mehr machen die GMs scheinbar auch nicht, video machen und nach oben weiterleiten.
Rawberryy is offline  
Thanks
14 Users
Old 06/19/2019, 02:43   #763
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Rawberryy View Post
Botter haben regelrecht Narrenfreiheit wenn mal nicht grade der SGM on ist... schon lächerlich was passiert ist.

Wüste und Maps2 sind das reinste Botterparadies. Als Spieler muss man extremen Aufwand betreiben, dass irgendjemand kommt und die bannt bzw. überprüft.

Heute 3 offensichtliche botter mit Wallhack auf einem Checkpoint, ich schreibe 2 Teamler an auf englisch und melde die botter mit Standort und Namen, aber keine reaktion. Eine halbe Stunde später melde ich die botter von einem anderen account nochmal an 3 verschiedene Teamler, nur GM Shino reagiert und sagt er kümmert sich drum in einer Minute.
Eine halbe Stunde später schreibe ich ihn nochmal an und dann darf ich alles wiederholen weil er es wohl vergessen hat.
Er ist dann mit GM Char ohne hide zu den bottern in die Wüste geportet, hat die dann wortwörtlich angeschrien und ist hinter denen hergerannt als wenn er ein Security Mitarbeiter mit einem Knüppel wäre.
You can't make this shit up.



Wie durch ein Wunder hatte keiner der Botter eine automatische log-out funktion.

Dann sagt er er muss das Video noch weiterleiten bis die gebannt werden... also hat nichtmal ein vollwertiger GM bannrechte selbst wenn er bereits Beweise hat.


Wie schon gesagt, anhand dieser völligen Inkompetenz der Teamler ist der Server das reinste Botterparadies.
- TGMs nehmen ihre Position garnicht erst ernst und ignorieren Meldungen
- GMs haben nichtmal die Rechte zu bannen selbst wenn sie einen Botter sehen und Beweisvideo aufnehmen
- GMs sind scheinbar komplett inkompetent und unfähig Botter zu ertappen wie man am Beispiel Shino erkennt.
- Selbst wenn man Botter erfolgreich an einem GM gemeldet und überführt hat, können die immer noch weiter botten oder erfarmtes in Sicherheit bringen, bis der Bannhammer von Oben genehmigt wird.


(trotzdem probs an Shino dass er sich eine Stunde später um die Botter gekümmert hat, die anderen TGMs Fenryr und Quick haben mich straight ignoriert)

EDIT: Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "dann nimm selber ein video auf und melde die botter".
Wenn ich das machen würde, dann würde ich nie dazu kommen auch nur einen einzigen Metinstein zu farmen. Außerdem verstehe ich nicht, warum ein Spieler 1:1 die Aufgabe eines GMs übernehmen muss um gegen Botter vorgehen zu können. Denn mehr machen die GMs scheinbar auch nicht, video machen und nach oben weiterleiten.

Sorry fuer OT aber ich musste so hart lachen "Security Mitarbeiter mit einem Knüppel"
Das hat rein gar nichts mehr mit professionalitaet zu tun.
Wenn M2Bob schon so gut laeuft, dann wird der Hidden-Bot von lalaker1 bestimmt auch ohne Probleme funktionieren.
MrCrisp is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2019, 10:23   #764
 
AnotherJonny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 231
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
@

Man wird auch in zwei Wochen noch den Großteil des Yangs auf Map2 machen, einfach weil die hohen Uppitems irrelevant sein werden. Ich hab so viel Zeugs von den 90er Bossen das ich zum Großteil einfach mit einer Segi das End-EQ hochspamen kann. Die Schuld liegt dabei nicht an den 90er Bossen, weil ich die aktiv gefarmt habe, sondern am Markt selbst. Man droppt die Urgesteine(Low) nicht im High-Level, weswegen die Nachfrage dafür auch permanent verfügbar sein wird. Die einzige Möglichkeit das zu ändern wäre die Dinger "on mass" auf High-Level Maps zur Verfügung zu stellen und du weißt genauso gut wie ich, dass das nicht geht weil es Gamebreaking wäre.

Zu Nemere/Razador, ich bitte dich mal selbst schnell 3 Accounts zu machen und jeweils auf beiden schnell Nemere/Razador zu machen, denn 6 Runs ist so der Durchschnitt den der 0815-Spieler machen wird dank des Cooldowns. Legendäre Alchemie ist absolut irrelevant bei der Droprate (kein einziges in den letzten 2 Tagen gedroppt), Pets sind übertrieben schlecht im Vergleich zum IS weswegen die entweder auf den Farmer gezogen oder Map1 an Neulinge ohne IS verschenkt werden, IS-Zeug ist wieder nur solala, hab auch genug Magische Petsteine die keine Verwendung haben weil Pets nicht existent sind auf dem Server. Entweder macht man den CD von Razador/Nemere auf 90 Minuten oder man gibt den Spielern einen festen Grund (Drop) um den Cooldown auf die Sekunde abzuwarten und direkt den Run zu machen.

Du überschätzt den High-Level Farm. Handel funktioniert über Angebot und Nachfrage, wenn das Angebot massenhaft vorhanden ist wird sich daraus auch kein Profit ziehen lassen, ganz einfach. Der große Fehler war die Urgesteine in den Low-Level Metins zu packen, man braucht sie nämlich dort nicht. Die hätten ab 70er Metins anfangen und dann mit dem Level des Metins im Drop scalen sollen.

Heißt, entweder macht ihr Raza/Neme und 95er Runs broken in Drops um gegen die Map2-Farmer gegenzuhalten (was eigentlich das Richtige wäre, wenn man sich durch die beschissene Grotte hier gequält hat), oder ihr macht Map2 bis einschließlich den 65er-Metins so richtig kaputt, was jedoch dann Feuerland überschwemmt und kaputt macht.

Thats it!

Der beste Post den ich bisher zu diesem Thema gelesen habe, High LvL runs sind für die Katz, überarbeitet die Dropps von Nemere und Razador packt auch mal gescheite Pets Ringe Reittiere rein, du MUSST gefühlt cashen um deinen DMG krass zu pushen weil die ingame droppbaren (Is)Sachen nicht mal ansatzweise ähnliche Werte geben wie die aus dem IS.

Machts so wie Rubinum das man rdf droppen kann von raza nemere oder dem letzten Boss, die Kostüme sind auch der größte Müll mit den 5 mob aus raza und nemere.

Ihr solltet den Server glaub ich mal selber spielen dann würdet ihr auch kapieren warum sich jeder aufregt
AnotherJonny is offline  
Old 06/19/2019, 11:15   #765
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Wieso werden Beiträge bzgl Spielerzahlen gelöscht

Weiterhin viel Glück an das Team, wird schon noch
ηøℓι is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] <Foresight> | Internal | Undetected | finest Quality | own Forum | 24h Support
02/26/2019 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/qqt5RlB.png https://i.imgur.com/sMqfBue.gif https://i.imgur.com/mvSUgfN.png https://i.imgur.com/r0x8bcv.gif https://i.imgur.com/ICoD9au.png Join me :D
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.