Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Sargeras2 - The fallen Titans | International [Start: 17.05.2019]

Discussion on [NEWSCHOOL] Sargeras2 - The fallen Titans | International [Start: 17.05.2019] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/29/2019, 16:32   #211
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Geil, welches Event alter ?
Der SA hat ein Dropp Event angekündigt 50% mehr dropp an Metins für 1Std (Zu Testzwecke!) aber nach 20min wurde dann mitgeteilt das dieses Event nur Ch1 Gestartet ist! Den Rest kannst dir dann denken Botter wo man nur hinsieht naja
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2019, 23:32   #212
 
PrototypGTR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 87
Received Thanks: 12
Server down ?
PrototypGTR is offline  
Old 05/30/2019, 17:06   #213

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Statt mal den Yang dropp zu entfernen, hätte man ruhig die mobs verringern sollen..
Dieser delay uff Bruder muss los.. dmg von mobs die unsichtbar sind, gg2
AntikerGolem is offline  
Old 05/30/2019, 18:38   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 14
Received Thanks: 6
Der Server ist seit dem 17.05 Online, seitdem:
(Feststellung)
Die Laggs nicht gefixt.
Kein Vote4Buff/Coins eingefügt.
Seit 5+ Tagen keine Botter gebannt.
(Nur 2 TGM's Online die Nach einer Nachricht wieder Offline gehen ohne zu Antworten)


Kritik:
Das Pvp System hätte schon vor dem Serverstart angepasst sein sollen.
Die Laggs natürlich.
Zu wenig Teamler online.
Zu wenig handlung gegen Botter.
Der Markt durch Botter komplett zerstört

Fragwürdig:
Am 2. Tag Full PVP Chars mit 130+kkk !??!?!?
(Was wahrscheinlich auch noch den Markt kaputt gemacht hat)

Meine Meinung:

Durch nicht handeln des Teams und einigen suspekten Situationen, dem kaputten Markt, des nicht angepassten PVP-Systems, den Laggs aber dem schön funktionierenden Itemshop, denke ich, dass der Server nicht mehr lange machen wird.
Würde persönlich auch keinem Raten anzufangen aber natürlich wie ihr wollt.

Viel Spaß und Glück
Newbie/Supreme
m2newbie is offline  
Old 05/30/2019, 18:55   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 196
Received Thanks: 75
man kanns auch komplett übertreiben .. erst gestern wurden welche gebannt aber ok.. wenn du nach dem patch am dienstag in s forum geschaut hättest würdest du sehen dass da steht pvp-system wird noch mit der comm angepasst.. wenn dich das alles so stört kannst du ja gerne aufhören , server hat ein gutes konzept und macht spaß.

mfg
CashOr is offline  
Old 05/30/2019, 19:00   #216
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 14
Received Thanks: 6
Wieso übertreiben? Das ist meine Ansicht, muss ja nicht deine sein.

Ich weiß das es angepasst wird, es ist mir nur zu spät+ es sollte einfach für einen guten Server (da sie es auch wussten) schon im voraus passieren.
Ja es stört mich und ja ich werde auf dem Server auch aufhören.

Mfg
m2newbie is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2019, 20:22   #217
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by m2newbie View Post
Wieso übertreiben? Das ist meine Ansicht, muss ja nicht deine sein.

Ich weiß das es angepasst wird, es ist mir nur zu spät+ es sollte einfach für einen guten Server (da sie es auch wussten) schon im voraus passieren.
Ja es stört mich und ja ich werde auf dem Server auch aufhören.

Mfg
Deine Ansicht , bleibt deine Ansicht.

Aber nicht alle Fakten stimmen. Da werden recht oft Botter gebannt.

2 Tgms sind regelmäßig on und zur Not Discord.

Rest kann man stehen lassen.
No14 is offline  
Old 05/31/2019, 02:51   #218

 
MrKiix's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2014
Posts: 428
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by m2newbie View Post
Wieso übertreiben? Das ist meine Ansicht, muss ja nicht deine sein.

Ich weiß das es angepasst wird, es ist mir nur zu spät+ es sollte einfach für einen guten Server (da sie es auch wussten) schon im voraus passieren.
Ja es stört mich und ja ich werde auf dem Server auch aufhören.

Mfg
Bisher haben mir die TGMs alle Fragen beantwortet und waren auch für einen kleinen Chat zu haben. Das dass Team an TGMs/GMs mangelt ist mir bewusst allerdings können sie ja auch nicht einfach jeden dahergelaufenen Idioten ins Team lassen. Botter werden ebenfalls durchaus gebannt, habe dass schon so sehr gut mitgekriegt. Sargeras könnte ein paar gute Teamler gebrauchen. Dann wäre das Botting problem auch gelöst.
MrKiix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2019, 14:11   #219
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 14
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Deine Ansicht , bleibt deine Ansicht.

Aber nicht alle Fakten stimmen. Da werden recht oft Botter gebannt.

2 Tgms sind regelmäßig on und zur Not Discord.

Rest kann man stehen lassen.


Ja es stimmt das Botter gebannt werden. Habe es nur die letzten Tage nicht gesehen. Meistens werden sie sowieso zu spät gebannt, was dann auch keinen großen Sinn mehr macht da die Items ja eh schon auf dem Markt sind.

Quote:
Originally Posted by MrKiix View Post
Bisher haben mir die TGMs alle Fragen beantwortet und waren auch für einen kleinen Chat zu haben. Das dass Team an TGMs/GMs mangelt ist mir bewusst allerdings können sie ja auch nicht einfach jeden dahergelaufenen Idioten ins Team lassen. Botter werden ebenfalls durchaus gebannt, habe dass schon so sehr gut mitgekriegt. Sargeras könnte ein paar gute Teamler gebrauchen. Dann wäre das Botting problem auch gelöst.
Ja schön aber bis dahin ist es eh schon zu spät.
m2newbie is offline  
Old 05/31/2019, 14:20   #220


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by m2newbie View Post
Ja es stimmt das Botter gebannt werden. Habe es nur die letzten Tage nicht gesehen. Meistens werden sie sowieso zu spät gebannt, was dann auch keinen großen Sinn mehr macht da die Items ja eh schon auf dem Markt sind.
Nur weil du etwas nicht siehst heißt es nicht, dass es nicht passiert.
Special is offline  
Old 05/31/2019, 16:52   #221
 
Melone21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 183
Received Thanks: 147
Server macht Spaß. Es fehlen halt nur die Events und die GMs sonst ist alles in Ordnung
Melone21 is offline  
Old 05/31/2019, 18:02   #222
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Gerad heute sollte was laufen sonst laufen die Leute weg!
DerDiss is offline  
Old 06/02/2019, 11:03   #223
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Kurzes Fazit meinerseits:

Angefangen hab ich am 27.05., also 10 Tage nach Start.
Ich stimme meinen Vorrednern zu, der Markt ist sehr instabil, es schwanken die Preise von 40kkk bis 65kkk+ ( RDF ).
Farmen ist "relativ" eintönig, allerdings muss man immer wieder von Map zu Map hüpfen, da jedes UppItem im späteren Verlauf benötigt wird. Was ich, objektiv betrachtet, gar nicht mal so schlimm finde. Natürlich ist es als Spieler nervig wenn man Lv150 ist und auf der Lv50er Farmmap sich die Items zusammen farmen muss.

Gegen Bots kann ich nur sagen, dass tagtäglich mehrere Bots gebannt werden, dies wird auch im RufChat/AllChat zelebriert, damit die Leute eingeschüchtert werden bevor es den HWID Ban hagelt.

Zu der Aussage, dass TGM's selten online sind, stimme ich zu. Oftmals ist es aber auch so, dass die Freundesliste entweder buggt, oder die GM's sich nicht sichtbar zeigen. Siehe SA der NIE als online angezeigt wird und trotzdem fleißig Bots bannt.

Für Neueinsteiger ist der Server ideal, da viele ( darunter auch ich ) nicht mal Ansatzweise fertig sind mit dem PvM EQ ( IS etc. ), geschweige denn dem PvP EQ.
IG ist alles zu erreichen! Selbst ich, habe mit knapp 1,2k Spielminunten beide IS Ringe mir IG kaufen können.

Zum Abschluss ist zusagen, Leute die Metin2 spielen wollen, aber einfach keine extreme Zeit investieren können, kommen hier definitiv spürbar voran.
Ich als bevorzugter Oldschool Spieler muss sagen, dass der Server mich gecatched hat und es enorm viel Spaß macht auch mit 2-3 online Stunden am Tag.
#CavierCartel


Peace Out.
agemo999 is offline  
Old 06/02/2019, 11:13   #224
 
iPowned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 247
Received Thanks: 76
Würde gerne den Server spielen aber hätte davor paar fragen an die Community von Sargeras2.

Wie sieht es mit PvP aus? Hab mir die Vorstellung angeschaut die End PvP Waffen haben keine dss/fks nur Standart bonis die man reinswitchen kann (HM,STR..usw) keine 6/7 Bonis wie ''Stark gegen x'' ''Abwehr gegen x'' Wenn jeder das gleiche EQ hat kann es ja nicht balanciert sein? Muss doch langweilig sein wenn immer die Glide einen Farmspot für sich gewinnt weil die mehr Member haben?
iPowned is offline  
Old 06/02/2019, 12:21   #225
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Würde gerne den Server spielen aber hätte davor paar fragen an die Community von Sargeras2.

Wie sieht es mit PvP aus? Hab mir die Vorstellung angeschaut die End PvP Waffen haben keine dss/fks nur Standart bonis die man reinswitchen kann (HM,STR..usw) keine 6/7 Bonis wie ''Stark gegen x'' ''Abwehr gegen x'' Wenn jeder das gleiche EQ hat kann es ja nicht balanciert sein? Muss doch langweilig sein wenn immer die Glide einen Farmspot für sich gewinnt weil die mehr Member haben?
Server die kein DSS/FKS haben und keine Stark/Abwehr Scheiße, waren meist besser optimiert als die mit.
Das sind alles auch Dinge worauf der Großteil der Leute keinen Bock mehr hat. xd
M2Trading is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nostalgium.EU | Oldschool | International [Start 12.01.2019]
07/16/2019 - Metin2 PServer Advertising - 496 Replies
Homepage: https://nostalgium.eu/ http://i.epvpimg.com/OZN9bab.png http://i.epvpimg.com/bELefab.png http://i.epvpimg.com/TwVFcab.png http://i.epvpimg.com/qVvLfab.jpg http://i.epvpimg.com/nJKScab.png
Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken?
06/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding) also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?" aus dem text löschen? wo finde ich das? es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so... pls^^



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.