Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiozaki2 Middleschool - Start 13.04.2019 - 12:00 Uhr

Discussion on Shiozaki2 Middleschool - Start 13.04.2019 - 12:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/01/2019, 11:18   #76
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Du schreibst zum 5. mal den selben inhaltlosen müll, ist dir das nicht unangenehm? Leider wird der Server tag für tagvoller dank deiner pushes unseres Threads hier :c Hör doch auf so ein rotz zu labern und beweis mal ansatzweise irgendeine deiner müll aussagen :c Das ist schon peinlich zu lesen :c
Feier ich das jeden Server den du Vorstellst oder Spielst or Whatever, mit deinem Halben (fast ganzes) Leben in Schutz nimmst.

Vorstellungs Design finde ich sehr langweilig mit diesem Schwarz, das macht es so 0815 möchtegern Designer Like, Konzept cool Rest halt nix besonders und Standard Middleschool ****.
Vorstellung würde mich zu 0 % treffen um hier anzufangen,da verbirgt sich nix drin wo man sich denkt naaaaaaaaaaais one direkt anfangen, viel zu Standard und langweilig.
& Mit diesem Konzept werdet ihr glaube ich nicht lange am Markt bleiben, ist aufjedenfall kein Zukunfts Projekt das länger halten wird.
Und würde man die neuen Regeln beachten, wär die Vorstellung schon längst hinüber

Dennoch VG mit dem Baby
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2019, 19:26   #77
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Ich würde den Server schon gerne spielen aber mein gefühl sagt mir das ich den Server schonmal gezockt hatte, Uppbare Talisman und diese Wiki unter welchem Namen lief das Projekt noch?
DerDiss is offline  
Old 05/01/2019, 21:13   #78



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ich würde den Server schon gerne spielen aber mein gefühl sagt mir das ich den Server schonmal gezockt hatte, Uppbare Talisman und diese Wiki unter welchem Namen lief das Projekt noch?
Uppbare Talismane = Official Like (hat also wenig mit einem "anderen" projekt zutun)

Das Wiki wird erst seit etwa 1 Monat zum kauf angeboten, demnach kannst du das noch nirgendwo vorher gesehen haben (also, zumindest nicht in verbindung mit diesem Server / mit einem "ähnlichen" server. Natürlich gibt es noch 1-2 andere Server die dieses Wiki gekauft haben)

Spiel für 30 Minuten und urteile dann selbst, du hast nichts zu verlieren
Samael is offline  
Old 05/01/2019, 23:35   #79
 
AlpenMilch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 411
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Uppbare Talismane = Official Like (hat also wenig mit einem "anderen" projekt zutun)

Das Wiki wird erst seit etwa 1 Monat zum kauf angeboten, demnach kannst du das noch nirgendwo vorher gesehen haben (also, zumindest nicht in verbindung mit diesem Server / mit einem "ähnlichen" server. Natürlich gibt es noch 1-2 andere Server die dieses Wiki gekauft haben)

Spiel für 30 Minuten und urteile dann selbst, du hast nichts zu verlieren
Wo kann man das Wiki kaufen ?
AlpenMilch is offline  
Old 05/02/2019, 16:22   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 22
wenn ihr ein Server spielen wollt, wo gepushte Leute rum laufen, dann spiel hier!

sonst sucht euch ein Server, wo nicht gepusht wird!
Koffein Kick is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2019, 16:44   #81
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Wie hies der Vorher raus mit der Wahrheit schon ein Starkes Stück die Com hier anzulügen!

Genau dieses Konzept mit Wiki und dem HP Disgn hab ich schon mal die Ehre gehabt!
Ich brauche es nicht zuspielen um zu Urteilen!

Fixxt mal lieber so einen Müll und fügt die Datei mal in euren MusicInstructor Patcher ein!


ich spiele und urteile mal Server leer 2x 120er gesehen xD
DerDiss is offline  
Old 05/02/2019, 16:50   #82



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Wie hies der Vorher raus mit der Wahrheit schon ein Starkes Stück die Com hier anzulügen!

Genau dieses Konzept mit Wiki und dem HP Disgn hab ich schon mal die Ehre gehabt!
Ich brauche es nicht zuspielen um zu Urteilen!

Fixxt mal lieber so einen Müll und fügt die Datei mal in euren MusicInstructor Patcher ein!



Startdatum des Verkaufes des genutzten Wikis. Hör doch jetzt auf so ein quatsch zu reden xD
Die HP hatten locker 30 andere Server schon. Unteranderem Yunari2 wenn ich mich nicht falsch erinnere?

btw: das Problem mit dem Patcher hast du als einzigster, muss safe am Server liegen...
Demnach reported wegen spam & grundlosem hate "brauch nicht spielen um zu urteilen" <- Grundloser Hate !
Samael is offline  
Old 05/02/2019, 17:28   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 22
der Server ist logisch so schnell, so leer, wenn man Pusht^^

Merkst halt sebler, dass du scheiße gebaut hast.

Da natürlich alle Schuld sind, aber du nicht .
Koffein Kick is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2019, 17:42   #84



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Koffein Kick View Post
der Server ist logisch so schnell, so leer, wenn man Pusht^^

Merkst halt sebler, dass du scheiße gebaut hast.

Da natürlich alle Schuld sind, aber du nicht .
Junge junge das wird langsam peinlich, findest du nicht? Ich biete dir 500€ für einen Beweis an aber du kommst nur mit ausreden
Trotzdem danke für den Thread Push <3
Samael is offline  
Old 05/02/2019, 17:49   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 22
sind das die 500€, die du ingesammt am Server verdient hast?

ich Push den gern, keine Angst, kommen eh keine neuen drauf und nun sag mir nicht, kommen doch!

die Rangliste ist auch immer komplett gleich^^ also lüg dich selber an, durchs Pushen alles selber zerstört, oder warum sind aufeinmal so wenige noch online?
Koffein Kick is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2019, 18:57   #86
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Uppbare Talismane = Official Like (hat also wenig mit einem "anderen" projekt zutun)

Das Wiki wird erst seit etwa 1 Monat zum kauf angeboten, demnach kannst du das noch nirgendwo vorher gesehen haben (also, zumindest nicht in verbindung mit diesem Server / mit einem "ähnlichen" server. Natürlich gibt es noch 1-2 andere Server die dieses Wiki gekauft haben)

Spiel für 30 Minuten und urteile dann selbst, du hast nichts zu verlieren
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post


Startdatum des Verkaufes des genutzten Wikis. Hör doch jetzt auf so ein quatsch zu reden xD
Die HP hatten locker 30 andere Server schon. Unteranderem Yunari2 wenn ich mich nicht falsch erinnere?

btw: das Problem mit dem Patcher hast du als einzigster, muss safe am Server liegen...
Demnach reported wegen spam & grundlosem hate "brauch nicht spielen um zu urteilen" <- Grundloser Hate !


Mimimi
Reporte doch!
Aber selbst Der MoD würde dich fragen ob du dir die Beiträge richtig durch liest!

1. Ich (war) bin ein Potenzieller Spieler (gewesen) sonst hätte ich ja nicht den Screen machen können oder? Und hätte auch nicht hinweisen können das bei euch nicht mehr als 30 Spieler sind!

2. Freie Meinungsäusserung!

3. Das ich wohl hier Äusser das ich genau dieses Konzept von Der Hp bis zu allem was ich Aktuell sehe hier alles schon mal auf einem Server gesehen hatte! Und das Gefühl auch immer noch nicht los werde das ich hier verladen werde! STELLT kein Report Argument da!
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2019, 19:42   #87



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Mimimi
Reporte doch!
Aber selbst Der MoD würde dich fragen ob du dir die Beiträge richtig durch liest!

1. Ich (war) bin ein Potenzieller Spieler (gewesen) sonst hätte ich ja nicht den Screen machen können oder? Und hätte auch nicht hinweisen können das bei euch nicht mehr als 30 Spieler sind!

2. Freie Meinungsäusserung!

3. Das ich wohl hier Äusser das ich genau dieses Konzept von Der Hp bis zu allem was ich Aktuell sehe hier alles schon mal auf einem Server gesehen hatte! Und das Gefühl auch immer noch nicht los werde das ich hier verladen werde! STELLT kein Report Argument da!
"ehh lügt die community nicht an sagt wer ihr wart ich kenne das wiki!!"

ist kein hate oder anschuldigung? okee



Zachi du bist einfach nur peinlich
Samael is offline  
Old 05/02/2019, 20:20   #88
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Man kann den Kritikern auf jeden Fall nur zustimmen. Ich würde davon abraten den Server herunterzuladen. Fängt damit an das der Server erstmal komplett leer ist. Map1 Blau zur Primetime = 2 Gm's online und ein Lv120er (Der vermutlich auch noch der Spielchar eines Teamler's ist.). Shops habe ich im übrigen ebenfalls keine gefunden.

Die Vorstellung widerspiegelt eigentlich perfekt wie der Server sich spielen lässt, gar nicht.

Gruß
Xenos
#Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2019, 20:53   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Wie hies der Vorher raus mit der Wahrheit schon ein Starkes Stück die Com hier anzulügen!

Genau dieses Konzept mit Wiki und dem HP Disgn hab ich schon mal die Ehre gehabt!
Ich brauche es nicht zuspielen um zu Urteilen!

Fixxt mal lieber so einen Müll und fügt die Datei mal in euren MusicInstructor Patcher ein!


ich spiele und urteile mal Server leer 2x 120er gesehen xD
Glaube irgendwas mit Müllsaia2

Lg
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2019, 21:38   #90
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
"ehh lügt die community nicht an sagt wer ihr wart ich kenne das wiki!!"

ist kein hate oder anschuldigung? okee



Zachi du bist einfach nur peinlich

Ich bete jetzt für dich das du mich jetzt nicht Beschuldigst das ich Fremdwerbung betreibe!!
Das wäre der Gipfel!
Ich Poste Gleich mal die Kompetenz des Teams hier gleich!

Ach eine frage habe ich noch gehörst du zum Team?
DerDiss is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, pserver, shiozaki, shiozaki2


Similar Threads Similar Threads
[Middleschool] Shiozaki2 - Betavorstellung
04/12/2019 - Metin2 PServer Advertising - 43 Replies
http://patcher.shiozaki2.com/vorstellung/preview.p ng Die Beta startet heute um 11 Uhr! Sei dabei ;) Homepage: http://shiozaki2.com Discord: https://discord.gg/568c4yW Greetz, Treyz



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.