Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiozaki2 Middleschool - Start 13.04.2019 - 12:00 Uhr

Discussion on Shiozaki2 Middleschool - Start 13.04.2019 - 12:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/30/2019, 11:23   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 55
Received Thanks: 8
Die Szene wird sich nie ändern, überall gibts gepushte.
KeinDing7 is offline  
Old 04/30/2019, 11:26   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 22
leider wahr, aber man sollte es trz direkt sagen!

nur an die neuen [GM]Aria, ist Lilia, war ganze eine woche [TGM] bis sie nun GM ist, sprich Lilia ist der gepushte char!

& so was in hier im Team... traurigewelt
Koffein Kick is offline  
Old 04/30/2019, 12:03   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Koffein Kick View Post
Leider sind dort gepushte User unterwegs, nur als Tipp für die neuen...
wenn euch das ist egal ist, ein klasse Server!
Ich habe nach dem Vorfall aufgehört, da das ein No-Go für mich ist, wenn es nicht stört ist der Server sonst zu empfehlen.
Koffein, danke Bratan <3 habe nach nem server geguckt wollte den antesten aber nachdem ich dein Kommentar gelesen habe lasse ich es mal lieber hahahah

Schönen Tag noch
BicepziioN is offline  
Old 04/30/2019, 12:46   #64
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Koffein Kick View Post
ganz bestimmt, ihr wisst einfach, dass ihr es nicht zugebt.
Wieso soll ich aus dem nichts sonst damit kommen?

Glaube der Verlauf hier, reicht für alle Neulinge
ohne Beweis glaubts dir keine Sau. Sowas sollte von den Mods eig. gelöscht werden.

B2T: Viel Glück mit deinem Server
thecheckar1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2019, 13:11   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 22
glaub mir halt nicht, aber denkst du ich gehe das Risiko gebannt zu werden umsonst ein?

war Platz 1 mit nem fernninja, hatte nen 110er farmer, full IS egal ob pvp oder pvm, highend EQ, war mit meiner Gilde am weitesten, wo alle aufhören, wegen des Pushings!

wir haben den Server seit der Beta gespielt und haben nur aufgehört, wegen Push, sonst wären wir da noch.

Der Server ist klasse, und wer kein Problem damit hat, dass andere gepusht sind bitte, nur wollte ich darauf aufmerksam machen und das ist mein gutes Recht!
Koffein Kick is offline  
Old 04/30/2019, 15:35   #66
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Shydoki View Post
Einfach ausprobieren und sich selber eine Meinung bilden . Die meisten User die hier Kritik ausüben, haben nicht mal den Server gespielt und von "Anderen" gewisse Dinge gehört. Ist normal, dass es dann Mitläufer gibt die sich ein bisschen Aufmerksamkeit schnorren ohne Grund. Die bekommst du jetzt von mir Mr DarkRaven70.

Ein Discord Server ist ähnlich aufgebaut wie ein Forum. Also wurden die TGMs nicht einfach so angenommen. Jeder TGM hat eine Bewerbung geschickt. Es wurden Gespräche geführt und sich dann für diese entschieden
(Einfach mal seinen Horizont erweitern und mit der Technik mitgehen. Vielleicht bist du ja im Jahre 1900 stehen geblieben wie deine Wortwahl)*.

Kommentare zusammenfassen kannst du wohl sehr gut . Logisch gesehen ist dein ganzer Kommentar nur beleidigend und Frauen erniedrigend ohne Aussagekraft. Vielleicht ist dein ganzer Beitrag ja einfach nur Ironie und Sarkasmus :O

Statt nächstes mal eine Kommentarzusammenfassung zu machen, kannst du mal den Server anzocken und Server spezifische Aussagen machen und dir eine Meinung machen und bilden. Du bist von den ganzen "Dingen" nicht mal BETROFFEN wieso machst du dir überhaupt die Mühe so einen Kommentar zu machen, ohne das du irgendwas vom Server weißt?**


Du regst dich ja mehr auf als der gebannte User. Ich finde es sehr gut, wie du dich in anderen Personen detail getreu hineinversetzen kannst. Empathie hast du ja schon mal, auch wenn diese von dir komplett falsch verstanden wurde. Aber nicht schlimm es geht ja um den Willen!

"Du wurdest nun auch Permanent von dem Server ausgeschlossen. Nicht weil du eine Negative Meinung abgibst, sondern weil du GEZIELT hate und FALSCHMELDUNGEN verbreitest und damit dem Server absichtlich schaden willst, ohne das du dies mit fakten oder beweisen belegen kannst."
Wer lesen kann ist also sehr von Vorteil. ***

Oh man oh man ich konnte mir ein leiches schmunzeln bzw. leichtes grinsen definitiv irgendwie nicht gänzlich verkneifen

* Mein jutster da biste aber echt auf'm Holzweg nur weil ich mich zu artikullieren weiß und mich nicht wie ein geistig minderbemittelter Neandertaler hier aufführe, indem ich geistigen Dünnschiss von mir gebe, bin ich also 1900 stehen geblieben. Wenn Du noch nichts von Bildung & Anstand gehört hast dann solltest Du echt mal was gegen diese Bildungslücke unternehmen
Aber hey was will man schon groß von einem erwarten der so denkt

** Auch hier kam ich um ein perfides grinsen nicht herrum. Woher willst Du wissen das sich unter meinen Schilderung/Schlußfolgerung nicht auch eigene Erfahrungen befinden?
Ich sagte ja bereits mein junger Padawan, dass ich meinen IG-Namen niemals preisgeben werde. Darum tut Euch den Gefallen und fragt oder versucht's gar nicht erst bei mir stoßt Ihr auf Granit (bin sturer & dickköpfiger als ein sprichwörtlicher Steinbock)
Achso und falls irgendein schlauer Kopf unter Euch nun meint meinen Namen zu wissen dem sei gesagt: Ich wähle grundsätzlich für jeden Server IMMER einen anderen Namen als hier
Also von daher frohes Namen raten Ihr kommt eh nie drauf
Daher steht Deine Aussage bezüglich Server antesten etc auf sehr wackeligem Gerüst.

*** Dazu brauch ich nicht groß ausholen: Wer denken kann ist klar im Vorteil *touché*


P.s.: Fazit mein jutster: Man sollte seine eigene engstirnige denkweise NIEMALS auf andere übertragen macht nur Kopfaua
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2019, 16:27   #67



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Koffein Kick View Post
dort hab ich nie gespielt aber okay^^

wie ich merke, gehen ja immer mehr von eurem Server, das Pushen hat euch einfach kaputt gemacht!
Schade, aber wenn man einer Lilia, die angeblich ein Weib ist, aber mit der Sache ankommt "ich bin Stumm" und sowas noch Pusht, ist das eure Sache, da es euer Server ist.

Nur sollten das ALLE wissen, bevor sie hier anfangen, da es keine Chancengleichheit gibt!
Junge junge du bist so hängen geblieben versuch weiter mit deinen Freunden irgendwas schlecht zu reden, ich warte immernoch auf einen Beweis der Push vorwürfe, denk dran, 500€ erwarten dich als belohnung

Quote:
Originally Posted by BicepziioN View Post
Koffein, danke Bratan <3 habe nach nem server geguckt wollte den antesten aber nachdem ich dein Kommentar gelesen habe lasse ich es mal lieber hahahah

Schönen Tag noch
Wallah bruder 1 Beitrag bist legit nicht sein 2. Account oder sein lover

Scheiße Wasserkopf ich dachte du bist halbwegs intelligent aber scheinbar echt nur heiße Luft bei dir im Kopf.. schon traurig ;c
Samael is offline  
Old 04/30/2019, 17:03   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 22
@
ich möchte dein Geld nicht, ist das selbe geschaffel wie das "Lilia ist nicht gepusht"
TRAURIG! das man andere pushen muss, und diese es auch noch so raus hägen lassen!

dazu, was ich kopf haben, unsere Gilde hat dir IMMER geholfen und dir vorschläge gemacht, doch mit dem PUSH, habt ihr den Server kaputt gemacht & werde es auch an die Streamer so weiter geben!

PS: es ist nicht mein zweiter Account & genau so wenig kenne ich den, du müsstest wissen, dass ich nie so schreibe, mit "brudda vallawh und digga"
Koffein Kick is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2019, 17:50   #69



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Koffein Kick View Post
@
ich möchte dein Geld nicht, ist das selbe geschaffel wie das "Lilia ist nicht gepusht"
TRAURIG! das man andere pushen muss, und diese es auch noch so raus hägen lassen!

dazu, was ich kopf haben, unsere Gilde hat dir IMMER geholfen und dir vorschläge gemacht, doch mit dem PUSH, habt ihr den Server kaputt gemacht & werde es auch an die Streamer so weiter geben!

PS: es ist nicht mein zweiter Account & genau so wenig kenne ich den, du müsstest wissen, dass ich nie so schreibe, mit "brudda vallawh und digga"

Beweise dein dummes gelabere doch einfach oder hör auf zu labern. Ganz einfach. Du kannst nichts beweisen was nicht passiert ist. Warum suchst du die ganze Zeit ausreden?

Du bist der Meinung es wird massig Itemshop zeugs an GMs vergeben damit diese es dann ingame für Yang verkaufen, wo genau ist da der sinn drinne? Jetzt mal ehrliche Frage. Was hat man als Serverleiter davon? Wenn die User das Zeug ingame beim GM für Yang kaufen statt im IS für Geld oder halt zeit investieren und es sich erspielen? Realtalk jetzt mal. Wo genau wäre das logisch? Was genau hat man als Serverleitung davon? Merkst du nicht das diese Anschuldigungen absolut behindert sind?
Samael is offline  
Old 04/30/2019, 19:02   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 49
Received Thanks: 11
Also grundsätzlich ist das hier ein Forum (sowas, was ihr nicht habt) um Kritik auszuüben. Beweise braucht man hier nicht, wir stehen hier nicht vor Gericht. Also hört lieber auf, immer nach Beweisen zu fragen. Warum sollte man sich die Mühe machen, einen Server mit Beweisen nieder zu bekommen, wenn der Server das alles auch ganz alleine schafft?
User können sich hier selbst eine Meinung über die Erfahrung anderer bilden, beziehungsweise der Themenersteller Kritik annehmen. Da das hier weniger der Fall ist, liegt das Hauptaugenmerk auf das Kundgeben der Meinung. Nur mal so am Rande.

Achso und, dass das Team vom Server nicht mit seinen Usern umzugehen weiß, dass kann man hier am besten anhand eurer Kommentare nachlesen.
ScrEEnShOt_2g4n is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/30/2019, 19:45   #71



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by ScrEEnShOt_2g4n View Post
Also grundsätzlich ist das hier ein Forum (sowas, was ihr nicht habt) um Kritik auszuüben. Beweise braucht man hier nicht, wir stehen hier nicht vor Gericht. Also hört lieber auf, immer nach Beweisen zu fragen. Warum sollte man sich die Mühe machen, einen Server mit Beweisen nieder zu bekommen, wenn der Server das alles auch ganz alleine schafft?
User können sich hier selbst eine Meinung über die Erfahrung anderer bilden, beziehungsweise der Themenersteller Kritik annehmen. Da das hier weniger der Fall ist, liegt das Hauptaugenmerk auf das Kundgeben der Meinung. Nur mal so am Rande.

Achso und, dass das Team vom Server nicht mit seinen Usern umzugehen weiß, dass kann man hier am besten anhand eurer Kommentare nachlesen.

Warum versucht man aber dann den Server mit aller kraft schlecht zu reden, indem man nur Müll erzählt? Ergibt wenig sinn Ist natürlich alles nur Hate und Rufmord daher wird es sowieso bald gelöscht aber trotzdem irgendwo traurig ;c
Samael is offline  
Old 04/30/2019, 21:59   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 22
@ frag mal warum aufeinmal so viele weg sind?
Grundlos? Unmöglich!

Ich hoffe, bei deinem nächsten Server machst du das nicht und schießt dir ins eigene Bein, damit Hau rein, denke das sollte reichen, damit die Leute sich ihr eigenes Bild machen über den Server und das dazugehörige Team.

RiP Shiozaki2
Koffein Kick is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2019, 02:05   #73



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Koffein Kick View Post
@ frag mal warum aufeinmal so viele weg sind?
Grundlos? Unmöglich!

Ich hoffe, bei deinem nächsten Server machst du das nicht und schießt dir ins eigene Bein, damit Hau rein, denke das sollte reichen, damit die Leute sich ihr eigenes Bild machen über den Server und das dazugehörige Team.

RiP Shiozaki2
Du schreibst zum 5. mal den selben inhaltlosen müll, ist dir das nicht unangenehm? Leider wird der Server tag für tagvoller dank deiner pushes unseres Threads hier :c Hör doch auf so ein rotz zu labern und beweis mal ansatzweise irgendeine deiner müll aussagen :c Das ist schon peinlich zu lesen :c
Samael is offline  
Old 05/01/2019, 02:07   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 22
red dir das mal ein!
wenn die ganze Platz eins Gilde nicht mehr aufn server ist.
glaube die Leute wissen nun, auf was für einen Server die sich hier einlassen!
Koffein Kick is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2019, 09:07   #75
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Bester Server seit langem, auch ohne IS zwang machbar.
Hoffe lebt ewig <3
.Turk is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, pserver, shiozaki, shiozaki2


Similar Threads Similar Threads
[Middleschool] Shiozaki2 - Betavorstellung
04/12/2019 - Metin2 PServer Advertising - 43 Replies
http://patcher.shiozaki2.com/vorstellung/preview.p ng Die Beta startet heute um 11 Uhr! Sei dabei ;) Homepage: http://shiozaki2.com Discord: https://discord.gg/568c4yW Greetz, Treyz



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.