Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tekisuto International Real-Hardcore-Oldschool Server start 12.04.2019

Discussion on Tekisuto International Real-Hardcore-Oldschool Server start 12.04.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/13/2019, 13:22   #226

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
66er gibt es solange wie das Game selbst du Larry, mach hier nicht auf Wannabe-Oldschooler
Da erkennt man einen echten Kenner, die 66 kamen erst ins Game, da war astreya oder wie der hieß 2/3 monate on
AntikerGolem is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/13/2019, 13:27   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 20
Received Thanks: 12
520 Spieler Online, ganz geil :-)
.Kotbaer is offline  
Old 04/13/2019, 13:41   #228
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Server bockt richtig!
Lange nicht mehr so viel Spaß auf einem Server gehabt.

Bin zwar erst fast level 20, aber bockt richtig richtig nice!
pvpmetin2info is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/13/2019, 13:50   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 25
Received Thanks: 9
Mann kann jeden hack auf dem server usen den man im Internet findet,0 Sicherheit Bringt ja richtiges De Feeling ! 2 Wochen Und die Spielerzahl wird sich halbieren
FloppieHey is offline  
Old 04/13/2019, 14:12   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 216
Received Thanks: 103
Nice Item shop bugg
#Kazuma is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2019, 14:30   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 90
Received Thanks: 26
Also hab gestern Nacht mal angezockt.
Habe ca. um 22:30 Uhr angefangen und um 5 Uhr morgens wieder aufgehört. Fazit:

Server ist echt gut. Es ist wirklich genial sich einfach mal wieder über +7-+9er Stuff zu freuen! Habe in letzter Zeit auch viel DE gespielt und war so oft tilted weil etwas nicht auf +9 ging.. hier weckt sich wirklich meine Nostalgie und ich freue mich selbst über die kleinsten Sachen
Wobei ich zugeben muss mein Vzk ist nach dem 7. Versuch immer noch nicht M1 und ich habe leider kein Yang mehr.. dementsprechend immer 20min Map1 Farmen für einen neuen M1 Versuch ist nicht so nice :P

Aber das größte Manko was ich hier sehe: Der IS + den DD/EXP Push
Für mich scheint ein G Skill keine große Herausforderung zu sein wenn man einfach genug casht.. :/
Zudem kosten IS DD / EXP je 250 Dr für 7 Tage, das sind ca. 20€.. natürlich kann ich mir die auch Ingame holen aber jede Stunde Ausschau nach neuen sein find ich auch nicht so angenehm :/
NimmZwei98 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2019, 15:50   #232
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by NimmZwei98 View Post
Also hab gestern Nacht mal angezockt.
Habe ca. um 22:30 Uhr angefangen und um 5 Uhr morgens wieder aufgehört. Fazit:

Server ist echt gut. Es ist wirklich genial sich einfach mal wieder über +7-+9er Stuff zu freuen! Habe in letzter Zeit auch viel DE gespielt und war so oft tilted weil etwas nicht auf +9 ging.. hier weckt sich wirklich meine Nostalgie und ich freue mich selbst über die kleinsten Sachen
Wobei ich zugeben muss mein Vzk ist nach dem 7. Versuch immer noch nicht M1 und ich habe leider kein Yang mehr.. dementsprechend immer 20min Map1 Farmen für einen neuen M1 Versuch ist nicht so nice :P

Aber das größte Manko was ich hier sehe: Der IS + den DD/EXP Push
Für mich scheint ein G Skill keine große Herausforderung zu sein wenn man einfach genug casht.. :/
Zudem kosten IS DD / EXP je 250 Dr für 7 Tage, das sind ca. 20€.. natürlich kann ich mir die auch Ingame holen aber jede Stunde Ausschau nach neuen sein find ich auch nicht so angenehm :/

Es geht da eher um Ig Zeit. Genauso wie bei den Anfangs exp und DD.

Wenn du off bist, läufts nicht weiter ab. Finde ich eigentlich für den Preis dann auch okey.
No14 is offline  
Old 04/13/2019, 16:15   #233
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Bin jetzt seit 4 H am zocken und muss sagen, der Server macht Laune.
Glaube aber kaum das er den 19. überleben wird :/ .
воин is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/13/2019, 17:28   #234
 
.MASAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 63
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Ich verstehe den ganzen Hate hier gar nicht?
Es ist ein "oldschool" Server, wo ihr eben nicht mit Schwert +9 etc. anfangt, dreht mal die Zeit zurück auf .DE hat es auch irgendwer geschafft sich alles zu farmen um seine Sachen auf +9 zu uppen? Die Sachen gab es nicht schon immer +9 in jedem X Beliebigem Shop zu kaufen.

Switcher und Adder sind droppbar von Metin ( Grüne für Rüssi und Waffe ) <- Ein 30 Dss Vms sollte da kein großer Aufwand werden.
Adder für Schmuck, droppt man von jedem Map1 Boss 2x ! Also flamet doch nicht sinnlos rum, wenn ihr einfach zu faul seid, mal was für euer EQ zutun und nicht stumpf wie bei R2 von Metin zu Metin zu rennen.

Egal wie man es macht, ist es falsch. lmao.
"Egal wie man es macht, ist es falsch." Stimmt halt nicht, dieser 08/09/10 Style kommt in der heutigen Zeit einfach nicht mehr an und das ist in meinen Augen einfach ein Fakt. Solche Server wären vor 5 oder 6 Jahren bei der Mehrheit noch gut angekommen. Ein paar Posts vor mir wurde es ja auch schon gesagt, dass solche Server wie Shiro oder Calypso Heute auch nicht mehr bei der Mehrheit ankommen würden und dem schließe ich mich an. Solche Server waren einfach vor ein paar Jahren interessant aber Heute sind sie es einfach nicht mehr. Liegt einfach daran das die meisten "alten Hasen" die sowas feiern bzw. noch feiern würden mit Metin aufgehört haben und viel zu hohe neue Standards gesetzt wurden, dass ist auch gut so denn ein Spiel muss sich weiterentwickeln, selbst so ein 0815 Spiel wie Metin2.

Wünsche dem Server trotzdem viel Glück und Erfolg.^^
.MASAA is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2019, 18:04   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 1
Received Thanks: 1
Angry

Hab mich lange nach so nem richtigen pre 2010 oldschool server gesehnt und dementsprechend auf diesen gefreut.

Gestern hab ich dann ab Serverstart ca. 8-9 Stunden gespielt und hatte auch richtig Spaß.

Wurde im Spiel ein paar mal ins Hauptmenü zurückgeworfen und dachte mir dabei eigentlich nichts böses. Serverstart und hoher Andrang und so.

Nach dem letzten mal war ich dann auf einmal HWID banned. Da ich zu 100% sagen kann, dass ich nicht gecheatet habe, dachte ich mir es war nur ein Fehler und ich melde mich beim Support und lass das klären.

FYI war ich gerade mal Level 22 oder so und habe nur einen Charakter gespielt und bin mit dem alle Quests abgelaufen wie son richtiger Zombie.

Der Serveradmin meinte dann nur die logs würden klar sagen, dass ich m2bob laufen gehabt hätte, was einfach absoluter bullshit ist.

Im Forum gibts auch einige die genau das selbe berichten. Wäre ich GM und nicht selbst betroffen, dann würde ich mich wohl auch für nen Cheater, der jetzt alles abstreitet, halten.

Hab den Admin im Discord immer wieder angeschrieben und schließlich hat er, da sich viele über random bans beschwert haben (schaut ins Forum) alle HWID bans zurückgenommen.


9 Stunden Gametime fürn *****, weitere 13 Stunden konnte ich wegen HWID bans nicht spielen.

Richtiger pepega Serverstart und danke, dass ihr eure Inkompetenz so schnell zur Schau gestellt habt. So verschwende ich keine weitere Zeit.
Das Aldi Anticheat würde mich wohl nach 10 Stunden sowieso wieder zu unrecht bannen.
Pepeganador is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2019, 18:26   #236
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by .MASAA View Post
"Egal wie man es macht, ist es falsch." Stimmt halt nicht, dieser 08/09/10 Style kommt in der heutigen Zeit einfach nicht mehr an und das ist in meinen Augen einfach ein Fakt. Solche Server wären vor 5 oder 6 Jahren bei der Mehrheit noch gut angekommen. Ein paar Posts vor mir wurde es ja auch schon gesagt, dass solche Server wie Shiro oder Calypso Heute auch nicht mehr bei der Mehrheit ankommen würden und dem schließe ich mich an. Solche Server waren einfach vor ein paar Jahren interessant aber Heute sind sie es einfach nicht mehr. Liegt einfach daran das die meisten "alten Hasen" die sowas feiern bzw. noch feiern würden mit Metin aufgehört haben und viel zu hohe neue Standards gesetzt wurden, dass ist auch gut so denn ein Spiel muss sich weiterentwickeln, selbst so ein 0815 Spiel wie Metin2.

Wünsche dem Server trotzdem viel Glück und Erfolg.^^

Genau so ist es leider, Hard-Old hin oder her, ich für mich persönlich zocke einen Pserver weil ich Metin liebe aber kB mehr auf GF habe und nicht mehr massen an Geld auszugeben will um als normal arbeitender irgendwie gut nach vorn zu kommen.
Hier kannst du das eigentlich ganz gut, bis auf die Spezi Geschichte und den IS.. der IS ist was Design betrifft wirklich sehr öde und es kriegt jeder Crap SA hin ein Ingame Zahlsystem einzufügen (Oder vllt will Manu uns damit ein extra Oldschool Feeling geben).
Die Spezi Sache finde ich etwas misslungen, kannst halt nicht richtig auf Map2 mit Tapfis lvln ohne das ein Spezi dich anal vergewaltigt, die hätte man ruhig etwas schwächer machen können.
Droprate der PM's ist auch nicht so das das wahre und ist es gewollt das ich mit DD und Lvl 10 aus manchen 10ner Metins nichts drop?
5kk für eine Gilde ist auch etwas mies, vor allem am Anfang wenn man ganz gerne einen Farmer machen will der auf einem bestimmten Lvl bleibt.

Der Server an sich hat eine Chance verdient und ich persönlich bin gespannt wie es sich hier entwickelt. Viel Erfolg Manu.
воин is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/14/2019, 00:09   #237
 
Pytho0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
Die glatze streamt ab 3:00 Uhr wieder hat die Nacht durchgemacht ��
Pytho0n is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2019, 01:41   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,817
Received Thanks: 2,053
Quote:
Originally Posted by fettkopfrelease View Post
frisch aus dem berber die glatze sie glänzt
Ehrenmann
M2Trading is offline  
Old 04/14/2019, 12:27   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 20
Received Thanks: 2
server ist tot
iBluetooth is offline  
Old 04/14/2019, 14:12   #240
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by iBluetooth View Post
server ist tot
Wenn deine Definition wie folgt aussieht:

tot
/tót/
Adjektiv
Definition:
1a in einem solchen Zustand, dass nichts, niemand mehr oder kaum noch etwas, jemand hineingeht, -passt, darin, darauf Platz hat; ganz gefüllt, bedeckt, besetzt o. Ä.
"ein toter Eimer, Sack"
agemo999 is offline  
Closed Thread

Tags
hardcore, metin2, nostalgie, oldschool, tekisuto


Similar Threads Similar Threads
Nostalgium.EU | Oldschool | International [Start 12.01.2019]
07/16/2019 - Metin2 PServer Advertising - 496 Replies
Homepage: https://nostalgium.eu/ http://i.epvpimg.com/OZN9bab.png http://i.epvpimg.com/bELefab.png http://i.epvpimg.com/TwVFcab.png http://i.epvpimg.com/qVvLfab.jpg http://i.epvpimg.com/nJKScab.png



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.