Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoM3: The Path of the Dragon • Opening 19th April

Discussion on WoM3: The Path of the Dragon • Opening 19th April within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/20/2019, 23:51   #496
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Plötzlich sind hier wieder alle nett. Wo sind denn die ganzen 's geblieben?

"sErVeR ****, rUhT sIcH nUr AuF wOm2 aUs"
haben das gute Wetter da draußen genossen,statt stundenlang von a nach b

zu laufen / reiten in nem Spiel. Dadurch nimmt die Hälfte hier auch nicht ab.

Sicherlich ist der Server spielbar. Aber bei der Konkurrenz von Servern, frag ich mich warum so viele Leute sich das ganze hier antun. Vor allem schaut euch ma die geilen Events bzg. Ostern auf anderen an.

Metin2 hat wohl nur noch Masochisten unter sich.

Ich frage mich wo das System bitteschön durchdacht sein soll. Alles was Metin2 ausmacht einfach um ein 5x Faches schwerer machen und fertig?

Die neuen Maps müssen wohl echt viel gekostet haben, dass ihr die drin lässt.

Wenn jemand hier Nostalgie verspürt, soll er seinen Spaß haben, kein Problem. Aber niemand hier hat wohl gedacht, dass sowas bei raus kam.

Als es hieß WoM3 kommt. etc.

Viel Glück und Fun weiterhin. Aber bezweifle ,dass ihr die "3k " halten könnt.
No14 is offline  
Thanks
12 Users
Old 04/21/2019, 00:17   #497
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
haben das gute Wetter da draußen genossen,statt stundenlang von a nach b

zu laufen / reiten in nem Spiel. Dadurch nimmt die Hälfte hier auch nicht ab.

Sicherlich ist der Server spielbar. Aber bei der Konkurrenz von Servern, frag ich mich warum so viele Leute sich das ganze hier antun. Vor allem schaut euch ma die geilen Events bzg. Ostern auf anderen an.

Metin2 hat wohl nur noch Masochisten unter sich.

Ich frage mich wo das System bitteschön durchdacht sein soll. Alles was Metin2 ausmacht einfach um ein 5x Faches schwerer machen und fertig?

Die neuen Maps müssen wohl echt viel gekostet haben, dass ihr die drin lässt.

Wenn jemand hier Nostalgie verspürt, soll er seinen Spaß haben, kein Problem. Aber niemand hier hat wohl gedacht, dass sowas bei raus kam.

Als es hieß WoM3 kommt. etc.

Viel Glück und Fun weiterhin. Aber bezweifle ,dass ihr die "3k " halten könnt.
The new city maps didn't cost anything, actually I made one of them. But if learning the layout of a new map is too much for you then you wouldn't have lasted long anyway. This server is for people who like challenges and working for them.

You can go very fast from A to B, you can even get a teleport ring. But you have to work for it.
.Shōgun is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2019, 00:46   #498
 
K1LLaHannY's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 29
no hate, i played the server with 2 friends two or tree hours but it was so boring srsly

we made so easy gear+9 etc. and its not the "metin2 feeling"

server has nice perfo and the team seems very prof. but we quite and uninstall it.

good luck btw
K1LLaHannY is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/21/2019, 02:38   #499
 
Bonobopopel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 109
Received Thanks: 120
Jo, nachdem ich den Server jetzt auch 2. Tage relativ gut gesuchtet habe, kann ich auch Mal meinen Senf abgeben.

Der Progress ist einfach viel zu langsam und man wasted Unmengen an Zeit nur beim Reiten & Metins suchen.
In der Wüste sucht man teilweise 15 Minuten nach einem Metin. Tempel ist sowieso übefarmt und Map2 lohnt ab LvL 40 sowieso nicht mehr.
Von mir aus sollen die Drops recht low sein (was sie ja auch sind), aber ich habe kein Bock ewig nach Metins zu suchen.
Das Invi ist voll mit Items, die man nicht lagern kann. Man muss nach drei Metins wieder in die Stadt und zum Lagerverwalter laufen.
Viele Sachen sind einfach so ******* annoying, dass der Spaß sich echt in Grenzen hält.
Bonobopopel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2019, 02:51   #500
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 49
Received Thanks: 37
Hee jetzt gibts statt 5 Metins 10 Pro Map alles Easy
prinzkitty is offline  
Old 04/21/2019, 03:15   #501
 
Mikasa''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 891
Received Thanks: 78
Lowdropchance = fine

searching 5 minutes for every metin = not fine

combining both = yikes
Mikasa' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2019, 03:18   #502
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 57
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Bonobopopel View Post
Jo, nachdem ich den Server jetzt auch 2. Tage relativ gut gesuchtet habe, kann ich auch Mal meinen Senf abgeben.

Der Progress ist einfach viel zu langsam und man wasted Unmengen an Zeit nur beim Reiten & Metins suchen.
In der Wüste sucht man teilweise 15 Minuten nach einem Metin. Tempel ist sowieso übefarmt und Map2 lohnt ab LvL 40 sowieso nicht mehr.
Von mir aus sollen die Drops recht low sein (was sie ja auch sind), aber ich habe kein Bock ewig nach Metins zu suchen.
Das Invi ist voll mit Items, die man nicht lagern kann. Man muss nach drei Metins wieder in die Stadt und zum Lagerverwalter laufen.
Viele Sachen sind einfach so ******* annoying, dass der Spaß sich echt in Grenzen hält.
Das mit dem Invi da gebe ich dir Recht z.b. die metin Kompasse musste ich einfach wasten weil ich kein platz habe für solche items.
allerdings muss ich dir Widersprechen was metins angeht.
Ich bin durchgängig am kloppen (die 40er). (no joke inner Stunde komme ich bestimmt auf 30,40 Metins)

Verbesserungsvorschläge:

Voteshop:
-Windschuhe reinpacken (Werde inaktiv gehen wenn ich keine Windschuhe mehr habe )
-Lila Pots die 60er



Sonst gefällt der Server mir ganz gut

hier und da sind zwar Kleinigkeiten stören mich aber nicht großartig
Cheftares is offline  
Old 04/21/2019, 04:21   #503
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 143
Received Thanks: 136
Man brauch hier nichts schön reden, der Server ist nichts, es fängt schon bei dem 0815 Client an der SA hat soviel Kohle & und kennt sich bestimmt auch sehr gut aus aber dann noch nicht mal den Client komplett in DEUTSCH zu übersetzen dazu noch wie alles billig aussieht sei es in Game wie auch auf der HP, da gibt es in dem Berreich sehr viel bessere Server.
Sehe in dem Server auch kein Konzept, hier wird der Spieler gewinnen der an meisten reinhaut.
So ein Server stelle ich in paar Tagen auf sehe leider keine Arbeit & Mühe drin.

Der Server übertreibt seine Rolle wer dort zockt kann gleich auf DE spielen und hat wenigstens was für immer. Verstehe den ganzen Hype nicht.

2 Tage lang gespielt und brauche jetzt auch nichts mehr Wiederholen was die anderen Leute schon erwähnt haben.
Wer bock hat auf ein billiges Design + A nach B gerenne soll dort spielen
Aber wartet ruhig alle ab bis der IS richtig offen ist dann hören auch viele wieder auf

Trotzdem wünsche ich Shogun viel Glück mit dem Server.
DonFigt is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/21/2019, 05:07   #504

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 470
Junge warum ist es überhaubt okey das der SA jede ******* Kritik in den Dreck zieht ?
bei jedem anderen Server würden alle sofort ausrasten
allein schon deswegen würde ich diesen Server nicht spielen
HappyMajor is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/21/2019, 09:05   #505
 
Aruun1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by Bonobopopel View Post
In der Wüste sucht man teilweise 15 Minuten nach einem Metin. Tempel ist sowieso übefarmt und Map2 lohnt ab LvL 40 sowieso nicht mehr.
Also ich versteh nicht, was man mit lvl 40 noch map2 zu suchen hat?
Aruun1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2019, 09:14   #506
 
Mikasa''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 891
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
Also ich versteh nicht, was man mit lvl 40 noch map2 zu suchen hat?
Weil Orktal nur 10 metins auf 100 Spieler pro Chanel gibt? xD
Mikasa' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2019, 09:28   #507
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
Also ich versteh nicht, was man mit lvl 40 noch map2 zu suchen hat?
Es farmen auf WoM tatsächlich sehr viele mit lvl 40+ auf map2.
Dementsprechend hat man noch weniger Metins.
Die Metin Rate wurde schon deutlich erhöht. Allerdings immer noch so wenig, so dass einem manchmal bis zu 2 Leute gleichzeitig in den Metin rein kloppen.
Ivica.Lovro is offline  
Old 04/21/2019, 09:52   #508
 
@Dekar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 396
Received Thanks: 353
Ich weiß nicht was ihr habt, ich farme mit ziemlich mittelmäßigem EQ und kriege Metins ohne Ende ab.
@Dekar is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2019, 10:40   #509
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by @Dekar View Post
Ich weiß nicht was ihr habt, ich farme mit ziemlich mittelmäßigem EQ und kriege Metins ohne Ende ab.
Hier ein normales Bild von Map2:


Aber das bringt das richtige oldschool feeling rüber
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2019, 11:14   #510
 
@Dekar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 396
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post
Hier ein normales Bild von Map2:


Aber das bringt das richtige oldschool feeling rüber
Dafür spawnen die Dinger doch alle 2 Minuten nach. Vielleicht stellt ihr euch einfach nicht so clever an.
@Dekar is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Play-Dia | 100 CAP EU&CHN |New Areas | 16 April BETA | 21 April Grand Opening |
05/26/2017 - SRO PServer Advertising - 40 Replies
http://i66.tinypic.com/etcmmx.png https://www.youtube.com/watch?v=GxHqKNDr_18 http://i66.tinypic.com/2djun15.jpg http://i64.tinypic.com/jb3bth.png
Real Mu Online | Pre Season X | Dynamic Exp | Non-Reset | GRAND OPENING March 19th
03/11/2016 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hello All We kept what you love and removed what you dont. After a long time of game designing and a long closed beta, We are proud to present our Server. http://up415.siz.co.il/up2/gjmnjz5nljzj.png First Game Descrption:
SUCHE ADMINS für [WOM3.6] [BUKKIT 1.6.6] [NO HAMACHI] [NO LAG] !!!!
06/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo Ich bin dabei mit paar Co.Admins den Server WOM 3.6 (World of minecraft 3.6) zu erstellen. Habe mit meine Co.Admins schon viel gebaut aber nicht Genug ! Ich benötige weitere admins/spieler um es weiter aufzubauen! Kann auch per anfrage plugins einfügen. Spieler werden auch angenommen die was für mein server bauen möchten ! Ihr werdet angenommen wen ihr ein beitrag schreibt ! Hier paar Screens ! http://www.abload.de/img/un111benannt2nvc.png...
[NEW RSROBOT] FREE!! 19th April 2011
05/23/2011 - Silkroad Online - 15 Replies
there is a new rsro bot. free to use. Its the same as isrobot(?--?·?--?(ROHAN)) here is the site where you can find it. Silkroad-World.com - (scroll down and look at this bot (SroBot) v1.11b ) here's a guide how to set up the bot: http://www.bot369.com/sro_help_en.htm and here's a direct download- link to the bot:



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.