Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



✖ Shirana-Online | Newschool | 05.04.19 - 19:00 ✖

Discussion on ✖ Shirana-Online | Newschool | 05.04.19 - 19:00 ✖ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/10/2019, 12:26   #196
 
FleischTütex3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,051
Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by Tatapor View Post
Ob ihr euch mit den Capcha Bot System Freunde macht keine Ahnung ich kann es nicht leiden. Metin 2 ist dafür da die Leertaste einzuklemmen und nur auf den Umhang zu hämmern und nebenbei schaut man filme oder dergleichen. Durch dieses Nutzlose System ist es nicht möglich.

Also Have fun aber ich verschwinde wieder vom Server. Und das nach 10 Minuten Spielen. Glückwunsch ^^
Absolut sinnlose Aussage. Wie du richtig erkannt hast, ist das Captcha System dazu da, Botter abzuhalten. Wenn du rumstehst mit eingeklemmter Tastatur und Umhänge ziehst wirst du ja wohl mal alle 30 Minuten einen zweistelligen Captcha eingeben können. In meinen Augen hast du dich gerade einfach als Botter geoutet.

Natürlich hat der Server hier und da andere nervige Probleme, wie dass ich nicht vernünftig farmen kann, ohne mit der Buff hinterher laufen zu müssen um die Drops aufzuheben, aber im großen und ganzen macht der Server einigermaßen Spaß.
FleischTütex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2019, 14:23   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 216
Received Thanks: 151
Da jetzt euer PromoManager Promo für andere Server macht, sehe ich shirana schon in den nächsten tagen leer oder down


angeblich ist er ja nur für Shirana zurückgekommen in die metin welt ich glaub das geld Schmeckt dem Breezy zu gut
hallihallou is offline  
Old 04/10/2019, 14:43   #198
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
Da jetzt euer PromoManager Promo für andere Server macht, sehe ich shirana schon in den nächsten tagen leer oder down


angeblich ist er ja nur für Shirana zurückgekommen in die metin welt ich glaub das geld Schmeckt dem Breezy zu gut
Deine Aussage ergibt 0 Sinn.
Was ich mit meinem Youtubekanal mache, ist meine Entscheidung.
Ich kümmere mich lediglich um die Promoter.

Achso, weil die Zukunft von Shirana ja auch von meinem YT-Kanal abhängt

BTW : Geld schmeckt, richtig.
pvpmetin2info is offline  
Old 04/10/2019, 14:56   #199
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Ich habe durchaus meinen Spaß auf Shirana Online und kann bisher überwiegend nur positives erzählen. Es gibt noch ein paar Probleme, wie z.B, dass der Salzküstenrun oder wie der sich nennt das ein oder andere mal verbuggt ist und man neu rein darf (da gehen schon gerne mal 30 Minuten Arbeit futsch), aber alles in allem ist der Server super. Das Team ist aktiv und antwortet jederzeit via Discord und auch InGame, Botter werden ebenso aktiv bekämpft.

Die Aussage mit dem Capture ist Schwachsinn. Das System ist überhaupt nicht penetrant und auszuhalten. Wenn das dafür sorgt, dass selbst 10% weniger am Botten sind hat das System schon das geschafft wozu es entwickelt worden ist.
Erugos is offline  
Old 04/10/2019, 15:08   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 63
Received Thanks: 25
Server ein paar tage getestet, ist schon nice, aber ich seh den server schon down bevor er richtig aufblüht =) euer Itemshop macht den server platt genau wie eure behinderte VIP map^^

Wer gern "sinnlos" 100te std farmt ist hier richtig

Eine lange Zukunft hat der Server aufjedenfall nicht.
FireJack is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2019, 16:19   #201
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by FireJack View Post
Server ein paar tage getestet, ist schon nice, aber ich seh den server schon down bevor er richtig aufblüht =) euer Itemshop macht den server platt genau wie eure behinderte VIP map^^

Wer gern "sinnlos" 100te std farmt ist hier richtig

Eine lange Zukunft hat der Server aufjedenfall nicht.

Gecasht wird soweit ich weiß trz ordentlich daher eben Starterzeug ständig neu geholt wird.
Wurde beim 1. Start auch genau so prophezeit, jedoch scheiterte der Server aus ganz anderen Gründen. (Ist kein Front an dich)
Timur_Lenk is offline  
Old 04/10/2019, 20:28   #202
 
Lucas0321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 549
Received Thanks: 297
Was ist auf einmal los? bekomme seid heute alle 20min nen kick.. total nervig
Lucas0321 is offline  
Old 04/12/2019, 01:47   #203
 
xxjustforme's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 96
Received Thanks: 35
Server down...
xxjustforme is offline  
Old 04/12/2019, 01:51   #204
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by xxjustforme View Post
Server down...
Man nennt sowas auch: Wartungsarbeiten
.VitaCrystal' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2019, 08:14   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Deine Aussage ergibt 0 Sinn.
Was ich mit meinem Youtubekanal mache, ist meine Entscheidung.
Ich kümmere mich lediglich um die Promoter.

Achso, weil die Zukunft von Shirana ja auch von meinem YT-Kanal abhängt

BTW : Geld schmeckt, richtig.
„Ich kümmere mich lediglich um die Promoter“ ach deshalb ist der Server so „voll“ ^^^^^^^^^^^^^^^^
saftdose is offline  
Old 04/12/2019, 10:22   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 89
Received Thanks: 28
Geiler Server. Ich persönlich fühle mich mega wohl hier
homogullu is offline  
Old 04/12/2019, 12:03   #207
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
„Ich kümmere mich lediglich um die Promoter“ ach deshalb ist der Server so „voll“ ^^^^^^^^^^^^^^^^
Weil das Interesse am Server auch was damit zu tun hat, das man die Promoter betreut

Die Spieleranzahl des Server's hat nichts mit den Promotern zu tun.
pvpmetin2info is offline  
Old 04/12/2019, 17:10   #208
 
Huzzler77's Avatar
 
elite*gold: 685
Join Date: Jul 2013
Posts: 252
Received Thanks: 108
Wo droppe ich Taler für den Forscher?
Huzzler77 is offline  
Old 04/13/2019, 19:29   #209
 
12333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Erugos View Post
Ich habe durchaus meinen Spaß auf Shirana Online und kann bisher überwiegend nur positives erzählen. Es gibt noch ein paar Probleme, wie z.B, dass der Salzküstenrun oder wie der sich nennt das ein oder andere mal verbuggt ist und man neu rein darf (da gehen schon gerne mal 30 Minuten Arbeit futsch), aber alles in allem ist der Server super. Das Team ist aktiv und antwortet jederzeit via Discord und auch InGame, Botter werden ebenso aktiv bekämpft.

Die Aussage mit dem Capture ist Schwachsinn. Das System ist überhaupt nicht penetrant und auszuhalten. Wenn das dafür sorgt, dass selbst 10% weniger am Botten sind hat das System schon das geschafft wozu es entwickelt worden ist.
Werden botter mittlerweile wirklich bekämpft?
Zu meiner Zeit auf Shirana-Online wurde ich von dem Botter als Pedo und sonstwas im Allchat beschimpft, als er nach "internen" regelungen wieder spielen durfte. Auch nachdem er mir bewiesen hatte, dass er diverse items vor seinem bann an seine freunde gegeben hat, wurde absolut nichts gegen seine offensiven sprüche und provokationen getan. Schade um das verschenkte Potential des Servers.

Mich sind sie seitdem los, ich muss mich nicht mit einem Team abgeben welches noch sagt dass man für ein
"SPIELER ABC IST EIN PÄDOPHILER ALTER OPA DER KLEINE KINDER F*****"
Nicht gebannt werden kann, weil es zwar provozierend ist, jedoch keinen "chatban" wert sei. Sinnlos, bei sowas noch weiterhin auf das Team zu setzen.
12333 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2019, 07:33   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 16
An den Faker der hier rumläuft du bist ein HS
xAmii4bLe is offline  
Closed Thread

Tags
metin2 p server, newschool server, shirana online


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ✖✖✖✖ GamesCom Riot Kayle & Riot Ward | Vouch for 3 First ✖✖✖✖
09/08/2014 - League of Legends Trading - 18 Replies
Selling Gamescom 2014 Codes for 3€. Vouch for the First 3 ! Add on skype: xBraiin-
✖✖✖HOT✖[S] PSC [B] egold✖HOT✖✖✖
08/01/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
-swag
[Buying] ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ [S] AMAZON Gutscheine [B] E*G ✖ ✖ ✖ ✖ ✖
06/15/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche AMAZON Gutscheine Biete Elite*Gold Stück'chen Vorraus Setzung Handel via Treasure http://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasures.gi f 47 = 1€ (Oder bietet einen an) Kaufe ab 10€ ein Rechnung muss vorhanden sein. Kaufe nur Amazon Gutscheine die mit PSC Gekauft wurden



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.