Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



✖ Shirana-Online | Newschool | 05.04.19 - 19:00 ✖

Discussion on ✖ Shirana-Online | Newschool | 05.04.19 - 19:00 ✖ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/14/2019, 07:45   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 471
Received Thanks: 101
Schlechter Server, es wird nichts gegen Bugs oder Kicks gemacht.
xXdino77Xx is offline  
Old 04/14/2019, 10:20   #212
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2012
Posts: 70
Received Thanks: 12
Macht wohl Spaß. Nur leider zu viele Kicks
KloStuhl™ is offline  
Old 04/14/2019, 16:57   #213
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 872
Received Thanks: 1,143
Vollidioten checkt einfach alle nicht, das der Server hier nur eine Geldeinnahme für den ECHTEN Server ist, aber es wird jeder von euch sehen
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/14/2019, 17:02   #214
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Vollidioten checkt einfach alle nicht, das der Server hier nur eine Geldeinnahme für den ECHTEN Server ist, aber es wird jeder von euch sehen
+1
Lice. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2019, 17:10   #215
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Vollidioten checkt einfach alle nicht, das der Server hier nur eine Geldeinnahme für den ECHTEN Server ist, aber es wird jeder von euch sehen
ich liebe einfach deine Art wie du mit den Mitmenschen umgehst + deine Ausdrucksweise

Aber jo lass mal die loide, man sollte es auch spätestens da gecheckt haben als die Kicks so intensiv angefangen haben
Timur_Lenk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2019, 19:31   #216
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Is mir doch kack egal obs ne einnahme quelle für den neuen Server is...
Hauptsache ich hab meinen Spass
thecheckar1996 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2019, 21:19   #217
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Is mir doch kack egal obs ne einnahme quelle für den neuen Server is...
Hauptsache ich hab meinen Spass
Sehe ich genauso.
Solange ich für mehrere Wochen/Monate meinen Spaß habe reicht es mir.
.VitaCrystal' is offline  
Old 04/15/2019, 08:57   #218
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 872
Received Thanks: 1,143
Aufjedenfall, ganz egal ob dahinter ein Mensch sitzt der euch Abziehen will & für den Server ein Ablauf Datum existiert & der SA komplett auf euch Scheißt nix gefixxt bekommt & viele Bugs bestehen, aber egal Hauptsache macht Spaß (muss total Spaß machen sowas) Vollidioten hoch 10 sorry

Wenn man euch im echten Leben abzieht, sagt ihr dann auch " Egal Hauptsache hat Spaß gemacht " xDD Oh ****.

#KeinGlück für hier
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 04/15/2019, 09:22   #219
 
FleischTütex3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,051
Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Aufjedenfall, ganz egal ob dahinter ein Mensch sitzt der euch Abziehen will & für den Server ein Ablauf Datum existiert & der SA komplett auf euch Scheißt nix gefixxt bekommt & viele Bugs bestehen, aber egal Hauptsache macht Spaß (muss total Spaß machen sowas) Vollidioten hoch 10 sorry

Wenn man euch im echten Leben abzieht, sagt ihr dann auch " Egal Hauptsache hat Spaß gemacht " xDD Oh ****.

#KeinGlück für hier
Absolut whacker Vergleich.
Ich gehe auch immer wieder ins Fußballstadion, auch wenn meine Mannschaft verliert.
Also kann ich auch einen Server spielen, der vielleicht nach nem Monat Offline geht, denn ich cashe sowieso nichts rein.
Solange ich nichts bezahle werde ich nicht abgezogen.
FleischTütex3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2019, 09:52   #220
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 872
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by FleischTütex3 View Post
Absolut whacker Vergleich.
Ich gehe auch immer wieder ins Fußballstadion, auch wenn meine Mannschaft verliert.
Also kann ich auch einen Server spielen, der vielleicht nach nem Monat Offline geht, denn ich cashe sowieso nichts rein.
Solange ich nichts bezahle werde ich nicht abgezogen.
Jo der Unterschied ist, das deine MANNSCHAFT immer wieder Spielen wird, egal ob Gewonnen oder Verloren, Shirana Mannschaft spielt dieses Spiel nur 1x & nicht 10000x wie deine " Fußballmannschaft " wann etwas " whack " war dann ist es dein Vergleich.
Musst doch nicht Cashen für, reicht wenn man nix am Server macht & euch ein schlechtes GamePlay bietet & euch mit Sachen lockt die gar nicht Existieren bzw gar nicht erst kommen.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 04/15/2019, 09:59   #221
 
FleischTütex3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,051
Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Jo der Unterschied ist, das deine MANNSCHAFT immer wieder Spielen wird, egal ob Gewonnen oder Verloren, Shirana Mannschaft spielt dieses Spiel nur 1x & nicht 10000x wie deine " Fußballmannschaft " wann etwas " whack " war dann ist es dein Vergleich.
Musst doch nicht Cashen für, reicht wenn man nix am Server macht & euch ein schlechtes GamePlay bietet & euch mit Sachen lockt die gar nicht Existieren bzw gar nicht erst kommen.
Shirana wird vielleicht nicht mehr da sein, aber dann kommt das nächste Spiel auf nem anderen Server. Wenn du Spiele spielen willst, die nicht so schnell down gehen, solltest du dich vielleicht nicht in einer Privat-Server Section herumtreiben.

€: Und bitte versteh mich nicht falsch, natürlich gibt es Server die es weitaus besser machen mit Fixxen oder Updates, aber deshalb sollte man hier anderen Leuten nicht vorschreiben auf welchem Server man am besten anfängt oder nicht. Ich gehe davon aus, dass das Team versucht es zu lösen.
FleischTütex3 is offline  
Old 04/15/2019, 10:28   #222
 
.PixelHunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 548
Received Thanks: 44
Ansich echt gut der Server.. Aber nimmt die Captchas raus.. Hält in meinen Augen mehr Spieler als Botter vom spielen ab..
.PixelHunter is offline  
Old 04/15/2019, 11:20   #223
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 872
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by FleischTütex3 View Post
Shirana wird vielleicht nicht mehr da sein, aber dann kommt das nächste Spiel auf nem anderen Server. Wenn du Spiele spielen willst, die nicht so schnell down gehen, solltest du dich vielleicht nicht in einer Privat-Server Section herumtreiben.

€: Und bitte versteh mich nicht falsch, natürlich gibt es Server die es weitaus besser machen mit Fixxen oder Updates, aber deshalb sollte man hier anderen Leuten nicht vorschreiben auf welchem Server man am besten anfängt oder nicht. Ich gehe davon aus, dass das Team versucht es zu lösen.
Schreibe niemanden was vor, könnte ich auch nicht mal schon mal soviel dazu
Ich WARNE davor mehr nicht, und das sie das fixxen glaubst du wohl selber nicht, es wird nur das NÖTIGSTE gemacht, aber ich will hier gar nicht mehr Diskutieren du wirst es selbst alles in ein paar Tagen/Wochen sehen & dann sprechen wir uns nochmal
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2019, 15:50   #224
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by .PixelHunter View Post
Ansich echt gut der Server.. Aber nimmt die Captchas raus.. Hält in meinen Augen mehr Spieler als Botter vom spielen ab..
Sowas kann nur von jemandem mit nem m2bob account kommen (:
thecheckar1996 is offline  
Old 04/15/2019, 15:59   #225
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Sowas kann nur von jemandem mit nem m2bob account kommen (:
Ich besitze keinen m2bob Account und mich hält genau das mit den Captchas vom Spielen ab..
No shit Sherlock is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
metin2 p server, newschool server, shirana online


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ✖✖✖✖ GamesCom Riot Kayle & Riot Ward | Vouch for 3 First ✖✖✖✖
09/08/2014 - League of Legends Trading - 18 Replies
Selling Gamescom 2014 Codes for 3€. Vouch for the First 3 ! Add on skype: xBraiin-
✖✖✖HOT✖[S] PSC [B] egold✖HOT✖✖✖
08/01/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
-swag
[Buying] ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ [S] AMAZON Gutscheine [B] E*G ✖ ✖ ✖ ✖ ✖
06/15/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche AMAZON Gutscheine Biete Elite*Gold Stück'chen Vorraus Setzung Handel via Treasure http://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasures.gi f 47 = 1€ (Oder bietet einen an) Kaufe ab 10€ ein Rechnung muss vorhanden sein. Kaufe nur Amazon Gutscheine die mit PSC Gekauft wurden



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.