Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

Discussion on Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/27/2019, 17:27   #1741
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Damals hat niemand mit mehr als 2 Chars gespielt. Also Farmer und Main (Schami mal ausgelassen)

Heutzutage ist es einfach Mode geworden. Man sieht es be X Streamern. Ich selbst spiele weiterhin mit maximal 2 Chars. Man kommt vorran und muss nicht extrem tryharden. Das Yang was ich in 5 Farmern stecke (damit die sich lohnen) investier ich direkt lieber in meinen Main.

Also mir macht der Server Spaß und ich muss nicht nur Metins hauen. Kann auch einige Dungeons machen, Bosse auf den 105/125er Maps kloppen und halt Metins farmen.
Trading geht auch sehr gut
Anfang ist immer getryharde,
bei vielen, wie auch mir ist dann schnell die Luft raus.
Zu 2. nen Main gespielt jeder 4-6 Farmer.
Nachm Monat war dann die Luft raus ^^.
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2019, 22:09   #1742
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Anfang ist immer getryharde,
bei vielen, wie auch mir ist dann schnell die Luft raus.
Zu 2. nen Main gespielt jeder 4-6 Farmer.
Nachm Monat war dann die Luft raus ^^.
Warum war denn nach so einer kurzen Zeit die Luft raus?
Monotones Metins farmen bockt doch xd
M2Trading is offline  
Old 03/27/2019, 22:23   #1743


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Warum war denn nach so einer kurzen Zeit die Luft raus?
Monotones Metins farmen bockt doch xd
Wenn man 24/7 mit 6 Chars farmt ist halt schnell die Luft raus, weil alles erreicht ist.
D`ORIENT is offline  
Old 03/28/2019, 16:34   #1744
 
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2016
Posts: 167
Received Thanks: 508
#WhoWantsEvent?
#updatepreview







P a t i e n c e is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2019, 19:55   #1745
 
✿¸.•❤•.❀•ilin•❀.•❤•.¸✿'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 57
Received Thanks: 5
relativ tolles systeme je doch ist es meiner meinung nach langweilig geworden
keine neuen tollen systeme sind dazu gekommen aber spielbar.
✿¸.•❤•.❀•ilin•❀.•❤•.¸✿ is offline  
Old 03/28/2019, 23:57   #1746
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239



Hello Community,

We finally reached Spring again, a perfect reason to introduce a completely new and awesome event - our special Spring Event!

The Event starts after the upcoming maintenance on 29.03.2019 and will last for 10 days until the end of 07.04.2019 (23:59:59 German time).

During this Event you can obtain special Flower Seeds by killing a specific number of Metin Stones. You can of course complete this quest as often as you want!



25 Metin Stones Lv 90
or
15 Metin Stones Lv 105
or
10 Metin Stones Lv 125

These Flower Seeds contain 5 special Sprouts as well as Enchant Item.(Server 1 Flower Seeds only contain the Sprouts to make it easier for you guys)



The Sprouts may be used to buy powerful flowers or special Event chests. It's up to you, but choose wisely!

The Special Event Flowers



The Herb Master offers 5 different flowers which grant one of these bonuses (max values):

Strong against Half Humans 10%
Strong against Metin Stones 10%
Strong against Monster 10%
Max. HP +2000
Boost EXP 10%

It's however neither easy nor cheap to obtain a fully upgraded flower since you have to refine them up to +10 first (The refinement process is equal to refining your Talisman)

You may activate and deactivate these flowers as you wish, though you should use them wisely due to their restricted max. duration of 7 Days. It is of course possible to refill them using the respecitve Sprouts. Once empty you can simply refill them whenever you have the required sprouts!

Alternatively you can craft one of five different event chests using your Sprouts, however Spring Boxes are requiered to do so. You can obtain them in the Red Dragon Fortress as well as in the Nemeres Watchtower (25% Chance)



What is special about these chests? Well you can obtain one of five rare and transmutable new Peacock Pets as well the sought after Spring Event Coupons. These Coupons may be used to buy strong temporary costumes at Gekko, which are also transmutable onto any of your permanent costumes!






Additionally Gekko prepared some rather cheap Gaya Rings for you!

The Server 1 Gekko Shop is even better and welcomes back a long lost friend - the OP Ring! And he will also sell you both the Mini-Executor (35% Monster) as well as the Rubinum Manni (30% Monster) for merely 1.000 Yang.

During the entire Event you will be able to purchase the Re-Beginner Chest in our ItemShop!

Best regards as well as a wonderful Spring Event
Eurus & the Rubinum Team!
Eurus is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2019, 00:31   #1747
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Man kann über die Jungs sagen was man will, aber Events hatten die schon immer drauf
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2019, 09:24   #1748
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Mal wieder ein reines Event für Highlvler, verstehe oft den Gedanken dahinter nicht, die reichen ( höheren Spieler ) das Spiel noch einfacher zu gestalten und im Gegenzug den Neulingen Steine in den Weg zu legen..
Ich habe echt gerne auf R1 und R2 gezockt, allerdings werden immer mehr die Events auf den Endcontent bezogen .. für Low Level Farmer oder Neueinsteiger definitiv uninteressant.
agemo999 is offline  
Old 03/29/2019, 09:32   #1749
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Mal wieder ein reines Event für Highlvler, verstehe oft den Gedanken dahinter nicht, die reichen ( höheren Spieler ) das Spiel noch einfacher zu gestalten und im Gegenzug den Neulingen Steine in den Weg zu legen..
Ich habe echt gerne auf R1 und R2 gezockt, allerdings werden immer mehr die Events auf den Endcontent bezogen .. für Low Level Farmer oder Neueinsteiger definitiv uninteressant.
Das Event ist ab dem Roten Wald "Spielbar", was absolut nicht zu dem Highlvl Bereich gehört. Mit 3 Stunden Spielzeit kannst du schon ohne Probleme im Roten Wald farmen, kann deine Aussage folglich nicht wirklich nachvollziehen.

Warum beginnt das Event nicht bei z.B. 45er Metins?

Ganz einfach, ich möchte einem potenziellen Botter durch sowas nicht noch den Tag versüßen.
Eurus is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/29/2019, 10:35   #1750
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Mal wieder ein reines Event für Highlvler, verstehe oft den Gedanken dahinter nicht, die reichen ( höheren Spieler ) das Spiel noch einfacher zu gestalten und im Gegenzug den Neulingen Steine in den Weg zu legen..
Ich habe echt gerne auf R1 und R2 gezockt, allerdings werden immer mehr die Events auf den Endcontent bezogen .. für Low Level Farmer oder Neueinsteiger definitiv uninteressant.

Auf diesem Server ist man nach ca 3-4 Stunden Spielzeit 75 mit gutem EQ. Man bleibt hier nicht lange 55 oder sowas weil es erst ab 90+ wirklich spaß macht und darauf ist dieser Server auch ausgelegt.
воин is offline  
Old 03/29/2019, 12:19   #1751
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Hello Community,

Below please find the 3.12.0 Changelog

New
  • Added different Events, Chests and Items requiered for the Spring Events
  • It's now possible to swap both Pets and Mounts using rMOUSE (1sec. cooldown, you need to unmount first)
  • Added the /help command
  • Added a Wiki Button to the Minimap
  • You can now also use the Chest Preview in crafting windows
  • You can now use the Preview Tool (for Pets, Mounts, etc.) for Items inside the Chest preview tool
  • Added new Hwang Temple map

Adjusted
  • Adjusted Ice Witch spawn announcement
  • Increased range of Bravery Cape (almost doubled)
  • Characters Lv 100-120 cannot be deleted anymore
  • Adjusted the ban reason popup window (added Discord link)
  • Talisman resistance capped to +25% (at +25)
  • Corrected price of Lv. 41 Shaman helmet (Server 2)
  • Replaced Anit EXP Ring at general store with the correct one
  • Increased price of Green Dragon Bean to 5 Cor Draconis (Server 2)
  • Increased price of Elixier of Time (k) to 30 Cor Draconis (Server 2)
  • Replaced and renamed monsters inside Ludba/Dopz dungeon
  • Added drops to Metin of Fire (Razador) and Metin of Cold (Nemere)
  • Added drops to Igantor (Razador) and Szel (Nemere)
  • Adjusted Cog Wheel Stage (Razador) less Monster closer together
  • Added Ignator to Cog Wheel Stage (Razador) for more loot
  • Removed Yang drop from Ignail Metin Stones (Stage 1 only)
  • Added drops to all dungeon Metin Stones and Bosses (Server 1)
  • Updated Map of Grotto of Exile 1/2

Fix
  • Sash damage is now calculated for arrows as well (Archers might be overpowered after this patch, adjustment will be included in upcoming patch)
  • Fixed a bug about Guild Icons synchronization between Server 1 & Server 2
  • Enchanted Blade/Aura of Sword cannot be casted anymore if the player has no weapon equipped
  • Fixed a visual bug regading projected weapons
  • Fixed buggy mounts (monsters not loading)
Eurus is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2019, 13:01   #1752
 
RedEPVP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 42
Received Thanks: 63
Absolut der langweiligste Server den ich jemals gezockt habe. Kann einfach nicht verstehen wie hier so viele Spieler spielen können. Sie haben zwar viel Content was Runs und etc. angeht die auch spaß machen aber trotzdem fehlt irgendwas. An einem Tag erreicht man Level 75 mit gutem EQ um weiter zu machen, aber mir ist absolut die Lust vergangen.
Es macht einfach niemand PvP auf diesem Server, das was Metin eigentlich für mich ausmacht.

#goodoldtimes
#nohate isso
RedEPVP is offline  
Thanks
18 Users
Old 03/29/2019, 14:47   #1753
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Das Event ist ab dem Roten Wald "Spielbar", was absolut nicht zu dem Highlvl Bereich gehört. Mit 3 Stunden Spielzeit kannst du schon ohne Probleme im Roten Wald farmen, kann deine Aussage folglich nicht wirklich nachvollziehen.

Warum beginnt das Event nicht bei z.B. 45er Metins?

Ganz einfach, ich möchte einem potenziellen Botter durch sowas nicht noch den Tag versüßen.
Evtl. Aktiv was gegen Botter unternehmen?
Ein Grund mehr wieso R2 und R1 unspielbar sind, was man alles im m2bob Forum liest ... lächerlich dass es Leute im Endlevel gibt die mehrere Accounts Botten lassen und nicht gebannt werden.
Geschweige denn die ganzen 35er im OTM etc. Es gibt genug Server die es mit den Bots aufnehmen Rubinum scheut sich meiner Meinung nach extrem davor, ein IP Bann interessiert niemand mehr im Jahre 2019 wo es VPN, HWID changer usw. gibt.
agemo999 is offline  
Old 03/29/2019, 16:31   #1754
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Evtl. Aktiv was gegen Botter unternehmen?
Ein Grund mehr wieso R2 und R1 unspielbar sind, was man alles im m2bob Forum liest ... lächerlich dass es Leute im Endlevel gibt die mehrere Accounts Botten lassen und nicht gebannt werden.
Geschweige denn die ganzen 35er im OTM etc. Es gibt genug Server die es mit den Bots aufnehmen Rubinum scheut sich meiner Meinung nach extrem davor, ein IP Bann interessiert niemand mehr im Jahre 2019 wo es VPN, HWID changer usw. gibt.
Dazu muss ich nicht wirklich was sagen oder?

Wir tun enorm viel gegen das Botten, wenn du schon auf besagtes Forum verweißt solltest du auch wirklich mal lesen was dort geschrieben wird und wie viele Leute dort teilweise Angst haben bzw. hatten. Abgesehen von speziellen Versionen die es den Leuten wieder ermöglicht hat überhaupt ohne Instant Ban zu botten.
Eurus is offline  
Old 03/29/2019, 16:49   #1755



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Dazu muss ich nicht wirklich was sagen oder?

Wir tun enorm viel gegen das Botten, wenn du schon auf besagtes Forum verweißt solltest du auch wirklich mal lesen was dort geschrieben wird und wie viele Leute dort teilweise Angst haben bzw. hatten. Abgesehen von speziellen Versionen die es den Leuten wieder ermöglicht hat überhaupt ohne Instant Ban zu botten.
Gibt eh Private Version von Slait wo man bis auf manuell Bann nicht detected werden kann (oder eben nicht detected wird atm)
Refleex' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018
11/14/2018 - Metin2 PServer Advertising - 694 Replies
http://i.epvpimg.com/D5IXeab.png Liebe Leser, wir veranstalten ab heute unser großes Giveaway, bei dem wir ein iPhone X (64 GB) in Space-Grey inklusive einer von uns angefertigten eigenen Hülle! http://i.epvpimg.com/lioedab.png http://i.epvpimg.com/We4Wdab.png http://i.epvpimg.com/HFQAdab.png http://i.epvpimg.com/6VIaaab.png http://i.epvpimg.com/MCSHbab.png Homepage Forum https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/mysaru&id=01&part=1
[Selling] Saphira Imba Feuerschuhe, Razador/Meley BSP
12/23/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich biete auf Saphira folgendes an: BSP+4 1,5kTP 10Tpabsorb 15Feuer 15Kralle 20Zauberspeed (Hast AW Ducken+4) <- Der Ducken kann mit Rolle der Korrektur entfernt werden, da als letzter Stein drin, und dann gegen Vit getauscht. Preis: ca. 10Won Feuerschuhe+6 1,5kTP 10Krit 8Ohnmacht Preis: zwischen 80-90Won



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.