Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

Discussion on Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/05/2019, 20:29   #1636
 
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2016
Posts: 167
Received Thanks: 508


Gekko Shop will stay also there for a while! So make sure you make you spend all your Roses!

Announced on 2/26 - there isn't anything else to say anymore.

Best Regards.
P a t i e n c e is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2019, 23:04   #1637
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Naja. Kopieren und Einfügen um es ins Forum zu posten, dauert dem Team einfach zu lange!
Ich meine das sind alles super viel beschäftigte Menschen und da bleibt eben für so etwas aufwendiges keine Zeit mehr!
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2019, 02:52   #1638
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Naja. Kopieren und Einfügen um es ins Forum zu posten, dauert dem Team einfach zu lange!
Ich meine das sind alles super viel beschäftigte Menschen und da bleibt eben für so etwas aufwendiges keine Zeit mehr!
Ja, viel wichtiger etwas im Forum zu posten als im Discord.



Forum sind am Tag vllt. 20 Leute on, im Discord mehrere tausend.
Heult net rum und passt euch der Zeit an lol


s2 läuft gut, mittlerweile am Feuerland farmen
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2019, 18:08   #1639
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by .Chuck View Post
Gibt doch einen guten Grund zum rum heulen oder nicht? Wir sollen uns der Zeit anpassen? Wofür postet man dann die Information überhaupt im Forum und nicht nur im Discord? Wofür benutzt man dann überhaupt eine Forensoftware wenn man dieses Discord hat. Also nicht wir müssen uns anpassen sondern die Betreiber. Eine Information sollte einmal und auf einem Ort gepostet werden. Nicht einmal da einmal hier. Denkst du ich hoppsel dem Server Admin und seinen Informationen hinterher? Einmal soll ich imForum schauen anderes mal im Discord? xD

Sorry aber wenn ich ehrlich sagen darf ich kenne dieses Discord so gut wie gar nicht. Bin die letzten zwei Jahre nicht aktiv gewesen, komme zurück und plötzlich sind alle auf Discords und nicht mehr auf Teamspeak Server. Ich habe dieses Discord als eine Teamspeak alternative gesehen und nicht als eine Forum/Informatioons Plattform. Ausserdem wie geht das, dass dort 900 User online sind und wenn ich drauf geh ist keine Sau drauf die mich supporten kann?


Edit: Wenn man schon ein Forum, Homepage und Discord hat dann sollte man auch alle drei immer aktuell halten*
Hä du hast dich zu informieren wenn du dich nicht überraschen lassen möchtest. Der SA muss dir ja nicht hinterherrennen um dafür zu sorgen dass du weißt was abgeht.
Discord ist TS & Forum-Shoutbox in einem, ganz einfach
lol

Also habe jetzt meinen 2. P Skill auf meinem Körperkrieger, langsam läufts
ηøℓι is offline  
Old 03/06/2019, 19:15   #1640


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Hä du hast dich zu informieren wenn du dich nicht überraschen lassen möchtest. Der SA muss dir ja nicht hinterherrennen um dafür zu sorgen dass du weißt was abgeht.
Discord ist TS & Forum-Shoutbox in einem, ganz einfach
lol

Also habe jetzt meinen 2. P Skill auf meinem Körperkrieger, langsam läufts
Sorry, absoluter Schwachsinn. Dann könnte man das Forum auch komplett löschen & alles auf Discord schieben. Die Tatsache, dass da jemand zu faul ist das schnell ins Forum zu posten zeigt eigl. schon absolute Inkompetenz. Über so etwas zu diskutieren ist genauso sinnlos wie die Diskussion, ob Ketchup oder Mayonaise besser ist.

Es gehört sich einfach zur Netiquette eines guten Managements hinzu seine Spieler auf allen Plattformen zu informieren.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2019, 20:07   #1641
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Kp was an Strg c und Strg v so schwer ist, aber wenn man schon ein Forum besitzt, sollte man alle Infos auch dort Posten. Egal ob 1 User oder 5 User online sind. Es ist eine Plattform für Informationen, also sollte man auch nutzen. Solch eine Info zu kopieren ist ne Sache von 2min und wenn das Team dafür keine Zeit hat sollte man sich Gedanken machen.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2019, 20:59   #1642
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781


Sie versuchen es doch =]
.Sleazyy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2019, 21:13   #1643
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Ich werde jetzt hier nicht nochmal alles erneut auflisten was ich dir @ schon privat geschrieben habe. Finde es nur echt geil, dass ich jeden Tag enorm viele PN's mit leuten aus der LockerFan Bande schreibe, weil immer irgendetwas anderes ist. Mal hat der Chatblock, mal wird da einer wegen AFK lvling gebannt, mal "trollt" jemand mit externen Handel Anspielungen und wundert sich dann, dass er gebannt wird. Warum haben andere Spieler und Gilden nicht so enorm viele Probleme?

Bzgl. der CB Sache hab ich dir bereits gesagt, dass dazu zwei Seiten gehören, die beide nicht richtig gehandelt haben. Sowohl du und deine ständige Provokation als auch die CB Vergabe. Klar sind Wörter wie Crap, Idiot etc. laut Regeln erlaubt, aber alle in einem Satz an einen Teamler zu schreiben grenzt schon sehr an Frechheit.

In dem von dir gezeigten Screen wird eine Anspielung geschrieben die unmissverständlich ist und zuvor dein Teil den man auch als Teamleranspielung verstehen KANN (nicht muss, aber kann)!




Zu dir muss ich eigentlich gar nichts sagen. Du beschwerst dich konsequent seit über einem Jahr und spielst dennoch jeden Tag auf Rubinum.

Es wird sich beschwert, dass Teamler hier Sonderrechte hätten und auf der gleichen Seite höre ich von dir, dass man Teamler externen Handel durchgehen lassen soll?
Spiele Rubinum weil es nichts anderes vernünftiges gibt, und ich gerne farme.
Ich brauche trotzdem kein SA sein um zu sehen, dass viele deiner Patches einfach nur schlecht und vielleicht nicht so gut durchdacht waren. Hatte gut viele Leute zu einer Diskussion nach dem Patch der Jotun für die Highleveler zerstört hat angeregt, und viele waren meiner Meinung. Du gehst selten auf Kritik ein, bzw. wenn dann wird ständig nur von Seiten der neuen Argumentiert, wobei das Metins farmen immer lukrativer gestaltet.
Klar finde ich nicht jeden Patch scheiße, aber als Highleveler wurde man bisher nur mit Füßen getreten. 75% der Deutschen Highleveler sind schon vor s2 inaktiv gewesen. Server2 hat sich schon gut gehalten, aber die meisten Deutschen sind auch schon wieder weg.
Sollte man mal drüber nachdenken. Aber ist nicht mein Server, der Server läuft (und ja ich spiele noch Server2)
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2019, 09:26   #1644
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Sorry, absoluter Schwachsinn. Dann könnte man das Forum auch komplett löschen & alles auf Discord schieben. Die Tatsache, dass da jemand zu faul ist das schnell ins Forum zu posten zeigt eigl. schon absolute Inkompetenz. Über so etwas zu diskutieren ist genauso sinnlos wie die Diskussion, ob Ketchup oder Mayonaise besser ist.

Es gehört sich einfach zur Netiquette eines guten Managements hinzu seine Spieler auf allen Plattformen zu informieren.
Nein das Forum kann man nicht "Löschen", da Discord z.B. nicht geeignet ist um Eventthreads o.Ä. zu schreiben.

Generell gilt aber:

Alles was irgendwie wichtig ist wird im Discord angekündigt bzw. bekannt gemacht, da dort einfach erheblich mehr Spieler zu erreichen sind.

Das "Kopieren" ins Forum habe ich an TA/BA/SGM weiter gegeben, da wir oftmals eine Kurze Discord Ankündigung machen (gerne auchmal unterwegs) und im Anschluss direkt weiter Arbeiten, oder eben nicht am PC sind um die Posts gescheit zu kopieren.

Ja Foren-Ankündigungen müssen besser werden, stimmt keine Frage, aber es ist nicht so unabdingbar wichtig, da alles im Discord geschrieben wird, wer keine Lust auf Discord hat ist in meinen Augen selbst schuld.

Warum Discord?
1. wesentlich einfacher
2. man bekommt anständige Notifications, auch auf dem Handy
3. erheblich größere Reichweite (~250 User gegenüber 18.500 User)
Eurus is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/07/2019, 09:29   #1645
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 61
Received Thanks: 16
Good Luck
Tasarımlar çok güzel fakat bu platform genel ve çoğunlukla yabancılardan oluşmakta, neden türkçe bir tanıtım tercih ettiniz?
Lagge-R is offline  
Old 03/07/2019, 09:46   #1646
 
AlpKhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 331
Received Thanks: 353
Lightbulb

Quote:
Originally Posted by Lagge-R View Post
Good Luck
Tasarımlar çok güzel fakat bu platform genel ve çoğunlukla yabancılardan oluşmakta, neden türkçe bir tanıtım tercih ettiniz?
Türkçe değil o resimler interaktif. Yani hangi ipde girersen o dilde gözüküyor. Türkçe ,almanca, romence, portekizce vs vs 6-7 dile çevrili. Bu arada oyunun çoğunluğu Türk Seni de bekleriz oynamaya
AlpKhan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2019, 09:50   #1647

 
elite*gold: 141
Join Date: Feb 2019
Posts: 22
Received Thanks: 28
Kann man hier innerhalb 2monaten was erreichen?
ItIsYourFate is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/07/2019, 09:52   #1648
 
AlpKhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 331
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by ItIsYourFate View Post
Kann man hier innerhalb 2monaten was erreichen?
I have friends who made full chars in 1 month. Its not that hard if you know how to play.
AlpKhan is offline  
Old 03/07/2019, 13:27   #1649
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 197
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by ItIsYourFate View Post
Kann man hier innerhalb 2monaten was erreichen?
2 Monate ist aufjedenfall machbar, wenn man nicht gerade 2 Stunden am Tag spielt.
Caballero123 is offline  
Old 03/07/2019, 17:18   #1650
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Nein das Forum kann man nicht "Löschen", da Discord z.B. nicht geeignet ist um Eventthreads o.Ä. zu schreiben.

Generell gilt aber:

Alles was irgendwie wichtig ist wird im Discord angekündigt bzw. bekannt gemacht, da dort einfach erheblich mehr Spieler zu erreichen sind.

Das "Kopieren" ins Forum habe ich an TA/BA/SGM weiter gegeben, da wir oftmals eine Kurze Discord Ankündigung machen (gerne auchmal unterwegs) und im Anschluss direkt weiter Arbeiten, oder eben nicht am PC sind um die Posts gescheit zu kopieren.

Ja Foren-Ankündigungen müssen besser werden, stimmt keine Frage, aber es ist nicht so unabdingbar wichtig, da alles im Discord geschrieben wird, wer keine Lust auf Discord hat ist in meinen Augen selbst schuld.

Warum Discord?
1. wesentlich einfacher
2. man bekommt anständige Notifications, auch auf dem Handy
3. erheblich größere Reichweite (~250 User gegenüber 18.500 User)
Wieso sollte man selbst Schuld sein, wenn man sich so ein Programm nicht downloaden will. 1-3x am Tag einen Blick ins Forum und schon ist man Up2date.
Bei Discord wird man immer als Online angezeigt, also nicht gerade sehr Aussagekräftig die Onlinezahlen zu vergleichen. (Auch wenn mir bewusst ist, dass im Forum generell weniger los ist.)
Wenn man Unterwegs ist soll man die Benachrichtigungen einfach sein lassen
und die wen anders schreiben.
Man könnte einem anderen Teamler beauftragen die Benachrichtigungen zu verfassen, eventuell sogar nur auf Englisch.

Ich bin zwar auch Discord-User und klar ist es praktisch, aber das Forum trotzdem zu führen, sollte doch gut machbar sein. Einfach vllt n BA oder MOD einstellen, der die Benachrichtigungen, relativ frühzeitig ins Forum stellt.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018
11/14/2018 - Metin2 PServer Advertising - 694 Replies
http://i.epvpimg.com/D5IXeab.png Liebe Leser, wir veranstalten ab heute unser großes Giveaway, bei dem wir ein iPhone X (64 GB) in Space-Grey inklusive einer von uns angefertigten eigenen Hülle! http://i.epvpimg.com/lioedab.png http://i.epvpimg.com/We4Wdab.png http://i.epvpimg.com/HFQAdab.png http://i.epvpimg.com/6VIaaab.png http://i.epvpimg.com/MCSHbab.png Homepage Forum https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/mysaru&id=01&part=1
[Selling] Saphira Imba Feuerschuhe, Razador/Meley BSP
12/23/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich biete auf Saphira folgendes an: BSP+4 1,5kTP 10Tpabsorb 15Feuer 15Kralle 20Zauberspeed (Hast AW Ducken+4) <- Der Ducken kann mit Rolle der Korrektur entfernt werden, da als letzter Stein drin, und dann gegen Vit getauscht. Preis: ca. 10Won Feuerschuhe+6 1,5kTP 10Krit 8Ohnmacht Preis: zwischen 80-90Won



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.