Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

Discussion on Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/06/2019, 01:15   #1306

 
Lord Bane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 289
Received Thanks: 340
moin wurde zu unrecht gebannt war grad im roten reich mein gefarmtes eq am verkaufen? wo muss ich mich melden mfg bin sauer *grr*
Lord Bane is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2019, 01:58   #1307
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 988
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Es wurde nie gesagt, dass der ItemShop billig ist, manche Sachen wie z.B. Alchi sind bewusst enorm teuer, so lohnt es sich im Grunde absolut nicht diese zu kaufen, will es dennoch jemand machen kann er dies natürlich gerne tun.

Jedes free2play MMO mit einem Itemshop der nicht nur aus Skins besteht ist irgendwo pay2win, einige mehr andere weniger. Du kannst bei uns die ersten wichtigen Runs ohne Itemshop schaffen, klar dauert es länger ist ja auch irgendwo verständlich.

Man kann sich jedoch im Prinzip fast alle Items Ingame erfarmen, recht einfach sogar.

Kostüme kann man sich dauerhaft durch den Voteshop kaufen, völlig kostenlos. Abgesehen von der Laufzeit bringen diese zu 100% die gleichen Werte wie eine Permanente Version aus dem Itemshop.

Sämtliche Itemshop Ringe (mit Ausnahme von Event Ringen natürlich) sind billig im Gaya Shop zu kaufen!

150 Gaya für einen Lolli (1 zu 1 der Halbmondring) bekommst du für 300 bis 350 kk
Elemtringe 250 Gaya bzw. der RDF Ersatz für 100 Gaya, finde also nicht, dass man sich groß über Ringe beschweren muss.

Selbiges gilt für Reit- und Haustiere, auch hier Zahlt man 150 Gaya für 5 Tage, bzw 800 für 30 Tage.

Auch Kostüme gibt's für nur 400 Gaya (30 Tage).

Das einzige was man so nicht im Spiel bekommen kann sind die Metin Jäger Rollen.

Klar laufen diese Items permanent ab und sind für Leute die nur ein zwei Stunden Spielen vielleicht nicht die beste Wahl. Dennoch können diese Leute auf den Voteshop zurück greifen und sich so nach und nach ihre perma Mounts, Pets, Kostüme etc. zulegen.

Wie schon gesagt, ja unser ItemShop ist nicht billig, gerade was Perma Items an geht, dies hat sich über die Jahre einfach bewiesen. Ein enormer Überschuss an perma Items (welche es bei einem Preis von 5 bzw. 10 Euro pro Item geben würde) ist absolut nicht zielführend.

@

Ja es gab zum Start Patcher Probleme, stimmt zu 100%. Allerdings wurde der komplette Client von uns zwei Stunden vor Serverstart zum Download zur Verfügung gestellt (ca. 6 verschiedene Mirrors).

Die Dungeons sind eigenes erstellt. Ablauf bzw. die Aufgaben sind von Patience und mir entworfen, die Maps wurden von unserem Mapper Trace auf unsere Wünsche hin neu erstellt bzw. erweitert und schließlich von HuNterukh programmiert, wüsste nicht was daran gekauft ist.

Ja es gab Probleme, Downs etc.
DDoS ist bei einem Server von dieser Größe zu erwarten und "diese eine" Lösung um solche Attacken zu verhindern gibt es einfach nicht. Wir haben rund um die Uhr auf sämtliche Angriffe reagiert und sind dagegen vorgegangen.

Die Ursache der Lags wurde auch gefunden und behoben, läuft jetzt alles wie geschmiert.

Verlorene Items werden nur dann erstattet sofern die Personen einen eindeutigen Beweis liefern kann (in 99% hilft hier nur ein durchgäniges Video weiter). Dies ist natürlich für euch als Spieler nicht Hilfreich und für mich auch ein voll verständlicher Kritik Punkt. Allerdings wird so auch ein "erschleichen" von Items restlos unterbunden.

Das heißt allerdings nicht, dass wir Arrogant sind bzw nicht auf die Community eingehen. Ich selbst schreibe tagtäglich mehrere hunderte Discord Nachrichten und Support jeden, der mehr als "Hi, Hey" schreibt persönlich (klar übersehe ich auch hier und da mal pN's aber in der Regel antworte ich recht zeitnah)
Kumpel hat nun 2x Seelen Eq verloren, ich denke wenn jemand mehrmals auf euren Discord wegen dem selben Problem kommt kann da was nicht stimmen und man könnte der Sache wenigstens nach gehen.
Muss dazu leider sagen das Aeldra einen viel besseren Support in der Sache gibt. Da die bis zu 2 Wochen zurück Items ersätzen wenn sie noch nicht im Umlauf sind.

Hoffe ihr ändert da mal etwas an der Einstellung und nicht immer Spieler hat Pecht sonder Server schuld Server muss lösen

Ansonsten noch eine Frage, wann wird das Problem mit dem Handeln behoben?
Der Client geht immer off sobald ich mehr wie 3-4 Items Handel oder auch bei dem ersten Item? Ab und zu braucht man 5-6 Versuche bis man mal paar Items gehandelt hat.
Koszyk35 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2019, 02:00   #1308
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Es wurde nie gesagt, dass der ItemShop billig ist, manche Sachen wie z.B. Alchi sind bewusst enorm teuer, so lohnt es sich im Grunde absolut nicht diese zu kaufen, will es dennoch jemand machen kann er dies natürlich gerne tun.

Jedes free2play MMO mit einem Itemshop der nicht nur aus Skins besteht ist irgendwo pay2win, einige mehr andere weniger. Du kannst bei uns die ersten wichtigen Runs ohne Itemshop schaffen, klar dauert es länger ist ja auch irgendwo verständlich.

Man kann sich jedoch im Prinzip fast alle Items Ingame erfarmen, recht einfach sogar.

Kostüme kann man sich dauerhaft durch den Voteshop kaufen, völlig kostenlos. Abgesehen von der Laufzeit bringen diese zu 100% die gleichen Werte wie eine Permanente Version aus dem Itemshop.

Sämtliche Itemshop Ringe (mit Ausnahme von Event Ringen natürlich) sind billig im Gaya Shop zu kaufen!

150 Gaya für einen Lolli (1 zu 1 der Halbmondring) bekommst du für 300 bis 350 kk
Elemtringe 250 Gaya bzw. der RDF Ersatz für 100 Gaya, finde also nicht, dass man sich groß über Ringe beschweren muss.

Selbiges gilt für Reit- und Haustiere, auch hier Zahlt man 150 Gaya für 5 Tage, bzw 800 für 30 Tage.

Auch Kostüme gibt's für nur 400 Gaya (30 Tage).

Das einzige was man so nicht im Spiel bekommen kann sind die Metin Jäger Rollen.

Klar laufen diese Items permanent ab und sind für Leute die nur ein zwei Stunden Spielen vielleicht nicht die beste Wahl. Dennoch können diese Leute auf den Voteshop zurück greifen und sich so nach und nach ihre perma Mounts, Pets, Kostüme etc. zulegen.

Wie schon gesagt, ja unser ItemShop ist nicht billig, gerade was Perma Items an geht, dies hat sich über die Jahre einfach bewiesen. Ein enormer Überschuss an perma Items (welche es bei einem Preis von 5 bzw. 10 Euro pro Item geben würde) ist absolut nicht zielführend.

@

Ja es gab zum Start Patcher Probleme, stimmt zu 100%. Allerdings wurde der komplette Client von uns zwei Stunden vor Serverstart zum Download zur Verfügung gestellt (ca. 6 verschiedene Mirrors).

Die Dungeons sind eigenes erstellt. Ablauf bzw. die Aufgaben sind von Patience und mir entworfen, die Maps wurden von unserem Mapper Trace auf unsere Wünsche hin neu erstellt bzw. erweitert und schließlich von HuNterukh programmiert, wüsste nicht was daran gekauft ist.

Ja es gab Probleme, Downs etc.
DDoS ist bei einem Server von dieser Größe zu erwarten und "diese eine" Lösung um solche Attacken zu verhindern gibt es einfach nicht. Wir haben rund um die Uhr auf sämtliche Angriffe reagiert und sind dagegen vorgegangen.

Die Ursache der Lags wurde auch gefunden und behoben, läuft jetzt alles wie geschmiert.

Verlorene Items werden nur dann erstattet sofern die Personen einen eindeutigen Beweis liefern kann (in 99% hilft hier nur ein durchgäniges Video weiter). Dies ist natürlich für euch als Spieler nicht Hilfreich und für mich auch ein voll verständlicher Kritik Punkt. Allerdings wird so auch ein "erschleichen" von Items restlos unterbunden.

Das heißt allerdings nicht, dass wir Arrogant sind bzw nicht auf die Community eingehen. Ich selbst schreibe tagtäglich mehrere hunderte Discord Nachrichten und Support jeden, der mehr als "Hi, Hey" schreibt persönlich (klar übersehe ich auch hier und da mal pN's aber in der Regel antworte ich recht zeitnah)
Wenn ihr auf die Com eingehen wollt, macht das Starterzeug 3 Wochen (oder 30T wie auf Server1 ist absolut ekelhaft so, wenn man mit mehreren Chars farmt)
Der Unterschied von dem Stuff zum IS ist absolut übertrieben würde mir vllt 10 mob und 5 Metins mehr wünschen, einfach weil der Start schon doof ist vorallem weil man Seelis so on Mass braucht, und die sau selten bekommt)
Die Seeli Rate ist lächerlich, auch wenn man bedenkt wie viel man für alles so braucht.

Gut eingefedelt, dass man 7T Startpush hat, und das IS Zeug von Weihnachten im Vergleich dazu zu krass OP war.

Btw.: Bei nem Yangverlust kannst du 100% was machen, denke ich. Einfach n früheres Backup anschauen und kurz nachvollziehen ob das Yang wirklich ganz weg ist oder nicht. (Corecrash von Map1 ist einfach kacke. und 2 Tage nach Start fast 10kkk zu verlieren demotiviert so krank)
Metin2.Zephyr is offline  
Old 01/06/2019, 02:25   #1309

 
Lord Bane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 289
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Es lohnt sich absolut nicht Alchi im IS zu kaufen. Andere Items für Yang zu verkaufen und davon Alchi zu kaufen ist wesentlich besser.
Guten Tag SA Eazuruspucocoguy

Finde den Support einfach unterste Schublade, fragt man höflich wieso man einen Bann bekommen hat und wird dann beschuldigt eine andere person zu sein?? In welcher Welt handelt es sich bei meiner Wenigkeit um Remix? Desweiteren ist es auch eine Frechheit mir keinen Grund des Bannes nennen zu wollen!! Bin echt auf 180 , wollte eigentlich noch farmen!



MFG Ingo
Lord Bane is offline  
Old 01/06/2019, 02:30   #1310

 
Lord Bane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 289
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Remix v462 View Post
mir unterstellt man auch schlimme sachen... angeblich habe ich 33 accounts gehekt obwohl ich glück bei account auflösungen hatte.... :r tfm:

mfg
Auch noch eine völlige Untertreibung dazu, dass er sich überhaupt traut dir nur 33 Accounts zuzuweisen !
Lord Bane is offline  
Old 01/06/2019, 11:41   #1311

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844

wieso kriege ich kein blitzdef in meine rüssi
AntikerGolem is offline  
Old 01/06/2019, 11:57   #1312
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 26
Received Thanks: 4
Nice server but needs multihack to use xd
youoweme is offline  
Old 01/06/2019, 12:36   #1313
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post

wieso kriege ich kein blitzdef in meine rüssi
Weil es kein Blitz/Feuerdef als Boni gibt auf S2. Wiki ist öfters mal falsch, sollte eig mal überarbeitet werden :/
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2019, 12:41   #1314
 
NewPrime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 114
Received Thanks: 54
Ach was soll man zu der ganzen Situation sagen.
Das größte Problem ist dieses Weihnachtspaket das ihr zu Serverstart in den Item-Shop getan habt. Wer sich dieses Set nicht gekauft hat, hat schon verloren.
Ich habe parallel mit einem Kollegen gespielt der sich das Set nicht gekauft hat und der Vorsprung den ich ihm gegenüber habe ist so extrem groß. Mittlerweile hat er auch aufgehört, weil es ihm albern vorkam.
Sind wir doch mal ehrlich, wenn man nicht mit mehreren Accounts farmt, dann muss man den Item-Shop benutzen.
Ich verstehe es einfach nicht warum ihr so ein Event zu Serverstart machen musstet. Klar, ihr habt im fünfstelligen Bereich nur an dem Weihnachtspaket verdient, aber hat sich das wirklich langfristig gelohnt? Es ist für mich einfach lächerlich was einen Vorteil man durch den Item-Shop bekommen kann und daran sind nicht die Perma Sachen schuld .
Nun gut, sollen die Hardcore Shopper mit ihren 30 Tage gestackten Event Items weiterhin 400k am Metin drücken.
NewPrime is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/06/2019, 12:52   #1315
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by NewPrime View Post
Ach was soll man zu der ganzen Situation sagen.
Das größte Problem ist dieses Weihnachtspaket das ihr zu Serverstart in den Item-Shop getan habt. Wer sich dieses Set nicht gekauft hat, hat schon verloren.
Ich habe parallel mit einem Kollegen gespielt der sich das Set nicht gekauft hat und der Vorsprung den ich ihm gegenüber habe ist so extrem groß. Mittlerweile hat er auch aufgehört, weil es ihm albern vorkam.
Sind wir doch mal ehrlich, wenn man nicht mit mehreren Accounts farmt, dann muss man den Item-Shop benutzen.
Ich verstehe es einfach nicht warum ihr so ein Event zu Serverstart machen musstet. Klar, ihr habt im fünfstelligen Bereich nur an dem Weihnachtspaket verdient, aber hat sich das wirklich langfristig gelohnt? Es ist für mich einfach lächerlich was einen Vorteil man durch den Item-Shop bekommen kann und daran sind nicht die Perma Sachen schuld .
Nun gut, sollen die Hardcore Shopper mit ihren 30 Tage gestackten Event Items weiterhin 400k am Metin drücken.
keiner drückt 400k an Metins & der Vorsprung wird sich eh legen, sobald der Server älter wird.
Wer rumheult weil ISler einen Vorsprung / Vorteil zum Serverstart haben ist in Metin2 einfach falsch, war nämlich schon immer so. Wenn man normal weiterspielt wie es viele auf S1 gemacht haben, wird der Vorsprung im Laufe der Zeit immer kleiner.
Aber hauptsache rummeckern weil man nicht mal einen Monat lang auf einem P-Server durchhält


achja
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post

wieso kriege ich kein blitzdef in meine rüssi
glaub du bist im falschen Wiki



gruß
bossboynoli
lol
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2019, 13:06   #1316

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
keiner drückt 400k an Metins & der Vorsprung wird sich eh legen, sobald der Server älter wird.
Wer rumheult weil ISler einen Vorsprung / Vorteil zum Serverstart haben ist in Metin2 einfach falsch, war nämlich schon immer so. Wenn man normal weiterspielt wie es viele auf S1 gemacht haben, wird der Vorsprung im Laufe der Zeit immer kleiner.
Aber hauptsache rummeckern weil man nicht mal einen Monat lang auf einem P-Server durchhält

gruß
bossboynoli
lol
Er hat halt ne Hyperbel benutzt um diesen extremen Unterschied zwischen Itemshop- und nicht-Itemshop Spielern zu verdeutlichen, das sollte selbst ein NoLi(fe) wir du erkennen. Aber du hast über 1 Jahr Spielzeit auf Rubinum, du würdest es selbst gutreden wenn man ein 100% Mob-Mount in den IS packt.

Ich kann den Unmut schon verstehen. Wer hat bitte Lust auf seinem Pferd mit 3k Damage im OTM rumzulaufen, während man mit selben EQ + IS den dreifachen Schaden macht? Klar ist jeder Server irgendwo Pay2Win, aber der Unterschied liegt im Ausmaß. Rubinum kann sich das erlauben, weil sie Marktführer sind, nur sagt es auch einiges über Eurus und Patience aus, wenn sie das so stark ausnutzen.

Fakt ist einfach, dass Rubinum, wie 80% der P-Server, nur mit Itemshop Spaß macht. Aber dann macht es auch richtig Spaß, das muss man auch mal anmerken.
Lord Goku is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/06/2019, 13:16   #1317
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Lord Suarez View Post
Er hat halt ne Hyperbel benutzt um diesen extremen Unterschied zwischen Itemshop- und nicht-Itemshop Spielern zu verdeutlichen, das sollte selbst ein NoLi(fe) wir du erkennen. Aber du hast über 1 Jahr Spielzeit auf Rubinum, du würdest es selbst gutreden wenn man ein 100% Mob-Mount in den IS packt.

Ich kann den Unmut schon verstehen. Wer hat bitte Lust auf seinem Pferd mit 3k Damage im OTM rumzulaufen, während man mit selben EQ + IS den dreifachen Schaden macht? Klar ist jeder Server irgendwo Pay2Win, aber der Unterschied liegt im Ausmaß. Rubinum kann sich das erlauben, weil sie Marktführer sind, nur sagt es auch einiges über Eurus und Patience aus, wenn sie das so stark ausnutzen.

Fakt ist einfach, dass Rubinum, wie 80% der P-Server, nur mit Itemshop Spaß macht. Aber dann macht es auch richtig Spaß, das muss man auch mal anmerken.
Klar bin ich auch der Meinung, dass gerade der Startpush den man erhält zu schwach im Vergleich zum IS ist. Aber die Server müssen bezahlt werden, die DDoS-Protection muss bezahlt werden. Ggf Promo muss bezahlt werden, also wieso sollte der IS nicht so teuer sein, wie er ist.
Rubinum hat mit S2 den besten Serverstart den es je gab geschafft, und hat mit Sicherheit genug dafür investiert, andere Server haben so welche Ressourcen nicht um 7k Leute gleichzeitig Online haben zu können.
Wenn der IS zu teuer wäre, würden wohl nicht so viele Spenden, auch wenn ich die Gaya argumentation schon echt schwach find, muss ich sagen, kannst du dir den Großteil vom Push auch mit Gaya kaufen. Klar das Weihnachtspaket ist besser, aber was solls, besser als nichts.

Der Startpush ist dennoch absolut lächerlich.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 01/06/2019, 13:22   #1318
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Lord Suarez View Post
Er hat halt ne Hyperbel benutzt um diesen extremen Unterschied zwischen Itemshop- und nicht-Itemshop Spielern zu verdeutlichen, das sollte selbst ein NoLi(fe) wir du erkennen. Aber du hast über 1 Jahr Spielzeit auf Rubinum, du würdest es selbst gutreden wenn man ein 100% Mob-Mount in den IS packt.

Ich kann den Unmut schon verstehen. Wer hat bitte Lust auf seinem Pferd mit 3k Damage im OTM rumzulaufen, während man mit selben EQ + IS den dreifachen Schaden macht? Klar ist jeder Server irgendwo Pay2Win, aber der Unterschied liegt im Ausmaß. Rubinum kann sich das erlauben, weil sie Marktführer sind, nur sagt es auch einiges über Eurus und Patience aus, wenn sie das so stark ausnutzen.

Fakt ist einfach, dass Rubinum, wie 80% der P-Server, nur mit Itemshop Spaß macht. Aber dann macht es auch richtig Spaß, das muss man auch mal anmerken.
Habe Server1 über 1 Jahr nach Serverstart angefangen, einige waren schon mit EQ fertig & ich habe nie gecasht.
habe mich nie über einen Vorsprung oder Vorteil anderer User beschwert weil diese cashen oder ähnliches, das gehört zu Metin dazu

ηøℓι is offline  
Old 01/06/2019, 13:23   #1319
 
!Xłłł!'s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2009
Posts: 327
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Es wurde nie gesagt, dass der ItemShop billig ist, manche Sachen wie z.B. Alchi sind bewusst enorm teuer, so lohnt es sich im Grunde absolut nicht diese zu kaufen, will es dennoch jemand machen kann er dies natürlich gerne tun.

Jedes free2play MMO mit einem Itemshop der nicht nur aus Skins besteht ist irgendwo pay2win, einige mehr andere weniger. Du kannst bei uns die ersten wichtigen Runs ohne Itemshop schaffen, klar dauert es länger ist ja auch irgendwo verständlich.

Man kann sich jedoch im Prinzip fast alle Items Ingame erfarmen, recht einfach sogar.

Kostüme kann man sich dauerhaft durch den Voteshop kaufen, völlig kostenlos. Abgesehen von der Laufzeit bringen diese zu 100% die gleichen Werte wie eine Permanente Version aus dem Itemshop.

Sämtliche Itemshop Ringe (mit Ausnahme von Event Ringen natürlich) sind billig im Gaya Shop zu kaufen!

150 Gaya für einen Lolli (1 zu 1 der Halbmondring) bekommst du für 300 bis 350 kk
Elemtringe 250 Gaya bzw. der RDF Ersatz für 100 Gaya, finde also nicht, dass man sich groß über Ringe beschweren muss.

Selbiges gilt für Reit- und Haustiere, auch hier Zahlt man 150 Gaya für 5 Tage, bzw 800 für 30 Tage.

Auch Kostüme gibt's für nur 400 Gaya (30 Tage).

Das einzige was man so nicht im Spiel bekommen kann sind die Metin Jäger Rollen.

Klar laufen diese Items permanent ab und sind für Leute die nur ein zwei Stunden Spielen vielleicht nicht die beste Wahl. Dennoch können diese Leute auf den Voteshop zurück greifen und sich so nach und nach ihre perma Mounts, Pets, Kostüme etc. zulegen.

Wie schon gesagt, ja unser ItemShop ist nicht billig, gerade was Perma Items an geht, dies hat sich über die Jahre einfach bewiesen. Ein enormer Überschuss an perma Items (welche es bei einem Preis von 5 bzw. 10 Euro pro Item geben würde) ist absolut nicht zielführend.

@

Ja es gab zum Start Patcher Probleme, stimmt zu 100%. Allerdings wurde der komplette Client von uns zwei Stunden vor Serverstart zum Download zur Verfügung gestellt (ca. 6 verschiedene Mirrors).

Die Dungeons sind eigenes erstellt. Ablauf bzw. die Aufgaben sind von Patience und mir entworfen, die Maps wurden von unserem Mapper Trace auf unsere Wünsche hin neu erstellt bzw. erweitert und schließlich von HuNterukh programmiert, wüsste nicht was daran gekauft ist.

Ja es gab Probleme, Downs etc.
DDoS ist bei einem Server von dieser Größe zu erwarten und "diese eine" Lösung um solche Attacken zu verhindern gibt es einfach nicht. Wir haben rund um die Uhr auf sämtliche Angriffe reagiert und sind dagegen vorgegangen.

Die Ursache der Lags wurde auch gefunden und behoben, läuft jetzt alles wie geschmiert.

Verlorene Items werden nur dann erstattet sofern die Personen einen eindeutigen Beweis liefern kann (in 99% hilft hier nur ein durchgäniges Video weiter). Dies ist natürlich für euch als Spieler nicht Hilfreich und für mich auch ein voll verständlicher Kritik Punkt. Allerdings wird so auch ein "erschleichen" von Items restlos unterbunden.

Das heißt allerdings nicht, dass wir Arrogant sind bzw nicht auf die Community eingehen. Ich selbst schreibe tagtäglich mehrere hunderte Discord Nachrichten und Support jeden, der mehr als "Hi, Hey" schreibt persönlich (klar übersehe ich auch hier und da mal pN's aber in der Regel antworte ich recht zeitnah)
Wie du halt versuchst es so aussehen zu lassen als würdest du auf die Punkte eingehen aber du sie trotzdem umgehst. (wichtigen Runs ohne Itemshop schaffen, klar dauert es länger ist ja auch irgendwo verständlich.) Schon blöd wenn man in Dungeons ein Zeit limit hat und das wiederum heißt das man in einer gewissen Zeit den Dungeon schaffen muss und das wiederum heisst das man IS kaufen muss weil man sonst aus dem Dungeon geportet wird aufgrund von zu wenig zeit bzw. mangelndem Damage.

Das Leute botten ist eure eigene Schuld ihr lasst die Free2Play User so krass verzweifeln das sie entweder selbst Shopper werden oder anfangen zu botten das sind halt die Geister die ihr selber gerufen habt ich selber botte auch und das als jemand der eig. nie Bottet das muss schon was heißen.

Aber ist ja auch klar das ein Server an dem du mitgewirkt hast nie kritisieren würdest egal wie offensichtlich und fail einige Sachen sind
!Xłłł! is offline  
Old 01/06/2019, 13:25   #1320

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Klar bin ich auch der Meinung, dass gerade der Startpush den man erhält zu schwach im Vergleich zum IS ist. Aber die Server müssen bezahlt werden, die DDoS-Protection muss bezahlt werden. Ggf Promo muss bezahlt werden, also wieso sollte der IS nicht so teuer sein, wie er ist.
Rubinum hat mit S2 den besten Serverstart den es je gab geschafft, und hat mit Sicherheit genug dafür investiert, andere Server haben so welche Ressourcen nicht um 7k Leute gleichzeitig Online haben zu können.
Wenn der IS zu teuer wäre, würden wohl nicht so viele Spenden, auch wenn ich die Gaya argumentation schon echt schwach find, muss ich sagen, kannst du dir den Großteil vom Push auch mit Gaya kaufen. Klar das Weihnachtspaket ist besser, aber was solls, besser als nichts.

Der Startpush ist dennoch absolut lächerlich.
Ich habe nicht gesagt, dass die Preise zu teuer sind. Ich finde 2k für ein permantes Item völlig legitim, vorallem weil man davon ausgehen kann, dass der Server über Jahre online bleibt.
Ich kritisiere eher die Boni der Items aus dem IS. Die sind schlichtweg zu hoch.

PS: Über das Thema "Server, etc. muss bezahlt werden" möchte ich gar nicht reden. Jeder halbwegs Erfahrene weiß, dass am Ende des Tages mind. 90% der Einnahmen in die eigene Tasche gehen. Das möchte ich auch nicht anprangern, das ist bei jedem Server so.
Lord Goku is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018
11/14/2018 - Metin2 PServer Advertising - 694 Replies
http://i.epvpimg.com/D5IXeab.png Liebe Leser, wir veranstalten ab heute unser großes Giveaway, bei dem wir ein iPhone X (64 GB) in Space-Grey inklusive einer von uns angefertigten eigenen Hülle! http://i.epvpimg.com/lioedab.png http://i.epvpimg.com/We4Wdab.png http://i.epvpimg.com/HFQAdab.png http://i.epvpimg.com/6VIaaab.png http://i.epvpimg.com/MCSHbab.png Homepage Forum https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/mysaru&id=01&part=1
[Selling] Saphira Imba Feuerschuhe, Razador/Meley BSP
12/23/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich biete auf Saphira folgendes an: BSP+4 1,5kTP 10Tpabsorb 15Feuer 15Kralle 20Zauberspeed (Hast AW Ducken+4) <- Der Ducken kann mit Rolle der Korrektur entfernt werden, da als letzter Stein drin, und dann gegen Vit getauscht. Preis: ca. 10Won Feuerschuhe+6 1,5kTP 10Krit 8Ohnmacht Preis: zwischen 80-90Won



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.