Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

Discussion on [Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/10/2018, 23:42   #316
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Ne ist noch Offline. Schon irgendwie lustig gestern nichts gerafft und heute auch nicht
Bazingax3 is offline  
Old 11/10/2018, 23:58   #317

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Ne ist noch Offline. Schon irgendwie lustig gestern nichts gerafft und heute auch nicht
der ist online. habe eben schon gezockt ist aber nicht mein fall ^^
doofi22 is offline  
Old 11/11/2018, 00:08   #318
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by doofi22 View Post
der ist online. habe eben schon gezockt ist aber nicht mein fall ^^
Der ist offline komme nicht rein weder HP noch InGame
Bazingax3 is offline  
Old 11/11/2018, 01:32   #319
 
SchwarzerKönig's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Oct 2014
Posts: 130
Received Thanks: 53
Wir werden seit gestern Abend geddost, dass Problem wird spätestens morgen geklärt sein, wenn der Hoster die Daten für den Root zugesandt hat.
SchwarzerKönig is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2018, 03:17   #320
 
DayRule's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 217
Received Thanks: 38
Hättet ihr mal direkt nen Server mit DDos Schutz gemietet
DayRule is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2018, 04:18   #321
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 416
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by DayRule View Post
Hättet ihr mal direkt nen Server mit DDos Schutz gemietet
Haben schon nen besseren Root bestellt.
Spätestens Montag wird alles flüssig laufen.
Bis dahin müssen wir uns gedulden.

Server macht bis jetz sehr spaß, leveln sowie Farmen.
GG an das Team.
.NayZ' is offline  
Old 11/11/2018, 04:42   #322
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 124
Every 10 seconds disconnect, "GG to the team" LOL
Luna Elite is offline  
Old 11/11/2018, 05:52   #323
 
KaıTo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 381
Received Thanks: 91
Keine Ahnung warum das so lange bei denen dauert aber ich denke mal das team ist unfähig und nur die vorstellung sieht eben nice aus.

Wenn man schon sieht, dass sich viele auf den server freuen, sollte man auch mal sein hirn, falls vorhanden, einschalten und eben dafür sorgen das sowas nicht passiert.

schaffen es in 2 tagen nicht die HP online zu bringen und in den Server kommt man auch nicht wirklich rein.

Der server wird sich nicht lange halten. gebe ihm höchstens 1 Monat danach wird er off gehen mit dem geld und unter anderem namen und einigen änderungen wieder online kommen.
KaıTo is offline  
Old 11/11/2018, 09:17   #324
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 508
Received Thanks: 89
fetten bug auf der high boss map, bosse respawnen ohne Ende kommt aber keiner mehr rauf, sprich einige wenige nutzen das gerade aus

Ergo

Vote4 Server Reset
lanzelot12 is offline  
Old 11/11/2018, 09:24   #325
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2008
Posts: 515
Received Thanks: 173
Wie kann man den Server start so hart floppen hahaha
ĐΞĀŇ is offline  
Old 11/11/2018, 10:09   #326
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Würde den Server zurück in die Beta schicken. (nohate)

Grüße gehen raus
Project Saya is offline  
Old 11/11/2018, 10:23   #327

 
ηєχσ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 75
Wann wird die HP wieder online gehen bzw wird es eine alternative Möglichkeit geben sich zu registrieren?
ηєχσ™ is offline  
Old 11/11/2018, 10:35   #328
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Warum wird der Server nicht einfach off genommen, bis der neue Root da ist ?!

Manche kommen rein, manche nicht und die die rein kommen können farmen etc. was letztendlich ein Nachteil für die anderen ist. Auch wenn man jede 10min gekickt wird.

Also ohne Witz aber das hat mittlerweile nichts mehr mit "normaler Serverstart" zu tun. Nicht mal registrieren kann man sich.

Versteh nicht, wieso man eine Beta gemacht hat und so was raus kommt. Finde den Server eigentlich ganz gut aber das Team macht es sich selber kaputt.

NIMMT DEN SERVER EINFACH OFF UND WARTET BIS DER NEUE ROOT DA IST OMFG
saftdose is offline  
Old 11/11/2018, 10:48   #329
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 137
Received Thanks: 50
Serverstart war aufjedenfall ein riesen FLOP.

Dafür das im vorhinein ein solcher Hype geamcht wurde, hatte man zumindest einen laufenden Server erwartet.

Das was man sehen konnte, wenn man mal on war, sah eigentlich ganz gut aus. Aber so ist es unmöglich zu speielen. Im Forum wird auch immer nur von Gedult, Gedult, Gedult..... gesprochen.
Blackevil3 is offline  
Old 11/11/2018, 11:00   #330
 
.Monokuma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 33
Received Thanks: 57
Eine Legende wurde belebt, sie trägt den Namen whocares2.
mehrere Monate.. *hust* an einem Metin2 P-Server.

Bin schon ganz gespannt auf euer ausgeklügeltes PvM-System und euer perfekt angepasstes PvE System. Erhoffe mir davon dann ein super duper mega perfekt atemberaubendes gameplay. Man merkt schon, dass hier wieder die klügsten Köpfe der Menschheit am Werk waren.
.Monokuma is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt
10/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 114 Replies
Kiruma 2 Closed-Betastart 100 Players available Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich euch unseren Newschool Server "Kiruma2" vorstellen. Am 17.08.2018 um 18 Uhr öffnen wir den Server für euch, wo Ihr gemeinsam mit 99 weiteren Spielern unseren Server erobern & testen könnt. Jegliche Art von Fehlern im Spiel arbeiten wir gemeinsam mit euch aus, und sind für alle Vorschläge die Ihr uns bietet offen. Als Belohnung für die Meldung von Fehlern erhalten alle Beta-Spieler...



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.