Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

Discussion on [Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/07/2018, 18:27   #121
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Weiß nicht wieso, aber wenn ich die Vorstellung sehe muss ich direkt an Takania aka Lehtal War denken, auch wenn es das nicht ist, aber son leichten Touch hat es davon
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 11/07/2018, 21:59   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 157
Received Thanks: 171
werd ma vorbeischauen,auch wenns ned wirklich so interessant aussieht xd
xXFAT96Xx360NS is offline  
Old 11/08/2018, 08:05   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 74
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by xXFAT96Xx360NS View Post
werd ma vorbeischauen,auch wenns ned wirklich so interessant aussieht xd
Vieles wurde noch nicht in der Vorstellung genannt, sie wäre sonst sicherlich zu lang geworden....die Beta gab schon einiges her.

Ich freue mich
lachstuna is offline  
Old 11/08/2018, 11:56   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4
Received Thanks: 3
Den Serveraufbau und das Konzept hat man schon zich mal gesehen , nichts besonderes , meiner Meinung nach 0815 Geldscheffelserver .
Trotzdem aber Viel Glück .
z3nt4zu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2018, 12:13   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 74
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by z3nt4zu View Post
Den Serveraufbau und das Konzept hat man schon zich mal gesehen , nichts besonderes , meiner Meinung nach 0815 Geldscheffelserver .
Trotzdem aber Viel Glück .
Soweit ich das erfahren konnte möchte das Team sämtliche Einnahmen in neue Systeme und Erweiterungen investieren. wie kannst du ohne das Team zu kennen sagen das es ein "geldscheffel" Server sei? Vollkommen aus der Luft gegriffen, dein gesamter Post zeugt von Unwissenheit und evtl sogar Neid. Ist ja logisch das man andere Server schlecht machen muss um seinen zu pushen @. Einfach nur peinlich.......
lachstuna is offline  
Old 11/08/2018, 12:35   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by lachstuna View Post
Soweit ich das erfahren konnte möchte das Team sämtliche Einnahmen in neue Systeme und Erweiterungen investieren. wie kannst du ohne das Team zu kennen sagen das es ein "geldscheffel" Server sei? Vollkommen aus der Luft gegriffen, dein gesamter Post zeugt von Unwissenheit und evtl sogar Neid. Ist ja logisch das man andere Server schlecht machen muss um seinen zu pushen @. Einfach nur peinlich.......
Ich spiele seit knapp 10 Jahren Metin2 und habe sehr viele Server Generationen und Entwicklungen von Severn mitbekommen . Vielleicht ist es aus der Luft gegriffen und ich kenne das Team nicht , das stimmt . Fakt ist aber das das Serverkonzept nicht im Ansatz originell ist . Eigentlich müsste ich mich nicht im geringsten Rechtfertigen , da es auf Meinungsfreiheit beruht und da muss ein Noname wie du @ nicht daher kommen und dumm rumlabern . Fakt ist ich hab Ahnung auf dem Gebiet und du anscheinend nicht . Außerdem ist das hier nicht die Sektion für Diskussionen , schreib mich demnächst Privat an wenn dir was nicht passt .
z3nt4zu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2018, 12:58   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 74
Received Thanks: 36
Ich finde die Vorstellung sehr gut gelungen, das Team geht auf nahezu alle User Wünsche ein, es macht großen Spaß bei der Entwicklung dabei zu sein, man bekommt das Gefühl als wäre die Meinung des Users die wichtigste. Freue mich schon auf den Start
lachstuna is offline  
Old 11/08/2018, 18:08   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 14
Received Thanks: 8
diese promophase war ja der größte abfall
JJoNak is offline  
Old 11/08/2018, 18:33   #129
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by JJoNak View Post
diese promophase war ja der größte abfall
Statistik
532 Mitglieder

Im Forum

Um Spieleranzahl braucht man sich keine sorgen machen, komplette tsu/kenji2 com usw sind hier xd
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2018, 18:36   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Statistik
532 Mitglieder

Im Forum

Um Spieleranzahl braucht man sich keine sorgen machen, komplette tsu/kenji2 com usw sind hier xd
Öhm,

genau deswegen muss man sich Sorgen machen...(falls es echt so ist)
Ethermask is offline  
Old 11/08/2018, 18:44   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 124
English client at the start?
Luna Elite is offline  
Old 11/08/2018, 20:26   #132


 
LogixX's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2018
Posts: 750
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Öhm,

genau deswegen muss man sich Sorgen machen...(falls es echt so ist)
Hey,

das habe ich mich auch gerfagt ob man sich sorgen machen sollte.
Ich greife als BA aber sehr hart durch was die Com betrifft (Alle).
Da ich mittlerweile weiß wie die ticken...

Heute sind schon einige Banns gefallen.


MfG BA Sniker
LogixX is offline  
Old 11/08/2018, 21:01   #133


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by lachstuna View Post
Vieles wurde noch nicht in der Vorstellung genannt, sie wäre sonst sicherlich zu lang geworden....die Beta gab schon einiges her.

Ich freue mich
zu lang? also ka ob du die Vorstellungen von Shiro3, Deadline, Rubinum, Aeldra etc.. kennst aber wenn du findest, dass die Vorstellung hier zu lang wäre. ok
.Velox is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2018, 13:10   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 61
Received Thanks: 16
good luck

dabei
SKxR8 is offline  
Old 11/09/2018, 14:19   #135
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 227
Wie siehts aus mit M2Bob ist das hier gefixxt oder einfach hidden auf 10 farmbot an und man ist in 2 tagen fertig ?
KinderBoss is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt
10/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 114 Replies
Kiruma 2 Closed-Betastart 100 Players available Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich euch unseren Newschool Server "Kiruma2" vorstellen. Am 17.08.2018 um 18 Uhr öffnen wir den Server für euch, wo Ihr gemeinsam mit 99 weiteren Spielern unseren Server erobern & testen könnt. Jegliche Art von Fehlern im Spiel arbeiten wir gemeinsam mit euch aus, und sind für alle Vorschläge die Ihr uns bietet offen. Als Belohnung für die Meldung von Fehlern erhalten alle Beta-Spieler...



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.