Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/08/2022, 22:53   #2071

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
Server ist tot. Wollte Grade dort anfangen map1 4 Leute
daswelt4 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2022, 23:21   #2072
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Server ist tot. Wollte Grade dort anfangen map1 4 Leute
Alle am farmen bro
zlstar is offline  
Old 06/08/2022, 23:42   #2073

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
Mit Sicherheit, Ausrede Nummer 1 xD
daswelt4 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2022, 03:27   #2074
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,419
Received Thanks: 1,100
Quote:
Originally Posted by zlstar View Post
Alle am farmen bro
Server ist tot, da bringt die Ausrede "Alle am farmen" auch nichts.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2022, 10:40   #2075

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Server ist tot, da bringt die Ausrede "Alle am farmen" auch nichts.
Vorallen dachte ich es ist voll weil es ein Event Server gab.
daswelt4 is offline  
Old 06/12/2022, 20:02   #2076
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Server ist tot, da bringt die Ausrede "Alle am farmen" auch nichts.
Server ist angeblich "tot" seit Jahren.
Ich spiel Metin nur so halbaktiv aber immer wenn ich mich einlogge ist ungefähr gleich viel los, so wie in den letzten Jahren auch.

Es gab mal Zeiten da war auf SG deutlich weniger los als es aktuell ist.
Tot ist der Server wenn er Minus macht.
janny97 is offline  
Old 06/12/2022, 22:36   #2077
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Server ist angeblich "tot" seit Jahren.
Ich spiel Metin nur so halbaktiv aber immer wenn ich mich einlogge ist ungefähr gleich viel los, so wie in den letzten Jahren auch.

Es gab mal Zeiten da war auf SG deutlich weniger los als es aktuell ist.
Tot ist der Server wenn er Minus macht.
Durch Leute, die immer wieder reinsuchten, weil sie genau das denken,
wird er finanziert. Bin ich nicht ganz unschuldig dran, hab ich ja hier auch mal getan.
Der Server steht 1-2 Jahre zurück, im Vergleich zu anderen Servern.
Die changes sowie Neuerungen sind nicht wirklich gut durchdachte Systeme.
Vergleichsweise mit einem Aeldra, Thor oder sonstigen Servern.
Dafür, dass man den Finger über ein Jahrzehnt auf andere zeigte, steht man selbst ziemlich blass da. Also selbst, wenn alles flüssig läuft, strahlt der Server nicht genug Attraktivität aus. Es werden auch nicht von Heute auf Morgen 500 Spieler dazu stoßen. Es kommen 10+ nach irgend einem Server down, es gehen wieder 10+ Leute wenn ein neuer Server startet.
Das ist der ewige SG Kreislauf, der wird sich auch nicht ändern.
Die aktiven wirklich aktiven Langzeit Sg Spieler wissen das zu nutzen, kaufen relativ günstig die Ringe (Itemshopwährung) und wissen was die "neuen" Leute so benötigen. Da kann man auch mal in ein VMS investieren. Lagert es 2 Jahre und dann haste irgendwann mal ein Abnehmer mit genug Geld.

Hier ist nichts mehr los, das sollte langsam klar sein. Die Einzige relevante Werbeplattform war Epvp für SG. Weder auf Toplists noch sonst wo sind sie gelistet.
Und meiner Meinung nach gehört Ihnen ein Werbeverbot erteilt. Bzg. vergangener Tatsachen.
Wie soll sich das ändern? Ich fühl deine Motivation, aber das Team selbst sah sich nicht einmal verpflichtet, seine User aufzuklären. Sie haben es nicht verdient, von dir verteidigt zu werden.
Wenn du darauf stehst gegen dich selbst zu spielen, kannste dir auchn minecraft Server mieten und bisschen Häuschen bauen.
Die Leute wollen den Konkurrenzkampf, sie wollen auch mal neue Dinge erleben. Bei SG wandert man eher die Zeit zurück, Nostalgie schön und gut, aber das hält der Server maximal 3 Wochen. Danach schwindet das Interesse.

Sg ist eine alte Liebe, aber die Leute werden nicht mehr kommen.
Tut mir Leid für dich.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2022, 23:10   #2078
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 175
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Server ist angeblich "tot" seit Jahren.
Ich spiel Metin nur so halbaktiv aber immer wenn ich mich einlogge ist ungefähr gleich viel los, so wie in den letzten Jahren auch.

Es gab mal Zeiten da war auf SG deutlich weniger los als es aktuell ist.
Tot ist der Server wenn er Minus macht.
Server ist tot und du machst Werbung für Metin2SG in anderen Servervorstellungen. Richtig traurig...
Faruk93 is offline  
Old 06/13/2022, 00:59   #2079
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Der Server steht 1-2 Jahre zurück, im Vergleich zu anderen Servern.
Die changes sowie Neuerungen sind nicht wirklich gut durchdachte Systeme.
Es werden auch nicht von Heute auf Morgen 500 Spieler dazu stoßen. Es kommen 10+ nach irgend einem Server down, es gehen wieder 10+ Leute wenn ein neuer Server startet.
Sg ist eine alte Liebe, aber die Leute werden nicht mehr kommen.
Tut mir Leid für dich.
Von mir aus kann SG auch 5 Jahre zurück sein, was bringt es mir neue Server anzufangen die dann eh wieder down sind? Dann spiel ich doch lieber einen Server mit wenig Spielern der ein bisschen hinterherhängt als Server wo mein ganzer Fortschritt nach 1 Monat wieder weg ist.

Das SG nicht auf dem neusten Stand ist, wird jeder verstehen der mal darüber nachdenkt, dass auch bei dem Team was hinter SG steht irgendwann die Luft raus ist. Es wird immer Phasen geben wo sie mehr machen und dann Phasen wo sie nichts machen. Der Server war aber trotzdem immer on. Andere würden den Server down nehmen. Ich find es ehrlich gesagt erstaunlich das SG kaum Skandale in so einer langen Zeit hatte.
Bei 90% der Server die off gehen sind irgendwelche Skandale Leaks oder Pushes von Admins zu finden.

SG wird immer mal leer sein und dann wieder etwas voller. So war es all die Jahre. Das gute an SG ist ja, dass sie immer nen Season Server eröffnen können, aufgrund des Namens werden immer Leute anfangen.

Ihr habt glaub ich auch inzwischen zu hohe Erwartungen an P-Server. Anstatt immer zu flamen und die Server schlecht zu reden solltet ihr mal lieber dafür dankbar sein, dass es ein Team gibt welches einen Server so lange on hält.


Danke an der Stelle auch nochmal an @ und natürlich den Rest des SG Teams, dass er überhaupt noch nach all den Jahren dabei ist, ist nicht selbstverständlich.
janny97 is offline  
Old 06/13/2022, 04:59   #2080
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,419
Received Thanks: 1,100
Quote:
Originally Posted by Faruk93 View Post
Server ist tot und du machst Werbung für Metin2SG in anderen Servervorstellungen. Richtig traurig...
Irgendwie muss der Server Spieler bekommen
MrPresidentx3 is offline  
Old 06/13/2022, 12:50   #2081
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Von mir aus kann SG auch 5 Jahre zurück sein, was bringt es mir neue Server anzufangen die dann eh wieder down sind? Dann spiel ich doch lieber einen Server mit wenig Spielern der ein bisschen hinterherhängt als Server wo mein ganzer Fortschritt nach 1 Monat wieder weg ist.

Das SG nicht auf dem neusten Stand ist, wird jeder verstehen der mal darüber nachdenkt, dass auch bei dem Team was hinter SG steht irgendwann die Luft raus ist. Es wird immer Phasen geben wo sie mehr machen und dann Phasen wo sie nichts machen. Der Server war aber trotzdem immer on. Andere würden den Server down nehmen. Ich find es ehrlich gesagt erstaunlich das SG kaum Skandale in so einer langen Zeit hatte.
Bei 90% der Server die off gehen sind irgendwelche Skandale Leaks oder Pushes von Admins zu finden.

SG wird immer mal leer sein und dann wieder etwas voller. So war es all die Jahre. Das gute an SG ist ja, dass sie immer nen Season Server eröffnen können, aufgrund des Namens werden immer Leute anfangen.

Ihr habt glaub ich auch inzwischen zu hohe Erwartungen an P-Server. Anstatt immer zu flamen und die Server schlecht zu reden solltet ihr mal lieber dafür dankbar sein, dass es ein Team gibt welches einen Server so lange on hält.


Danke an der Stelle auch nochmal an @ und natürlich den Rest des SG Teams, dass er überhaupt noch nach all den Jahren dabei ist, ist nicht selbstverständlich.

Ich glaub der Name ist schon ziemlich verpestet und mit der Moderatornotiz hat sich das mit nem Season Server auch schon fast wieder erledigt.
Fand SG vom Konzept her nichtmal schlecht, hatte schon einige Zeit meinen Spaß, aber an sich wurden einfach Dinge die die Community grade brauchte einfach ignoriert und viel zu spät umgesetzt (Bspw. Mondi-Events aufm Season Server - die gab's aufm Main Server jede Woche 1x für 24h, aufm Season Server mal für 4-6h und das war wirklich die Ausnahme)

Nach Außen hin wurde auch der Eindruck vermittelt, dass Shadow 18h+ am Server arbeitet. Auch wenn man mal längere Auszeiten hat finde ich nicht, dass man auf SG irgendwas davon merkt, dass viel am Server gearbeitet wird. Es werden nur irgendwelche Dropchance geändert, Dungeons geändert und angenehmer gemacht und Items stack/lagerbar gemacht.
Der Spielfluss und das ganze Shopsystem wirkt einfach veraltet und sollte einfach überarbeitet werden. Außerdem sollte man mal die Eier in der Hose haben und sich Fehler eingestehen, dazu gehört nicht, dass man Elspeth in den Hintergrund rückt, sondern die Community und die treuen Stammspieler darüber aufklärt was auf SG vorgefallen ist!
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2022, 19:00   #2082
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 44
Received Thanks: 15
Top
Yangsellerz is offline  
Old 06/20/2022, 03:58   #2083
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2022
Posts: 11
Received Thanks: 10
also wer jetzt noch sg zockt, weiß echt nicht ob das realitätsverlust ist

elspeth traut sich nichtmal zu wort hier, und trotzdem verteidigen die hardcore sg fanboys, das ist grenzt doch an absoluter Ignoranz, alle Fakten und Tatsachen zu ignorieren und nur mit dem Argument zu kommen, sie sind lange Online, EINE gute sache, macht nicht 50x schlechte sachen wett..

das mit dem datenleak ist schon der nummer 1 grund nicht hier zu spielen, besser gesagt sofort aufzuhören.
NeedMoneyforFUN is offline  
Old 06/24/2022, 21:57   #2084
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by NeedMoneyforFUN View Post
also wer jetzt noch sg zockt, weiß echt nicht ob das realitätsverlust ist

elspeth traut sich nichtmal zu wort hier, und trotzdem verteidigen die hardcore sg fanboys, das ist grenzt doch an absoluter Ignoranz, alle Fakten und Tatsachen zu ignorieren und nur mit dem Argument zu kommen, sie sind lange Online, EINE gute sache, macht nicht 50x schlechte sachen wett..

das mit dem datenleak ist schon der nummer 1 grund nicht hier zu spielen, besser gesagt sofort aufzuhören.
Also bei den Skandalen die andere Server in 1 Monat schaffen finde ich ein Datenleak in fast 15 Jahren ziemlich mickrig.
janny97 is offline  
Old 06/25/2022, 01:03   #2085
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,817
Received Thanks: 2,054
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Also bei den Skandalen die andere Server in 1 Monat schaffen finde ich ein Datenleak in fast 15 Jahren ziemlich mickrig.
Macht es das wirklich besser, dass sowas erst nach 15 Jahren passiert oder auffällt?

Noch besser es eben so unter den Tisch fallen zu lassen. :')
M2Trading is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.