Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 06/09/2019, 14:40   #571

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Moin sind da jetzt schon infos bekannt wann der server starten soll und wie er aussehen wird ?

iTzOkeY is offline  
Old 06/09/2019, 15:06   #572

Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by iTzOkeY View Post
Moin sind da jetzt schon infos bekannt wann der server starten soll und wie er aussehen wird ?
Glaube vorher kommt Half-Life 3

popelkak is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/09/2019, 21:35   #573

Received Thanks: 358
Quote:
Originally Posted by iTzOkeY View Post
Hey there,

in meinen vorherigen Posts beides mehrfach und ausführlich beantwortet.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2019, 21:57   #574

Received Thanks: 774
Ich glaub euch muss man echt mal ein wenig in den Hintern treten. Es werden von Jahr zu Jahr immer weniger Leute, die Metin spielen. Ihr sucht überall Personal etc.
Kann man ja alles nachvollziehen , dass es eben dauert. Aber so Ausreden wie, ja wenn es mal Krankheitsfälle gibt ... Menschen sind ersetzbar, wenn einer meint, euch nen 2 Monatigen Krankenschein zu bringen, dann weiß ich auch nicht weiter. Wenn ihr euch mal einfach Intern ein Termin , bis wann der Server fertig gestellt sein soll , geben würdet, würden alle ihre Aufgabenbereiche auch mal ernst nehmen.

Die Leute hier wollen das alles nicht mehr hören, wir wollen Fakten. Wir wollen sehen, dass ihr es auch ernst meint. Sonst verschwenden wir nur unsere Zeit hier in der Vorstellung.

Anfang des Jahres gab es das Gerücht. Bis es dann mal die Hp dafür zustande kam etc. dauerte eine Ewigkeit.

Ich will ja nicht direkt einen Starttermin heraus erzwingen, aber sagen wir mal Dezember wäre das Ziel. Dann kann man ja im Dezember tatsächlich eine Beta anbieten. Dann kann man Bugs, Vorschläge und andere Angelegenheiten noch mal ausführlich bearbeiten.

Wenn ihr jetzt euch einfach so gegen die Com euch sperrt und am Ende will keiner mehr hier zocken, weil ja es über ein Jahr dauerte, bis ihr mal in die Pötten gekommen seid. Dazu das Konzept vielleicht nicht gut umgesetzt wurde, ja dann seid ihr echt selbst Schuld.

Dadurch, dass ihr keine offizielle Lizenz mehr habt, behandel ich euch genauso wie andere P Server auch. Da darf man einfach kein Auge zudrücken. Ein paar Gauner hier setzen mit Halbwissen und etwas Geld von einer Woche auf die Nächste einen neuen Server auf. Und ihr wollt der Com weiß machen, es brauch ein halbes Jahr+. Ihr habt bereits eure eigene Vorlage, von daher mein Unverständnis. Wenn wirklich so langsam gearbeitet wird, würde ich die Personalien am ehesten mal in Frage stellen.

Sorry Jungs, die sich hier viel verhoffen, aber das muss doch mal gesagt werden.

Ihr gebt Geld dafür aus, dass diese Vorstellung immer wieder aufpumpt, aber liefert nichts neues, keine Infos, einfach nur Leute aufhalten. Zumindest Events oder so kannste für Server 1 hier mal ankündigen. Mit guten Events kann man auch Spieler locken. Hab ich mal mitbekommen.

Der Thread macht hier sonst einfach nur Nonsense.

Am Ende kriegen wir nur noch gesagt, ja niemand sagte, dass es sicher einen 2. Server geben wird.

No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2019, 22:01   #575

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich glaub euch muss man echt mal ein wenig in den Hintern treten. Es werden von Jahr zu Jahr immer weniger Leute, die Metin spielen. Ihr sucht überall Personal etc.
Kann man ja alles nachvollziehen , dass es eben dauert. Aber so Ausreden wie, ja wenn es mal Krankheitsfälle gibt ... Menschen sind ersetzbar, wenn einer meint, euch nen 2 Monatigen Krankenschein zu bringen, dann weiß ich auch nicht weiter. Wenn ihr euch mal einfach Intern ein Termin , bis wann der Server fertig gestellt sein soll , geben würdet, würden alle ihre Aufgabenbereiche auch mal ernst nehmen.

Die Leute hier wollen das alles nicht mehr hören, wir wollen Fakten. Wir wollen sehen, dass ihr es auch ernst meint. Sonst verschwenden wir nur unsere Zeit hier in der Vorstellung.

Anfang des Jahres gab es das Gerücht. Bis es dann mal die Hp dafür zustande kam etc. dauerte eine Ewigkeit.

Ich will ja nicht direkt einen Starttermin heraus erzwingen, aber sagen wir mal Dezember wäre das Ziel. Dann kann man ja im Dezember tatsächlich eine Beta anbieten. Dann kann man Bugs, Vorschläge und andere Angelegenheiten noch mal ausführlich bearbeiten.

Wenn ihr jetzt euch einfach so gegen die Com euch sperrt und am Ende will keiner mehr hier zocken, weil ja es über ein Jahr dauerte, bis ihr mal in die Pötten gekommen seid. Dazu das Konzept vielleicht nicht gut umgesetzt wurde, ja dann seid ihr echt selbst Schuld.

Dadurch, dass ihr keine offizielle Lizenz mehr habt, behandel ich euch genauso wie andere P Server auch. Da darf man einfach kein Auge zudrücken. Ein paar Gauner hier setzen mit Halbwissen und etwas Geld von einer Woche auf die Nächste einen neuen Server auf. Und ihr wollt der Com weiß machen, es brauch ein halbes Jahr+. Ihr habt bereits eure eigene Vorlage, von daher mein Unverständnis. Wenn wirklich so langsam gearbeitet wird, würde ich die Personalien am ehesten mal in Frage stellen.

Sorry Jungs, die sich hier viel verhoffen, aber das muss doch mal gesagt werden.

Ihr gebt Geld dafür aus, dass diese Vorstellung immer wieder aufpumpt, aber liefert nichts neues, keine Infos, einfach nur Leute aufhalten. Zumindest Events oder so kannste für Server 1 hier mal ankündigen. Mit guten Events kann man auch Spieler locken. Hab ich mal mitbekommen.

Der Thread macht hier sonst einfach nur Nonsense.

Am Ende kriegen wir nur noch gesagt, ja niemand sagte, dass es sicher einen 2. Server geben wird.
Hey there,

Manche Team Mitglieder können schlicht und ergreifend nicht ersetzt werden und in einem so gravierendem Krankheitsfall wie es hier der Fall war, ist die gegebene Zeit die diese Person ausgefallen ist, durchaus verständlich.
Wir suchen mit solchen Informationen keine Ausreden, es ist lediglich ein dazu da um euch zu Informieren wieso es ggf einen Mangel an Informationen und Kommunikation gab, denn ohne Kommunikationsmöglichkeiten kann dies eben nicht geleistet werden. Ich werde nicht ins Detail gehen jedoch war der Krankheitsfall sehr gravierend und führte eben zu dieser Situation.

Wie ich bereits vorher sagte, wäre es sehr unprofessionell ein Datum zu nennen. Man nennt kein Datum, was man nicht 100% sicher einhalten kann. Wenn man dieses Datum dann nicht einhalten kann bzw es eng wird, kann man schließlich nicht "härter" sondern nur "schlauer" arbeiten, was wie auch bereits schon erwähnt in der Gaming Branche dann in Richtung Content removal oder weniger testing gehen würde.

Wir haben bereits bestätigt, dass es einen Zweiten Server geben wird. Ebenfalls haben wir bestätigt, dass dieser noch in 2019 kommen wird daher ist das was du sagst, schlicht und ergreifend verkehrt. Das sind die Fakten, nach denen du fragst.

Wie es mit Gerüchten aussieht, kann ich nichts sagen. Aber wenn du schon sagst es war ein Gerücht, dann weißt du sicherlich auch das es nicht Offiziell war.
Die Homepage für die Umfrage dauerte nicht ewig, sie kam ganz exakt 34 Tage nach dem Statement das eine kommen würde. Unsere aussage war das es etwa 30 Tage dauern wird. Wir waren also 4 Tage im Verzug, wenn du dies als Ewigkeit ansiehst dann ist dies schon sehr kleinlich aber das liegt im Auge des Betrachters.

Wir könnten den Server Theoretisch bereits Morgen öffnen, euch Zeit und Geld investieren lassen und mal gucken wie das so läuft. Wenn es scheitert, kann man ihn ja immer noch schließen und einfach unter einem neuen Namen eröffnen, davon sehen wir ja so einige hier auf EPvPers und auch überall anders und ich bin mir sicher, dass du auch schon auf einigen dieser Server gespielt hast.

Das ist schlichtweg nicht unsere Art zu arbeiten. Wir werden erst dann ein Datum bekannt geben wenn wir 100% sicher sind das wir dieses auch einhalten können. Wir werden dann ein Datum bekannt geben, wenn die Features die in der Umfrage "erfragt" worden sind soweit startklar sind.

€: Bezogen auf die Events, wenn Große Events stattfinden (Halloween, Weihnachten, Ostern, Anniversary, etc.) habe ich dies immer angekündigt. Wenn ich jedes Event ankündige, würde ich teilweise 1-3 Posts am Tag hier machen müssen, was einfach Spam währe.
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2019, 09:51   #576

Received Thanks: 6
best game

active ymir licance

ShinsooLord is offline  
Old 06/24/2019, 17:01   #577

Received Thanks: 0
Is it international server? please use the english language . Some of us cannot understand
aek212121 is offline  
Old 06/24/2019, 22:27   #578

Quote:
Originally Posted by aek212121 View Post
Is it international server? please use the english language . Some of us cannot understand
Hey there,

SG is indeed a multilanguage server, however, this websites (EPvPers) community mostly consists of Germans.
Whenever I post anything of importance, i do it in both, german and english.
When people ask me things in German, they get a German answer though.
If you are still Interested in what i told them you can either simply use the autotranslate option or simply ask me. However, as I said, announcements are always posted in German and English.
ElspethTirel is offline  
Old 06/25/2019, 15:09   #579

Received Thanks: 0
Sorry for being impatient , is there any approximate time regarding the opening of the SG Server?
aek212121 is offline  
Old 06/25/2019, 18:37   #580

Received Thanks: 1
Server 2 wäre schon eine geile sache
Kong_ is offline  
Old 06/25/2019, 22:46   #581

Quote:
Originally Posted by aek212121 View Post
Sorry for being impatient , is there any approximate time regarding the opening of the SG Server?
Hey there,

for the moment there is no date set as we can not be certain about a specific date. However, it will be in 2019 but it will still take some months for us to complete all the things neccessary and hire all the people we need.
ElspethTirel is offline  
Old 06/28/2019, 05:17   #582

Received Thanks: 62
-
Straightforward is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2019, 12:02   #583

Received Thanks: 26
schon krass wie die Server hyper auf einem 2 Server geiern, ihr haut eh nach paar Wochen wieder zum nächsten neuen Server ab, und dann wieder zum nächsten usw... Hauptsache paar tage mal top 100 Rangliste, deshalb lassen die sich Zeit mit dem 2. Server
für euch serverhopper werden die sich garantiert nicht beeilen

hoffe immer noch das ga shadow nichts mit dem 2 . Server zutun haben wird, hoffentlich sorgt Gott dafür das ga shadow ein geistes blitz bekommt und was anderes unternimmt und jemand anderes die Führung überlässt
Ignia is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2019, 20:19   #584

Received Thanks: 6
@
Ändert ihr auch die Dropps von den Monstern oder wird das 1zu1 von Server 1 übernommen?
Werden Steine(Ausrüstung) beim uppen andere Items benötigen?(z.b. nicht Flamekey aus Hellrun, sondern Eiskey oder so. aus Nemere?)
Wird es Glas der Handels geben?

Ich würde mich freuen wenn der 2te Server wirklich unterschiede zum 1ten Server hat.
General2 is offline  
Old 06/28/2019, 21:24   #585

Quote:
Originally Posted by General2 View Post
@
Ändert ihr auch die Dropps von den Monstern oder wird das 1zu1 von Server 1 übernommen?
Werden Steine(Ausrüstung) beim uppen andere Items benötigen?(z.b. nicht Flamekey aus Hellrun, sondern Eiskey oder so. aus Nemere?)
Wird es Glas der Handels geben?

Ich würde mich freuen wenn der 2te Server wirklich unterschiede zum 1ten Server hat.
Hey there,

Bezüglich Mob drops etc kann ich dir gerade noch keine Info geben, das Forum und die Website des neuen Servers wird baldig online kommen und ** zu finden sein, dort könnt ihr dann solche Vorschläge gerne nennen und diese werden dann auch für uns leichter und schneller zu bearbeiten sein.
Glas des Handels vielleicht nicht direkt, es wird jedoch an so einem System gearbeitet.

Die Website und das Forum sind zwar momentan noch nicht Online, sind jedoch in Arbeit.

ElspethTirel is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
metin2 sg, metin2sg, sg, singapore

All times are GMT +2. The time now is 08:50.