Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/02/2021, 22:19   #1651
 
Mimigma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 123
Received Thanks: 37
Das einzige was ich am derzeitigen SG als Problem sehe ich das nach so langer Onlinezeit die wenigsten Leute noch neu anfangen. Finde den Server an sicher Klasse aber meiner Meinung nach ist der tot.
Mimigma is online now  
Old 08/02/2021, 22:50   #1652
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by ApexPinguin View Post
Das einzige was ich am derzeitigen SG als Problem sehe ich das nach so langer Onlinezeit die wenigsten Leute noch neu anfangen. Finde den Server an sicher Klasse aber meiner Meinung nach ist der tot.
Hab die Tage mal wieder bei Sg reingeguckt. Hab eigentlich die optimalen Bedingungen wieder weiterzuspielen. Hab noch Coins im Wert von 200€.
Aber irgendwie hab ich nachm einloggen nie bock.

Glaub das liegt mit der Map 1 Musik zusammen. Die zieht mich irgendwie runter. Gibt einen das Gefühl der Server ist schon 3000 Jahre alt.
janny97 is offline  
Old 08/02/2021, 23:09   #1653
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Hab die Tage mal wieder bei Sg reingeguckt. Hab eigentlich die optimalen Bedingungen wieder weiterzuspielen. Hab noch Coins im Wert von 200€.
Aber irgendwie hab ich nachm einloggen nie bock.

Glaub das liegt mit der Map 1 Musik zusammen. Die zieht mich irgendwie runter. Gibt einen das Gefühl der Server ist schon 3000 Jahre alt.
Dann stell die Musik halt aus
StelioKontos1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2021, 20:49   #1654
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 129
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Hab die Tage mal wieder bei Sg reingeguckt. Hab eigentlich die optimalen Bedingungen wieder weiterzuspielen. Hab noch Coins im Wert von 200€.
Aber irgendwie hab ich nachm einloggen nie bock.

Glaub das liegt mit der Map 1 Musik zusammen. Die zieht mich irgendwie runter. Gibt einen das Gefühl der Server ist schon 3000 Jahre alt.
naja, wenn man sich map1 einloggt im gelben, und über 10 minuten nichts im chat geschrieben wird, kann dich da schon verstehen
Ignia is offline  
Old 08/04/2021, 00:41   #1655
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
naja, wenn man sich map1 einloggt im gelben, und über 10 minuten nichts im chat geschrieben wird, kann dich da schon verstehen
Wenn du schon lügen verbreiten willst, log dich doch zumindest mal ein und guck dir die lage vorher an.

Erst gucken, dann labern

@ random nächtlicher map1 flex




@

Also ich hab schon viele gründe gehört einen server zu spielen oder eben nicht, aber das einem die original musik nicht passt, hör ich zum ersten mal.

Tausch die files halt einfach aus mit deiner eigenen Musik.
Hier, eine neuere version von
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2021, 01:00   #1656
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Das ist eine handvoll Spieler, wer lügt also hier? Solang diese Methode Geld einbringt, will ich nichts gesagt haben, weil Effektivität > Ehrlichkeit. Die Leute sind nicht mehr in 2016 hängen geblieben und lassen sich von offline shops beeindrucken. Also da musste bessere Screens machen. Eventuell mal bei Speed Run Events oder so.
Da wird man sehr energisch, wenn man anderen das Lügen vorhält und selbst mit so einem nichts aussagenden Screen ankommt. Der Chat kann nämlich trotzdem Tod sein.
Dann zeig lieber einen lebendigen Chat-Screen, das würde dem Vorredner eher ins Schwitzen bringen. Aktuell bestätigst du nur seine Aussage damit.
Der Server ist nichts desto trotz sehr gut, aber sicherlich nicht besser als Andere.
Lange Online Zeit hin oder her, wenn man nur vor sich hinvegetiert, ist das nicht viel Wert. Ich kann nur hoffen, dass ihr sowas wie ein Speed Server in Betracht sieht. Ich kann mir gut vorstellen, so würden einige Spieler wieder zurückkehren, wenn die Promo dafür da ist. Falls ihr Angst habt, es endet wie bei S2, dieses mal habt ihr ja die qol changes und müsst nicht zig patches nachliefern. Dementsprechend kann der Server gut und gerne noch ne Weile leben. Unzufriedene Spieler gibt es immer, da macht man nichts.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2021, 01:44   #1657
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Das ist eine handvoll Spieler, wer lügt also hier? Solang diese Methode Geld einbringt, will ich nichts gesagt haben, weil Effektivität > Ehrlichkeit. Die Leute sind nicht mehr in 2016 hängen geblieben und lassen sich von offline shops beeindrucken. Also da musste bessere Screens machen. Eventuell mal bei Speed Run Events oder so.
Da wird man sehr energisch, wenn man anderen das Lügen vorhält und selbst mit so einem nichts aussagenden Screen ankommt. Der Chat kann nämlich trotzdem Tod sein.
Dann zeig lieber einen lebendigen Chat-Screen, das würde dem Vorredner eher ins Schwitzen bringen. Aktuell bestätigst du nur seine Aussage damit.
Der Server ist nichts desto trotz sehr gut, aber sicherlich nicht besser als Andere.
Lange Online Zeit hin oder her, wenn man nur vor sich hinvegetiert, ist das nicht viel Wert. Ich kann nur hoffen, dass ihr sowas wie ein Speed Server in Betracht sieht. Ich kann mir gut vorstellen, so würden einige Spieler wieder zurückkehren, wenn die Promo dafür da ist. Falls ihr Angst habt, es endet wie bei S2, dieses mal habt ihr ja die qol changes und müsst nicht zig patches nachliefern. Dementsprechend kann der Server gut und gerne noch ne Weile leben. Unzufriedene Spieler gibt es immer, da macht man nichts.

SG2 ist so geendet weil wir uns nicht bewusst waren das uns derartig viele QoL updates fehlen und das diese auch so viel Einfluss nehmen.
Außerdem haben sich viele Leute unter SG etwas anderes vorgestellt. Ich weiß nicht wie oft ich hören musste "das hat mit SG gar nichts zu tun", das waren dann wohl einfach Leute die SG seit 10 Jahren nicht mehr gespielt haben. Sollten wir einen Season Server machen, wird der mit dem Ziel nach ein paar Monaten zu mergen geöffnet. Das war bei SG2 nie das ziel, der Server sollte nicht gemerged werden. Die möglichkeit hierfür steht im raum, ist aber noch nicht entschieden.

Eitherway, ich werde niemals verneinen das der Chat auf SG ruhiger ist als auf anderen Servern, das liegt aber zu 90% daran das unsere community gelernt hat nicht wie ein haufen tollwütiger affen in den chat zu spammen mit diesem dämlichen "@@@@@@@" alle 15 sekunden das selbe Item spammen, und wir den Chat in englisch halten. Ruhiger bedeutet jedoch nicht tot. Nicht mal ansatzweise. Aber rein um mal eben zu beweisen das Ignia keine ahnung hat was er sagt sondern einfach irgendwas in den raum wirft..
Quote:
naja, wenn man sich map1 einloggt im gelben, und über 10 minuten nichts im chat geschrieben wird
Sorry aber wir haben World Chat, man sieht beide reiche. Und das schon seit ner halben ewigkeit. Aber woher soll man das auch wissen wenn man einfach nur flamed ohne überhaupt mal ein zu loggen um zu wissen was Sache ist.

Das ist ein Screenshot von randomly mitten in der Nacht, eine kleine Ecke von Map1. Die meisten unserer Spieler sind keine Map1 AFK'er, wieso auch. Zumal es sich da nicht um die Offline Shops geht.


Zu behaupten das game wäre tot obwohl man so wie Ignia seit Jahren nicht eingeloggt war und nur rum Flamed ohne auch nur ein mal irgendwelche beweise für seine lügen zu liefern weil man Salty ist, dann ist das halt einfach nur traurig.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2021, 22:05   #1658
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post

Also ich hab schon viele gründe gehört einen server zu spielen oder eben nicht, aber das einem die original musik nicht passt, hör ich zum ersten mal.
Gegen die original enter the east musik hab ich ja auch nix, aber die habt ihr ja durch irgendeine mitteralter Musik ersetzt. Hört sich für mich wie Mount and blade an.

Edit: Nach dem ändern kann man das game nicht mehr starten. Patcher lässt einen da nix ändern
janny97 is offline  
Old 08/04/2021, 23:46   #1659
 
.Bay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 243
Received Thanks: 66
Super Server hat immer Spaß gemacht, warum macht ihr nicht eine neuen Server auf? Habe hier was von S2 gelesen, war das so ein Projekt? Wäre toll diesen Server mit anderen nochmal neu anzufangen, jetzt möchte Ich nicht mehr einsteigen, hat aber immer Spaß gemacht.

LG
.Bay is offline  
Old 08/04/2021, 23:46   #1660
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Gegen die original enter the east musik hab ich ja auch nix, aber die habt ihr ja durch irgendeine mitteralter Musik ersetzt. Hört sich für mich wie Mount and blade an.

Edit: Nach dem ändern kann man das game nicht mehr starten. Patcher lässt einen da nix ändern
die bin in .exe umbenennen.
Überspringt den Patcher.

Wenn du den Patcher startest dann ist es klar das er die mit den richtigen Files wieder ersetzt.
ElspethTirel is offline  
Old 08/05/2021, 02:16   #1661
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .Bay View Post
Super Server hat immer Spaß gemacht, warum macht ihr nicht eine neuen Server auf? Habe hier was von S2 gelesen, war das so ein Projekt? Wäre toll diesen Server mit anderen nochmal neu anzufangen, jetzt möchte Ich nicht mehr einsteigen, hat aber immer Spaß gemacht.

LG
Die wollen erstmal ein Update rausbringen mit Dropps Veränderungen etc. und dann überlegen sie ob sie einen zweiten Server aufmachen, der aber dann irgendwann mit dem jetztigen Server fusioniert wird, aber das weiß man noch nicht.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2021, 12:51   #1662
 
xXtremeLady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 50
Received Thanks: 70
quand est-ce qu'on va avoir les mis à jour ?
xXtremeLady is offline  
Old 08/12/2021, 00:49   #1663
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 872
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Eitherway, ich werde niemals verneinen das der Chat auf SG ruhiger ist als auf anderen Servern, das liegt aber zu 90% daran das unsere community gelernt hat nicht wie ein haufen tollwütiger affen in den chat zu spammen mit diesem dämlichen "@@@@@@@" alle 15 sekunden
Wv Spieler gleichzeitig Online in der Primetime ?
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 08/12/2021, 05:56   #1664
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Wv Spieler gleichzeitig Online in der Primetime ?
Wir geben keine zahlen raus, wie schon so oft hier auf epvp gesagt wäre es schön dämlich von uns echte zahlen raus zu geben wenn 99% der Server gepushte zahlen raus geben.

Der Server ist gut besucht aber mit 12 Jahren online zeit natürlich nicht so überrannt wie neu startende Server.
ElspethTirel is offline  
Old 08/12/2021, 09:24   #1665
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 872
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Wir geben keine zahlen raus, wie schon so oft hier auf epvp gesagt wäre es schön dämlich von uns echte zahlen raus zu geben wenn 99% der Server gepushte zahlen raus geben.

Der Server ist gut besucht aber mit 12 Jahren online zeit natürlich nicht so überrannt wie neu startende Server.
Verstehe ich nicht, ist es euch zu blöd weil es so wenige sind ?
Und nur weil das andere tun, musst du es ja nicht tun.
Ist ja irgendwo logisch, das ein 12 Jahre alter Server nicht die Anzahl hat an Spieler hat, wie ein neu startender Server, genau deswegen wäre es ja so interessant zu wissen wieviel sich hier noch rumtreibt, aber wer nicht will der hat schon.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.