Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/23/2021, 12:53   #1531
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 3
Received Thanks: 2
In advance, i would like to thank the SG team for their effort on keeping this server well and going, and being the only one still diferent in the market.

Only got one question: When will content like the Zodiac and the Conquers of Yohara come to the server? Will they ever come? Are you guys focused on that?
jointone is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2021, 13:00   #1532
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by jointone View Post
In advance, i would like to thank the SG team for their effort on keeping this server well and going, and being the only one still diferent in the market.

Only got one question: When will content like the Zodiac and the Conquers of Yohara come to the server? Will they ever come? Are you guys focused on that?
Hey,

currently we arent working on Zodiac as it isn't needed for now.
Hardly anyone is done with our current content so we focus on Quality of Life Changes/Systems and Fixes.

We aren't opposed to adding Zodiac and already have some ideas for it, we simply believe it is not time to add it yet.
As for the Yohara update, neither did we talk internally about it nor did the community ever ask for it, so i can't confirm nor deny it.
However, if we are going to add the Yohara Updates, its not going to be in the near future as Zodiac will come first.
ElspethTirel is online now  
Old 04/25/2021, 18:16   #1533
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post


Dear Players,

Ramadan Event will have a duration of 5 days and will start on April 25th at 16:00 GMT+0 and will end, on April 30th, at 16:00 GMT+0.

During this period, you will be able to enjoy In-Game Special Event and and 25% Experience Bonus.


In-Game Event:

During this Event you will be able to drop Dates and Plates, that will allow you to craft:

Blessing Fruit.




Blessing Chest.



Mubarak Chest.



You can drop Dates from Metin Stones and Plates from Bosses.


To craft these Items, speak with the Ali Baba NPC as soon as you had the neededs crafting items:




Blessing Fruit:



Blessing Chest:




Mubarak Chest:



Additionally, new Cosmetic Items will be available in the Item Shop.
And a unique permanent Costume in the Mubarak Chest. It is only obtainable via this Event Chest.


During Ramadan Event, all the scheduled Events will be canceled and will be replaced by Daily Special Events.

These Events will be announced both In Game and Discord and will be as follows:




On behalf of the whole Metin2SG Team, we hope you enjoy Ramadan Event as much as we enjoy holding it for all of you!

Should you have any questions or concerns regarding this Event, please feel free to comment on this thread.



Warmest Regards,

Metin2 SG Team


Metin2SG first Ramadan Event has now officially started!
ElspethTirel is online now  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2021, 15:39   #1534


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Habe den Server kurz angespielt, Markt ist relativ leer und durch Aussage anderer Spieler wird man wohl auch nicht sonderlich viel los.
Das ,,Ramadan-Event´´ finde ich ziemlich lieblos gestaltet.

Leider wieder gelöscht - ist mir zu leer.

Viel glück dennoch
BigDrip is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2021, 15:47   #1535
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by BigDrip View Post
Habe den Server kurz angespielt, Markt ist relativ leer und durch Aussage anderer Spieler wird man wohl auch nicht sonderlich viel los.
Das ,,Ramadan-Event´´ finde ich ziemlich lieblos gestaltet.

Leider wieder gelöscht - ist mir zu leer.

Viel glück dennoch
Habe das Gefühl du hast dich auf dem falschen Server eingeloggt, wenn du behauptest der Markt wäre leer.
Unsere Events werden basierend auf Feedback der community angepasst oder ggf sogar darauf basierend designed, weiß daher nicht wie es lieblos sein kann.

Danke dir dennoch.

ElspethTirel is online now  
Thanks
1 User
Old 04/26/2021, 18:01   #1536


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by BigDrip View Post
Habe den Server kurz angespielt, Markt ist relativ leer
Achsooo deshalb wird jeden Tag alles in meinem Shop leergekauft.

#Bin jetzt seit ca. Einem Monat dabei und es macht immer noch Spaß.
Genug Leute sind Ingame auch anzutreffen.
D`ORIENT is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2021, 19:29   #1537
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 25
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Achsooo deshalb wird jeden Tag alles in meinem Shop leergekauft.

#Bin jetzt seit ca. Einem Monat dabei und es macht immer noch Spaß.
Genug Leute sind Ingame auch anzutreffen.
Sehe ich auch so. Mein shop wird auch täglich fast leer gekauft. Da sieht jemand keine 10k gefakten spieler auf map1 und ist enttäuscht. Ich muss mich auf jeder map, jeden ch und um jede tageszeit die ich spiele um metins fetzen. Kp wo das zu wenig sein sollen. Ich finde es sind genug damit das Konzept funktionieren kann.
Psycorax is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/27/2021, 06:31   #1538
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 69
Received Thanks: 59
Das Ramadan Event gefällt mir leider nicht so sehr wie das Osterevent, irgendwie droppen die „Dates“ nicht wirklich gut.

3 Std = 37 Dates (GW, RW, Tempel)

Und wer sagt der Server sei nicht gut besucht, Probier mal zu irgendeiner Uhrzeit Im Tempel/RW eine freien CH zu kriegen, ist fast unmöglich. Meistens trifft man 3-6 Spieler je Channel.
.Venox# is offline  
Old 04/27/2021, 15:54   #1539
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by .Venox# View Post
Das Ramadan Event gefällt mir leider nicht so sehr wie das Osterevent, irgendwie droppen die „Dates“ nicht wirklich gut.

3 Std = 37 Dates (GW, RW, Tempel)

Und wer sagt der Server sei nicht gut besucht, Probier mal zu irgendeiner Uhrzeit Im Tempel/RW eine freien CH zu kriegen, ist fast unmöglich. Meistens trifft man 3-6 Spieler je Channel.
Wie bereits gesagt, ist es beabsichtigt das es weniger droppt.

Du droppst die Dates & Donation Plates von den Bossen/Metins die du so oder so farmst, also keinerlei Umwege werden genommen um an die Event rewards zu kommen. Das Oster Event ist gerade erst vorbei & Ramadan ist kein "Main Event", daher sollten die rewards auch nicht vergleichbar mit Ostern sein.

Dennoch, desto höher die Metins/Bosse desto besser der dropp, ist also normal das du nicht viele von Tempel droppen wirst.
ElspethTirel is online now  
Thanks
1 User
Old 04/28/2021, 04:44   #1540
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 32
Received Thanks: 14
abgesehen von dem miserablen event mit sehr schlechten überteuerten IS Angeboten und IG ist auch nix für nen durchschnittlichen Spieler der paar Std spielt zu spüren... Dennoch macht der Server laune und erinnert an Metin2 DE vor langer Zeit. Scheißt mal auf diese ganzen Scam Server die euch versprechen Oldschool zu sein Metin2 SG ist einfach der Server der aus allen heraussticht Spielerzahlentechisch ist der Server gleichauf mit anderen Top Servern und es macht einfach mega Spaß.
Eventverbesserungsvorschläge: Ich finde ein Event sollte nicht nur im Itemshop stattfinden das wirft einfach ein schlechtes Licht auf das Team. Aktuell findet das Event nur im Itemshop statt, wenn kein Spieler geld investieren würde, wäre es quasi nicht existent. -Nazar Amulett, -anderer Ramadan-Event-Stuff/Kosis alles nur im IS abrufbar einfach nur schmierig, aber was soll man von deutschen Teamlern erwarten. Da haben euch viele Server einiges voraus. Mein Tipp: Eventkram IG erwerblich gegen das entsprechende Eventitem in dem case Datteln. Sei es von mir aus eine abgeschwächte Version damit Leute immer noch einen Grund haben im IS zu shoppen bei Events für den maximalen Kick. Anstatt 20 Mob Nazar Amulett packt uns doch eins mit 10Mob rein Ingame für ein paar Datteln und auch den anderen Eventkram, wo ist das Problem? Eventmanger quasi nicht vorhanden bei euch. Ich hoffe ihr nehmt euch die Kritik zu herzen!
getignored is offline  
Old 04/28/2021, 11:01   #1541
 
Mysticka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 29
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by getignored View Post
abgesehen von dem miserablen event mit sehr schlechten überteuerten IS Angeboten und IG ist auch nix für nen durchschnittlichen Spieler der paar Std spielt zu spüren... Dennoch macht der Server laune und erinnert an Metin2 DE vor langer Zeit. Scheißt mal auf diese ganzen Scam Server die euch versprechen Oldschool zu sein Metin2 SG ist einfach der Server der aus allen heraussticht Spielerzahlentechisch ist der Server gleichauf mit anderen Top Servern und es macht einfach mega Spaß.
Eventverbesserungsvorschläge: Ich finde ein Event sollte nicht nur im Itemshop stattfinden das wirft einfach ein schlechtes Licht auf das Team. Aktuell findet das Event nur im Itemshop statt, wenn kein Spieler geld investieren würde, wäre es quasi nicht existent. -Nazar Amulett, -anderer Ramadan-Event-Stuff/Kosis alles nur im IS abrufbar einfach nur schmierig, aber was soll man von deutschen Teamlern erwarten. Da haben euch viele Server einiges voraus. Mein Tipp: Eventkram IG erwerblich gegen das entsprechende Eventitem in dem case Datteln. Sei es von mir aus eine abgeschwächte Version damit Leute immer noch einen Grund haben im IS zu shoppen bei Events für den maximalen Kick. Anstatt 20 Mob Nazar Amulett packt uns doch eins mit 10Mob rein Ingame für ein paar Datteln und auch den anderen Eventkram, wo ist das Problem? Eventmanger quasi nicht vorhanden bei euch. Ich hoffe ihr nehmt euch die Kritik zu herzen!
????????????

Blessing Fruit kann man sich nicht aus 5(!) Datteln craften, oder?

Keiner ist gezwungen es im IS zu kaufen, das ist nur ein nettes Extra um den Damage zu pushen, aber auf keinen Fall relevant oder unverzichtbar wenn man ganz normal spielt. Und du kannst dir immer noch Odins kaufen, was das ganze ja dann theoretisch IG erhältlich macht.

Außerdem war vor kurzem erst das Oster Event, was eines der großen Events ist, deswegen ist das Ramadan Event in euren Augen "nicht so doll", weil sonst der Markt komplett am Arsch wäre.

Edit: und überteuert ist im IS absolut gar nichts. Klar ist es nicht geschenkt, aber ein paar Stunden Farmen reichen, um sich komplett mit IS auszustatten.
Mysticka is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2021, 22:07   #1542
 
Lukic187erz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 101
Received Thanks: 48
Ist der Server auch auf deutsch oder nur wie früher auf englisch?
Lukic187erz is offline  
Old 05/03/2021, 22:22   #1543
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Lukic187erz View Post
Ist der Server auch auf deutsch oder nur wie früher auf englisch?
Meines Wissens nach ist er auf deutsch, nur die Missionen sind auf englisch.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2021, 00:28   #1544
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
~~~~~~~~~~ PATCH NOTES ~~~~~~~~~~~~


Liebe Community,

hiermit möchte ich die Patch notes des gestrigen Patches präsentieren.
  • Es ist nun möglich via der Quest rolle "The Education" eure Lehre von überall aus auszuwählen, natürlich könnt ihr dafür auch weiterhin den üblichen NPC ansprechen.
  • Ein Passiver Skill wurde dem Spiel hinzugefügt, welcher Skill Duration erhöht und somit Self-/Buffs des casters verlängert. [Aura, Klinge, Furcht, Kampfrausch, Schami Buffs, etc]
  • Skill Duration Fähigkeitsbücher dem Spiel hinzugefügt
  • Ein Wheel Bonus für High-Mythic DSS hinzugefügt [10% Bonus]
  • Ein Wheel Bonus für Super Class Mythic DSS hinzugefügt [20% Bonus]



English:


Kind Regards,
Metin2SG Team
ElspethTirel is online now  
Thanks
1 User
Old 05/06/2021, 22:16   #1545
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 69
Received Thanks: 59
SG immernoch einer der besten Server.
Alleine wieviel Zeit Elspeth in den Server investiert ist unglaublich. Man kriegt immer eine Antwort innerhalb von wenigen Minuten, sofern man sachlich bleibt.
Ich selber Spieler immer weniger auf SG, mittlerweile fehlt mir ein wenig die Zeit und zwischen 62-90 kann man leider kaum was rentables machen, alle empfehlen einem direkt auf 90 zu Leveln. In Zukunft könnte man sich für den Levelbereich etwas überlegen.

Weiterhin Viel Erfolg und danke Elspeth!
.Venox# is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2 sg, metin2sg, sg, singapore




All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.