Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 04/13/2021, 10:39   #1501

Mysticka's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Nervt doch nicht mit euren Zahlen, eure Köpfe sind alle gefickt von den fake countern.

Es reicht mehr als aus um vernünftig spielen zu können, fertig.
Mysticka is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/13/2021, 15:29   #1502

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by Ronm2 View Post
Wo sind da die 1000 Leute? Zusammengerechnet sind auf beiden Map1 so um die 60 Leute. Davon sind sicher mindestens 1/3 Zweit-/Lager-/Buff-/VK-Chars. Bleiben also noch 40 Reale Leute. Also müssen auf den übrigen Maps in diesem Moment gleichzeitig mindestens 960 Leute sein. Kannst du uns sagen wo du alle sein sollen? Ich mein, du müsstest ja jetzt irgendeine Map auswählen können, da rumlaufen und alle 2 Sekunden einen anderen Spieler treffen.

Die übrigen Maps sind Erfahrungsgemäß ziemlich leer, bis auf die immer gleichen 3 - 4 Farmer. Diese 3-4 Imba-Farmer reichen auch völlig aus um jede Map zu überfarmen, denn die Maps (und besonders deren Farmbereiche) sind nicht so groß, dass es dafür hunderte Leute benötigt. Wenn man dann noch bedenkt, dass diese Farmer maximal 30 Sekunden für einen Metin brauchen, dann sind die (wenn 2-3 gleichzeitig farmen) in 5 Minuten mit einer kompletten Map auf allen CHs durch.
Eine Map auf Metin2 zu überfarmen ist heute keine Kunst mehr - wir sind ja nicht mehr in 2008, wo Map 2 für 20 Farmer gereicht hat.

Ich hätte also wirklich mal Bilder von diesen extrem vollen Maps auf denen sich offentsichtlich hunderte Spieler gleichzeitig befindet. Würde mich wirklich freuen, wenn ich hier schon als dumm und blind bezeichnet werde.

Ist für mich nicht einmal ein Kritikpunkt, dass da keine 1000 Leute gleichzeitig sind. Es sind genug Leute da, dass man sich nicht alleine fühlt, das man sein Zeug verkauft bekommt etc. Ist alles super.
Aber man muss doch nicht mit so aus der Luft gegriffenen Zahlen um sich werfen. Jeder der nun wirklich 1000ende Spieler gleichzeitig erwartet, wird - nachdem er 20 Minuten gespielt hat - den Server wieder verlassen, weil er einfach nur enttäuscht ist von diesen falschen Zahlen.
Alles unter Feuerland farmt keine sau aus dem highbereich mit Farmern und selbst das bis RW lohnt nicht, sobald man auf die 90er map kann.
Ich bezeichne dich auch nicht als dumm, nur weil du anderer Meinung bist, aber 200-300 finde ich doch sehr unrealistisch. Sehr viele Leute im highlevel machen ja auch durchgängig runs. Ich sage nicht, dass alle unique player sind, aber 700-800 sind zu stoßzeiten mindestens online. Wie gesagt, jede map ist mehr als voll.

Davon abgesehen ist es aber schon unrealistisch zu sagen, dass die online Zahl aufgrund der Verteilung der Herkunft der Spieler auch nachts hoch ist. Denn selbst beim osterevent war ich nachts fast alleine online (hatte Urlaub).

Aber wie du schon sagst: das wichtigste ist, dass es spielbar ist. Und das ist es auf alle Fälle. Abgesehen von der Alchemie... ich werde es ab sofort in jedem Post hier erwähnen. xd
InternationalKevin is offline  
Old 04/13/2021, 16:19   #1503

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Aber wie du schon sagst: das wichtigste ist, dass es spielbar ist. Und das ist es auf alle Fälle. Abgesehen von der Alchemie... ich werde es ab sofort in jedem Post hier erwähnen. xd
Hast du immer noch kein Glück mit der Alchi gehabt?
Ich war ja noch paar Tage nach dem Update da und es war viel viel mehr Alchi im Rufchat... ich glaube eher, dass bald sehr viel Alchi vorliegen wird

Man hat auch schon gesehen, dass sehr viele Mythics verkauft wurden
DerVerkäuferM is offline  
Old 04/13/2021, 16:37   #1504

Quote:
Originally Posted by DerVerkäuferM View Post
Hast du immer noch kein Glück mit der Alchi gehabt?
Ich war ja noch paar Tage nach dem Update da und es war viel viel mehr Alchi im Rufchat... ich glaube eher, dass bald sehr viel Alchi vorliegen wird

Man hat auch schon gesehen, dass sehr viele Mythics verkauft wurden
Ich hab seit diesem Reinfall noch 1x was auf brilli legi geuppt und der war ok mit aw dss aber habe leider trotzdem dann die Motivation verloren um weiterzumachen ^^
Old 04/14/2021, 12:05   #1505

D2A's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 124
Quote:
Ich hab seit diesem Reinfall noch 1x was auf brilli legi geuppt und der war ok mit aw dss aber habe leider trotzdem dann die Motivation verloren um weiterzumachen ^^
Also 1 Nemere gibt dir 1 Legi stein. Wenn man 24/7 mit 2 acc nemere machen würde (2 pro stunde) würde man pro Stude 2 Legis machen. Wäre dazu die uppchance zu gut würde hier der ganze markt überschwemmt sein von Alchi.
D2A is offline  
Old 04/14/2021, 15:04   #1506

Quote:
Originally Posted by D2A View Post
Also 1 Nemere gibt dir 1 Legi stein. Wenn man 24/7 mit 2 acc nemere machen würde (2 pro stunde) würde man pro Stude 2 Legis machen. Wäre dazu die uppchance zu gut würde hier der ganze markt überschwemmt sein von Alchi.
Es würde überhaupt erst mal mehr alchi geben, damit ein Markt entsteht. Aktuell gibt's von den steinen vllt 2 oder maximal 3 die brauchbar sind und verkauft werden ^^
Old 04/14/2021, 16:45   #1507

D2A's Avatar

Arrow

Quote:
Es würde überhaupt erst mal mehr alchi geben, damit ein Markt entsteht. Aktuell gibt's von den steinen vllt 2 oder maximal 3 die brauchbar sind und verkauft werden ^^
Würde ich dir erstmal nicht zustimmen. Es ist halt sehr Offi ähnlich angelehnt, dort gibt es auch keine Brilli/exe auf dem markt 24/7. Finde jedoch wenn man selber nemere farmt merkt man was ich meine. Nach 10 nemere (evt 4 Stunden aktives farmen maximal) hast du halt easy 10 legi steine. Dazu kann man die Mythischen kann man sogar switchen. Finde die balance halt ausreichend. Dazu muss man sagen die Uppgrade rates wurden verbessert letzte Woche erst daher abwarten.
D2A is offline  
Old 04/15/2021, 07:50   #1508

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by D2A View Post
Finde jedoch wenn man selber nemere farmt merkt man was ich meine. Nach 10 nemere (evt 4 Stunden aktives farmen maximal) hast du halt easy 10 legi steine.
Keine Ahnung welches Zeitempfinden du so hast aber nur mal so:

Der Run dauert für die Anfänger mindestens 30 Minuten und hat eine Abklingzeit von 1 Stunde...

Man farmt mit dem Run eher 3-4 Legis in 4h und btw. man darf Runs nicht mit mehreren Chars farmen

Lustig, es sprechen hier scheinbar nur Leute, die kaum Ahnung vom Server haben
DerVerkäuferM is offline  
Old 04/15/2021, 11:03   #1509

Received Thanks: 0
Naja Oldschool ist ja schön und gut aber ich finde der Anfang für Neulinge ist sehr bescheiden. Bis man überhaupt mal eine 30er Waffe+9 etc hat das dauert schon, klar ist es Oldschool aber naja bisschen schneller könnte es schon gehen
KuerbisMeister is offline  
Old 04/15/2021, 11:40   #1510

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by KuerbisMeister View Post
Naja Oldschool ist ja schön und gut aber ich finde der Anfang für Neulinge ist sehr bescheiden. Bis man überhaupt mal eine 30er Waffe+9 etc hat das dauert schon, klar ist es Oldschool aber naja bisschen schneller könnte es schon gehen
Eine 30er Waffe kostet 4-5kk +9,
Das Farmst du map2 auf 20minuten
pimf. is offline  
Old 04/15/2021, 12:00   #1511

Received Thanks: 0
Naja wie denn? Also ich brauche da schon länger vom Boden aus und ein vms+9 hab ich noch nicht für 5kk gefunden
KuerbisMeister is offline  
Old 04/15/2021, 12:25   #1512

Mysticka's Avatar

Received Thanks: 68
die quests helfen dir am anfang mehr als genug, allein durch die quests hast du innerhalb kürzester zeit mehrere kk yang und kannst dir locker easy n vms+9 kaufen. also der anfang hier ist ja wohl mal mehr als easy, ich bitte dich.
Mysticka is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/15/2021, 16:33   #1513

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 111/1/0
Received Thanks: 1,628
Quote:
Originally Posted by KuerbisMeister View Post
Naja wie denn? Also ich brauche da schon länger vom Boden aus und ein vms+9 hab ich noch nicht für 5kk gefunden
Sind genug aufm Markt für unter 10kk und das sind zurzeit ungefähr 10 Grüne Switcher die du wirklich schnell auf Map2 farmen kannst.

Ich weiß auch gar nicht wieso du vom Boden aus farmen musst? Mit LvL 35 kannst du dir ganz easy ein KG machen ohne Cooldown. Die Pm's farmst du auch relativ schnell im AD.
Ein kleiner Tipp: Mach alle Quests die geben dir Eq +7/9 und genug Yang.
D`ORIENT is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2021, 21:26   #1514

D2A's Avatar

Quote:

Der Run dauert für die Anfänger mindestens 30 Minuten und hat eine Abklingzeit von 1 Stunde...

Man farmt mit dem Run eher 3-4 Legis in 4h und btw. man darf Runs nicht mit mehreren Chars farmen

Habe den part mit 2 Chars vergessen. Zudem braucht der run mit sehr gutem EQ 20-25 min je nachdem wv luck man hat bei der Siegel ebene. Und dann sind es halt 8 legis pro 4 Stunden. Zudem Farmen den Run mehrere 10+ Leute aktiv täglich das sind dann locker 100+ legis pro tag nur vom nemere.
D2A is offline  
Old 04/16/2021, 10:03   #1515

Quote:

Mh ich dachte diese Regelung mit den mehreren chars wurde aufgehoben? Oder war das nur darauf bezogen, dass man wieder mit mehreren chars in einen run darf?