Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/20/2018, 01:40   #91
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Leider nennen sich viele Oldschool aber in letzter Zeit ist hier überhaupt kein Oldschool Server on in richtung 2008-2010. Deswegen hätte SG gute chancen mit einem alten Oldschool konzept wie damals.
SG ist nirgendswo auch nur annähernd 2008-2010. Außer vielleicht mal vom Gefühl wenn dich wer fragt wegen KG quest.
.KaiZy is offline  
Old 11/20/2018, 03:15   #92
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
bin mir sicher, dass 90% von denen, die nach einem neuen server schreien, das genau so bei anderen servern gemacht haben und dann nach 2 3 monaten oder gar wochen wieder abgesprungen sind, da sie dann doch nicht mithalten konnten lol.. nach wie vor wär es mmn unklug einen neuen server zu öffnen. bis auf hype für ne kurze zeit bringt es nichts.
InternationalKevin is online now  
Old 11/20/2018, 07:36   #93
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Also ich finde sg is n geiler server , jedoch für mich würd ich persönlich erst auf neuen Server spielen die zeit ist einfach zu lange und alles zu teuer.( und ps habe n 90er char + Full eq auf dem jetzigen Server noch aber macht leider so kein Spaß)
Chromii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2018, 08:09   #94
 
KniveX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 647
Received Thanks: 93
@, bis wann habt ihr ca. entschieden ob ein neuer Server kommen wird??

Dieser Thread hat das falsche Topic für diese Diskussion. Es wollen viel mehr Leute einen neuen Server aber klicken evtl nicht auf diesen Thread.

Falls ihr eine Umfrage braucht bitte anders einsteuern.
KniveX is offline  
Old 11/20/2018, 17:11   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 101
Received Thanks: 28
Hallo zusammen,

Ich sehe das ganze so...

Alles andere als ein neuer Serverstart wäre nicht sinnvoll.
Bis auf ein zwei Neuerungen würde ich den Server 2 so lassen wie den ersten.
Es ist nunmal Fakt, dass neue potenzielle Spieler eher auf einem neuen Server beginnen.

Viele vom alten werden auf den neuen anfangen und weit mehr Spieler die von extern kommen.

Mit rechtzeitigem Thread und Ansage des Servers und ein bisschen Promo wäre für eine enorme spieleranzahl gesorgt.
Und da der Server besonders ist und klasse hat wird es auch die meisten Spieler halten.
Während der Anfangszeit kann man immer noch neue Updates oder Änderungen für lange spielzeitmotivation einfügen, wobei ich denke das hat der Server schon.

Als Beispiel: ich und 10 Kollegen suchen seit längerem nach solch einen Server jedoch ist es was völlig anderes als auf einem seit Jahren bestehenden Server anzufangen der gut ist, wie wenn es der selbe Server als Neustart für alle ist.

Dieses Gefühl die ersten 30er waffen rüssis +9 oder Fertigkeiten g zu haben kann nur ein Neustart bieten.

Und der Reiz für sehr viele Spieler wäre da.

Wie gesagt macht Promo eine rechtzeitige Ansage des neuen Servers und ihr werdet es nicht bereuen.
masai11111 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2018, 18:05   #96
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by KniveX View Post
@, bis wann habt ihr ca. entschieden ob ein neuer Server kommen wird??

Dieser Thread hat das falsche Topic für diese Diskussion. Es wollen viel mehr Leute einen neuen Server aber klicken evtl nicht auf diesen Thread.

Falls ihr eine Umfrage braucht bitte anders einsteuern.
Hey KniveX,

Hast du bereits bei uns gespielt? Denn solch ein feedback kannst du an sich nur geben wenn du bereits Erfahrung bei uns gesammelt hast. Hättest du bei uns gespielt wüsstest du das du bei uns durch Farmen und tägliche Events durchaus mit den Leuten mithalten kann die schon lange Spielen etc. und eben den Wettbewerb mit diesen im PvP zu suchen o.Ä.

Bezüglich des neuen Servers gibt es im großen und ganzen erstmal noch nichts zu entscheiden, wir würden einen neuen Server in betracht ziehen wenn es gute Argumente dafür gibt, was bisher noch nicht der Fall war.
Wenn es nur darum geht das die Leute 1 Monat auf der Topliste sein wollen, werden wir keinen neuen Server eröffnen denn dann müssten wir alle paar Monate wieder neue Server eröffnen.
Wir würden es in betracht ziehen wenn der momentane Server Dinge hätte, welche viele Spieler abschreckt (z.B. die Drachensteinalchemie, Pets oder Ähnliches).

Bezüglich deiner Abstimmung, wo solle man diese denn machen?
Wenn wir bei einer Abstimmung mehr als 1000 positiven Stimmen für einen neuen Server erhalten, würden wir es auch in Betracht ziehen. Jedoch sind es hier im Post lediglich eine Hand voll Leute, die jedoch auch so gut wie alle das selbe Argument bringen welches in unseren Augen kein gutes Argument für einen neuen Server ist.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2018, 18:18   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 49
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by masai11111 View Post
Hallo zusammen,

Ich sehe das ganze so...

Alles andere als ein neuer Serverstart wäre nicht sinnvoll.
Bis auf ein zwei Neuerungen würde ich den Server 2 so lassen wie den ersten.
Es ist nunmal Fakt, dass neue potenzielle Spieler eher auf einem neuen Server beginnen.

Viele vom alten werden auf den neuen anfangen und weit mehr Spieler die von extern kommen.

Mit rechtzeitigem Thread und Ansage des Servers und ein bisschen Promo wäre für eine enorme spieleranzahl gesorgt.
Und da der Server besonders ist und klasse hat wird es auch die meisten Spieler halten.
Während der Anfangszeit kann man immer noch neue Updates oder Änderungen für lange spielzeitmotivation einfügen, wobei ich denke das hat der Server schon.

Als Beispiel: ich und 10 Kollegen suchen seit längerem nach solch einen Server jedoch ist es was völlig anderes als auf einem seit Jahren bestehenden Server anzufangen der gut ist, wie wenn es der selbe Server als Neustart für alle ist.

Dieses Gefühl die ersten 30er waffen rüssis +9 oder Fertigkeiten g zu haben kann nur ein Neustart bieten.

Und der Reiz für sehr viele Spieler wäre da.

Wie gesagt macht Promo eine rechtzeitige Ansage des neuen Servers und ihr werdet es nicht bereuen.
du und deine freunde seid die ersten auf den nächsten neuen serverstart usw.
rafcamora123 is offline  
Old 11/20/2018, 19:15   #98
 
KniveX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 647
Received Thanks: 93
@
Eine Abstimmung wäre auf der Homepage von metin.sg am sinnvollsten, sodass die Spieler vom bisherigen Server mit einbezogen werden.
Zusätzlich sollte ein eigener Thread hier erstellt werden, mit der Vorstellung des „neuen Servers“ und einen link zur Homepage mit bitte um Abstimmung.
Der Titel der Epvp Vorstellung sollte beispielsweise so lauten:
Metin2.SG neuer Server Abstimmung bis zum 25.11.2018
Zusätzlich evtl noch Promo auf YouTube oder so.

1000 Abstimmungen bekommt ihr da direkt
KniveX is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2018, 22:20   #99
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Bezüglich des neuen Servers gibt es im großen und ganzen erstmal noch nichts zu entscheiden, wir würden einen neuen Server in betracht ziehen wenn es gute Argumente dafür gibt, was bisher noch nicht der Fall war.
Wenn es nur darum geht das die Leute 1 Monat auf der Topliste sein wollen, werden wir keinen neuen Server eröffnen denn dann müssten wir alle paar Monate wieder neue Server eröffnen.
Wir würden es in betracht ziehen wenn der momentane Server Dinge hätte, welche viele Spieler abschreckt (z.B. die Drachensteinalchemie, Pets oder Ähnliches).

Das schreckt schon Leute ab aber das sind dann auch genau die Leute die nach 1 Monat gehen, man ließt überall "oh 2008 oldschool wäre richtig nice jetzt" und dann hat der Server nach 1 Woche 20 Spieler online, die Leute vergessen wie ranzig die Zeit damals war, man kann das Feeling nicht wieder holen das geht einfach nicht.

Durch nen neuen Server würden Leute wieder anfangen aber dann wieder gehen und ihr hättet nen Zuwachs an Spielern von vielleicht 200 aber auch nen Zuwachs von 1 nem Server wo der andere dann noch leerer ist.

Bester Vergleich ist WoM2, da wollen Leute auch wieder nen neuen Server, dabei gab es bereits 2(3?) neuer Server ist nur temporär für neue Spieler, ihr solltet euch mit euren jetzigen Spielern zufrieden geben (200~?) und euch einfach über neue Leute freuen, weil das sind dann meistens Spieler die bleiben und nicht sofort wieder gehen.
.KaiZy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2018, 16:35   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Das schreckt schon Leute ab aber das sind dann auch genau die Leute die nach 1 Monat gehen, man ließt überall "oh 2008 oldschool wäre richtig nice jetzt" und dann hat der Server nach 1 Woche 20 Spieler online, die Leute vergessen wie ranzig die Zeit damals war, man kann das Feeling nicht wieder holen das geht einfach nicht.

Durch nen neuen Server würden Leute wieder anfangen aber dann wieder gehen und ihr hättet nen Zuwachs an Spielern von vielleicht 200 aber auch nen Zuwachs von 1 nem Server wo der andere dann noch leerer ist.

Bester Vergleich ist WoM2, da wollen Leute auch wieder nen neuen Server, dabei gab es bereits 2(3?) neuer Server ist nur temporär für neue Spieler, ihr solltet euch mit euren jetzigen Spielern zufrieden geben (200~?) und euch einfach über neue Leute freuen, weil das sind dann meistens Spieler die bleiben und nicht sofort wieder gehen.
Hab nie mit bekommen das WoM2 überhaupt nen neuen Server raus gebracht hat. Das liegt daran wahrscheinlich das die Oldschool Server warum auch immer einfach zu wenig Promo machen.

Und Sg ist ja nicht so richtig wie oldschool. Es ist halt einfacher an Switcher etc zu kommen und das ist wonach die meisten suchen.
janny97 is offline  
Old 11/22/2018, 19:56   #101
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Hab nie mit bekommen das WoM2 überhaupt nen neuen Server raus gebracht hat. Das liegt daran wahrscheinlich das die Oldschool Server warum auch immer einfach zu wenig Promo machen.

Und Sg ist ja nicht so richtig wie oldschool. Es ist halt einfacher an Switcher etc zu kommen und das ist wonach die meisten suchen.
Es gab mehr WoM2 streams und YT videos als Madison ivy sextapes, entweder lebst du unterm Stein oder du warst Urlaub machen und selbst nach der Promophase gab es vereinzelte Streams von Leuten wie CrankyCapone auf WoM2 (40~ Viewer) das der Server gestartet ist ist aber auch schon einiges her.

Aber genau das sind die anderen Oldschool Server auch?
.KaiZy is offline  
Old 11/22/2018, 22:40   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 3
Received Thanks: 1
Mein Fazit nach 8 Tagen zocken:

+ Server macht Spaß und man kommt eigentlich einfach an yang,switchern etc.
+ Genug deutsche Spieler
+ Größtenteils freundliche Community die Tipps geben und gerne helfen

Was mich dann aber doch ziemlich stört ist zum einen die Drachensteinalchemie, die einfach immer scheiße ist und die Möglichkeiten der 6/7 boni. Rassendef, Stark gg Rassen, Mehr Dss oder die prozentuale abwehr dagegen (dasselbe bei Fks)

im großen und ganzen ein guter server, der nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht ist. dennoch bin ich mir noch nicht sicher ob ich weiter spiele, da die negativen Punkte bei mir selbst doch ziemlich schwer wiegen
r00xa is offline  
Old 11/22/2018, 23:37   #103
 
KniveX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 647
Received Thanks: 93
Bitte macht einfach einen neuen Server ohne Alchi und 5&6 Boni. Gibt es schon was neues wegen der Umfrage ?
KniveX is offline  
Old 11/23/2018, 00:54   #104
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by KniveX View Post
Bitte macht einfach einen neuen Server ohne Alchi und 5&6 Boni. Gibt es schon was neues wegen der Umfrage ?
Echt so, 5ter Boni richtig doof, will nur 3 deff und tp in Kette machen können.

1. Frag ich mich ob ihr überhaupt überlegt bevor ihr schreibt

2. 24/7 zu betteln bringt sie nicht dazu einen neuen Server zu machen, ElspethTirel sagte bereits gibt ihm/ihr vernümftige Argumente für einen neuen Server und sie überlegen es sich. hier ganze Zeit zu schreiben "macht neuen server xd" wird nichts bringen.
.KaiZy is offline  
Old 11/23/2018, 11:57   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Es gibt einen 6 boni?!
Wer hat sich den quatsch den einfallen lassen.
Alchi ist auch behindert.
Das ist ja was ich sage es gibt keinen gescheiten Oldschool Server.
janny97 is offline  
Reply

Tags
metin2 sg, metin2sg, sg, singapore




All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.