Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/11/2020, 14:45   #946
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Schade, dass seit 30 Jahren das gleiche osterevent kommt.
Es ist einfach ultra nervig, dass man 20 invi Spots für die Eier verwenden muss und dass man jedes einzeln immer anklicken muss. Dann hat man immer mind 5-10 Eier, wo einem 50+ fehlen und muss die dann dazu kaufen. Das wird seit Jahren bemängelt und es kommt immer und immer wieder.
Wieso man nicht einfach zu 20% oder so ein Zauberei oder direkt die box droppen lassen kann, ist mir unbegreiflich. Dann könnte man noch zu 100% n normales Ei droppen und das gegen kleine trostpreise tauschen lassen.
Dazu kommt, dass man scheinbar den metin spawn im Vergleich zu den Vorjahren enorm verringert hat und man somit mindestens 5 Metins für eine Box kloppen muss. In den letzten Jahren waren die boxen auch nicht sooo geil.

Natürlich können wir dankbar sein, dass überhaupt events kommen, aber das ist echt eins der events von euch, die am wenigsten ballern. Und damit auch ein kleiner bummer.
Dennoch ein netter Nebenverdienst.

Hey there,

die Spawnrate ist 1:1 die gleiche wie in den Vorjahren, da die Population jedoch angestiegen ist, kann es dir schon als weniger erscheinen.
Denke jedoch daran, dass die Ostermetins gänzlich anders funktionieren als normale Metins. Sie spawnen ohne limitation, alle XX Sekunden spawned einer, ganz egal ob da schon 500 sind oder keine, normale Metins spawnen nicht wenn dort wo sie spawnen wollen bereits einer ist.
Tary hat bereits gesagt das sie sich dies angucken wird und ggf. erhöhen wird wenn sie dies als nötig ansieht, jedoch kann man das nicht direkt am Anfang entscheiden da diese Metins wie gesagt nach und nach immer mehr werden würden.


Tatsächlich ist das Osterevent eines der am meist gemochtesten, soweit ich das bewerten kann, ich persönlich mochte es an sich auch immer, klar gibt es einige die das anders sehen und ich verstehe deine Begründung auch vollkommen.

Wenn du Ideen für Events hast o.Ä. kannst du dich damit entweder am besten in unserem Forum oder direkt an Tary wenden und dies mit ihr besprechen, dann kann man ja immer gucken was man in der Zukunft so machen kann.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2020, 10:26   #947
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Muss mich echt korrigieren, der spawn ist genau so wie in den letzten jahren.
brauchte scheinbar einfach bisschen zeit, bis die alle so nach und nach gespawnt sind.
ich hoffe, es geht weiter bergauf mit sg.

eine frage hätte ich aber. damals wurde ja begründet, dass s1 und s2 nicht fusioniert werden können, da der content so unterschiedlich sei. jetzt spiel ich aber wieder auf s1 und muss sagen.. bis auf die 6er steine ist doch gar nicht mehr so viel anders, oder?
InternationalKevin is offline  
Old 04/14/2020, 12:59   #948
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Muss mich echt korrigieren, der spawn ist genau so wie in den letzten jahren.
brauchte scheinbar einfach bisschen zeit, bis die alle so nach und nach gespawnt sind.
ich hoffe, es geht weiter bergauf mit sg.

eine frage hätte ich aber. damals wurde ja begründet, dass s1 und s2 nicht fusioniert werden können, da der content so unterschiedlich sei. jetzt spiel ich aber wieder auf s1 und muss sagen.. bis auf die 6er steine ist doch gar nicht mehr so viel anders, oder?
Da der Großteil der Spieler auf S1 die Updates auch wollte, wurden viele der S2 Updates auch auf S1 aufgespielt, daher gibt es keine gigantischen Unterschiede, außer das S2 im großen und ganzen ein gutes stück einfacherer ist/war was z.B. die DSS angeht und ähnliches.
Das war jedoch nicht der einzige Grund warum wir von Anfang an eine Fusion abgelehnt haben und es auch weiterhin tun.
ElspethTirel is offline  
Old 04/14/2020, 19:06   #949
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Lohnt sich das noch?
Sehe gerade, dass nur 48 leute on sind

Edit:
Was ist eig bei eurem patcher los?
1337Deluxe is offline  
Old 04/14/2020, 20:43   #950
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
Lohnt sich das noch?
Sehe gerade, dass nur 48 leute on sind

Edit:
Was ist eig bei eurem patcher los?
Du bist im Thread vom Falschen Server, bei diesem Server haben wir keine Spieleranzeige o.Ä. und deutlich mehr Spieler.

Bzgl. deines Problems

Server 1

Server 2
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2020, 21:28   #951
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Du bist im Thread vom Falschen Server, bei diesem Server haben wir keine Spieleranzeige o.Ä. und deutlich mehr Spieler.

Bzgl. deines Problems

Server 1

Server 2
Tatsache das war mein Fehler

Patcher Problem konnte ich mit der Hilfe lösen. Dann schau ich mal rein was so geht

Edt:
Also ich seh hier eindeutig eine Online Anzeige?
1337Deluxe is offline  
Old 04/14/2020, 22:02   #952
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
Tatsache das war mein Fehler

Patcher Problem konnte ich mit der Hilfe lösen. Dann schau ich mal rein was so geht

Edt:
Also ich seh hier eindeutig eine Online Anzeige?
Das hier ist nach wie vor nicht der Thread für SG2Global, sondern für Metin2SG.
Du bist auf der Website von SG2Global
ElspethTirel is offline  
Old 04/14/2020, 22:50   #953
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Das hier ist nach wie vor nicht der Thread für SG2Global, sondern für Metin2SG.
Du bist auf der Website von SG2Global
Achso
Dann ist das aber ziemlich verwirrend wenn die Links hier auch im thread sind.
1337Deluxe is offline  
Old 04/15/2020, 00:47   #954
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
Achso
Dann ist das aber ziemlich verwirrend wenn die Links hier auch im thread sind.
Sind entfernt, hatte ich ehrlich gesagt schlichtweg vergessen.
Das war noch aus der Zeit wo wir den Server hier mit der Com am Diskutieren/Planen waren.
ElspethTirel is offline  
Old 04/19/2020, 20:08   #955
 
Quiebesko's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 745
Received Thanks: 267
Lohnt sich definitiv wieder hier reinzuschauen! Ordentlich was los und der Spielspaß ist groß.

Lg

Edit: 19.04.2020 > Bilder von ca 21 Uhr.



Quiebesko is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2020, 14:32   #956
 
pawelboss123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 46
Received Thanks: 3
player online ?
pawelboss123 is offline  
Old 04/20/2020, 15:13   #957
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by pawelboss123 View Post
player online ?
As you can see in the previous posts, the server is quite alive and still growing on a daily basis.
However, a number wont be published because that only negatively influences everything.

Its always the best to login yourself and check for yourself if its enough for you.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2020, 22:32   #958
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 8
Received Thanks: 5
Nicht mal Shops kann man stellen. Soviel zu Dead Server wie manche es behaupten.


SaphirTeufelMT2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2020, 08:17   #959
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by SaphirTeufelMT2 View Post
Nicht mal Shops kann man stellen. Soviel zu Dead Server wie manche es behaupten.


Ich würde zwar definitiv nicht sagen, dass SG dead ist, denn es ist sehr voll und es ist manchmal gar nicht so einfach einen metin zu finden, aber diese shopsache liegt unter anderem daran, dass es Leute gibt, die 10 Shops stellen. Es wäre ganz nett, wenn man das auf 2 oder 3 Shops pro IP begrenzen würde, da so jeder seine Shops stellen könnte. Leider wird behauptet, dass das nicht möglich ist, obwohl andere Server solche Beschränkungen schon eingeführt haben.


Das tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Ich spiele seit ca einer Woche vor dem osterevent wieder aktiv auf dem Server und es bockt extrem. Der erhöhte switcherdrop, die truhen wo mit Glück eine Muschel oder andere seltene uppitems raus kommen können, der cor drop bei metins ab 65 oder 70 und das extra Inventar vor allem. Jetzt kann man auch mal ein paar Waffen mitnehmen und an die gemi verkaufen, da das Inventar selbst ja nicht mehr durch fbs und Steine gefüllt wird. alles mega geile Verbesserungen.
Ich freue mich schon darauf, dass wir auch bald das content Update von s2 bekommen. Falls ich die Aussage von Tary richtig verstanden habe.
InternationalKevin is offline  
Old 04/22/2020, 10:11   #960
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Ich würde zwar definitiv nicht sagen, dass SG dead ist, denn es ist sehr voll und es ist manchmal gar nicht so einfach einen metin zu finden, aber diese shopsache liegt unter anderem daran, dass es Leute gibt, die 10 Shops stellen. Es wäre ganz nett, wenn man das auf 2 oder 3 Shops pro IP begrenzen würde, da so jeder seine Shops stellen könnte. Leider wird behauptet, dass das nicht möglich ist, obwohl andere Server solche Beschränkungen schon eingeführt haben.


Das tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Ich spiele seit ca einer Woche vor dem osterevent wieder aktiv auf dem Server und es bockt extrem. Der erhöhte switcherdrop, die truhen wo mit Glück eine Muschel oder andere seltene uppitems raus kommen können, der cor drop bei metins ab 65 oder 70 und das extra Inventar vor allem. Jetzt kann man auch mal ein paar Waffen mitnehmen und an die gemi verkaufen, da das Inventar selbst ja nicht mehr durch fbs und Steine gefüllt wird. alles mega geile Verbesserungen.
Ich freue mich schon darauf, dass wir auch bald das content Update von s2 bekommen. Falls ich die Aussage von Tary richtig verstanden habe.
Hey there,

wir haben niemals behauptet, dass das nicht möglich ist, das musst du ein wenig falsch verstanden haben.
Wir haben behauptet das wir den Spielern nicht eingrenzen können wie viele Shops sie stellen dürfen. Es gibt immerhin 4 Channels. Sobald alle 4 Channel ausgereizt sind, kann man darüber diskutieren ob wir eingreifen.

Tary's Aussage hast du schon in etwa richtig verstanden.
Es ist nicht wirklich ein Content update, da S1 an sich mehr Content hat. Eher sind es noch einige quality of life changes und Fixes die wir noch nicht aufgespielt haben.

Shopsearch Anpassungen, Pickup filter und der Mount Attackspeed fix (ausgleich dafür, dass ab bestimmter atk speed hits missen) wären da wohl der wichtigste Teil von, aber es sind noch einige Sachen auf der liste mit drauf.
ElspethTirel is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.