Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ascaria3 - better than before, still online & still alive - [JOIN NOW]

Discussion on Ascaria3 - better than before, still online & still alive - [JOIN NOW] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/11/2018, 18:33   #31
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
#Edit: Habe mich dank des Vorstellungs design mit Ronia3 vertan, entschuldige mich vielmals.
.KaiZy is offline  
Old 10/11/2018, 18:34   #32
 
elite*gold: 213
Join Date: Feb 2013
Posts: 161
Received Thanks: 16
Ich spiele den Server jetzt schon seit dem 26.10.2018 der Server macht echt sehr viel Spaß (langen Spielspaß) das System ist echt cool geworden und aufjedenfall besser als Ascaria2 es lohnt sich definitiv zu spielen auch JETZT noch!

Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Jungs M2bob geht auf x500 also lohnt nicht zu spielen, Zeitverschwendung.
Die Gms schauen jeden Tag in den log alles was du tust mit deinen HAacks wird am abend weg sein viel spaß

Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Jungs M2bob geht auf x500 also lohnt nicht zu spielen, Zeitverschwendung.

Dazu sei gesagt, SA zieht Geld wieder zurück für Promotion wenn die Streamer nicht mind 5 Stunden am Tag streamen.
Auch das Stimmt mal wieder nicht Der Streamer muss nichtmal jeden Tag streamen vll solltest du mal aufhören zu lügen kumpel
metinGamerr is offline  
Old 10/11/2018, 18:38   #33
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
[QUOTE=metinGamerr;37174266]Ich spiele den Server jetzt schon seit dem 26.10.2018 der Server macht echt sehr viel Spaß (langen Spielspaß) das System ist echt cool geworden und aufjedenfall besser als Ascaria2 es lohnt sich definitiv zu spielen auch JETZT noch!



Lebst du etwa in der Zukunft?
No14 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/11/2018, 18:41   #34
 
elite*gold: 213
Join Date: Feb 2013
Posts: 161
Received Thanks: 16
[quote=No14;37174274]
Quote:
Originally Posted by metinGamerr View Post
Ich spiele den Server jetzt schon seit dem 26.10.2018 der Server macht echt sehr viel Spaß (langen Spielspaß) das System ist echt cool geworden und aufjedenfall besser als Ascaria2 es lohnt sich definitiv zu spielen auch JETZT noch!



Lebst du etwa in der Zukunft?
$Sry das ich mich verschrieben haben kann doch passieren
*26.09
metinGamerr is offline  
Old 10/11/2018, 18:42   #35
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by metinGamerr View Post
Ich spiele den Server jetzt schon seit dem 26.10.2018 der Server macht echt sehr viel Spaß (langen Spielspaß) das System ist echt cool geworden und aufjedenfall besser als Ascaria2 es lohnt sich definitiv zu spielen auch JETZT noch!



Die Gms schauen jeden Tag in den log alles was du tust mit deinen HAacks wird am abend weg sein viel spaß



Auch das Stimmt mal wieder nicht Der Streamer muss nichtmal jeden Tag streamen vll solltest du mal aufhören zu lügen kumpel
Ich habe mich dank des Vorstellungsdesign auf einen anderen Server bezogen, entschuldige vielmals.
.KaiZy is offline  
Old 10/11/2018, 18:45   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 38
Received Thanks: 1
@.
nice, ist nicht von ascaria3 das video #armselig
ascaria3 hat anderes clientdesign + anderes event-symbol, etc.
twitch-clip ist von ronia3 du eumel

was du laberst kaizy
bauchlappen is offline  
Old 10/11/2018, 18:49   #37
 
Ascaria3to's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2018
Posts: 35
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Ich botte seit bestimmt 3 Wochen auf dem Server mein liebling.



Nicht? Wieso haben Stevar und konsorten dann nen ganzen Stream darüber gemacht wie der SA das Geld wieder zurückziehen wollte indem er Paypal sagt das es eine unautorisierte Transaktion war? Und das ganze auch in den Skype logs schrieb?

Hier wer sich das selber angucken mag
Vielleicht solltest du dir eine Brille aufsetzen. Du bist hier in der Ascaria3 Servervorstellung und nicht bei der Ronia3 Servervorstellung.
Dazu muss ich Bauchlappen recht geben. Das Video ist von einem anderen P-Server.
Und die Streamer die in der Konversation bei den Videos sind, haben vor ca. 30 Minuten bei uns angefragt.
Ascaria3to is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2018, 18:51   #38
 
elite*gold: 213
Join Date: Feb 2013
Posts: 161
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Ich habe mich dank des Vorstellungsdesign auf einen anderen Server bezogen, entschuldige vielmals.
Schön das ascaria 3 nen ganz anderes aussehen hat und dieser boss garnicht existiert brudi
metinGamerr is offline  
Old 10/11/2018, 18:52   #39
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Ascaria3bz View Post
Vielleicht solltest du dir eine Brille aufsetzen. Du bist hier in der Ascaria3 Servervorstellung und nicht bei der Ronia3 Servervorstellung.
Dazu muss ich Bauchlappen recht geben. Das Video ist von einem anderen P-Server.
Und die Streamer die in der Konversation bei den Videos sind, haben vor ca. 30 Minuten bei uns angefragt.
*siehe oben.
.KaiZy is offline  
Old 10/11/2018, 18:52   #40
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Ich habe mich dank des Vorstellungsdesign auf einen anderen Server bezogen, entschuldige vielmals.
..naja, aber wenn man solche Anschuldigungen aufstellt sollte man zumindest vorher mal gucken ob der Name überein stimmt.
MrWampsen*** is offline  
Old 10/11/2018, 18:52   #41
 
elite*gold: 213
Join Date: Feb 2013
Posts: 161
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
*siehe oben.
okay passt
metinGamerr is offline  
Old 10/11/2018, 18:56   #42
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
..naja, aber wenn man solche Anschuldigungen aufstellt sollte man zumindest vorher mal gucken ob der Name überein stimmt.
Ich habe nur einen bereits mir bekannten Namen gesehen + das Vorstellungs design und habe getunnelvisioned.

Btw gruß geht raus and Dekato.
.KaiZy is offline  
Old 10/11/2018, 18:58   #43
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by CashOr View Post
Vorstellung find ich nicht gelungen und kommt viel zu spät wird leider nichts, dennoch viel Glück
Ja das sehe ich ganz genau so.
.Leykas is offline  
Old 10/11/2018, 18:58   #44
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Ich habe nur einen bereits mir bekannten Namen gesehen + das Vorstellungs design und habe getunnelvisioned.

Naja.. immerhin bist du ehrlich und stehst zu deinen Fehlern
MrWampsen*** is offline  
Old 10/12/2018, 12:03   #45
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2018
Posts: 18
Received Thanks: 10
Hater?

Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
Denke es kommt nicht sonderlich seriös rüber, wenn man zusätzlich zur Vorstellung in der RICHTIGEN Sektion, Werbung im Black Market macht..


Ich bin einer der Spieler der den Link verbreiten wollte damit mehr spieler kommen. Wo is da dein Problem ?

Du bist nur ein weiterer Hater der keine Ahnung hat und einfach überall seinen Senf dazu geben will
ValYriaN96 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
ascaria3, metin2, p-server, pvm


Similar Threads Similar Threads
"Hiarni's Insane World" is still alive... now as ...
09/20/2014 - Terraria - 1 Replies
"Hiarni's Insane World" is still alive... ... now as ... http://edens.ddns.net/images/banner.png W E B S I T E
[Guide] How to join 1 Game with more than 4 Chars or bnet with more than 8 per PC/IP
05/14/2013 - Diablo 2 - 39 Replies
ok i m writing here a lil Guide to show you how to get into Bnet with more than 8 accounts or 4 per game per IP /PC Stuffs you need: *D2_Loader or d2nt/d2bs (which have loader included) *Sandboxie and KnowHow (Guide can be found here somewhere, insert link later prolly) *Proxifier (this is the programm to proxy our connection to bnet over a proxy server) *a SOCKS Proxy Server (yes you need to find your own, note there are a lot of free proxies out there, but be careful, some may log...



All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.