Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ascaria3 - better than before, still online & still alive - [JOIN NOW]

Discussion on Ascaria3 - better than before, still online & still alive - [JOIN NOW] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 10/15/2018, 10:03   #61

Ascaria3to's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Da hast du Recht, aber merke dir: gibt es mehr Leute die meckern als Leute die den Server spielen, dann solltest du vielleicht einen Taktikwechsel vorziehen.
Da hast du natürlich auch Recht.
Ascaria3to is offline  
Old 10/15/2018, 13:13   #62

elite*gold: 265
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Ascaria3bz View Post
Da hast du natürlich auch Recht.
Ich war das We auf deinem Server und es war nicht mal Teamler Presents da!
Was sagt dir das?!
DerDiss is offline  
Old 10/15/2018, 14:10   #63

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Was sagt dir das?!
Teamler waren sogut wie immer da, wann warst du denn online?
bauchlappen is offline  
Old 10/15/2018, 14:12   #64

Ascaria3to's Avatar

Quote:
Was sagt dir das?!
Mir sagt es das ich weiß welcher Char deiner ist und das du 2 bis max. 3x am Tag für 2 3 Minuten reingeschaut hast Map1 Ch1 Blau. Und mehr hast du auch nicht gemacht über das Wochenende. Ich war dieses Wochenende nicht zuhause die Kollegen jedoch waren aktiv. Teamler haben alle 6-15k Spielminuten seit Serverstart.
Ascaria3to is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2018, 15:04   #65

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
Ich bin gerade dabei den Client zu laden.
Ich gebe später Feedback
Athenar is offline  
Old 10/15/2018, 16:12   #66

.KaiZy's Avatar

elite*gold: 470
Received Thanks: 174
Hät dann auch wieder angefangen aber ich installiere mit bestimmt nicht extra IE11 nur zum patchen xD.
.KaiZy is offline  
Old 10/15/2018, 16:20   #67

Ascaria3to's Avatar

Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Hät dann auch wieder angefangen aber ich installiere mit bestimmt nicht extra IE11 nur zum patchen xD.
Das ist unterschiedlich. Wir nutzen den DE Patcher. Seit der neuen Version von dem Patcher wurde somit auch einiges Angepasst seitens der alten IE Versionen. Bei bestimmten Betriebssystemen die dazu noch alle Optionalen Updates installiert haben funktioniert es ohne Probleme. Gibt halt Updates die optional sind für den IE wenn diese nicht installiert werden müssen manuell die Pakete runtergeladen werden.
Ist jedoch selten der Fall das bei einem der Patcher nicht funktioniert. Dennoch haben wir uns entschlossen es auf die Downloadseite zu vermerken.

Feedback nach dem antesten wäre gut.
Ascaria3to is offline  
Old 10/15/2018, 16:20   #68

Received Thanks: 1
Quote:
der internet explorer ist in windows enthalten und wird automatisch durch updates aktualisiert

PS: zumindest bei mir
bauchlappen is offline  
Old 10/15/2018, 18:56   #69

.KaiZy's Avatar

elite*gold: 470
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by bauchlappen View Post
der internet explorer ist in windows enthalten und wird automatisch durch updates aktualisiert

PS: zumindest bei mir
Ja bei Leuten die nicht gerne alles optimieren wird der Müll noch weiterhin installiert und geupdated das ist völlig richtig.

Quote:
Das ist unterschiedlich. Wir nutzen den DE Patcher. Seit der neuen Version von dem Patcher wurde somit auch einiges Angepasst seitens der alten IE Versionen. Bei bestimmten Betriebssystemen die dazu noch alle Optionalen Updates installiert haben funktioniert es ohne Probleme. Gibt halt Updates die optional sind für den IE wenn diese nicht installiert werden müssen manuell die Pakete runtergeladen werden.
Ist jedoch selten der Fall das bei einem der Patcher nicht funktioniert. Dennoch haben wir uns entschlossen es auf die Downloadseite zu vermerken.

Feedback nach dem antesten wäre gut.
Das mag sein, ich würde aber ungern für einen Metin 2 Server mir IE runterladen, also passe ich beim Feedback . Außer jemand hier möchte mir weiß machen das es sich lohnt.
.KaiZy is offline  
Old 10/15/2018, 19:04   #70

Ascaria3to's Avatar

Quote:
Ja bei Leuten die nicht gerne alles optimieren wird der Müll noch weiterhin installiert und geupdated das ist völlig richtig.

Das mag sein, ich würde aber ungern für einen Metin 2 Server mir IE runterladen, also passe ich beim Feedback . Außer jemand hier möchte mir weiß machen das es sich lohnt.
Joar wie gesagt das hatten wir vllt bis jetzt nicht öfter wie 3x. Wodurch wir auch gesehen haben das aber die Windows Updates bei den leuten komplett auf manuell gestellt wurden und die letzten Updates jahre her sind
Ascaria3to is offline  
Old 10/15/2018, 20:18   #71

elite*gold: 265
Received Thanks: 493
Quote:
Mir sagt es das ich weiß welcher Char deiner ist und das du 2 bis max. 3x am Tag für 2 3 Minuten reingeschaut hast Map1 Ch1 Blau. Und mehr hast du auch nicht gemacht über das Wochenende. Ich war dieses Wochenende nicht zuhause die Kollegen jedoch waren aktiv. Teamler haben alle 6-15k Spielminuten seit Serverstart.
Ich finde es spielt keine Rolle wie oft einer Online ist auf deinem Server, desweiteren werden in der Anfangszeit fragen gestellt!

DerDiss is offline  
Old 10/15/2018, 20:54   #72

.Ston3d's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 301
Servervorstellung ist jetzt nicht die schönste und Handelscenter in 2k18? Würde dir empfehlen es rauszunehmen andernfalls kann jeder der weiß wie`s geht sich unendlich viel Zeug buggen.
.Ston3d is offline  
Old 10/15/2018, 21:56   #73

Received Thanks: 53
Quote:
Was sagt dir das?!
Das Presents eigentlich Präsenz geschrieben wird

Schaue mir den Server mal an
.Balmond is offline  
Old 10/16/2018, 16:58   #74

iiToucH's Avatar

Received Thanks: 8
Finde den Server eigentlich ganz gut. Nur fehlts extrem an Spielern.
iiToucH is offline  
Old 10/18/2018, 13:43   #75

Crushiero's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 75
Wie viele sind denn hier im Schnitt on?
Crushiero is offline  
Closed Thread

Tags
ascaria3, metin2, p-server, pvm