Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ascaria3 - better than before, still online & still alive - [JOIN NOW]

Discussion on Ascaria3 - better than before, still online & still alive - [JOIN NOW] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/12/2018, 12:39   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 5
Received Thanks: 0
Sieht gut aus, viel glück!
Eistee9789213 is offline  
Old 10/12/2018, 12:48   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1

Verstehe das Problem von vielen hier nicht.
Nur weil die Vorstellung fast 3 Wochen nach beginn erscheint sollte das kleinere Problem sein, wenn es wenigstens irgendwo schon mal ne Homepage dazu gibt mit stats etc.

Hättet ihr z.b. den Thread nach 3 Monaten erst gesehen, würdet ihr dann immer noch solche Heulsusen sein und ggf darüber weinen das die Vorstellung zu spät war oder gar wieso man euch nicht schon vor 3 Monaten hierauf aufmerksam gemacht hätte?

Und dann dieses Kindergartenzeugs das andere schon 3 Wochen Vorsprung haben und es sich dafür nicht lohnen würde vor einem Reset hier anzufangen.. dann dürftet ihr ja gar kein Online Spiel mehr anfangen . Es gibt immer Leute die vor euch auf einem Server spielen werden #facepalm oder sollen jetzt immer alle Spiele wegen eines Neuankömmling resettet werden, weil er es nicht mitbekommen, verpasst oder sonstiges in der Art, dass ein neuen Spiel bzw in diesem Fall Server raus kam ?

Na und,
dann ist man eben nicht bei den ersten Top 30 dabei die das max lvl erreicht haben. Dafür haben die anderes es eben verdient, da sie den Server früh genug entdeckt haben und sich getraut haben dort anzufangen.

Ihr solltet euch echt mal alle ein Hobby suchen oder, wenn ihr einen schlechten tag habt euch einfach ins bett legen , weil man kann es nicht allen recht machen, die einen wollen den Reset und die anderen beschweren sich über damalige zu viele Resets.

sys1412 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2018, 13:19   #48
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by sys1412 View Post

Verstehe das Problem von vielen hier nicht.
Nur weil die Vorstellung fast 3 Wochen nach beginn erscheint sollte das kleinere Problem sein, wenn es wenigstens irgendwo schon mal ne Homepage dazu gibt mit stats etc.

Hättet ihr z.b. den Thread nach 3 Monaten erst gesehen, würdet ihr dann immer noch solche Heulsusen sein und ggf darüber weinen das die Vorstellung zu spät war oder gar wieso man euch nicht schon vor 3 Monaten hierauf aufmerksam gemacht hätte?

Und dann dieses Kindergartenzeugs das andere schon 3 Wochen Vorsprung haben und es sich dafür nicht lohnen würde vor einem Reset hier anzufangen.. dann dürftet ihr ja gar kein Online Spiel mehr anfangen . Es gibt immer Leute die vor euch auf einem Server spielen werden #facepalm oder sollen jetzt immer alle Spiele wegen eines Neuankömmling resettet werden, weil er es nicht mitbekommen, verpasst oder sonstiges in der Art, dass ein neuen Spiel bzw in diesem Fall Server raus kam ?

Na und,
dann ist man eben nicht bei den ersten Top 30 dabei die das max lvl erreicht haben. Dafür haben die anderes es eben verdient, da sie den Server früh genug entdeckt haben und sich getraut haben dort anzufangen.

Ihr solltet euch echt mal alle ein Hobby suchen oder, wenn ihr einen schlechten tag habt euch einfach ins bett legen , weil man kann es nicht allen recht machen, die einen wollen den Reset und die anderen beschweren sich über damalige zu viele Resets.


Das Problem ist einfach, dass du offensichtlich keine Ahnung hast und dein Gelaber von Wegen:“wenn Ihr die Vorstellung erst in XY entdeckt, soll dann jeden Server resetten“ ist auch Käse.Wenn ich etwas verpasse, nicht mitbekomme oder sonstwas, dann ist es mein Fehler(Is dann aber auch nur ein Spieler der fehlt!). In dem Fall hier(vermutlich 100te Spieler) hat’s das Team verpasst. Es könnten wesentlich mehr Spieler auf dem Server aktiv sein,wenn das timing gepasst hätte. Klar kann man sich alles schön reden. Aber es bleibt ja wohl jedem selbst überlassen zu entscheiden ob es sich lohnt hier an zu fangen oder nicht. Um auf dem Server was zu erreichen wird Zeit gebraucht und ob das bei 30 - 40 Spielern einen Sinn hat diese zu investieren weis ich nicht.

Ich mein klar kann ich mich täuschen, aber ich hab genug Server starten und scheitern sehen.. und das is nach meiner Erfahrung unter den Umständen zum Scheitern verurteilt.

Und zum Thema Hobbys suchen, Metin2 ist ein Hobby, in das man viel Zeit und Geld (jeder wie er mag) investiert, deshalb sollte so ein Server auch eine gewisse Zeit Spaß bringen, was bei der Anzahl an aktive Usern vermutlich nur teilweise gegeben ist.


Nichts desto trotz wünsch ich weiterhin viel Glück

Quote:
Originally Posted by ValYriaN96 View Post
Ich bin einer der Spieler der den Link verbreiten wollte damit mehr spieler kommen. Wo is da dein Problem ?

Du bist nur ein weiterer Hater der keine Ahnung hat und einfach überall seinen Senf dazu geben will
Du bist einfach nur ein Echsenmensch, der villt. denkt dem Server zu helfen, aber Werbung in den falschen Bereichen zu machen, ist nicht wirklich gut, da es das Team in ein unprofessionelles Licht rückt. Nicht umsonst distanziert sich der TE auch von "DEINER WERBUNG", des weiteren gibt es hier auf epvp auch Regeln die ein zu halten sind. Der Black Market ist sicher nicht dafür da, irgendwelche Servervorstellungen aufgezwungen zu bekommen, sondern zum Handeln.

Und zum Punkt "Hater".. bei Leuten wie dir, braucht der Server keine Hater.. das bekommt ihr von ganz alleine klein.. lol..


Aber mach ruhig weiter deine merkwürdige Anti-Werbung in den falschen Foren-Bereichen..
Kannst es ja mal im Wow-Forum versuchen.. villt. lässt sich der eine oder andere Bekehren.


Nein im Ernst, mach was du willst, aber glaub mir wenn ich sage, dass du dem Server mit solchen Aktionen eher schadest, als weiter hilfst.
MrWampsen*** is offline  
Old 10/12/2018, 17:05   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
Das Problem ist einfach, dass du offensichtlich keine Ahnung hast und dein Gelaber von Wegen:“wenn Ihr die Vorstellung erst in XY entdeckt, soll dann jeden Server resetten“ ist auch Käse.Wenn ich etwas verpasse, nicht mitbekomme oder sonstwas, dann ist es mein Fehler(Is dann aber auch nur ein Spieler der fehlt!). In dem Fall hier(vermutlich 100te Spieler) hat’s das Team verpasst. Es könnten wesentlich mehr Spieler auf dem Server aktiv sein,wenn das timing gepasst hätte. Klar kann man sich alles schön reden. Aber es bleibt ja wohl jedem selbst überlassen zu entscheiden ob es sich lohnt hier an zu fangen oder nicht. Um auf dem Server was zu erreichen wird Zeit gebraucht und ob das bei 30 - 40 Spielern einen Sinn hat diese zu investieren weis ich nicht.
Gut das du es verstanden hast und es dir teilweise so auslegst wie du es gerne hättest Glückwünsche dazu aber es ist doch fakt, wenn jemand das hier liest und ihm das gefällt was er dort sieht, wird er einfach anfangen auf Ascaria3 zu spielen
dann gibt es eben noch die anderen wie einige hier die einfach schlichtweg keinen bock drauf haben auf Ascaria3 zu spielen und sich dann eben einen Grund suchen um dies zu betiteln und sei es wir hier eben einfach im übermasse nur wegen einer Servervorstellung die 3 Wochen "zu spät" kam, was wie ich finde eine komplett lächerliche Aussage ist und es geht hier nicht um die 100 Leute die es hätten mehr sein können, wenn die Vorstellung zeitlich passender Veröffentlicht worden wäre, sondern nur um diese Griesgrämigen Leute die hier mit ihrer Aussage "3 wochen zu spät (deswegen fang ich nicht an (so kommt diese Aussage nämlich rüber)" ankommen oder wie auch einer sich den Server einfach damit schlecht reden möchte das in der Vorstellung ein paar Grafiken ein bisschen verpixelt sind.
Scheinbar hast du ja auch keine Lust auf Ascaria3? Wodurch ich mir die Frage stelle, wieso du dann so viel Zeit in ihren Beitrag hier stecken tust und das hat nichts mit schön reden zu tun.
btw hat meine Wenigkeit kein Wort dazu gesagt, das die Leute "gezwungen" sind auf diesen Server zu Starten, man könnte sich nur eben einfach mal Worte sparren, wenn man einfach nur keine Lust hat auf einem Server anzufangen der einen von der Vorstellung her nicht passt oder man gibt eben konstruktive Kritik ab, dass würde den Serverbetreibern eher was nützen. ( Die 3 wochen sind schon Vergangenheit an denen können sie nichts mehr ändern oder hast du etwa eine Zeitkapsel für die Damen & Herren ? )
aber wenigstens nett, das du ihnen Viel Glück wünschst!
PS: Die antwort kannst du dir sparren da ich was besseres zu tun habe
als dieses hier

Damit empfehle ich mich und wünsche euch noch weiterhin viel Spaß hier ♥
sys1412 is offline  
Old 10/12/2018, 17:57   #50
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Woah freitag Nachmittag und ich muss solche unlogischen Posts lesen..

Analyse :

Das Marketing Team dieses Projektes hat versagt.

Der Admin hat hier versagt.

Vielleicht läuft es bei Ascaria Reloaded ja besser.

Eine Vorstellung zu posten, über einen Server der bereits on ist, macht nur bei einem Content Update Sinn. Dazu haben diese Server aber zuvor schon ein mal eine Vorstellung gepostet im Rahmen von 2Tagen - 2Wochen vor Serverstart.

- Vorstellung zu spät gepostet

- Billiges 2 Stunden Event Freitags Abend. Toller Einstieg !

- Wenig neues in der Vorstellung und Vorstellung selbst eher schlicht.

- Es wird zugelassen, dass "Echsenmenschen" diesen Server verteidigen , statt richtig zu argumentieren. ( schwaches Team )
PS : Mr.Wampsen sucht es sich garantiert nicht aus wie es ihm passt. Diese Leute halten sich in fremden Foren nicht an die Regeln und das sind lediglich Fakten! ;D

Anamnese :

Ihr versteht auf was ich hinaus möchte. Um euren Serverstart nicht zu verkacken wie Server xy habt ihr wohl gewartet mit der Vorstellung, um den Schaden niedrig zu halten , falls etwas passieren sollte.

Falls euch die Com aber darauf hingewiesen hat, es wäre doch schön so eine Vorstellung zu posten, (und mit diesen ganzen Fremdwerbung Kiddys bestätigt sich das nur) hat das komplette Team schon versagt. Darauf sollte man selbst kommen.

Also habt ihr Geld benötigt um euch Werbung leisten zu können.

Komme ich auf einen vorherigen Post von mir wieder zu sprechen.

Also melkt ihr eure Stammspieler vorher erst ma aus um überhaupt Werbung schalten zu können.

Dann wird es nix mit Content Update mit Niveau, könnte ja Geld kosten.

Prognose :

Die ganzen Streamer und ein paar Youtuber melden sich bei euch, verdienen etwas Cash bei euch für ne Woche.

Läuft übrigens auf den meisten Servern so ab, (egal welchen Content )

Was passiert dann? Für 1-2 Wochen habt ihr dann statt 50 User vielleicht 200 User.

Die Anzeige auf eurer Hp ist eh entweder eingefroren oder einfach nur fake. Morgens um 9 154 Spieler, und nachmittags 179?? Macht kein Sinn.

Spätestens in 2 Wochen gehen die User wieder , weil sie merken es kommen weniger Spieler dazu wie Leute aufhören.

Dann steht ihr spätestens in 4 Wochen wieder genauso da , wie am Anfang.

Keine Spieler , keine Kohle, miese Vorstellung und vielleicht schon wieder Pläne für Ascaria Reloaded.

Jeder vernünftige Server der momentan on ist, hat solche Dinge vorher durchdacht und riesen Promo Welle betrieben, um Leute an Land zu ziehen.

man muss nicht mal euren Server anspielen um zu sehen, dass er zum scheitern verurteilt ist.

Ihr müsst einfach mal nachdenken und vorher investieren. Sonst kommen keine Spieler und auch keine Kohle.

Ich schätz mal ca. 100 leute sind hier in Epvpers unterwegs und suchen verzweifelt nach einem anspielbaren Server.

Wartet einfach ab Leute, früher oder später kommt ein passender Server on.

Aber man muss seine Zeit nicht mit solchen 0815 Projekten vergeuden. Und damit mein ich nicht nur Ascaria, sondern da sind noch mehr damit gemeint.


Genug geschrieben. ich hoffe ich konnte den einen oder anderen zur Vernunft bringen.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2018, 18:15   #51
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by sys1412 View Post
Gut das du es verstanden hast und es dir teilweise so auslegst wie du es gerne hättest Glückwünsche dazu aber es ist doch fakt, wenn jemand das hier liest und ihm das gefällt was er dort sieht, wird er einfach anfangen auf Ascaria3 zu spielen
dann gibt es eben noch die anderen wie einige hier die einfach schlichtweg keinen bock drauf haben auf Ascaria3 zu spielen und sich dann eben einen Grund suchen um dies zu betiteln und sei es wir hier eben einfach im übermasse nur wegen einer Servervorstellung die 3 Wochen "zu spät" kam, was wie ich finde eine komplett lächerliche Aussage ist und es geht hier nicht um die 100 Leute die es hätten mehr sein können, wenn die Vorstellung zeitlich passender Veröffentlicht worden wäre, sondern nur um diese Griesgrämigen Leute die hier mit ihrer Aussage "3 wochen zu spät (deswegen fang ich nicht an (so kommt diese Aussage nämlich rüber)" ankommen oder wie auch einer sich den Server einfach damit schlecht reden möchte das in der Vorstellung ein paar Grafiken ein bisschen verpixelt sind.
Scheinbar hast du ja auch keine Lust auf Ascaria3? Wodurch ich mir die Frage stelle, wieso du dann so viel Zeit in ihren Beitrag hier stecken tust und das hat nichts mit schön reden zu tun.
btw hat meine Wenigkeit kein Wort dazu gesagt, das die Leute "gezwungen" sind auf diesen Server zu Starten, man könnte sich nur eben einfach mal Worte sparren, wenn man einfach nur keine Lust hat auf einem Server anzufangen der einen von der Vorstellung her nicht passt oder man gibt eben konstruktive Kritik ab, dass würde den Serverbetreibern eher was nützen. ( Die 3 wochen sind schon Vergangenheit an denen können sie nichts mehr ändern oder hast du etwa eine Zeitkapsel für die Damen & Herren ? )
aber wenigstens nett, das du ihnen Viel Glück wünschst!
PS: Die antwort kannst du dir sparren da ich was besseres zu tun habe
als dieses hier

Damit empfehle ich mich und wünsche euch noch weiterhin viel Spaß hier ♥
Naja, ich weis zwar nicht, was ich mir hier auslege wie ich es gerne hätte, Fakt ist, diskutieren macht keinen Sinn.. sollen die doch stumpf das Ding so laufen lassen wie geplant.. ist ja nicht mein Problem. Wir schauen einfach was auf dem Server in 3 Wochen noch los ist.. spätestens dann verstehst du was ich versuche Euch mit zu teilen!

Ich habe nie gesagt das der Server kein Potential hat oder gar schlecht wäre, ganz im Gegenteil! Was du wüsstest, wenn du alles gelesen hättest was ich geschrieben habe. Aber du als kleiner Fanboy fasst natürlich wieder alles zu 100% negativ auf.. fühlst dich dazu aufgerufen die Ehre des Servers zu retten und schreibst dann so einen Quatsch!


Quote:
es ist doch fakt, wenn jemand das hier liest und ihm das gefällt was er dort sieht, wird er einfach anfangen auf Ascaria3 zu spielen



Diese Aussage ist der Inbegriff von Falsch.. wenn die Spielerzahlen nicht passen, kann der Server so super sein wie er will.. auf einem leeren Server möchte kaum einer spielen. (Ausnahmen gibt es immer!)


Und wer sich hier was sparen sollte, darüber lässt sich streiten!


Sagt ja keiner das der Server keine Zukunft hat.. nur die Massen an Spielern wird er nicht bekommen, was anders sein könnte..

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Woah freitag Nachmittag und ich muss solche unlogischen Posts lesen..

Analyse :

Das Marketing Team dieses Projektes hat versagt.

Der Admin hat hier versagt.

Vielleicht läuft es bei Ascaria Reloaded ja besser.

Eine Vorstellung zu posten, über einen Server der bereits on ist, macht nur bei einem Content Update Sinn. Dazu haben diese Server aber zuvor schon ein mal eine Vorstellung gepostet im Rahmen von 2Tagen - 2Wochen vor Serverstart.

- Vorstellung zu spät gepostet

- Billiges 2 Stunden Event Freitags Abend. Toller Einstieg !

- Wenig neues in der Vorstellung und Vorstellung selbst eher schlicht.

- Es wird zugelassen, dass "Echsenmenschen" diesen Server verteidigen , statt richtig zu argumentieren. ( schwaches Team )
PS : Mr.Wampsen sucht es sich garantiert nicht aus wie es ihm passt. Diese Leute halten sich in fremden Foren nicht an die Regeln und das sind lediglich Fakten! ;D
..eben, aber selbst das, schaffen sie sich wieder schön zu Reden, einen vorsätzlichen Verstoß gegen Regeln auf einem fremden Portal schön zu reden! ..aber OMG ich bin der BÖSE HATER rly? denkt mal nach was Ihr hier schreibt..

Anamnese :

Ihr versteht auf was ich hinaus möchte. Um euren Serverstart nicht zu verkacken wie Server xy habt ihr wohl gewartet mit der Vorstellung, um den Schaden niedrig zu halten , falls etwas passieren sollte.

Falls euch die Com aber darauf hingewiesen hat, es wäre doch schön so eine Vorstellung zu posten, (und mit diesen ganzen Fremdwerbung Kiddys bestätigt sich das nur) hat das komplette Team schon versagt. Darauf sollte man selbst kommen.

Also habt ihr Geld benötigt um euch Werbung leisten zu können.

Komme ich auf einen vorherigen Post von mir wieder zu sprechen.

Also melkt ihr eure Stammspieler vorher erst ma aus um überhaupt Werbung schalten zu können.

Dann wird es nix mit Content Update mit Niveau, könnte ja Geld kosten.

Prognose :

Die ganzen Streamer und ein paar Youtuber melden sich bei euch, verdienen etwas Cash bei euch für ne Woche.

Läuft übrigens auf den meisten Servern so ab, (egal welchen Content )

Was passiert dann? Für 1-2 Wochen habt ihr dann statt 50 User vielleicht 200 User.

Die Anzeige auf eurer Hp ist eh entweder eingefroren oder einfach nur fake. Morgens um 9 154 Spieler, und nachmittags 179?? Macht kein Sinn. Das ist ja soweit ich gesehen habe, die Spieleranzahl in den letzten 24h... zu Zeit sollen sich wohl ~30 aktive Stammspieler auf dem Server befinden.. was jetzt nicht gerade für den Server spricht!

Spätestens in 2 Wochen gehen die User wieder , weil sie merken es kommen weniger Spieler dazu wie Leute aufhören.

Dann steht ihr spätestens in 4 Wochen wieder genauso da , wie am Anfang.

Keine Spieler , keine Kohle, miese Vorstellung und vielleicht schon wieder Pläne für Ascaria Reloaded.

Jeder vernünftige Server der momentan on ist, hat solche Dinge vorher durchdacht und riesen Promo Welle betrieben, um Leute an Land zu ziehen.

man muss nicht mal euren Server anspielen um zu sehen, dass er zum scheitern verurteilt ist.

Ihr müsst einfach mal nachdenken und vorher investieren. Sonst kommen keine Spieler und auch keine Kohle.

Ich schätz mal ca. 100 leute sind hier in Epvpers unterwegs und suchen verzweifelt nach einem anspielbaren Server.

Wartet einfach ab Leute, früher oder später kommt ein passender Server on.

Aber man muss seine Zeit nicht mit solchen 0815 Projekten vergeuden. Und damit mein ich nicht nur Ascaria, sondern da sind noch mehr damit gemeint.


Genug geschrieben. ich hoffe ich konnte den einen oder anderen zur Vernunft bringen.

#KampfdenEchsenmenschen
MrWampsen*** is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2018, 19:05   #52
 
Ascaria3to's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2018
Posts: 35
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by No14 View Post

Die Anzeige auf eurer HP ist eh entweder eingefroren oder einfach nur fake. Morgens um 9 154 Spieler, und nachmittags 179?? Macht kein Sinn.
Die Homepageanzeige, wenn man mal genauer hinschaut, oder mal im Browser den Zoom auf 500% für dich stellt,
siehst du auch, dass die Anzeige auf 24h bezogen ist. Accounts die sich die letzten 24h eingeloggt haben werden dort angezeigt.
Ascaria3to is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2018, 19:23   #53
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Ascaria3bz View Post
Die Homepageanzeige, wenn man mal genauer hinschaut, oder mal im Browser den Zoom auf 500% für dich stellt,
siehst du auch, dass die Anzeige auf 24h bezogen ist. Accounts die sich die letzten 24h eingeloggt haben werden dort angezeigt.

Wenn das deine größte Sorge ist..
MrWampsen*** is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2018, 19:30   #54
 
Ascaria3to's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2018
Posts: 35
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
Wenn das deine größte Sorge ist..
Ich lese mir zwar alles durch, aber ich gehe nicht auf alles ein was auf elitepvpers gepostet wird. Und das recht nehme ich mir. Wenn ein Post in unserem Forum geschrieben wird, gehen wir anders damit um da dies aktive Spieler sind diese haben Priorität.

Wie viele hier wissen, ist es in EPVP reine Zeitverschwendung auf Leute einzugehen die meistens sowieso nur weiter diskutieren. Und da bin ich nicht der einzige der es so sieht.


Statt meine Zeit mit einem Post zu verschwenden der sowieso zu weiteren Diskussionen führt, investiere ich eher die Zeit im eigenen Server.
Ascaria3to is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2018, 19:35   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 69
Received Thanks: 140
Hi meine lieben Fans.Der Überboss meldet sich mal wieder zu Wort.

Ich verstehe das man auf Krampf versuchen möchte den Ein oder Anderen Spieler zum Spielen zu bewegen,jedoch macht dies keinen Sinn,wenn man eine Vorstellung 3 Wochen nach dem offizellen Serverstart postet.Vorhin musste ich mit entsetzen festellen das jemand meinte ,es würde mit linksverteilen schon was werden.Leute sowas war vor einigen Jahren IN ,aber im Jahre 2018 geht Promo einfach anders.

Wie einige schon bereits erwähnt haben,würde ein Reset mit ordentlicher Promo natürlich mehr Spieler locken,ganz klar.Ich würde lieber auf 20-30 Spieler verzichten als auf mehrere 100 (durch Reset,int. Promo etc.).Aber jedem das Seine.

Der B0SS wünscht euch noch einen angenehmen Abend
Friidolin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2018, 23:17   #56
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by sys1412 View Post
Gut das du es verstanden hast und es dir teilweise so auslegst wie du es gerne hättest Glückwünsche dazu aber es ist doch fakt, wenn jemand das hier liest und ihm das gefällt was er dort sieht, wird er einfach anfangen auf Ascaria3 zu spielen
dann gibt es eben noch die anderen wie einige hier die einfach schlichtweg keinen bock drauf haben auf Ascaria3 zu spielen und sich dann eben einen Grund suchen um dies zu betiteln und sei es wir hier eben einfach im übermasse nur wegen einer Servervorstellung die 3 Wochen "zu spät" kam, was wie ich finde eine komplett lächerliche Aussage ist und es geht hier nicht um die 100 Leute die es hätten mehr sein können, wenn die Vorstellung zeitlich passender Veröffentlicht worden wäre, sondern nur um diese Griesgrämigen Leute die hier mit ihrer Aussage "3 wochen zu spät (deswegen fang ich nicht an (so kommt diese Aussage nämlich rüber)" ankommen oder wie auch einer sich den Server einfach damit schlecht reden möchte das in der Vorstellung ein paar Grafiken ein bisschen verpixelt sind.
Scheinbar hast du ja auch keine Lust auf Ascaria3? Wodurch ich mir die Frage stelle, wieso du dann so viel Zeit in ihren Beitrag hier stecken tust und das hat nichts mit schön reden zu tun.
btw hat meine Wenigkeit kein Wort dazu gesagt, das die Leute "gezwungen" sind auf diesen Server zu Starten, man könnte sich nur eben einfach mal Worte sparren, wenn man einfach nur keine Lust hat auf einem Server anzufangen der einen von der Vorstellung her nicht passt oder man gibt eben konstruktive Kritik ab, dass würde den Serverbetreibern eher was nützen. ( Die 3 wochen sind schon Vergangenheit an denen können sie nichts mehr ändern oder hast du etwa eine Zeitkapsel für die Damen & Herren ? )
aber wenigstens nett, das du ihnen Viel Glück wünschst!
PS: Die antwort kannst du dir sparren da ich was besseres zu tun habe
als dieses hier

Damit empfehle ich mich und wünsche euch noch weiterhin viel Spaß hier ♥


Dein Ernst das hier alles zu Kritisieren und zu pushen?!
Ich finde es Armseelig hast du dir mal andere Vorstellungen angesehen wie die zerfetzt werden?
Da sind wir wohl zu nett zum TE gewesen dabei waren wir so nett und gaben ihm indirekte Tipps und dann kommt so ein Fanboy und zerstört es dann!
Wenn du dir doch mal andere Vorstellungen angeschaut hast solltest du dir der Bedeutung von Hater im klaren sein hier im Thread hab ich bis jetzt keinen Hate gesehen nicht mal Ansatzweise!
DerDiss is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2018, 17:32   #57
 
AnotherJonny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 231
Received Thanks: 81
Server resetten und auf mehr Leute zum Serverstart hoffen, niemand hat Lust auf einem Server anzufangen der schon paar Wochen on ist, dann kann man direkt auf Aeldra oder Rubinum. Die 150 Spieler die in 24 Std. on sind würden auch den Reset verkraften und wenn nicht wäre es trotzdem die beste Möglichkeit den Server irgendwie noch zum laufen zu bringen..
AnotherJonny is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2018, 20:01   #58
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
Server resetten und auf mehr Leute zum Serverstart hoffen, niemand hat Lust auf einem Server anzufangen der schon paar Wochen on ist, dann kann man direkt auf Aeldra oder Rubinum. Die 150 Spieler die in 24 Std. on sind würden auch den Reset verkraften und wenn nicht wäre es trotzdem die beste Möglichkeit den Server irgendwie noch zum laufen zu bringen..
Mach Dir da mal keine Mühe.. die wollen keine Tipps hören.. wirst eh nur als Hater beschimpft, sollen die glücklich werden mit Ihren 30 Stammspielern
MrWampsen*** is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2018, 07:52   #59
 
Ascaria3to's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2018
Posts: 35
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
Mach Dir da mal keine Mühe.. die wollen keine Tipps hören.. wirst eh nur als Hater beschimpft, sollen die glücklich werden mit Ihren 30 Stammspielern
Was soll ich sagen? Auf der einen Seite wird gemeckert wegen zu vielen Resets und auf der anderen Seite wird gemeckert weil wir keinen Reset machen. Und wenn wir einen weiteren Reset machen wird weiterhin gemeckert wegen noch mehr Resets. Das ist die Epvp Community es wird immer ein Grund gefunden.
Ascaria3to is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2018, 09:33   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Ascaria3bz View Post
Was soll ich sagen? Auf der einen Seite wird gemeckert wegen zu vielen Resets und auf der anderen Seite wird gemeckert weil wir keinen Reset machen. Und wenn wir einen weiteren Reset machen wird weiterhin gemeckert wegen noch mehr Resets. Das ist die Epvp Community es wird immer ein Grund gefunden.
Da hast du Recht, aber merke dir: gibt es mehr Leute die meckern als Leute die den Server spielen, dann solltest du vielleicht einen Taktikwechsel vorziehen.
Ethermask is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
ascaria3, metin2, p-server, pvm


Similar Threads Similar Threads
"Hiarni's Insane World" is still alive... now as ...
09/20/2014 - Terraria - 1 Replies
"Hiarni's Insane World" is still alive... ... now as ... http://edens.ddns.net/images/banner.png W E B S I T E
[Guide] How to join 1 Game with more than 4 Chars or bnet with more than 8 per PC/IP
05/14/2013 - Diablo 2 - 39 Replies
ok i m writing here a lil Guide to show you how to get into Bnet with more than 8 accounts or 4 per game per IP /PC Stuffs you need: *D2_Loader or d2nt/d2bs (which have loader included) *Sandboxie and KnowHow (Guide can be found here somewhere, insert link later prolly) *Proxifier (this is the programm to proxy our connection to bnet over a proxy server) *a SOCKS Proxy Server (yes you need to find your own, note there are a lot of free proxies out there, but be careful, some may log...



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.